das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kotz*
ich hasse diese band extremst
aber jedem das seine

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
03.06.2006 15:52 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
*kotz*
ich hasse diese band extremst
aber jedem das seine


Könnte an deinem Alter liegen Augenzwinkern
03.06.2006 17:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kotz*
Ich hasse diese Band extremst, weil ich sie so sehr liebe und mich das so dolle arm macht... großes Grinsen . (Sorry, für die unqualifizierte Äußerung zu der ich mich gerade hinreißen ließ *g*.)

@DÄmon
Hui! Wie toll! Freu mich für dich! fröhlich (UND: Ich will wissen wie's war! *neugier*)
Äh ja... gut drängeln können... *hüstel* Wenn jemand denkt, bei DÄ sei vordrängeln schwierig- ihr habt's noch nicht bei DM probiert Augenzwinkern . Besonders toll, daß die Männer teilweise hysterischer als die Mädels sind großes Grinsen .

Erwähnte ich eigentlich schon einmal, wie sehr ich mich freue, daß es "Stripped" auf die Setlist geschafft hat? *quiek* Ich hätte es nicht für möglich gehalten... zu toll! *strahl*
Und "Photographic"- der Hammer! Bei mir dauert's ja noch bis Ende Juni, bis ich sie noch mal bewundern kann. Da finde ich's umso toller, daß MTV den Auftritt bei RaR live überträgt! smile
Ich hoffe mit Daves Stimme ist alles einigermaßen ok und das hält auch noch für die restliche Tour!
Muß er halt schön eingepackt bleiben bei den Temperaturen. Frau kommt da zwar um das optische Vergnügen großes Grinsen - aber was sein muß, muß sein. Wünsche trotz des mistigen Wetters allen viel Spaß, die in Bremen dabei sind! smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.06.2006 05:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott...das kann ja was werden. Solange auch in Bremen die Party stimmt, is alls in Ordnung denke ich. Ich bin ja so mega aufgeregt...

Die Setlist sieht meiner Meinung nach echt megagut aus...voll geil

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.06.2006 10:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke gerade auf mtv die übertragung vom rock am ring. und...naja ist irgendwei keine musik für die ich mich begeistern kann...

__________________

04.06.2006 23:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke gerade auch Rock am Ring.
Habe davor kaum was von Depeche Mode bewusst gehört.
Das Konzert an sich ist ziemlich geil, ein paar Songs gefallen mir sogar.
Bin echt überrascht, ich hätte mir Depeche Mode viel langweiliger vorgestellt.
Was mir allerdings auffällt ist, dass viele Songs extrem ähnlich klingen und ich kaum was auseinander halten kann außer Enjoy the Silence und Personal Jesus.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.06.2006 23:51 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh, ich gucke auch grad die Übertragung auf MTV.
Das kommt mir alles so vor wie "Ihr dürft das Konzert filmen und live im TV zeigen, aber man soll so wenig wie möglich was erkennen dürfen."
Unscharfe und verwackelte Bilder, hektische Bildwechsel, keine Bildsequenz länger als vielleicht 4 Sekunden, Totalaufnahmen von der Bühne nur wenn sie eh fast schwarz ist, zwischen den Songs die Bühne gar nicht zeigen, ganz ganz wenige Bilder die wirklich mal länger eingeblendet sind.
Da sitzt der Manager wohl selbst an den Knöpfen in der Aufnahme. Augen rollen
Hatte mich schon gefreut und dann sowas. unglücklich

Aber die Musik gefällt mir schon.

Nochmal Edit:
Da bekommt der Kavka jetzt doch noch sein Photographic. Der freut sich bestimmt grad wie 'n Schnitzel. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 04.06.2006 23:56.

04.06.2006 23:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Aber die Musik gefällt mir schon.


Da kann ich mich anschließen. Eigentlich treffen DM nichtso ganz meinen Geschmack, aber ich finde Live hören sie sich schon ganz gut an. Bin wirklich positiv überrascht. fröhlich Werde wohl kein Fan werden, aber der Band offener gegenüberstehen. Und Dave Gahan hat irgendwas. großes Grinsen Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.06.2006 23:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm joah war ganz nett. Hätte mehr erwartet irgendwie. Bin aber auch nicht so der Fan, also vielleicht wars auch ganz toll, aber so vom Hocker gerissen hats mich jetzt nicht.

Allerdings wat Photographic toll und wie der Markus Kavka von denen erzählt hat *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.06.2006 00:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch auf MTV gesehn. Ich hab in letzter Zeit eh schon angefangen mich für Depeche Mode zu ninteressieren, aber jetzt wirds richtig extrem. Ich fand den Auftritt ja sooo wunderbar. So von der ganzen Athmosphäre her (soweit man das von der Glotze aus sagen kann) wirkte alles so unbeschreiblich toll. Ich glaub ich fange an diese Band zu mögen, nich nur wegen der Musik, sondern irgendwie so ingesamt, ich kanns nicht richtig beschreiben, aber wie gesagt, diese Live-Übertragung hat da in mir einiges bewegt.

Und ich fand ja zwischendurch Markus Kavka so toll, wie er sich so gefreut hat und wie den das bewegt hat (bild ich mir das nur ein oder hat er sogar fast geweint?). Das hat ja zwar jetzt nicht so ganz direkt was mit Depeche Mode zu tun aber irgendwie schon auch.
05.06.2006 01:52 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Öh, ich gucke auch grad die Übertragung auf MTV.
Das kommt mir alles so vor wie "Ihr dürft das Konzert filmen und live im TV zeigen, aber man soll so wenig wie möglich was erkennen dürfen."
Unscharfe und verwackelte Bilder, hektische Bildwechsel, keine Bildsequenz länger als vielleicht 4 Sekunden, Totalaufnahmen von der Bühne nur wenn sie eh fast schwarz ist, zwischen den Songs die Bühne gar nicht zeigen, ganz ganz wenige Bilder die wirklich mal länger eingeblendet sind.
Da sitzt der Manager wohl selbst an den Knöpfen in der Aufnahme. Augen rollen
Hatte mich schon gefreut und dann sowas. unglücklich

Aber die Musik gefällt mir schon.

Nochmal Edit:
Da bekommt der Kavka jetzt doch noch sein Photographic. Der freut sich bestimmt grad wie 'n Schnitzel. großes Grinsen


Nein, das mit den keine einstellung mehr als 4 sekunden ist halt MTV Live Konzertmitschnitt. Die denken bestimmt das ist total hip und mit der zeit und so...find ich zuweilen auch anstrengend.

Konzert allerdings toll besonders Enjoy the Silence, auch wenns jetzt natürlich doof klingt, war mit dem solo und den suchscheinwerfern aber großes kino. Photographic war natürlich auch klasse.
Mal ne Frage, wir hatten danach keinen Ton mehr, ham die das ganze konzert nochmal wiederholt`? kam andauernd nochmal was...
05.06.2006 02:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die haben nur ein paar Songs, die Markus und Nora besonders toll fanden wiederholt. (und ganz zum Schluss als Beendigung vom ganzen Rock am Ring Dingens nochmal das Fußball-Lied von den Sporties, also nehm ich mal an, dass es dann wirklich vorbei war)
05.06.2006 03:35 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt gestern bei RAR war ja wirklich super cool
Die Setlist kommt gut rüber und es lohnt sich durchaus, dass sie diesen langsamen Mittelteil der Hallentour ('I want it all' / 'Sinner in me' / 'Macro') gegen etwas schnellere Songs ausgetauscht haben - gefällt mir echt gut. Besonders bei den "neuen" Songs 'Stripped', 'In your Room' und 'Nothing's Impossible' hatte ich Gänsehaut. 'Photographic' war natürlich ein Knaller und 'Judas' war auch nicht zu verachten. Es war schon gigantisch die vielen Menschen da die "Klassiker" mitsingen zu sehen (zumindest haben sich da einige sehr bemüht *g*).
Die Kameraführung war, besonders zu Anfang, echt nicht schön, sondern eher nervig aber dafür war der Sound wirklich gut.
Hmm...eigentlich hat Markus Kavka alles Entscheidende gesagt, was zu diesem Auftritt gesagt werden muss *g*. Ich fand es ja total toll als er die Band als sein "ungeschriebenes Tagebuch" bezeichnete, weil er mit der Musik bestimmte Lebenssituationen und Erinnerungen verbindet und auch bewältigt (hat) - exakt so empfinde ich die Musik von dM auch und ich finde den Begriff "Tagebuch" da irgendwie sehr passend gewählt - sehr schön! smile

Ich hoffe, dass es heute Abend in Bremen auch so toll wird! fröhlich
05.06.2006 08:51
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Ruppy
*kotz*
ich hasse diese band extremst
aber jedem das seine


Könnte an deinem Alter liegen Augenzwinkern

ne an meinem super musikgeschmack Augenzwinkern
aber ich hab mir gestern auch mal den Auftriitt beim RaR reingezogen und ich muss sagen das mich das in meiner meinung noch bestärkt großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
05.06.2006 10:32 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kannte bis gestern auch kaum was von DM, halt nur so "was jeder halt kennt" (Enjoy the silence z.B.) und hatte den Auftritt von RaR laufen, eigentlich mehr so als hintergrundgeräuschkulisse großes Grinsen aber hab dann doch mal was intensiver zugehört und bin auch der Meinung, das die Musik von denen garnicht so schlecht ist. Dann ist mir gestern Abend eingefallen, dass ich vor 2 oder 3 Jahren mal zwei CDs von denen von meinem Cousin geschenkt bekommen hab, die ich mir noch nie angehört habe großes Grinsen Ich glaub, die kram ich heute mal hervor.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.06.2006 11:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Iggy
Öh, ich gucke auch grad die Übertragung auf MTV.
Das kommt mir alles so vor wie "Ihr dürft das Konzert filmen und live im TV zeigen, aber man soll so wenig wie möglich was erkennen dürfen."
Unscharfe und verwackelte Bilder, hektische Bildwechsel, keine Bildsequenz länger als vielleicht 4 Sekunden, Totalaufnahmen von der Bühne nur wenn sie eh fast schwarz ist, zwischen den Songs die Bühne gar nicht zeigen, ganz ganz wenige Bilder die wirklich mal länger eingeblendet sind.
Da sitzt der Manager wohl selbst an den Knöpfen in der Aufnahme. Augen rollen
Hatte mich schon gefreut und dann sowas. unglücklich

Aber die Musik gefällt mir schon.

Nochmal Edit:
Da bekommt der Kavka jetzt doch noch sein Photographic. Der freut sich bestimmt grad wie 'n Schnitzel. großes Grinsen


Nein, das mit den keine einstellung mehr als 4 sekunden ist halt MTV Live Konzertmitschnitt. Die denken bestimmt das ist total hip und mit der zeit und so...find ich zuweilen auch anstrengend.


Dann hast du die andern live-Übertragungen wohl nicht gesehen, oder?

Das war sehr auffällig, dass die meisten Bilder unscharf waren und ganz schnell zwischen den Bildsequenzen hin und her geschaltet worden ist.
Das war schon alles etwas komisch. Augen rollen

__________________
Don't panic!

05.06.2006 13:01 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Öh, ich gucke auch grad die Übertragung auf MTV.
Das kommt mir alles so vor wie "Ihr dürft das Konzert filmen und live im TV zeigen, aber man soll so wenig wie möglich was erkennen dürfen."
Unscharfe und verwackelte Bilder, hektische Bildwechsel, keine Bildsequenz länger als vielleicht 4 Sekunden, Totalaufnahmen von der Bühne nur wenn sie eh fast schwarz ist, zwischen den Songs die Bühne gar nicht zeigen, ganz ganz wenige Bilder die wirklich mal länger eingeblendet sind.
Da sitzt der Manager wohl selbst an den Knöpfen in der Aufnahme. Augen rollen
Hatte mich schon gefreut und dann sowas. unglücklich


Das klingt ganz so, als ob MTV einfach die Bilder übernommen hat, die auch auf der Leinwand beim Konzert zu sehen waren - da waren die Aufnahmen nämlich auch bei jedem Konzert ziemlich hektisch aneinander gehängt und großteils unscharf^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 13:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Iggy
Öh, ich gucke auch grad die Übertragung auf MTV.
Das kommt mir alles so vor wie "Ihr dürft das Konzert filmen und live im TV zeigen, aber man soll so wenig wie möglich was erkennen dürfen."
Unscharfe und verwackelte Bilder, hektische Bildwechsel, keine Bildsequenz länger als vielleicht 4 Sekunden, Totalaufnahmen von der Bühne nur wenn sie eh fast schwarz ist, zwischen den Songs die Bühne gar nicht zeigen, ganz ganz wenige Bilder die wirklich mal länger eingeblendet sind.
Da sitzt der Manager wohl selbst an den Knöpfen in der Aufnahme. Augen rollen
Hatte mich schon gefreut und dann sowas. unglücklich

Aber die Musik gefällt mir schon.

Nochmal Edit:
Da bekommt der Kavka jetzt doch noch sein Photographic. Der freut sich bestimmt grad wie 'n Schnitzel. großes Grinsen


Nein, das mit den keine einstellung mehr als 4 sekunden ist halt MTV Live Konzertmitschnitt. Die denken bestimmt das ist total hip und mit der zeit und so...find ich zuweilen auch anstrengend.


Dann hast du die andern live-Übertragungen wohl nicht gesehen, oder?

Das war sehr auffällig, dass die meisten Bilder unscharf waren und ganz schnell zwischen den Bildsequenzen hin und her geschaltet worden ist.
Das war schon alles etwas komisch. Augen rollen


Doch hab ich. Das war bei Franz Ferdinand ähnlich, die denken es wäre voll toll im Takt die Kameras umzuschalten, ist mir insgesamt zu hektisch was die veranstalten.
Im gegensatz dazu steht der WDR der das echt gut drauf hat.
06.06.2006 01:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern ja in Bremen und hab mir Depeche Mode angeguckt. Als 18 jährige Jungspündin lässt sich sagen, dass es DIE Ü 30 Veranstaltung des Jahres war (habe ich anderes Erwartet? Nein.). Die Partyzone war sehr ruhig (könnte daran gelegen haben, dass wir uns in Bremen befanden...) (ich stand so 5 bis 15 te Reihe) aber auf der Bühne gings ab wie Schmidts Katze. Die Musik war klasse, der Sound war gut, die Leute waren alle sehr sehr nett, es gab mal ausnahmsweise kein Gedrängel.

Die einzige Bemängelung: Das Konzert war 10 Minuten vor 11 zu Ende und sie haben nur eine Zugabe gespielt. Und sie haben Shake the Disease, Everything Counts und People are People nicht gespielt, was ich persönlich sehr sehr negativ finde.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.06.2006 12:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kopiere mal meinen bereits geschriebenen Kommentar aus dem Besserboard:

Zitat:

Der Sound auf den Rängen bei Depeche Mode war unter aller Sau! Als wenn die Band in einer Halle nebenan gespielt hat. Und das bei einem Preis von 69 Euro (140 Mark!!) pro Karte!! Sind die alle noch ganz dicht??
Das war´s jetzt jedenfalls für mich! Ich kauf mir nie wieder ein Ticket für eine Band, die mehr als 40,00 Euro (hallooo?? 80 Mark!!!) verlangt! Bin echt so enttäuscht. Aber noch viel mehr wütend, dass man so doof war, so viel Geld auszugeben! Und das bei einer meiner Lieblingsbands :-\

Und Peppers in Berlin können sich auch gleich gehackt legen! Die Karten verkauf ich wieder! Bevor ich mich da auch wieder ärgere und noch dazu soviel Spritkosten habe.

Scheiß Abzocke >unglücklich
06.06.2006 13:12 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH