das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,dann fällt das wahrscheinlich flach. Um 3uhr nachts in Köln nach nem Konzi zum Bahnhof laufen und mim zug nach Hause.....meine Mutter bekommt die Krise -.-
04.06.2006 21:00 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~LadyPunk~
Dankeschön,dann fällt das wahrscheinlich flach. Um 3uhr nachts in Köln nach nem Konzi zum Bahnhof laufen und mim zug nach Hause.....meine Mutter bekommt die Krise -.-

Wohin musst du denn dann noch mit'm Zug fahren?

----

Am meisten hab ich ja Angst vor'm Wetter.Will nicht total krank vor der Bühne stehen^^

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

04.06.2006 21:14 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dich denn nich mit ner gruppe zusammen schließen doer bei wem pennen in köln?
04.06.2006 22:07 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens zum bhf kannst mit bahn fahren, 2. werden genug leute unterwegs sein. und wieso nimmst nich jemanden mit, wir sind auch nur zu zweit, also ich und ne freundin...
04.06.2006 22:43 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ice.. will dir net zu nahe treten, aber du bist ein mann...

also ich lass meine freundin ungern alleine anchts nach hause laufen.. ich bring die meist immer nach hause oder so

aber du hast recht auf DEM weg sollte nix passieren...
aber manw eiss nie.. silvester besoffen.. männer.. naja.. kA hab keine kinder wüsste net wie ich das machen würd ^^
04.06.2006 22:48 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
DerMannErsteReiheMitte


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.... ich versuch mal alle Fragen zu beantworten^^


1.) Alle 3 Solo ? Oder doch von Anfang an Zusammen?

Leute, es ist ein DÄ-Konzert. und was lehren uns die letzten XXXXXXXX Konzerte? Sie überraschen uns doch sowieso wieder einmal.


2.) Open Air im tiefsten Winter? 4 Std Wartezeit?

hehe... wir haben Jinu und im Süden liegt Schnee. Da wir ja alle wissen das wir es mit Göttern zu tun haben, können wir uns also getrost auf "winterliche" 25°C freuen - was habt ihr denn alle? *g*


3.) Altersbeschränkungen bei DÄ?

Hatte meines mit 9. Ich weiß ja nicht - bisher habe ich davon noch gar nichts mitbekommen.


4.) Hotels / Mammi darf ich

Also falls Ihr Eure Mamis überredet bekommt, am Sylvester mal auswärts zu feiern, BUCHT Euch lieber Vorgestern ein Hotel. Wie in jeder Szenestadt werden auch in Kölle die Hotels zu Sylvester im Juli dicht sein.

Eine Idee zum Überreden der Eltern für's Konzert:
"Sonst werde ich DtH Fan und gehe auf's 1500ste konzert wenn ich 18 bin (zeitgleich Zeitungsartikel vom 1000sten Konzert vorlegen - Wichtig!)



5.)

Vorgruppen

Kann ich mir einfach nicht vorstellen.




Alle Angaben ohne Gewehr ;p




---------------------------------------------------------------------------
-----------

und ja - ICH RASSTE AUS - 2006 ALSO DOCH NOCH DIE ÄRZTE!
05.06.2006 04:23 DerMannErsteReiheMitte ist offline Beiträge von DerMannErsteReiheMitte suchen Nehmen Sie DerMannErsteReiheMitte in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dirtyharry..hab ja nicht umsonst hingeschrieben nimm jemanden mit...hab ja nich gesagt sie soll allein durch die stadt gehnAugenzwinkern
05.06.2006 10:23 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Hotels hab ich geklärt,frage in 2Wochen den Kumpel meines Dads ob ich da penne kann. Das heißt: ICH KANN GEHEN XD
Spätestens nächstes Jahr wär ich ja eh weggewesen (da bin ich nämlich 18^^)
05.06.2006 10:34 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd jetzt wohl doch hingehen... jaja man kann sich irgendwie nich vor DÄ drücken ...

Wir fahrn dann mitm Auto... bin mal gespannt wie das mitm parkplatz wird ^^

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
05.06.2006 12:19 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Wir fahrn dann mitm Auto... bin mal gespannt wie das mitm parkplatz wird ^^


Es gibt n Parkhaus, direkt vor dem Stadion - wenn du erstmal da bist, dann ist das eigentlich kein Problem Augenzwinkern Schwieriger ist es, nach dem Konzert da wieder weg zu kommen - das kann dann schonmal n Stündchen dauern, bis man vom oberen Parkdeck runter kommt Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 12:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMannErsteReiheMitte

2.) Open Air im tiefsten Winter? 4 Std Wartezeit?

hehe... wir haben Jinu und im Süden liegt Schnee. Da wir ja alle wissen das wir es mit Göttern zu tun haben, können wir uns also getrost auf "winterliche" 25°C freuen - was habt ihr denn alle? *g*
...


du kennst aber schon noch den mythos wenn DÄ und open Air zusammentreffen oder???

ja genau es schüttet wie aus eimern
05.06.2006 13:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
du kennst aber schon noch den mythos wenn DÄ und open Air zusammentreffen oder???

ja genau es schüttet wie aus eimern


In Bonn 2001 hatten wir strahlenden Sonnenschein und da ist Köln ja quasi um die Ecke Augenzwinkern Außerdem würde es im Dezember ja dann doch eher schneien, denk ich großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 13:33 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte haben 2 mal in halle gespielt open air 98 hats geregnet und 2000 bei den hardpopdays auch*G* ich sage es schneit an den tag und wenn wir ins stadion reingehen liegt da viel schnee und man kann schneemann baun:D
05.06.2006 14:03 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa das heißt also WARM anziehn bei der wartezeit!!!! egal hauptsache dä großes Grinsen

__________________
Nazis aufs maul!!!
05.06.2006 14:08 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu! Der dafl ist auch dabei! Das wird sicher das genialste Silvester überhaupt. Dabei wird es ganz egal sein wie DÄ auftritt.

Anfahrt dürfte auch ganz lustig werden. Mitm WE-Ticket ab Dresden über 10h nach Köln und nachm Konzi halt wieder zurück (mal schaun wie das dann geht ... ab Thüringen gilt ja das Sachsenticket und vorher wirds auch solche Regionaltickets geben)!

Ahh ich freu mich ... und bis dahin gibts ja noch bissl Bela und Farin auf die Ohren!

da dafl

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dafl: 05.06.2006 15:18.

05.06.2006 15:00 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
ärzte haben 2 mal in halle gespielt open air 98 hats geregnet und 2000 bei den hardpopdays auch*G* ich sage es schneit an den tag und wenn wir ins stadion reingehen liegt da viel schnee und man kann schneemann baun:D


Aber die Schneemänner sehen dann aus wie dä *gg* ob wir das hinbekommen!?!
also schnee fänd ich dann ja bisschen besser als regen. regen ist so...nass. obwohl ich bei schnee sicher eine der ersten bin, die sich dann auf die fresse legt, aber wurscht, was nimmt man nicht alles für dä in kauf.
05.06.2006 15:44
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kalt wirds schon nicht werden ^^ Zur Not pogen wir uns vorher schon warm Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
05.06.2006 16:41 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch ne Frage:Ich war schon auf einigen Konzerten die aber halt Punklastiger waren (SS-Kaliert,Punk im Pott,Sondaschule,Chefdenker,ZSK etc.) sowas halt da war immer ziemlich heftger Pogo ist bei DÄ auch so?Oder ist da mehr son "aneinanderscunkeln" Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.06.2006 16:50 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schon manchmal.. naja.. geschmackssache fröhlich

gibt härteres aber auch nich ^^

hjenachdem in welche ecke du stehst ^^

wenn nich fang du an.. machen schon mit Zunge raus
05.06.2006 17:26 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das mein 1.DÄ Konzert ist hab ich mal nen paar Fragen an euch:

1.Wann sollte man da sein um gute Plätze im Innenraum zu bekommen??? Bedenkt es ist tiefster Winter
2. Wisst ihr wann die Bahn ´Tickets für Silvester von Hildesheim nach Köln online stellt?
3. Wie komm ich am besten von 1. Köln Deutz oder 2. Köln Hauptbahnhof zum Stadion
4. Darf ich eine kleine Digitalkamera mit rein nehmen?

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
05.06.2006 18:06 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH