das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Soooo es gibt neue Termine:

31.08.2006 Düsseldorf Tor 3
Support: The Other

12.09.2006 Erfurt Spot
Support: Tempeau

14.09.2006 Köln Gloria / E-Werk
Support: The Other

15.09.2006 Losheim Eisenbahnhalle
Support: The Traceelords

16.09.2006 Bochum Zeche
Support: The Traceelords

18.09.2006 Frankfurt Batschkapp
Support: Good Heart Boutique

20.09.2006 Stuttgart Longhorn
Support: Good Heart Boutique

23.09.2006 München Backstage
Support: Trost


YES!!!!

Frankfurt!!!

wo is losheim verwirrt
05.06.2006 16:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES!!!
ERFURT!!!

Und Losheim ist im Saarland *glaub*
Und an alle die schon waren: hat er bisher immer jemanden auf die Bühne geholt?
Ich hab gestern Nacht die Rock am Ring Übertragung geschuat und freu mich nun umso mehr...Los Helmstedt sidn toll! (*waynewaynewayne*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

05.06.2006 17:02 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwo gehört dass er mal ein Mädel bei "Traumfrau" auf die Bühne geholt hat....

Werd auch in Frankfurt dabei sein. Wie toll, dass das in der Batschkapp ist, da bin ich fast jeden Samstag großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.06.2006 17:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scrollt mal nach ganz unten...
http://www.bela-b.de/bela2006/shopstart.php
komisch im ticketshop gibts schon 4 neue konzertdaten..die stehen aber noch nich bei den tourdaten großes Grinsen
05.06.2006 18:50 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Hab irgendwo gehört dass er mal ein Mädel bei "Traumfrau" auf die Bühne geholt hat....

Werd auch in Frankfurt dabei sein. Wie toll, dass das in der Batschkapp ist, da bin ich fast jeden Samstag großes Grinsen


Charlotte Roche bei Rock am Ring

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.06.2006 19:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Gummibärchen
Hab irgendwo gehört dass er mal ein Mädel bei "Traumfrau" auf die Bühne geholt hat....

Werd auch in Frankfurt dabei sein. Wie toll, dass das in der Batschkapp ist, da bin ich fast jeden Samstag großes Grinsen


Charlotte Roche bei Rock am Ring


Nee.

Bei den kleinen Clubgigs durfte sich immer einer der Jungs (Wayne und Olsen) ein Mädchen aus dem Publikum aussuchen. Die wurde dann auf die Bühne geholt und durfte mit Bela tanzen und ähnliches großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.06.2006 19:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts wo eine setlist der ersten paar konzerte bzew kann wer eine schreiben..?

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
05.06.2006 20:17 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
30.09.2006 - Marburg, Stadthalle

*schrei*
MARBURG *umfall* BELA kommt nach Marburg, oh mann, das Jahr wird ja immer geiler ^^
und dann noch Frankfurt, hui wie wird das schön ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 05.06.2006 20:59.

05.06.2006 20:58 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH!!!
05.06.2006 21:25 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unclarabar
gibts wo eine setlist der ersten paar konzerte bzew kann wer eine schreiben..?


Er hat Bingo so ungefähr einmal durchgespielt und dann noch "Kauft nicht bei Nazis" (bei Rock am Ring)


Zitat:

Bei den kleinen Clubgigs durfte sich immer einer der Jungs (Wayne und Olsen) ein Mädchen aus dem Publikum aussuchen. Die wurde dann auf die Bühne geholt und durfte mit Bela tanzen und ähnliches


Bei Rock am Ring kam aber Charlotte auf die Bühne.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.06.2006 21:48.

05.06.2006 21:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:

Bei den kleinen Clubgigs durfte sich immer einer der Jungs (Wayne und Olsen) ein Mädchen aus dem Publikum aussuchen. Die wurde dann auf die Bühne geholt und durfte mit Bela tanzen und ähnliches


Bei Rock am Ring kam aber Charlotte auf die Bühne.


Nein, nicht bei "Traumfrau". Charlotte kam bei "1.2.3. .." auf die Bühne. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.06.2006 22:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da war ich ja schon längst wieder weg. ihr fandet das live echt gut? ich bin nach 15minuten gegangen...
05.06.2006 22:42
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal ne Frage an alle die schon auf einem Konzert von Bela waren... und zwar ob es sich lohnt gleich auf 2 oder 3 Konzerte zu gehn, weil mehrere bei mir in der Nähe sind...
fröhlich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
05.06.2006 23:16 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst du wohl selber entscheiden. Augenzwinkern Ich persönlich finde, dass es sich lohnt, aber es gibt sicher auch welche die dir davon abraten würden. Geh doch erstmal auf ein Konzert und guck dann weiter.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.06.2006 23:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
also da war ich ja schon längst wieder weg. ihr fandet das live echt gut? ich bin nach 15minuten gegangen...


Ja, ich fand es großartig und war sogar sehr positiv überrascht. Daß das so geil werden würde habe ich nicht gedacht.

Zitat:
Nein, nicht bei "Traumfrau". Charlotte kam bei "1.2.3. .." auf die Bühne.


Oh, sorry, dann habe ich da was verwechselt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.06.2006 23:27.

05.06.2006 23:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte es mir nicht so gut vorgestellt wie es bei rock am ring war smile
06.06.2006 08:43
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja sagen, dass ich von Belas Auftritt bei RaR mehr als begeistert war! Das Album fand ich ja eher schwach, aber live kommen die Lieder richtig geil rüber! Speziell "Irgendetwas bleibt", "1. 2. 3. ..." und "Deutsche, kauft nicht bei Nazis" waren der Hammer!

Zitat des Abends: "Baby, das ist nix Ernstes, ich...äh...kenn die garnicht!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2006 10:58 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D aber immer irgendwelche sachen die der gesagt hat kamen einfach nur geil :D es hat sich echt gelohnt ...
der bela hat sich da irgendwie mal mit der strophe vertan oder so ne?
06.06.2006 11:09
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas hat er falsch gemacht, wie er selber zugegeben hat, ich habe aber nicht genau verstanden was. Wenn ich die Lieder schon gekannt hätte wäre es mir vielleicht aufgefallen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 12:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also also ich den bela aus der 5. reihe raus bei rock im park gesehen hab...man wahnsinn!!! das war so was von der hammer!!! hab sogar so ca. 25bilder von ihm gemacht.... einfach genial! ich fands aber ein bisschen doof das immer das lied "paul" gesungen wurde wenn was mit paule war weil meiner meinung nach is das n bela sein ding und da gehört sich kein dä-lied!
auch dass die gitarre erst mal gestreikt hat fand ich eig nur lustig Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.06.2006 14:07 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH