das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.094 1.095 [1.096] 1.097 1.098 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab nen Kater rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.06.2006 17:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohogott...is mir gerade schlecht...zu viele zigaretten und cigarillos..wah...

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
04.06.2006 22:16 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Boah letzter böse , wenn man nicht reiten kann, dann soll mans lassen..."der ist so schnell in die Bögen", ahja Augen rollen
-Mein Auge tut weh...
-Müde...
-Hoffentlich klappt das, will ja niemanden vor den Kopf stoßen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.06.2006 23:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-über das stadium des kranksein bin ich weit hinaus... ich krieg kaum ein wort raus, meine stimme ist seit freitag so gut wie nicht mehr existent, meine ohren und meine hals tun bestalisch weh und ich hab null kraft...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2006 11:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum sagt sie nicht einfach, dass sie keinen bock hat...
- muskelkater
- ich bin mir nicht sicher, hat sie morgen oder heute geburtstag :-o, aber nochmal zum stall fahren, nein danke, das wäre das 3. mal in 2 Tagen und das mim Fahrrad im bergischen Land... neeee... ich hab ja eh schon Muskelkater. Ich glaub heute. Probier ich einfach mal.
- ich hab keine lust auf irgendwas, aber wie immer, mach ich trotzdem alles.
- was er wohl so macht?
- Ist ihr Handy bei RAR geklaut worden, ist der akku leer oder oder oder.. ich hab jedesmal angst um sie, wenn sie da alleine hin fährt... rotes Gesicht

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

05.06.2006 13:15 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Chemie!!!!
- Ich weiß nicht, wie ich das mit nächster Woche machen soll
- Das mit der Kunstmappe ist auch voll schwierig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.06.2006 13:34 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie soll ich das bloß bis morgen noch schaffen...8 Seiten Text und ich komme nicht voran böse doofe Deutsch Arbeit
05.06.2006 14:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der neue Asterix Film ist der größte Scheiß auffer Welt unglücklich böse böse Augen rollen traurig großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.06.2006 17:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIR IST LANGWEILIG

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

05.06.2006 20:17 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie is super doof zu mir... grrr
- müdäääää Baby

€dit: achja, seit wochen: Mary J. Blidge hat mir mein Lieblingslied kaputt gemacht!! böse böse böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 05.06.2006 20:53.

05.06.2006 20:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er geht auf abstand
- er sagt mir noch nichma ob er noch sauer is oder nich verwirrt
- hab mir schon seit tagen vorgenommen mal mit ihm zu reden, aber ich brings einfach nich fertig!hat jdm n tipp?

- "there are many things that I would like to say to you, but I don´t know how..."
- frustriert unglücklich
- genervt unglücklich
- müde
- ich weiß nich weiter, ich kann nich mit aber auch nich ohne ihn traurig

__________________
es ist wie es ist.
05.06.2006 20:33 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
- er geht auf abstand
[...]
- frustriert
- genervt
- müde

- gestresst
- arbeiten, hü's alles dergleichen
- ich hab mir wohl wieder zu viele hoffnungen gemacht, jetzt fängt das wieder an und ich weiß nicht wieso unglücklich

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.06.2006 20:57 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langeweile
-was macht der fürn mist Augen rollen
--kapier die mathe aufgaben nicht

__________________

06.06.2006 00:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er schreibt nicht zurück.
- Ich nerve ihn bestimmt.
- traurig traurig traurig traurig
- "I dont want another pretty face, I don't just want anyone to hold. I don't want my love to waste.[...] YOU'RE THE ONE I WANNA CHASE, YOU'RE THE ONE I WANNA HOLD!!!!"
- Ich bin betrunken und habe Angst davor, morgen einen Kater zu haben Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.06.2006 00:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- niemand da, der mich aufmuntert unglücklich

- "meinste ich geh gerne alleine dahin?" traurig

- ignorant oder konservativ? böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.06.2006 00:47 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der neue asterix isyt, beim teutatis großer MIST! aber ich musste ja rein. musste mir ja ne eigene meinung bilden wargh böse
-ich will auf tour.
-tolle neue daten bela echt smile kannste alles ohne mich fahren. nee so nich.
-sachma können sich bands nicht bitte einmal nach mir richten lol? nicht immer überschneiden unglücklich üvberschneiden stinkt doch.
-danke Pony jetzt hab ichn ohrwurm seitm konzi "hasenbein, hasenbein, praxis doktor hasenbein.." ja is toll das lied großes Grinsen
-ich will zu den konzerten mit Tchi aber kannda nich unglücklich doof dohf dovh.
-bela innsbrug und anderes adw konzert wird wohl nix.. erstens will ik da auch gern zu abwärts und zweitens kein geld unglücklich ach argh..


"wir sind hier immer up to date" ähm hallo? obelix? so redest du niiich

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 06.06.2006 10:11.

06.06.2006 10:07 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ohren fühlen sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund so an, als wär Gatsch drin!
06.06.2006 10:16
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bitte nicht traurig unglücklich

__________________

06.06.2006 12:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab keinen boooock
- ich wache vom telefon auf, bis ich aufgestanden und hingelatscht bin, wurde aufgelegt und DIREKT nochma agerufen. "Friedrichs." - "Hallo ich bins Kim! -" - "hast du grade schnmal angerufen?" - "ja.. -" - "du kannst es auch nächstes mal einfach SPÄTER noch mal probieren, wenn nach einmal voll durchklingeln lassen bei uns keiner drangeht." - "hab ich dich geweeeckt?" böse böse böse ich könnte schreien. sie weiß doch, dass ich am tag nach dem pfingstlager schlaf brauche.
- ich will nich in die schule
- ich will zeit für mich
- ich will zum beeeela!!! traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.06.2006 13:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da rufen die Zwei ihn und er springt, tol, dass ich ausgeschlossen werde und wenn ich mir den Arsch aufreiße und mir nen Abendprogramm ausdenke, weil wir so selten was machen, dann hat er natürlich nie Zeit... komisch, dass er heut mit ins Kino kommt(ok, ist nur ne Rache, an den beiden hühnern wahrscheinlich, wenn sie sehen, dass er für mich Zeit und für die nicht)... man, ich reg mich auf! böse

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.06.2006 13:46 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.094 1.095 [1.096] 1.097 1.098 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH