das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

RE: Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris@ärzte
1.Wann sollte man da sein um gute Plätze im Innenraum zu bekommen???
Bedenkt es ist tiefster Winter

Bedenke, dass der Innenraum bestimmt mehr als 10000 Plätze bietet,also musst du ein wenig erklären, was für dich ein guter Platz ist! Vor dem Wellenbrecher??? Dann würd ich spätestens um 15 Uhr da sein!

Zitat:
Original von chris@ärzte
2. Wisst ihr wann die Bahn ´Tickets für Silvester von Hildesheim nach Köln online stellt?

Ich denke mal, vor Oktober ist da nix machbar!

Zitat:
Original von chris@ärzte
3. Wie komm ich am besten von 1. Köln Deutz oder 2. Köln Hauptbahnhof zum Stadion

www.stadion-koeln.de, da gibts die genau Anfahrtsbeschreibung

Zitat:
Original von chris@ärzte
4. Darf ich eine kleine Digitalkamera mit rein nehmen?

Solange es keine Spiegelreflex ist, wird das eigentlich immer geduldet. Kommt aber auch auf die Securities an!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
05.06.2006 18:58 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber was meinste mit wellenbrecher?

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
05.06.2006 19:17 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich gesagt, ich grusel mich jetzt schon vor der Kälte. Wenn ich an Silvester um Mitternacht so ne Stunde draussen bin, bin ich immer schon halb erfroren. Ok, da ist man auch nicht sooooo warm angezogen, weil man ja den ganzen Abend drin ist. Da muss wohl die Ski-unterwäsche herhalten:-) punkig!

Außerdem: Wir haben Innenraumkarten (meine Freunde wollten unbedingt), wären gern vorne, müssen also ab nachmittag warten/stehen und wenn man erstmal drin ist, kann man sich ja auch nicht auf den Boden setzen... Also von ca 14 Uhr bis ca 1 uhr STEHEN? Uuuuaaaaahhhh...

WAs macht man nicht alles mit...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
05.06.2006 19:52 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke aber was meinste mit wellenbrecher?


Wellenbrecher sind so gitter, die alle paar meter (ich schätze mal so grob alle 10 meter) entfehrnt aufgestellt werden. Die sind ca 1,50 m hoch und sthen dann halt da, damit man (als Security z.B.) die menge besser unter kontrolle hat und so. damit das nicht so n riesen chaos wird.
wohl noch nie auf nem konzert gewesen, was?! Augenzwinkern

Ich geh aufjedenfall hin. Hab die karten heute bestellt. Ab jez wird geplant, wie das gemacht wird mit fahren, evtl. übernachten etc. :D
(Ich muss immerhin mindestens 3 stunden fahren... wenn nicht noch länger,... aber das ist es mir wert! :D)

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
05.06.2006 20:22 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird wohl 2 wellenbrecher geben..

mmhh aber 15 uhr? das reicht nich wirklich...
05.06.2006 20:35 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Zitat:
Danke aber was meinste mit wellenbrecher?


Wellenbrecher sind so gitter, die alle paar meter (ich schätze mal so grob alle 10 meter) entfehrnt aufgestellt werden. Die sind ca 1,50 m hoch und sthen dann halt da, damit man (als Security z.B.) die menge besser unter kontrolle hat und so. damit das nicht so n riesen chaos wird.


Wenn das Wellenbrecher wären, dann würde ich nie wieder aufn Konzert gehen wollen^^ Die Gitter sind max. 1,30m hoch und stehen bestimmt nicht alle 10 Meter *g* Üblicherweise wird nur ein "Wellenbrecher" aufgestellt und der steht schätzungsweise 30 Meter hinter dem sog. "Pit", also der Zone direkt vor der Bühne. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 20:37 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
mmhh aber 15 uhr? das reicht nich wirklich...

Wenn nicht von vornherein schon wieder so eine Panik gemacht werden würde, würde es reichen, eine halbe bis 3/4 Stunde vor Einlass da zu sein, um vor den Wellenbrecher zu kommen. Das sind allerhöchstens gerade mal 10.000 Leute im Innenraum. Ich war bei solchen (und größeren) Mengen schon öfters eine Stunde vor Einlass da und stand in der ersten Reihe.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.06.2006 20:54.

05.06.2006 20:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auc, man muss net so früh da sein.
Immer mal dran denken, dass winter ist.
übertreibt es nicht.

LG,
Alex

__________________
Alex
05.06.2006 21:11 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Innenraumkarten sind bestellt. Mal schauen wen ich mitnehme.

Wie sieht euer schlachtplan eigentlich aus? Ich hab vor mit dem zug anzureisen, und dann in den frühen morgenstunden wieder zurück. smile

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
05.06.2006 21:24 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kexy
Wie sieht euer schlachtplan eigentlich aus? Ich hab vor mit dem zug anzureisen, und dann in den frühen morgenstunden wieder zurück. smile


Ich werd wohl morgens irgendwann in den Zug nach Köln steigen und morgens auch wieder zurück fahren.Eigentlich darf ich ja nur,wenn ich irgendwo da penn,aber dafür hab ich dann doch kein Geld Augenzwinkern

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

05.06.2006 21:28 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krankes.wesen
Zitat:
Original von kexy
Wie sieht euer schlachtplan eigentlich aus? Ich hab vor mit dem zug anzureisen, und dann in den frühen morgenstunden wieder zurück. smile


Ich werd wohl morgens irgendwann in den Zug nach Köln steigen und morgens auch wieder zurück fahren.Eigentlich darf ich ja nur,wenn ich irgendwo da penn,aber dafür hab ich dann doch kein Geld Augenzwinkern


ich werd mich auch wieder morgens früh innen zug setzen...das is meinen eltern noch lieber als das ich da irgendwo ins hotel muss oder so...
und ich werd aber auch morgens oder so in emden losfahren. weil von emden aus fährt man so ungefähr 5 stunden mit der tollen regionalbahn...
05.06.2006 21:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ätsch. ich fahr entweder 1 stunde mit dem ICE (aber teuer) oder aber mit dem IC 2 stunden 20 minuten. einfache fahrt 36 euro.. geht ja noch.. bis dezember kann man das ja zurück legen. Augenzwinkern

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
05.06.2006 21:45 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wir fahrn mitm Auto, ich hab aber keine Ahnung, ob wir da irgendwo pennen... Ich mit meinem "jungen" Rücken ( Augenzwinkern ) hätte nix gegen im Auto pennen, ist billiger Augenzwinkern Aber wir fahren (leider) mit den Eltern von ner Freundin, aber das ist auch immerhin billiger als Zug Augenzwinkern fröhlich Komm hier sicher jetzt voll als Geizhals rüber großes Grinsen

Naja ich denk mal so sonderlich früh da sein ist echt scheiße, weil das Konzert ja auch erst um 21Uhr anfängt und die ganze Steherei und so Augen rollen Aber wird schon passen, sonst pogt man sich halt nach vorn Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
05.06.2006 22:07 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen mit 5 Leuten von Sylt (Westerland). Nördlicher geht’s wohl nicht mehr. Das heißt aber auch morgens um 5:00 Uhr mit dem Zug los und dann eine Fahrt von 8 Stunden.
Aber ein besseres Silvester gibt’s wohl nicht als mit den drei Jungs.
05.06.2006 22:12 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris@ärzte
da das mein 1.DÄ Konzert ist hab ich mal nen paar Fragen an euch:

1.Wann sollte man da sein um gute Plätze im Innenraum zu bekommen??? Bedenkt es ist tiefster Winter
2. Wisst ihr wann die Bahn ´Tickets für Silvester von Hildesheim nach Köln online stellt?
3. Wie komm ich am besten von 1. Köln Deutz oder 2. Köln Hauptbahnhof zum Stadion
4. Darf ich eine kleine Digitalkamera mit rein nehmen?


also die letztem beiden konzerte warn wir immer so 2std. vor einlass da. (glaube ich)
hauptsache is du kommst in den ersten wellenbrecher.. dann kommst du mit pogen locker in die 3te reihe.

digicams sind meist verboten aber es kann sein das sie es nicht merken oder ein auge zudrücken... kannst se ja irgendwo verstecken

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
06.06.2006 00:35 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja froh, dass ich nicht weit weg von Köln wohne und eine Mitfahrgelegenheit habe. Ich tippe mal, dass wir und schön um 14-15.00 ins Auto setzen und dann in nem guten Stündchen da sind Augenzwinkern Und genauso gehts auch zurück. Praktisch. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2006 00:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit der digi hatte ich noch nie probs.. vorallem net bei dä die doch auch mitschnitte fördern smile also da hab ich keine anngst :D

-->ZITAAAT ^^
Da bin ich ja froh, dass ich nicht weit weg von Köln wohne und eine Mitfahrgelegenheit habe. Ich tippe mal, dass wir und schön um 14-15.00 ins Auto setzen und dann in nem guten Stündchen da sind Augenzwinkern Und genauso gehts auch zurück. Praktisch.
<--- :D ende^^


naja... aber sag net laut woher in köln und was Zunge raus
naja versteh ich ja das du ein tolles stadion ma sehn willst *gg*

na doll zitat funzt net. -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 06.06.2006 00:53.

06.06.2006 00:49 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, ne ganz andere sache: wieso steigern die leute wie blöd auf die eintrittskarten bei ebay und zahlen dort bis zum doppelten preis, wenn man sie hier doch noch ganz regulär bestellen kann? Muss man das verstehn?

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
06.06.2006 10:03 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kexy
sagt mal, ne ganz andere sache: wieso steigern die leute wie blöd auf die eintrittskarten bei ebay und zahlen dort bis zum doppelten preis, wenn man sie hier doch noch ganz regulär bestellen kann? Muss man das verstehn?


Nö...ich versteh es auch nicht. Ich denke mal, dass Leute auf ein Ticket bieten, dann aber den Verkäufern zum Opfer fallen, die Bekannte haben, die auf die Tickets bieten...ist zwar nur 'ne Vermutung, aber egal, ich mach das ja nicht großes Grinsen
06.06.2006 10:46 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer zuviel geld hat fröhlich

sollen se doch.. ich hoffe nur das viele auf den sitzen bleiben, wie beid en hosen..

der schwarzmarkt NERVT
06.06.2006 11:37 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH