das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L:"Ich kenn welche die haben ihre Kinden Jan Lukas und Anna Marie [ich bin mir nicht mehr sicher wie der Mädchenname war,aba auf jeden Fall wars nen Doppelname] genannt.Man denkt immer die haben 4 Kinder..." großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.06.2006 23:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fachdidaktik Sozialkunde. Thema: Verbot der NPD.

Studi: Naja, so pauschal kann man die ja auch nicht verbieten. Die organisieren sich dann woanders. Im Internet, bei www.faschos.de, oder so.

großes Grinsen
03.06.2006 00:54
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsspruch:
(auch, wenn`s kein Dialog ist)

Tut mir leid wegen der Inflation!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.06.2006 16:21 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterhaltung mit meinem Bruder.
Ich: Warum hast du eigentlich die Vodka-Flasche in den Gefrierschrank getan ?
Er: Damit er kühl bleibt ?!
Ich: Und wenn er gefriert... ?
Augen rollen
(in dem Moment, wo ich das gesagt habe, ist mir auch schon aufgefallen, dass da was nicht stimmt Augenzwinkern großes Grinsen )

Die Omi meines Cousins ist Chilenin. Sie spricht super Deutsch, nur manchmal mit ein paar kleinen Fehlern.
Sie (zu meinem Cousin): Weißt du, ich hätte auch gern einen Bruder gehabt wie du. [sie wollte sagen, einen Bruder, wie er einer ist]
Meine Omi: Aber er hat doch gar keinen Bruder !

Sie erzählt davon, dass sie ein Einzelkind ist.
"Ich war ein einziges Stück."
Augenzwinkern

(sie lacht auch selbst über ihre kleinen Fehler)
05.06.2006 12:30
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade beim telefonieren
ich: "was machst du heut noch so?"
dani (n kerl, loghischerweise): "ich geh jetz dann pokern im las vegas" (und dazu n kotzgeräusch)
ich: "warum gehst du da hin wenns so beschissen is?"
dani: "naja, das las vegas is schwul"

(scho der grund war komisch genug, weiter im text großes Grinsen )

ich: "weißt du, wer noch schwul ist?"
er: "nein, wer?"
ich: "der domi (n freund)"
er: "is der wirklich schwul?"
ich: "ich glaubs langsam schon"

- pause-

er: "jadann kann er mir direkt einen blasen. obwohl, nein.."
ich lach nur
er: "was ist schlimmer? von einem kerl einen geblasen kriegen oder in 50 m höhe auf einem seil balancieren?"
ich: "weiß nich"
er: "keines von beidem. solange man nicht runterguckt"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen so ein scheiß

€: grad nochma mit ihm telefoniert, wegen heut abend..

ich: "du sollst dem wolf des neue chili-peppers-album brennen. und mir auch."
meint er: "richte ihm von mir aus, dass er mir einen blasen kann. und du auch."

(der kerl wird in ner woche 19, nur so zur info. leicht in der pupertät steckengeblieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 05.06.2006 20:46.

05.06.2006 20:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kein dialog, aber trotzdem sehr lustig. wir waren gestern segeln, hab meine eltern mit genommen, die noch nie segeln waren; wind recht frisch und von knapp vorne, d.h., dass das boot sich schön schieflegt (aber nicht kentert!)

mama (immer wenn grad eine böe das boot noch schiefer legte): "bitte, mach das boot wieder grade!"

und klammerte sich derart verkrampft an die bordwand großes Grinsen im nachhinein hats ihr aber doch gefallen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
05.06.2006 23:15 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern beim zigarettenautomat. ich will mir gard welche kaufen, da kommt so ein auto vorbei und bleibt stehen, weil rot ist.
typ (aus dem auto): rauchen gefährdet die gesundheit!
ich: ich weiss...
typ: du zerstörst dir dein leben damit, bitte tus nicht!!
ich: naja...
typ: bitte tus nicht!!
dann ist das auto weitergefahren.
so ein anderer typ, der grad vorbeigegangen ist: ach, der raucht doch selber auch...
und nachher, als ich zurück nach hause geh, ich zünd mir grad eine an, fährt das auto wieder vorbei.
der typ sieht mich und schreit so uur laut: ahh, du hast sie doch gekauft!! neeeeeiiiiinnnn!!!!

großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.06.2006 23:28 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, grad mit meiner Mutter beim Einkaufen:

Mama: Hmm, lass ma gucken was es bei Tschibo gibt.
Ich: Babysachen.
Mama: Brauchen wir nicht.
Ich: Ähm.. Mama.. ich muss dir da was sagen.. ich .. ähm.. bin schwanger!

Ihr Gesichtsausdruck war sowas von göttlich großes Grinsen großes Grinsen Für was hält die mich eigentlich.. Tz...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2006 11:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um die Die Ärze-Karten. Unterteilt in die heutigen Hauptthemen großes Grinsen

-Wuki- sagt:
hast dir schon eine ausgesucht?
Teresa sagt:
die sind ja wie welpen
-Wuki- sagt:
so süß
Teresa sagt:
und hilflos
Teresa sagt:
und flauschig
-Wuki- sagt:
ich kuschel nachher mit denen

Teresa sagt:
hast ihnen schon namen gegeben?
-Wuki- sagt:
ne wollte warten bis du da bist.dir fallen sicher gute namen ein
Teresa sagt:
adelheid und mörder
-Wuki- sagt:
dabei bleibts ^^

Teresa sagt:
was fressen die eigentlich?
-Wuki- sagt:
die knabbern schon meine anderen papiere in der schublade an
-Wuki- sagt:
ich glaube das sind kanibalen
Teresa sagt:
die rasten nur aus, weil du sie in einer schublade hast
Teresa sagt:
das ist keine (k)artgerechte haltung
Teresa sagt:
die brauchen ein kartarium
-Wuki- sagt:
wo soll ich sowas herbekommen?
-Wuki- sagt:
dann lasse ich sie frei in meinem zimmer rumlaufen
Teresa sagt:
aber pass auf, dass sie nicht an die kabel gehen
Teresa sagt:
bin ich bekloppter oder du?

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

06.06.2006 17:23 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m: gib dem dicken kaninchen mal was zu saufen, ich glaube der hat nix mehr
i: der ist nicht dick -echt nicht, der hat nur schwere knochen

großes Grinsen

__________________

06.06.2006 17:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben im icq mit nem freund.
corey= freund
la_vey= ich

corey: heut is 6.6.06.^^ wolln wir ne satanische messe veranstalten?
la_vey: ja, sicher, immer doch^^
la_vey: saaataaaan!!
corey: mord!! bluuut!!!
la_vey: hell!!! satan rules!!!

und so ging das noch 10 minuten weiter großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.06.2006 00:28 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: *hatschi*
I: Was?
L: Ich habe geniest!
I: Gesundheit?
L: Danke?

Naja, Situationskomik großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.06.2006 18:03 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V. erzählt von einer Party, bei der sie letztens war:

V.: Ja, und dann bin ich bei nem Fremden ins Auto gestiegen und mit dem Bier holen gefahren...
G.: Ah, verstehe.
V.: Was?
G.: Hat er gesagt, er heißt Dagobert und hat viel Geld? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.06.2006 16:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei meinem beste freund (S.) (er lackierte nebenbei nen schrank und hatte wohl zu viel dämpfe abbekommen...)

S.: Mensch Karo..ist was mit dir?
Ich: Nö!
S.: Bist du sauer auf mich?
Ich: Bin ich nicht.
S.: Und warum?
Ich: Ich bin nicht sauer!
S.: Achso, aber sag mir doch wenigstens, warum du böse auf mich bist
Ich: Bin ich doch gar nicht! ICH BIN NICHT SAUER ODER BÖSE AUF DICH!!!
S.: Deine Sache...wenn du´s mir net sagen willst, dann nicht. kanns ja nicht verbessern, wenn du mir net sagst, was ich dir getan hab...


Das versteh mal einer.....

__________________
Rod Army member #661

08.06.2006 16:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre Lehrerin in Sport heute so: "Ja, das ist Physik. Aber MANCHMAL kann Physik auch logisch sein" großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
08.06.2006 17:26 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw Physik großes Grinsen ich und zwei Freunde stehn vor ned 3 Meter hohen Mauer

A: "Ich spring da jetzt hoch"
Ich: "Schaffst du doch eh nich"
A: "Scheiß doch auf die Gesetze der Physik!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und gestern noch, wir ham Volksfest zZ, wir sitezn so im Bierzelt
Dani: "Ich spiel dann die Sportfreunde-Stiller Lieder
Stox: "Hä? wie willstn das machen?" (der kerl kann nämlich garkein instrument spieln Augenzwinkern )
Ich und Dani gleichzeitig: "Auf der Wasserpfeife! " - pause - "Zwei Blöde ein Gedanke"
War sehr lustig in dem Moment großes Grinsen großes Grinsen

€dit: Grade, mei Vater ruft mich, dass es Essen gibt.
Ich: "Ich hab nix zu Essen!"
bin danach voll abgebrochen großes Grinsen großes Grinsen
Achja, ich wollte eigentlich sagen, dass ich nichts essen will großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 08.06.2006 17:51.

08.06.2006 17:49 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Zitate unseres Englisch-und Erdkundelehrers großes Grinsen :

Lehrer zu Schüler: "You always say no!"
Schüler: "No!"

Lehrer: "Yesterday I saw my son watching something called "Pimp my ride". The only translation for "pimp" I found in the dictionary was "Zuhälter". Can you help me with that?"

"Das kommt ganz langsam, wie beim Ochsen die Milch!"

Schüler: "...Snoop Dogg..."
Lehrer: "Whose dog?"

"Last lesson we did random drug taking...ähm...testing."


Unser Sozilehrer:

"Die mit Blümchen im Haar und Joint rauchen, kriegen nix in die Reihe!"

"In der Grundschule hatte man ja auch keine Skrupel Mädchen zu schlagen!"


Auf unserer Lateinexkursion...
Bei der Führung durch die Kaiserthermen erzählt uns der Führer die Geschichte von den Prostituierten in den Thermen:
Führer zu unserer Lehrerin: "Man weiß ja nie ob man das den Schülern erzählen darf...ob die nicht zu jung sind..."
Lehrerin: "Ach nein, sowas erzähl ich denen immer."

Eine Freundin ruft bei ihrem Freund Bernd an und sagt:
"Hallo hier ist der Bernd ist die Lisa da?" (hört vielleicht jetzt nicht so witzig an, aber wir sind fast vor lachen umgefallen)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 08.06.2006 18:51.

08.06.2006 18:49 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund: Vielleicht sollten wir den Reifen vom Trecker mal aufpumpen, guck dir den doch mal an!
Sein Vater: Wieso? Wieso das denn? Das haben wir doch noch nie gemacht!

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.06.2006 20:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sitzen im neuen Schülerzeitungs-raum

S(zu mir und Beli): Mein Gott, ihr geht hier oben ja noch mehr ab, als sonst
ich: Vielleicht sollten wir o. mal mit hier noch nehmen (o. ist immer sehr still)
Beli: JA, vielleicht geht er dann mal in sich raus

großes Grinsen

oder heute, j. und ich unterhalten uns über die Vorzüge der Fußball-WM

J: Ich finds gut, dass wir jetzt die WM in Deutschland haben...die wirtschaft wird angekurbelt....die deutschen entwickeln endlich mal einen nationalstolz....es gibt Kostüme, mit denen man sich als Fußball verkleiden kann....
ich: ...und es gibt tolle WM-stadion-sound-feeling buttons in den Nutella-Gläsern
J:....und das ALLES auf einmal....

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 09.06.2006 17:03.

09.06.2006 17:02 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemielehrerin: Bitte nur mit den Augen sehen.

and by the way:
ich: die fußballer müssen schon ganz schön kondition haben
mein bruder: hm.
ich: bei 2 mal 45min...
mein bruder: ich hab auch kondition! ich kann 90min fußball schaun.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.06.2006 18:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH