das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.095 1.096 [1.097] 1.098 1.099 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfweh traurig
06.06.2006 14:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrrg, ich dachte, dass das jetzt wo ich wieder im trocken und warmen bin mal besser wird, stattdessen hab ich jetzt garkeine Stimme mehr udn bin um schweigen verdammt
-rückenschmerzen, rückenschmerzen und nochmal rückenschmerzen...
-scheiße, habs schon wieder vergessen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.06.2006 14:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Maaaaann, ich bin total genervt und unfair, obwohl ich doch gute Laune habe...Er ist so lieb, das macht dann wahrscheinlich auch nen guten Eindruck. Ich muss echt mal aufpassen, was ich sage/ mache... unglücklich

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.06.2006 15:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nicht, wie lang das so weiter gehen kann
- will das wieder anders haben
- Scheinwerferglas hat mir einer ausgebaut (hä? Sinn??)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.06.2006 17:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
schrottgrenze support
und ich- kann NIRGENDWO hin geschockt
das ist doch scheisse unglücklich vielleicht gerade noch zürich..
und in münchen heist die vorband trost-ironie des beschissenen schicksals böse
und sonst tampeau mist band *grr*

das ist doch alles kacke unglücklich



WARUMMUSST DUMICH GERADE JETZT NERVEN?hallo? wie deutlicher muss ichs dennoch sagen JETZT NICHT!
"ähh warum ist das bei meinen dreads noch nich so" "weil du se mit der langsamsten methode machst" "ja aber der da hat se seit 5 jshren und da is es so" "ja und du seit 5 wochen smile " "achsooo ok" 2min später: "ÄÄÄI bei meinmen dreads ist das nicht wie bei den 5 jahre alten" ARGHHH ich hab dir gesagt das de se niormal machen sollst und das das geduld kostet! jetzt komm damit zurecht böse

"Haare abschneiden ist beimk dreads kriegen per rubbelmethode nicht so gut oder?" DOOCH klar natürlich ne glatze ist das förderlichste für dreads ARGH

"Haare wachsen doch auch wen man dreads hat oder?" nee deine drüsen aufm kopf senden das an dein gehirn das die haare bitte nichtmehr wachsen aber ganz soll filzen soll smile schüss idiot lass mich in frieden *wink*


"also wachsen deine dreads imer, was machste den dann?"
äh was soll man da den jetzt antworten bitte? ich finde stirb, ruhe, stirb, lass mich in ruhe wären schöne möglichkeiten fröhlich

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 06.06.2006 19:16.

06.06.2006 17:24 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Facharbeit und alles was damit zusammehängt Augen rollen böse unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.06.2006 17:27 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* denkt die eigentlich sie wäre was besseres als ich,oder was? die wird sich noch umgucken. jetzt gehts los: kokurrenzkampf um die band! *fauch*

* liegt der im suff oder wieso schreibt der nicht? alter mann..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.06.2006 17:39 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es kündigt sich eine lilalustige Bronchitis zur Angina an!Yes, genau DAS was ich jetzt noch brauche
-Meine Lymphknoten sind immer noch angeschwollen und tun weeeheheee
06.06.2006 17:43
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, sie war heute wieder nicht hier. Will die mich irgendwie verarschen?
- Bin mal gespannt, welche Ausrede sie diesmal hat böse
- ER war heute mit N unterwegs traurig
- und er schreibt nicht! traurig traurig traurig
- Wenn der mir Sonntag absagt, dann kann er mir gestohlen bleiben (sowieso nich, aber ich reg mich grade auf)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.06.2006 18:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das jetzt schon wieder los?
heute morgen gings mir nicht so gut unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.06.2006 19:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Hannah steht noch auf der Warteliste... geschockt böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.06.2006 20:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er kommt doch nicht..
- wochenende wird Abschiss, denn ER ist auf Lan Party
- alles scheiße, alles doof! traurig
- Joshua heult auch nur noch rum

- Was ist nur los mit mir?? traurig

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
07.06.2006 13:35 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh, wir stemmen löcher und am ganzen gang wackelts und man versteht sein eigenes wort nicht mehr, ganz was neues...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.06.2006 14:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Meine Haaaaaaaaaaaaaaaaaare! Viel zu dunkel...wie schrecklich...ich will wieder hell sein *wein*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.06.2006 14:44 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt muss ich diese scheiß club-mitgliedschaft bei web.de aber endlich mal kündigen. jetzt haben die doch tatsächlich für ein ganzes jahr geld abgebucht obwohl das so gar nicht abgemacht war böse
- das gibt wieder ärger
- ach ich bin grad so wütend auf alles und jeden
07.06.2006 15:11 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-könnten die beiden sich mal einig werden und einfach ja sagen??? böse
-zig hausaufgaben

__________________

07.06.2006 15:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Können wir jetzt die ganze Auswertung noch mal machen?!

- Ich habe keinen Bock, dass unsere Facharbeit darunter leidet, dass sie immer scheiße drauf ist Augen rollen böse

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

07.06.2006 15:54 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man, diese email passt mir mal grad garnet in den Kram... Augen rollen natürlich weiß cih sehr wohl, dass ich dahin musst, sonst kann cih das ganze WE abhaken. Aber ich hab ja sowas von keine Bock, vorallem weils wohl darauf hinausläuft dass ich allein hinmuss, weil die andern sich n scheiß drum kümmern... ach mist, diese verdammte zwickmühle

Edit:
-scheiß Ipod, warum funktioniert das Teil eigentlich nie???
-toll, das wars dann wohl
-eigentlich hab ich garkeine Lust zu duschen, ich will einfach nur ins Bett. Aber ich hab moprgen früh keine Zeit zu duschen und so kann cih net zur schule gehen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.06.2006 22:25.

07.06.2006 16:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich - Ich will einen Körper, der nicht verrückt spielt. Was soll denn das? Schon das 4. Mal jetzt...

- Ich hasse es, mich dauernd wegen meinen Bewerbungen rechtfertigen zu müssen. Ich tu doch was ich kann...und ist es zuviel verlangt, dass ich von dem Geld, für das ich arbeiten gehe, wenigstens meine Miete zahlen kann? Anscheinend ja schon...

- Kann der nicht endlich mal nach Hause kommen? Hab momentan nix mehr von ihm.

- Könnte schon wieder nur heulen. Was ist nur los mit mir? unglücklich
07.06.2006 20:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab übelst Bauchschmerzen!!!!
- das sind ja schon fast Magenkrämpfe.. Nur Kinder kriegen ist schmerzhafter..
- Joshua hat mich nur bis 7 Uhr schlafen lassen und ich bin gestern erst gegen 23 Uhr ins Bett :/
- heute zu Oma... Freu mich ja eigentlich, aber der Tag war ja ganz anders verplant traurig unglücklich

- ich schreibe ihn nimmer an, sondern warte bis er sich meldet.. vielleicht gar nicht mehr.. Besser ist das vielleicht

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
08.06.2006 07:59 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.095 1.096 [1.097] 1.098 1.099 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH