das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Db Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr eigentlich wie das ist, da ja der 31.12. ein Sonntag ist, hab ich mir überlegt ein Wochenendticket für die Hinfahrt zu nehmen. Zählt der 1.1. auch als "Sonntag" weil es ja ein Feiertag ist, oder muss ich dort nen normales ticket lösen?
Schaffe es ja leider/oder zum Glück nicht bis 3 uhr wieder zu Hause zu sein, sodass ich nur eins brauche.

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
06.06.2006 12:22 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Db Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris@ärzte
Wisst ihr eigentlich wie das ist, da ja der 31.12. ein Sonntag ist, hab ich mir überlegt ein Wochenendticket für die Hinfahrt zu nehmen. Zählt der 1.1. auch als "Sonntag" weil es ja ein Feiertag ist, oder muss ich dort nen normales ticket lösen?
Schaffe es ja leider/oder zum Glück nicht bis 3 uhr wieder zu Hause zu sein, sodass ich nur eins brauche.


siehe hier

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18243
06.06.2006 12:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt euch mal die karten von diesem verkäufer "campino" an! die wurden alle von der gleichen person hochgeboten bis sie bei 40 euro waren. wer macht denn sowas, wenn er die karten so billig wie möglich ham will??

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammer: 06.06.2006 13:30.

06.06.2006 12:39 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ei9n bekannter oder zweit name da..
machen ja viele
06.06.2006 16:17 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw... meine karten sind da.... *freu*spring*ärztemusikanmach*pogo*g*

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
06.06.2006 17:38 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab da ne frage? sind bei euch die tickets fürn innenraum schon ausverkauft? und an alle wiener: wo kann man denn die tickets bestellen? hotline oder persönlich ist egal...ne freundin hat ja versucht in deutschland die karten zubesorgen..da warn se aber schon alle ausverkauft..fürn innenraum halt..unglücklich

edit: der beitrag war unnötig tschuldige

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 06.06.2006 18:02.

06.06.2006 17:46 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luucida
btw... meine karten sind da.... *freu*spring*ärztemusikanmach*pogo*g*


*schnief* meine immernoch nicht =( ist jetzt schon 'ne Woche her, dass ich die bestellt hab. Morgen ruf ich da an ^^" großes Grinsen
06.06.2006 17:46 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Abholschein bei der Post ist am Freitag gekommen smile Da ich bei Rock am Ring war, habe ich den erst gestern ausm Briefkasten geholt und mich natürlich riesig gefreut großes Grinsen Werde die Karten morgen in Empfang nehmen...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2006 18:15 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Netcamper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2005

Bus nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren ob es vielleicht n Bus gibt oder ähnliches der ausm Norden nach Köln fährt?? Denn sowas sollte man sich nicht entgehen lassen, aber da kommt die Frage wie man hin kommt großes Grinsen
06.06.2006 23:47 Netcamper ist offline Beiträge von Netcamper suchen Nehmen Sie Netcamper in Ihre Freundesliste auf
BelaGirlie BelaGirlie ist weiblich


images/avatars/avatar-19035.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Luucida
btw... meine karten sind da.... *freu*spring*ärztemusikanmach*pogo*g*


*schnief* meine immernoch nicht =( ist jetzt schon 'ne Woche her, dass ich die bestellt hab. Morgen ruf ich da an ^^" großes Grinsen


Meine sind auch noch nicht da, obwohl ich sie direkt montag um 9 bestellt hab. *schnief* langsam könnten die die mal schicken... nich, dass die mich vergessen ;-)

__________________
16.09.06 Bela B Y Los Helmstedt
Bochum

11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
Düsseldorf

31.12.06 DIE ÄRZTE
Köln
07.06.2006 13:53 BelaGirlie ist offline E-Mail an BelaGirlie senden Beiträge von BelaGirlie suchen Nehmen Sie BelaGirlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaGirlie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Karten schneller verschickt wurden, wenn man per Nachname bestellt hat - könnte ich mir eigentlich nur so erklären, die extrem unterschiedlichen Lieferungszeiten - bei den anderen müsste Deutschrock ja noch auf die Überweisung des Geldes warten, was ja dank Pfingsten was länger gedauert haben dürfte Augenzwinkern Meine Karten sind jedenfalls Freitag angekommen (bzw. der Abholschein eingeworfen worden) und ich habe sie mir heute bei der Post abgeholt fröhlich Habe #2314 und #2315 - die Karten sind echt schick! großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 14:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Kann es sein, dass die Karten schneller verschickt wurden, wenn man per Nachname bestellt hat - könnte ich mir eigentlich nur so erklären, die extrem unterschiedlichen Lieferungszeiten - bei den anderen müsste Deutschrock ja noch auf die Überweisung des Geldes warten, was ja dank Pfingsten was länger gedauert haben dürfte
...


Ähm...also ich habe auch per Nachname bestellt (und zwar Dienstag) und die sind immernoch nicht da =( Wo kann man da anrufen und sich beschweren???
Und wieso Deutschrock und Überweisung??? Ich dachte, das läuft über OPM-Merch (oder is das das gleiche?!)...
07.06.2006 14:42 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Habe #2314 und #2315 - die Karten sind echt schick! großes Grinsen


Ich hab die Nummern 1935, 1936 und 1937 großes Grinsen
Wer hat denn wohl die 1?? verwirrt

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
07.06.2006 15:25 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann habt ihr eure Karten bestell, mit welcher Bezahlungsart und wann sind die angekomen (wenn die schon angekomen sind)????
07.06.2006 15:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine am Montag mittags bestellt und zwar per Nachname - die sind Freitag angekommen... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 16:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
BelaGirlie BelaGirlie ist weiblich


images/avatars/avatar-19035.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab meine auch per nachnahme bestellt, letzten Montag um 9Uhr. Heute sind sie endlich angekommen *freu* *hüpf*
Aber besonders toll sehn die karten nicht aus, sind ganz normale tickets... hat jemand "besondere" tickets? oder gibt es die tollen nur für den innenraum, ich hab nämlich karten für die tribüne...

__________________
16.09.06 Bela B Y Los Helmstedt
Bochum

11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
Düsseldorf

31.12.06 DIE ÄRZTE
Köln
07.06.2006 16:09 BelaGirlie ist offline E-Mail an BelaGirlie senden Beiträge von BelaGirlie suchen Nehmen Sie BelaGirlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaGirlie in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaGirlie
hat jemand "besondere" tickets? oder gibt es die tollen nur für den innenraum, ich hab nämlich karten für die tribüne...


es gibt nur "besondere"(hard)-tickets für den innenraum Augenzwinkern
Ich hab meine Karte (nr.02796) gerade bei der Post abgeholt! großes Grinsen
07.06.2006 16:21 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das is doch mal perfekt für jemanden wie mich, der sylvester hasst un die ärzte mag!
finds schade das i au nur nen dummes ticket hab,wegen tribüne aber was solls...wenigsten frier ich mir nit den arsch abZunge raus !
nur was i mich grade so denke is...wo steht die bühne? im norden oder süden?? hoffe norden sonst is es doof für michsmile
das wird so ein schönes jahresend.
alle beschwerden sich bei mir schon,dass i von nix anderem rede..un das wird noch gute 6monate so weiter gehnsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
07.06.2006 17:30 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
BelaGirlie BelaGirlie ist weiblich


images/avatars/avatar-19035.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar seiten vorher ist ein bild von dem stadion, da ist auch ne bühne eingezeichnet, musst du mal suchen, aber ich glaub, die bühne war im norden.

__________________
16.09.06 Bela B Y Los Helmstedt
Bochum

11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
Düsseldorf

31.12.06 DIE ÄRZTE
Köln
07.06.2006 17:45 BelaGirlie ist offline E-Mail an BelaGirlie senden Beiträge von BelaGirlie suchen Nehmen Sie BelaGirlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaGirlie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaGirlie
hier ein paar seiten vorher ist ein bild von dem stadion, da ist auch ne bühne eingezeichnet, musst du mal suchen, aber ich glaub, die bühne war im norden.


Das Bild ist auf Seite 23 und nein - die Bühne steht vor der Südtribüne... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 17:52 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH