das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Placebo.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir im Livestream vom Rockpalast angeschaut und war auch schwer begeistert. Da ich fast nichts außer "Meds" kenne hat's mich nicht gestört, dass sie viel davon gespielt haben, im Gegenteil.
Brians Stimme ist wirklich Wahnsinn, so wie die ganze Band.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

04.06.2006 21:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rock am Ring Auftritt war richtig geil!
Mit Abstand die besten, die dieses Jahr gespielt haben,
wirklich alles rundum gelungen.
Die Setlist war einfach super!

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.06.2006 22:45 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, sie waren absolut und vollkommen wunderbar fröhlich Hach, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die Band mag ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.06.2006 00:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nich viel von Placebo, aber ich fand den Auftritt auch sehr toll.
Vorallem die Bilder von der Seite mit dem Sonnenuntergang. Wunderschön ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.06.2006 01:23 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Der Rock am Ring Auftritt war richtig geil!
Mit Abstand die besten, die dieses Jahr gespielt haben,
wirklich alles rundum gelungen.
Die Setlist war einfach super!


Naja^^ Der Auftritt war schon hammer, aber die Setlist war trotzdem unvollständig. Für meinen Geschmack haben sie zu viel neue Sachen gespielt und "wichtige" Lieder, wie "This Picture" und "Taste in Man" vergessen... Ansonsten kann ich mich aber nahezu anschließen - der Auftritt war genial (und trotzdem fand ich Metallica noch n Tick geiler! Augenzwinkern )

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 13:08 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch der meinung, dass man sich einiges von meds sparen hätte müssen...dass auf einem placebo konzert "without you i´´m nothing"nicht gespielt wird, ist schon etwas eigenartig...aber was solls...

Meds klignt live sooo geil...ich liebe dieses lied.
05.06.2006 15:39 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy

Meds klignt live sooo geil...ich liebe dieses lied.


Ja, das war echt toll..

Und This Picture hab ich auch vermisst und nochn paar, war aber trotzdem echt toll..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.06.2006 21:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war echt positiv überrascht von denen bei rock im park! stand vorne im bereich war echt genial! der sänger sah normaler aus als ich dachte Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.06.2006 13:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Aufrtitt bei Rock am Ring auch sehr hübsch, schöne Bilder, leider haben ein paar Lieder gefehlt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Lied sie als aller erstes gespielt haben? Da war ich nämlich essen Augenzwinkern

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

06.06.2006 18:52 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Fand den Aufrtitt bei Rock am Ring auch sehr hübsch, schöne Bilder, leider haben ein paar Lieder gefehlt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Lied sie als aller erstes gespielt haben? Da war ich nämlich essen Augenzwinkern


Infra-Red, neue single...
06.06.2006 21:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

placebo live bei rar war so ziemlich das beste was ich jemals gesehen hab...einfach nur geil, besonders weil so viele lieder vom neuen album gespielt haben, welches mir voll gut gefällt!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.06.2006 21:48 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auftritt einfach genial! die bilder, der sound, geil! auch wenns nur aus meinem tv hallte hat es gereicht mich von der geilheit dieser band zu überzeugenAugenzwinkern einfach genial großes Grinsen

gibts das eigentlich irgendwo als download den auftritt?
11.06.2006 12:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend
Ich habe Placebo auf dem Novarock Festival dieses Jahr gesehen.
Meine Einschätzung ist, dass die Live eine der schlechtesten Bands sind, die ich je gesehen hab.
Das Erlebnis war das gleiche als wenn ich die morgens auf dem Weg zur Arbeit im Auto hör. Es gab 2 Ansagen, ungefähr "hallo wir sind placebo" und "danke tschüss". Die Krönung fand ich wie sich der Sänger auf der Bühne ne Kippe angemacht hat und ein geraucht hat. Was das zum Auftritt betragen sollte weiß ich nicht. Nebenbei ich rauch auch hin und wieder.
Gut war das die Musik weiterlief nachdem die sie die Bühne verlassen haben, da wußte man gleich das die nochmal zur Zugabe kommen. Augen rollen
Das hab ich mir aber nicht mehr angeguckt.

Ich höre Placebo hin und wieder und hatte mich eigentlich auf den Autritt gefreut, wurde aber schwer enttäuscht. ^^

mfg jaegermeister

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*
28.06.2006 23:45 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, jägermeister, sind halt nicht alle so gut wie tokio hotel oder banaroo...
29.06.2006 17:14 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch am Nova Rock - Festival, so wie jaegermeister.

Ein Hauptgrund auf dieses Festival zu fahren, war diese Band. Ich bin mit einigen Freunden und Bekannten hingefahren.
Ich hab mich so auf Placebo gefreut und ich dachte, dass ich wahrscheinlich zu große Erwartungen in diese Band gesetzt hatte und dass ich nach Placebo eher enttäuscht sein werde.
Aber hey, die waren so geil! Ich stand in der fünften Reihe. Es war so unbeschreiblich toll!!! Seitdem liebe ich diese Band noch mehr als zuvor!
Viele besucher waren enttäuscht von der Band, aber ich weiß nicht wieso! Ich habe wirklich keine Ahnung.
Das Einzige was ich schade fand, sie haben echt wenig mit dem Publikum kommuniziert. Am Anfang sagte Brian "Guten Abend! Wir sind die Damen und Herren von Placebo" und verabschiedet hatten sie sich. Aber zurückblickend auf das Konzert im Allgemeinen, macht mir die mangelnde Kommunikation nichts aus.

Das Publikum lies teilweise zu wünschen übrig. Kaum einer kannte die Texte. Die meisten standen nur da und schauten doof. Und einige hielten es für sehr angebracht, die Leute rumzustoßen! War ja auch klar, dass das Publikum nicht sehr toll sein kann, da sich viele Placebo einfach nur so ansahen, weil sie Headliner waren, obwohl sie nicht viel mit dieser Band anfangen konnten.
Eine Freundin von mir kam auch mit zu Placebo. Sie mochte die Band zuvor überhaupt nicht, ständig meckerte sie rum, wenn wir am Zeltplatz Placebo hörten. Doch nach dem Konzert war sie so begeistert, sie fand es so toll, dass sie sich überlegt, im Dezember mit aufs Placebo-Konzert zu fahren!

Also bitte Jaegermeister, ich weiß nicht was du hast...wo waren die schlecht? Sie hatten eine traumhafte Set-List! Mir ging kaum ein Song ab! Was will man mehr!?
Und außerdem, der Sänger von HIM raucht ständig während den Konzerten und da regt sich auch kein Schwein drüber auf...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

29.06.2006 20:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ? im dezember?? was is da??
29.06.2006 21:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal auf Kartenhaus.de Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


29.06.2006 21:14 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. DEZEMBER WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.06.2006 21:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ~40 euro kostet ein ticket....
ist dieser preis für placebo normal?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

29.06.2006 21:51 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei der "soulmates never die" mai 2003 ca 33-35 € gezahlt...

außerdem: jeder cent zahlt sich aus...so viel power und gefühl vereint...das wird ein grandioses konzert...
29.06.2006 21:52 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH