das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Ich hab den tollsten Freund der Welt fröhlich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.06.2006 11:27 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow, ich bin richtig stolz
- hambrug rockt
- wieder zuhause
- bald ferien
-bald WM

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

06.06.2006 15:31 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- puh. hab nun ne weiße hose

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.06.2006 17:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- shoppen gewesen viiele tolle neue sachen
- new york new york^^
- ich sag nur "ich habs kaputt gemacht"
- lol wie süß
Freude Freude Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.06.2006 17:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Abi praktisch schon in der Tasche Freude Muss nur noch einen Punkt im mündlichen holen und dann war's das cool

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.06.2006 17:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab endlich eine neu Hose gefunden
-un den schönsten Mensch der Welt gesehen fröhlich großes Grinsen
-die Deutsch Arbeit war wider Erwarten sehr gut
-und in Mathe hab ich noch ne 4 bekommen Freude
06.06.2006 17:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich, endlich, endlich! Freude
- Receiver müsste bald kommen, dann kann ich endlich wieder Fernsehen großes Grinsen
- morgen könnte lustig werden

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.06.2006 17:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab 350€ *quiek* plus Mamageld für Amazon um die Sachen zu holen die sie nicht bekommen hat :D Aber ich glaube ich werde mal ganz brav 200€ sparen...Trotzdeeeeeem: 150€ zum ausgeben und Amazonsachen sind "kostenlos"*hust*
-Ansonsten gestern auch noch tolle Sachen bekommen smile
-Nein wie traurig das ich diese Woche gar nicht am Sportunterricht teilnehmen darf.. unglaublich
-Nächste Woche die letzte letzte Arbeit für die nächsten 2 Monaten und generell die letzte Diffarbeit Bio/ Erdkunde :D
-Mein Zimmer ist sauber und ordentlich geschockt
-Neues Kapitääääl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 06.06.2006 17:54.

06.06.2006 17:39
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich karte von marie aus griechenland gekriegt
fröhlich morgen schon mittwoch
fröhlich steffen kommt dann

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.06.2006 18:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es war soooo schön^^
-bin sogar ein bißchen braun geworden.. *lol*
-das Wetter ist so toll toll toll! *hüpf*
-die kleine Mauuuus neiiin wie putzig! smile
-feini, alles Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2006 19:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Nächste Woche die letzte letzte Arbeit für die nächsten 2 Monaten und generell die letzte Diffarbeit Bio/ Erdkunde :D
-Mein Zimmer ist sauber und ordentlich geschockt


° ham wir schon... am freitag... was ein GEILIS gefühl
° hab auch die letzte praktische arbeit in kunst grade fertig und was soll ich sagen... so schlecht is die tasche nicht... die frischhaltefolienschicht is 3 cm dick und ca. 2 kilo schwer, aber ich würde fast meinen, DAS DING ROCKT!
° mmh... er is wieder nett zu mir...
° das wetter wird besser, ich hab n neues geiles rot-weiß-gestreiftes kleid von "asch et ähmm" und am samstag wird alles MEEEGAAA!
° when the friends are gone, when the party's over.. we will still belong to each other
° hammamucke ( großes Grinsen ) auch für samstagabend.. äh -NACHT
° yeah yeah yeeeha

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.06.2006 20:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 4 tage nur zuhause rumhängen is doch auch mal was feines!
- und das ist dann noch besser, wenn dir alle sagen dass du fehlst und dass du wieder mitkommen sollst großes Grinsen
- herrlich, das freut mich grad richtig!
- jetz erst mal ferien und dann nur noch eine schulaufgabe und zwar in mateh - da bin ich ja glüklicherweise gut drin. Freude Freude Freude

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.06.2006 20:34 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochma alles ist erleuchtet mit toby geschaut-love Freude
mf bezahlt mir mein fluuugzeug nach zürich Freude großes Grinsen fröhlich

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.06.2006 23:12 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich für melle freu* *und für jana auch*

- woah kacke, ich glaub n bisschen bin ich jetzt doch weg -.- großes Grinsen
- wenigstens hab ich nich die bahn wie ne gewisse andere person voll gekotzt und wenn die keinen filmriss hat, denn trink ich ein jahr nur noch cola oO.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.06.2006 02:20.

07.06.2006 02:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin wieder da smile
- zwar mit neuen Account, weil ich mein passwort nimmer wußte und die email addy gesperrt ist *grummel*
- IHN die letzten Tage jeden Tag gesehen großes Grinsen
- aber von dem anderen seit Tagen nichts mehr gehört (wie sehr mich das freut großes Grinsen )
- morgen besuch von devilchen vllt
- nachher noch zu meiner Schwester
und das beste:

Mein Sohn kann neuerdings KRABBELN großes Grinsen

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
07.06.2006 07:49 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute geh ich die "Ärzte statt Böller"-Karten bei der Post abholen smile

- Bela-B.-Tickets sind bestellt! Freude

- geiles Wetter und das endlich mal für längere Zeit

- vielleicht seh ich SIE ja heute abend mal wieder? fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 09:29 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Draussen scheint die Sonne geschockt fröhlich
* Gestern abend wars so geil... " Schaut mal , die schimmelt schon" großes Grinsen
* Jetzt gleich kochen..mal schaun obs klappt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.06.2006 10:49 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vortest bestanden
- Montag Theorie smile

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

07.06.2006 17:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
- Montag Theorie smile


xD ich auch Augenzwinkern

-perfekt rückwärts eingeparkt, und das beim ersten mal *stolz bin* Freude
-das ist so furchtbar toll fröhlich
-hach, ich bin braun geworden großes Grinsen
-mjammi smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2006 17:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach war das witzig gestern! fröhlich
- genau die richtige Entscheidung mal wieder was zusammen zu machen! Freude
- und er hat sich wohl tatsächlich ganz und gar allmählich eingekriegt und tut nich mehr so krampfig! geschockt Freude fröhlich großes Grinsen
- Freitag WM gucken yeaheah! großes Grinsen cool
- ich sach nur "Spielertrinken" großes Grinsen Freude
- wat werden wir alle Spaß haben und wehe wenn nich! großes Grinsen Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.06.2006 17:14 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 862 863 [864] 865 866 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH