das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kontakt auf einmal abgebrochen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontakt auf einmal abgebrochen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich möchte bloß nich per telefon (da er ja sowieso nich ran geht) schluss machen...hab ihm ja auch schon ne SMS geschickt wo halt auch drin stand
das er mirs doch sagen oder wenigstens schreiben soll...aber da kam nix. von daher weiß ich gar nich ob er nun schluss machen will oder ob er auf was anderes hinaus will?!


Auf was sollte er denn hinaus? Kann es sein, daß er dich aus irgendeinem Grund hinhalten will? Vielleicht will er was von einer anderen, hat sie aber noch nicht und will sich dich noch warmhalten mit seiner Hinhaltetaktik. Ich würde an deiner Stelle echt schlußmachen. Und wenn er nicht mit dir reden will und dir eine SMS zu unpersönlich ist solltest du ihm einfach einen Brief schreiben - oder die Sache einfach im Sande verlaufen lassen, dann solltest du dich auch nicht mehr melden und wenn er sich wieder melden sollte ihm dann halt mal ordentlich die meinung geigen und ihn abblitzen lassen. Denn so behandelt man seinen Partner nicht. Ich spreche aus Erfahrung, weil mir sowas auch schon passiert ist

hier leider nurnoch zum nachlesen, da Thread aus mir bis heute unerfindlichen Gründen geschlossen wurde

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 23:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* so ich dir mal was sagen?
Mir gehts genauso!!

Also mein "Freund" hatte noch ein paar Sachen und seinen Rechner bei mir.. Als er das Zeug am Sonntag geholt hat, hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir abgemacht hatten, dass er Montag früh gegen 9 Uhr vorbeikommt..
Gegen 10 Uhr hab ich ihn angerufen und: sein Handy war aus..

Tja, nun weiß ich nicht was ist, denn immerhin ist er der Vater von meinem Sohn!!
Finde das alles sooooo scheiße, aber wenn ich ehrlich bin: ich liebe ihn auch gar nicht mehr, kann also froh sein, dass es so auseinander gegangen ist.. Auch wenns mir um den Kleinen leid tut, denn er hat seinen Vater seit 2 Wochen nicht gesehen.. :/

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
07.06.2006 08:06 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich hätte da mehr gründe, so was zu veranstalten, als er!
aber aus diesem alter sin mehr doch raus?!


Hm jaaaa, das dachte ich damals auch. "Mein" Typ war stolze 25 Jahre alt, und hat sich letztendlich benommen wie ein unreifer Teenage, der das Maul nicht aufkriegt.

Ne Bekannte von mir hat ein ähnliches Problem. Sie ist jetzt de facto ein Jahr mit ihrem Freund zusammen und er veranstaltet immer mal wieder so Aktionen, dass er sich tage- oder auch wochenlang einfach nicht bei ihr meldet. Das letzte waren 2 (!!!) Monate! Sie hat sich da schon praktisch dran gewöhnt und ignoriert sein Verhalten einfach, und wenn er dann wieder "auftaucht" ist alles mehr oder weniger so, als ob nichts gewesen wäre. So etwas würde ich nicht mit mir machen lassen. geschockt Ich finde, Probleme durch Schweigen bzw. Verschwinden zu lösen ist das feigste und respektloseste was man einem Menschen antun kann, und wenn das auch noch beim Parner/bei der Partnerin passiert....ich würde zwar versuchen es persönlich zu klären, DÄ_Käfer, und mal persönlich vorbeigehen wenn mir was an der Beziehung liegt, aber dann auch die Konsequenzen ziehen. unglücklich
07.06.2006 09:50 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe1984
Also mein "Freund" hatte noch ein paar Sachen und seinen Rechner bei mir.. Als er das Zeug am Sonntag geholt hat, hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir abgemacht hatten, dass er Montag früh gegen 9 Uhr vorbeikommt..
Gegen 10 Uhr hab ich ihn angerufen und: sein Handy war aus..


tja, dass kenn ich von ihm nur zu gut...er sagte immer "ja, ich komm an dem und dem tag vorbei,blabla"...und was war letztendlich...er hat weder
bescheid gesagt das er nich vorbei kommt noch sonst was. und einmal kam er einfach so vorbei ohne das ich was wusste...is auch OK, aber lieber wärs mir halt wenn er sich an vereinbarungen halten würde!
und das hasse ich wie de pest...hab mich irgendewann dran gewöhnt, obwohl das auch der falsche weg is!
hätte ihm beim ersten mal wo er so ne aktion durchgezogen hat schon richtig die meinung geigen sollen, aber liebe macht halt blind Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
07.06.2006 13:17 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund kann das auch gut, allerdings nicht so extrem...
er hat mich z.b. mal 2 stunden warten lassen obwohl er wusste dass es mir schlecht ging. wollte noch "kurz" zu nem kumpel, daher hat er nicht bescheid gesagt, dass er später kommt.
mache ihn dann aber immer lang... ich hasse unzuverlässigkeit.


bei meinem exfreund gabs auch so eine situation, dass irgendwie schluss war und irgendwie nicht. ich wusste gar nicht was sache war.
hab ihn dann einfach her zitiert.
beim zweiten mal wollte ich mich dann nicht melden. wäre er zum reden vorbeigekommen und hätte sich entschuldigt (er hat viel mist gebaut) wäre es vielleicht anders mit uns ausgegangen.

ich finde diese ungewissheit aber immer ganz schrecklich... kann nur sagen, dass ich an deiner stelle hingehen würde. von meinem freund würde ich mir sowas absolut nicht bieten lassen...
09.06.2006 20:56
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
Zitat:
Original von FarinBabe1984
Also mein "Freund" hatte noch ein paar Sachen und seinen Rechner bei mir.. Als er das Zeug am Sonntag geholt hat, hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir abgemacht hatten, dass er Montag früh gegen 9 Uhr vorbeikommt..
Gegen 10 Uhr hab ich ihn angerufen und: sein Handy war aus..


tja, dass kenn ich von ihm nur zu gut...er sagte immer "ja, ich komm an dem und dem tag vorbei,blabla"...und was war letztendlich...er hat weder
bescheid gesagt das er nich vorbei kommt noch sonst was. und einmal kam er einfach so vorbei ohne das ich was wusste...is auch OK, aber lieber wärs mir halt wenn er sich an vereinbarungen halten würde!
und das hasse ich wie de pest...hab mich irgendewann dran gewöhnt, obwohl das auch der falsche weg is!
hätte ihm beim ersten mal wo er so ne aktion durchgezogen hat schon richtig die meinung geigen sollen, aber liebe macht halt blind Augenzwinkern


Ich geige ihm ja JEDES Mal die Meinung, aber bewirke genau das Gegenteil.. Er schafft es nicht sich zu ändern und nun bin ich DEFINITIV so weit, dass ich Schluß mache, lasse mich nämlich nicht gern verarschen und wenn ihm seine Freunde wichtiger sind als sein Kind, dann: BITTESCHÖN, soll er mich aber in Ruhe lassen und mir nicht die Ohren vollheulen, dass er seinen Sohn sehen will *HASS*

Bin auf 180 wenn ich nur an das heutige Telefonat denke *grml* Augen rollen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.06.2006 21:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
und wenn ihm seine Freunde wichtiger sind als sein Kind, dann: BITTESCHÖN, soll er mich aber in Ruhe lassen und mir nicht die Ohren vollheulen, dass er seinen Sohn sehen will *HASS*

Bin auf 180 wenn ich nur an das heutige Telefonat denke *grml* Augen rollen


Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber du solltest das auch mal aus Sicht deines Kindes sehen. Ich kann jetzt die Situation bei euch nicht beurteilen. Aber ein Vater braucht nicht nur sein Kind, ein Kind braucht auch seinen Vater, und wenn er das Kind jetzt nicht gerade mißhandelt sollte man ihm den Vater normalerweise nicht entziehen. Entschuldige, wenn ich jetzt vielleicht etwas überheblich klinge, aber ich finde, daß an aller erster Stelle immer das Wohl des Kindes stehen sollte und das Kind nicht unter den Streitereien der Erwachsenen leiden sollte.

vg

hans-wurst

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.06.2006 22:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andererseits: ist es toll für ein Kind, wenn es mit einem Vater aufwächst, der immer verspricht, vorbeizukommen und zusammen was zu unternehmen, und es dann doch nicht tut? Besuchsrecht, klar, auf jeden Fall, aber dann MÜSSEN Vereinbarungen auch eingehalten werden.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2006 10:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Andererseits: ist es toll für ein Kind, wenn es mit einem Vater aufwächst, der immer verspricht, vorbeizukommen und zusammen was zu unternehmen, und es dann doch nicht tut? Besuchsrecht, klar, auf jeden Fall, aber dann MÜSSEN Vereinbarungen auch eingehalten werden.


das genau meine ich!
Es gab auch einmal eine Situation, dass der Hund von Papa krank war.. Der Kleine hatte aber 40,6 Grad Fieber und ich hab zu Hause nur geheult, weil ich mir Sorgen gemacht habe.. Als ich ausm Krankenhaus mit dem Kleinen gekommen bin (es war zum Glück nur wegen den Zähnchen), hat der Papa nicht mal gefragt, wie es dem Kleinen geht, sondern sich nur Sorgen um seinen Köter gemacht!!!!!!!! *grummel* Wie scheiße ist dass denn? Er heult rum, weil sein Hund krank ist, fragt aber nicht einmal nach dem Kleinen.. Also das geht meines Erachtens zu weit!!!

Und ich habe auch erfahren, dass er wenn er sich zwischen seinem Köter und seiner Familie (sprich Joshua und ich) entscheiden müsste, würde er den HUND (!!!!!!!!) wählen!!! Weil er wohl schon mal einen Hund verloren hat.. Alter, ich dachte ich drehe durch, als ich das erfahren habe!

Und das ist NICHT ausgedacht, sondern stimmt wirklich!!

Und jetzt frage ich euch:

Verhält sich so ein Vater?

Er hat ja nicht einmal angerufen zwischendurch um nach den Kleinen zu fragen.. Und jetzt kann Joshua krabbeln und er weiß es nicht, weil es ihn nichjt interessiert!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.06.2006 11:26 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wenn das so ist nehme ich alles zurück. Wem sein Köter wichtiger ist als seine Familie, der kann nicht ganz dicht sein.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.06.2006 13:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem klingt derjenige alles andere als reif für Elternschaft - ich drück dir (und dem Kleinen) die Daumen, dass sich das noch und zwar möglichst bald ändert, Farinbabe. Da hat wer einiges gut zu machen - rumpoppen und dann keine Verantwortung übernehmen von männlicher Seite her ist ja nun wirklich das Letzte...

Ähm, um mal den Bogen zurück zum Thema zu finden, gibt's schon was neues, Käfer? Nochmal richtig die Meinung geigen, ob per Brief oder sonstwie - würde ich ihm auf jeden Fall, sonst kann es sein, dass dich die ganze Geschichte noch ewig verfolgt...
Geht mir grad so... ich merke grade, dass mir wer extrem fehlt, den ich seit Februar nicht gesehen hab und der sich nicht mehr gemeldet hat, während ich die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens hatte. Der war zwar "nur" mein bester Freund, aber er fehlt mir immernoch und gleichzeitig bin ich nach wie vor sauer ohne ende, weil er einfach ohne ein Wort aus meinem Leben und dieser Stadt verschwunden ist... Scheiß Situation, das...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2006 19:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Ähm, um mal den Bogen zurück zum Thema zu finden, gibt's schon was neues, Käfer? Nochmal richtig die Meinung geigen, ob per Brief oder sonstwie - würde ich ihm auf jeden Fall, sonst kann es sein, dass dich die ganze Geschichte noch ewig verfolgt...


nee, leider gibts noch nix neues.
will auch nich nochma versuchen anzurufen, hätte kein zweck.
aber ma sehn ob mein kumpel ma mit ihm geredet hat...aber er könnte mir doch wenigstens die frage beantworten die ich ihm gestellt habe...und zwar ob seinerseits schluss is oder nich und warum so plötzlich...aber selbst da antwortet er einfach nich.
ich will doch endlich ma wissen was sache is. unglücklich
ich glaube da wird mir am ende nix andres übrig bleiben als hinzufahren, auch wenns irgendwie aufdringlich erscheint.
oder was meint ihr?

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
11.06.2006 11:37 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass es aufdringlich wirkt/wäre, wenn du einfach hinsfährst.
Es ist doch schließlich dein gutes Recht zu wissen, was los ist.
Drücke dir die Daumen!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
11.06.2006 12:11 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
...aber er könnte mir doch wenigstens die frage beantworten die ich ihm gestellt habe...und zwar ob seinerseits schluss is oder nich und warum so plötzlich...aber selbst da antwortet er einfach nich.

Da kannste lange warten... ich warte auch schon seit 'nem Monat auf die Antwort meiner Frage, ob ich ihm irgendwas getan hätte, dass er mir so plötzlich aus dem Weg geht und seit Monaten nicht mehr auf SMS antwortet, bzw. sich nicht mehr meldet auf welchem Weg auch immer... unglücklich


Von daher würde ich auch sagen: Fahr einfach mal hin und guck. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2006 14:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich mittlerweile was neues??

bist du mittlerweile hingefahren?

tut mir leid, ich will keine alten wunden aufreißen... aber ich bin SO neugierig...

hoffe sehr für dich, dass er sich mitlerwele gemeldet und entschieden hat!
06.07.2006 13:30
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das einzige was ich sagen kann is,
das er sich einfach nur durch anklingeln ma wieder gemeldet hat (nach etlichen wochen)...das wars aber auch...bin aber einfach zu stolz ihn anzurufen.
hab schon genug geld an ihn verschwendet...ich kann bloß von mir aus sagen das es aus is (von meiner seite her)...nur weiß er es noch nich.
es is einfach zu viel vorgefallen und ich hab auch noch ma gründlich drüber nachgedacht...naja, andere mütter haben auch hübsche Söhne großes Grinsen
aber wenn er auf einmal anrufen würde, würde ich nich wie er es einfach ignorieren sondern selbstbewusst ran gehn.
weil auf sein niveau lass ich mich nich herab!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
10.07.2006 14:57 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert, aber ich war mit dem Typ nicht zusammen. Haben uns 2/3mal getroffen, ganz gut verstanden und so und ich hab mich natürlich total gefreut. Hab ihn dann ein paar Tage nich gesehen, da er weiter weg wohnt . Als er dann mal wieder im ICQ on war hab ich ihn angeschrieben, bestimmt 10-12mal und es kam nie ne Antwort oder ich wurde abgewürgt. Nach ein paar Wochen hab ichs dann aufgegeben, bis ne Bekannte von mir ihn in der Stadt mit ner anderen gesehen hat, Hand in Hand.
Hab mich dann natürlich richtig bei meinen Freundinnen über ihn aufgeregt und hab ihn später übers Internet schön zusammengeschissen, das war richtig befreiend *lol*. (Da konnte er dann wieder antworten)
@Käfer Ich find, du hast die richtige Entscheidung getroffen, da findest du echt was besseres smile

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
17.07.2006 21:44 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kontakt auf einmal abgebrochen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH