das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Meine Unordnung ist meine Ordnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Unordnung ist meine Ordnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich bis letzte woche noch zu hause gewohnt hab, war dort auch chaos. Es lagen überall Zeddel, Schnipsel, Papier, sonstige Verpackungen rum.
Letzte Woche bin ich ausgezogen. In der neuen Wohnung herrscht auch noch Chaos (klar wegen Kartons und so), aber es fängt an mich zu stören, wenn ich mein dreckiges Geschirr nicht mehr auf die Spüle passt, weil da alles voll steht. Außerdem ist ne ordentliche Wohnung viel besser und man kann auch überraschenden Besuch bekommen ;-)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

06.06.2006 14:05 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von Punk_nr_00
Was habt ihr alle für Familien?! verwirrt


Mutter mit Putztick großes Grinsen .

Nein, Scherz, aber wenn meine Mutter es ÜBERHAUPT nicht mehr aushält, dann motzt/schreit sie mich so lange an, bis ich aufräume...


Ja das macht sie schon eher. Aber aufräumen? Das würde sie NIE NIE tun! Und ich möchte hier mal anmerken, dass meine Mutter einen extremen Sauberkeitsfimmel hat. Aber mein Zimmer soll ich schön selber aufräumen. Was mir auch eindeutig lieber ist. Wie schon gesagt, ich würde nen Anfall bekommen, denn auch wenns unordentlich ausschaut, ist doch irgendwie ne Ordnung drin und wenn die mir einer durcheinander (haha Augenzwinkern ) bringt, dann find ich nix mehr und sowas macht mich wahnsinnig! großes Grinsen
06.06.2006 15:06
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich hier ziemlich alleine bin *g* Ich habe nämlich schon einen kleinen Putzfimmel.
Mein Zimmer ist jetzt nicht sooo ordentlich, aber alles hat seinen Platz und hat da auch zu stehen. Augenzwinkern Und Geschir würde bei mir niemals länger als 1 Stunde im Zimmer rumstehen großes Grinsen geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.06.2006 15:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich bin auch ziemlich ordentlich. Klar steht schonmal was rum, aber dann nie lange...
Mich macht es irgendwie nervös, wenn Sachen nicht an dem Platz sind, den ich für sie vorgesehen habe. *g*
Nur mit dem Staubwischen hapert es, weil ich dabei immer doll niesen muss... großes Grinsen Die Swiffer-Tücher sind aber echt nich schlecht...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.06.2006 15:29 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:04.

06.06.2006 16:07 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen den familien.... mein bruder und ich müssen uns ein zimmer teilen.... so viel zum aufräumen. deshalb khat er auch schon dinge von mir weggeräumt die ich danach wig suchen musste. sonst räume ich auch selber auf

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.06.2006 16:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufräumen is schön und gut, aber meist hab ich keinen bock.
es gibt tage da könnte ich die ganze bude putzen (aber nur mit musik großes Grinsen )
und dann hab ich wieder gar keinen bock (und immer dann, wenns wirklich nötig ist). nur liebe ich es ein super sauber-ordentliches zimmer zu haben...das geht wohl vielen so, oder?! Augenzwinkern
obwohl manche bestimmt auch gerne in ner "dreckbude" wohnen großes Grinsen
aber manchmal muss man halt seinen inneren schweinehund überwinden Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 08.06.2006 14:40.

07.06.2006 13:22 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich dachte ich immer ich wäre unordentlich, aber was man hier so liest.. naja, da komm ich mir fast richtig ordentlich vor großes Grinsen

Also wenn auf meinem Fußboden mal was liegt, dann Zeitschriften oder Bücher, die ich nachts vorm Einschlafen grad ausm Bett fallen lassen hab. Wobei Bücher eigentlich eher in meinem Bett liegen. Bei mir kommt zwar ziemlich schnell unordnung auf, aber meisten kann cihd as nicht lang ertragen und räum dann auf. Zumindest meinen Schreibtisch und das Regal mit meinen Schulsachen. Mit meinen Schulsachen will ich immer ordentlich sein und mache auch immer versuche in dem ich mir am Anfang des Schuljahres Hefte kaufe und die auch benutze, aber spätestens auf seite 3 wird nur noch rumgschmiert und wenn das Heft voll ist schreib ich doch wieder auf zettel. Ab nächstes Jahr muss ich mir mal so nen Ordner besorgen...
Naja die einzigen "Problemzonen " in meinem Zimmer sind mein CD Regal und meine Mülleimer. Das CD ist und bleibt unordentlich, da kann cih tun udn lassen was cih will. Und der Mülleimer wird erst dann leer gemacht, wenn absolut kein Platz mehr ist um was reinzuqueschen....
Aber Klamotten auf dem Boden oder gebrauchtes Geschirr im Zimmer gibs bei mir nicht. Das kann ich absolut nicht ausstehen.
Meine Mutter würde nie meine Zimmer aufräumen. Sie macht nur manchmal meine Bett oder putz meinen Fußboden weil sie die Staubflusen nicht mehr sehen kann. Die hasse ich übrigens auch, aber ich heb die immer nur mit der Hand auf und schmeiß die ausm fenster, weil ich zu faul bin den Staubsauger doer den Putzlappen zu holen... großes Grinsen Meiner Mutter ihr Problem ist nicht die UNordnung an sich sonder eher die Hygiene. Sie hat immer Angst, es könnte irgendwelches Ungezieferzeugs in mein Zimmer kommen oder was schimmeln...
Mein Vater hat früher im gedroht alle meine Sache ausm Fenster oder in den Müll zu werfen, aber gegen die Drohung bin ich mittlerweile immun.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2006 17:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick sach immer nur: wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. großes Grinsen
Meine Mama sieht das leider etwas anders...*grmpf*
Trotzdem siehts immer schön unordentlich aus. Besonders meine Schreibtischpartie wird von Schulbüchern, -heften, -und anderem bedeckt und kuschelt sich teilweise auch schön in Staub ein =D
Der Rest meines Zimmers ist eigentlich relativ ordentlich, bis auf meine "Klamottenablage"...
Trotzdem: finden tu ich alles, was ich brauche großes Grinsen Und wenn nicht, macht auch nix. Man liebt ja sein Chaos großes Grinsen
09.06.2006 14:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Meine Unordnung ist meine Ordnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
ja ja die ordnung! unsere heiß geliebte ordnung! ja ich hasse sie auch immer dieses ständige aufräumen! wozu soll das gut sein wenn ich mich auch ohne sie in meinem zimmer wohl fühl und alles find was ich brauch!

das schlimmste ist aber immernoch wenn meine mutter mich nicht zum aufräumen kriegt und eines tages komm ich nach hause und mein zimmer ist aufgeräumt! klingt ja eigentlich ganz gut ne?!? aber das problem is meine mutter räumt so auf das ich 100% ne halbe stunde länger brauch was zu finden als wenn sie einfach alles hätte liegen lassen! SCHLIMM!!!!

großes Grinsen
10.06.2006 11:33
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das recht seltsam:

ich kann unordnung überhaupt nicht haben, allerdings kann ich keine ordnung halten großes Grinsen ich werde manchmal etwas nervös, bekomme anfälle und ''platzängste'' wenn es in meinem zimmer (richtig) unordentlich ist. allerdings bekomme ich es nicht hin mein zimmer aufgeräumt zu lassen. ich kann nichts direkt wegräumen Augen rollen deswegen muss ich mindestens jeden tag aufräumen. zum kotzen.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.06.2006 13:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses mittlerweile so,dass irgendwie immer alles griffbereit ist,wenn ich nicht aufräum.Sobald ich mich dann aber mal zusammenreis und alles schön putz find ich gar nix mehr..also lass ichs lieber großes Grinsen Augenzwinkern
Nur wenns zu unordentlich ist(was daran merk,dass ich selbst keinen Meter mehr gehn kann ohne über was zu stolpern)dann veranstalt ich schonmal nen Großputz inkl Regale umrücken großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.06.2006 15:10 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es eigentlich.Ich habe so eine "Grundunordnung", also in meinen Schubladen zum Beispiel.Aber nach aussen hin ist es relativ ordentlich :o Das liegt darin dass ich so ein paar Freunde hab die auch mal unangemeldet erscheinen und dann ist es mir unangenehm wenn mein Zimmer chaotisch ist.Wobei ich die 2 Sprüche hier immernoch gut finde: "Das Genie regiert im Chaos" und "Wer ordentlich ist ist nur zu faul zum suchen" großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
12.06.2006 19:59 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es hier wie einigen anderen auch, ich bin erst einigermasen ordentlich geworden nach dem ich von zu hause ausgezogen bin. richtig deutlich ist es mir erst heute geworden (bin grad bei meinen eltern zu besuch), hatte nix zu tun da hab ich die fenster geputzt, bad sauber gemacht und wäsche gewaschen. mein dad wollte es nicht glauben als er nach hause kam ...
aber ich glaube es liegt einfach daran das man wenn man zu hause wohnt doch gewohnt ist das alles ziemlich sauber ist (bis auf das eigene zimmer vl) und wenn man dann ne eigene wohnung hat und alles verdreckt und keiner machts weg ist das schon sehr eklig.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

14.06.2006 00:08 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso geht es mir auch. Ich habe ständig und überall Chaos, was meiner Mutter absolut nicht gefällt, allerdings ist
bei mir so starkes Chaos, dass sie darüber schon lacht. Am meisten leidet mein Sessel. Der dient als Müllhalde für alle dreckigen und nicht dreckigen Klamotten... Noch dazu bin ich ein absoluter Tollpatsch und schmeiße alles herunter und bin dann natürlich total faul es wieder aufzuheben.
Außerdem steht mein Laptop immer irgendwo.Der ist extrem klein und dann geht die große Suche nach dem Laptop los. Während ich suche, stolper ich dann tausend mal über diverse Kabel (Ladegerät von Laptop, Handy, iPod), was dazu führt, dass ich mit einem verdammt lauten RUMS hinknalle --> daraus folgt, das ich einen riesigen blauen Fleck habe und dann eh keine lust mehr habe weder aufzuräumen noch mein Laptop zu suchen, also bleibt die Müllhalde Jahrzente... smile

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
16.06.2006 10:43 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im alten haus hatte cih immer totales chaos in meinem zimmer, es war - zurückblickend ^^ - wirklich nicht mehr schön. jetz hier im neuen haus halte ich mein zimmer recht ordentlich.

bloß neben meinem bett liegen immer schulsachen etc. weil ich abends hausaufgaben auffm bett mach un wenn ich fertig bin schreiß ich alles direkt nebens bett großes Grinsen

manchmal habe ich dann so atacken,da MUSS ich einfach saubermachen. da packts mich un ich bin nimmer aussm zimmer zu bekommen bis alles blitzeblank ist... schlimm schlimm... aber alles in allem : so lange man noch durchlaufen kann und es nicht aussieht wie auf ner müllhalde ist doch alles paletti smile
16.06.2006 10:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meinem zimmer herscht eigentlich immer chaos. ach wenn ich es aufräume und es wirklich sauber ist, finde ich es immer noch dreckig. das schlimme ist wenn ích aufgeräumt habe, finde ich meine sachen nicht wieder...

__________________
RoCK 'N' RoLL
14.07.2006 00:35 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das schlimme ist wenn ích aufgeräumt habe, finde ich meine sachen nicht wieder...

geht mir genauso großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
08.08.2006 18:20 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Unordnung, bin aber schlicht zu faul, alles wegzuräumen. Alle 3,4 Tage muss ich immer aufräumen weil ich sonst einen Anfall bekomme, weil ich nichts mehr finde. Schlimm ist es immer mit meinem Bett, weil ich alles immer auf mein Bett werfe. Wenn ich mich dann abends hinlegen will, werf ich alles auf diverse Stühle oder auf den Boden. Ja und da bleibts dann erstmal liegen,ne? großes Grinsen Schulsachen sind auch immer schwer zu finden, man sieht sie immer, legt sie irgendwohin und wenn man sie dann wirklich dringend braucht, sind die weg.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.08.2006 21:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Meine Unordnung ist meine Ordnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH