das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Deutsche Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich karten von far far away aus schreibe an leute aus der region schreibe ich grundsätzlich 56812 (für cochem, die kreisstadt^^) un dann das kaff ^^

ansonsten bin ich (meistens ) recht zufrieden. donnerstag ne geb.karte geschickt,die freitags pünktlich da war Augenzwinkern
21.05.2006 16:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meinen blöden Briefträger, der meint, er könnte eine DVD so in einen Mini-Briefkasten stecken, dass ungefähr 7/8 rausgucken, so dass jeder Depp, der dran vorbei läuft sie sieht und einstecken kann (was dann auch passiert ist...) böse
27.05.2006 12:52
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher soll denn dein Briefträger wissen, daß da eine DVD drin ist? Selbst schuld wenn man die als Brief verschickt. Soetwas verschickt man ja auch versichtert, wobei dann die Post die Sendung an dich oder eine Person in deinem Haus bzw. Nachbarn persönlich übergeben muß.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.05.2006 01:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, normalerweise sieht man das einem Päckchen bzw. gefüttertem Umschlag an, dass da ne DVD drin ist. Und wenn der Briefkasten so klein ist, dass man da ein (nicht biegsames Ding) nicht reinkriegt, sollte man es vielleicht nicht versuchen reinzulegen.
Ich hab das Ding ja nicht mal gesehen. Und wenn 20th Century Fox meint, die müssten es als Brief verschicken, bitte! Dann sollen die bitte auch die Konsequenzen tragen und mir (diesmal bitte versichterten Ersatz schicken).
28.05.2006 03:12
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir Postboten jeden Brief behandeln müßten als wäre pures Gold drin müßten wir Taschenlampen zum zustellen mit nehmen weil wir dann in der Nacht noch unterwegs wären. Wir können doch nicht alles was nicht ganz in den Kasten paßt benachrichtigen, da würden sich dann auch viele drüber aufregen. Normale Sendungen werden auch normal zugestellt, für "wichtige" Sachen gibts schließlich Zusatzleistungen, wie z.B. versicherter Versand, Einschreiben usw. Man kann auch Frust vermeiden, indem man einfach einen Briefkasten hinhängt, in den nicht nur eine Postkarte paßt.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
06.06.2006 21:29 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn 20th Century Fox meint, die müssten es als Brief verschicken, bitte! Dann sollen die bitte auch die Konsequenzen tragen und mir (diesmal bitte versichterten Ersatz schicken).


Das ist dann aber das Problem von 10th Century Fox und nicht die Schuld der deutschen Post. Aber die Briefträger bekommen es natürlich immer ab, weil die das letzte Glied in der Kette sind.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 21:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute das Phänomen, dass bei uns geklingelt wurde (unten an der Haustür) aber niemand da stand. Ja toll. Einige Zeit später geh ich aus dem Haus und entdecke vor der oberen Haustür (Wohungstür) ein kleines "Päckchen" für mich. Wenn man schon unten klingelt, irgendwie ins (Hoch-)Haus gelangt und was direkt vor die Tür stellt- ist es da zu viel verlangt noch mal oben zu klingeln und das Paket persönlich zu übergeben (Wenn jetzt wenigstens schon mal geklappt hat, dass nicht einfach nur eine Karte im Briefkasten landet, dass wir nicht anzutreffen waren...)? Augen rollen
Nein, ich traue meinen Nachbarn nicht. Den Postboten aber auch nicht- jedenfalls nicht den Aushilfen. Unser "Stamm-Postbote/Paketmann" übergibt die Pakete immer persönlich.

Und letztens durfte ich auch feststellen, dass die Heinis in der Filiale auch ganz schön rumzicken können, wenn man die Paketpreise für versichert/unversichert nicht weiß... Augen rollen

"Moin moin, ich bräuchte mal die Versandkosten für dieses Paket einmal versichert und einmal unversichert."
Typ reißt mir das Paket aus der Hand, legt es auf die Waage und sagt in einer absolut arroganten Art: "Als Päckchen unversichert 3,90€ und versichert als Paket bis 500€ 7€ Versandkosten." und sah mich dabei auch noch so an wie "Sie haben keine Ahnung über die Versandkosten? Wo leben Sie denn?"

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.06.2006 21:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Sie haben keine Ahnung über die Versandkosten? Wo leben Sie denn?"


Schwarze Schafe gibt es natürlich überall. Aber im großen und ganzen kann ich mich über die Freundlichkeit bei der Deutschen Post nicht beklagen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 23:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baroness
Man kann auch Frust vermeiden, indem man einfach einen Briefkasten hinhängt, in den nicht nur eine Postkarte paßt.


Nur leider nicht, wenn man in einem Mehrfamilienhaus (oder soll ich lieber Studentenloch sagen?!) wohnt, wo die Briefkästen in die Wand eingelassen sind. Da geht das leider nicht. Ich musste hier nur meinen Frust rauslassen, weil ich definitiv keine Schuld meinerseits gesehen hab und das auch immer noch nicht tue. Aber ich kann alle beruhigen. Fox hat nochmal geschickt, ich hab die DVD früh genug ausm Kasten geholt (bevor irgendein Vollhoschi sie sehen und klauen konnte) und bin wieder eins mit der Post Augenzwinkern .
07.06.2006 01:45
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Baroness
Man kann auch Frust vermeiden, indem man einfach einen Briefkasten hinhängt, in den nicht nur eine Postkarte paßt.


Nur leider nicht, wenn man in einem Mehrfamilienhaus (oder soll ich lieber Studentenloch sagen?!) wohnt, wo die Briefkästen in die Wand eingelassen sind. Da geht das leider nicht.

Das ist ja mal ne Sache, über die ich mich noch mehr aufregen kann als über die Post (die ihre Sache im Großen und Ganzen ja gut macht, aber immer wieder glorreiche Ausnahmen reinbaut, Beispiel: Ich will mit orangenem Zettel Päckchen abholen, Päckchen wird in Filiale nicht gefunden, ich gebe Beschwerde auf, Päckchen landet nach 1 Woche wieder beim Absender, ich ruf teure Beschwerdehotline an und sag was los ist, die sagen "super, kein problem, kriegstu neue Päckchenmarke", ich sag "gut", eine woche später kommt brief, inhalt "sorry, für ein päckchen gibt es keinen ersatz, da hätten sie als paket verschicken müssen"... alles klar, die schlampen nachweislich rum und begründen das damit, dass das päckchen ja nicht versichert war... idioten... Aber zurück zu den Briefkästen):
Wer hat jemals den Briefkasten erfunden, in den nicht mal ein DIN A 4-Umschlag ungeknickt reinpasst. Kann doch nicht sein, dass es mal Zeiten gab, wo wichtige Dokumente, Zeitschriften, CDs, DVDs etc... noch nicht per Post verschickt wurden. Da könnte ich meinem Vermieter (und aber auch dem Postboten) manchmal wirklich an die Gurgel, wenn ich sehe, was ich da manchmal so aus dem Briefkasten an FETZEN rausholen muss...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.06.2006 11:28 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baroness
Man kann auch Frust vermeiden, indem man einfach einen Briefkasten hinhängt, in den nicht nur eine Postkarte paßt.

weil man sich das in wohnhausanlagen ja aussuchen kann... Augen rollen

mein dauerproblem (allerdings mit der österreichischen post großes Grinsen ) ist ja, daß unser briefträger nicht checkt, daß die öffnung von meinem (eigentlich groß genug dimensionierten) briefkasten für mich kleiner ist als für ihn. also er macht immer fünf postfächer auf einmal auf, weshalb ich halt oben und unten diesen rahmen von 1,5 bis 2 cm hab. schön und gut und eigentlich egal ABER 70% meiner amazon-packerle sind so dimensioniert, daß er sie perfekt reinkriegt, ich aber schon bis zu 30 minuten davorgestanden und rumgefummelt hab bis es halbwegs im ganzen rausging.


und letztens bin ich sowieso fast ausgezuckt weil ich extra schon meinen bruder als versandadresse für meinen ipod angegeben hatte weil bei uns untertags keiner daheim ist und ich an dem vermutlichen (dann auch tatsächlichen) liefertag auch nicht im büro war. als der paketdienst dann kam war meine schwägerin grad kurz nicht da, also hat er das päckchen halt den nachbarn gegeben, da steht nämlich völlig grundlos fett "no delivery to neighbour" drauf...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 07.06.2006 13:45.

07.06.2006 13:43 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bis jetzt hatte ich nur einmal n problem mit der post, da ham se n päckchen verschmissen. habs dann gemeldet (sowohl bei der post als auch beim versender) und habs dann kostenlos nochmal gekriegt, also kein problem..

mein briefträger is voll nett, ich red auch ab und zu mal mit dem großes Grinsen der kennt storys.. mannomann großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.06.2006 14:03 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch postbote. ich würde jede wette eingehen ich würdet das nicht länger als 4 wochen machen. das ist der größte scheissjob. viele denken "jaja der postbote trägt ja nur die briefchen aus". ihr solltet mal sehen wieviel sendungen wir pro tag austragen und die bezirke werden immer größer. das ist nicht mehr schön. das problem mit den briefkästen könnt ihr auch selber lösen. wenn ihr schon nen kleinen briefkasten habt. klebt doch einfach nen zettel hin, dass nix reingestopft werden soll oder ihr beantragt euch ein postfach. wie gesagt ihr könnt euch nicht wirklich vorstellen wie unsere arbeit so abläuft. hab schon viele aushlifen erlebt die nach einer woche freiwillig wieder gegangen sind. jetzt muss ich erstmal duschen :-)

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
07.06.2006 14:39 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer hat jemals den Briefkasten erfunden, in den nicht mal ein DIN A 4-Umschlag ungeknickt reinpasst. Kann doch nicht sein, dass es mal Zeiten gab, wo wichtige Dokumente, Zeitschriften, CDs, DVDs etc...


Früher wurden CDs und DVDs deswegen nicht per Post verschickt, weil es sie einfach noch nicht gab. Da gab es höchstens Vinyl-Schallplatten oder Videobänder, die definitiv in keinen gewöhnlichen Briefkasten gepaßt haben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.06.2006 15:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
wenn ihr schon nen kleinen briefkasten habt. klebt doch einfach nen zettel hin, dass nix reingestopft werden soll oder ihr beantragt euch ein postfach.

Ja nee, is klar. Augen rollen
Wenn die Postboten/Paketheinis, die hier in meinem Bezirk verteilen, es noch nicht mal hinkriegen ihre Sachen überhaupt aus dem Auto zu kriegen und einfach mal so ein Zettel in meinen Briefkasten schmeißen, dass ich zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht anzutreffen war (wenn man noch nicht mal klingelt...), glaub ich nicht, dass die so schlau wären um sich den Zettel a) durchzulesen, und sich b) dann auch noch dran halten (ja, okay, wenn sie die Päckchen eh im Auto liegen lassen vielleicht schon...). Augen rollen
Und Postfächer kosten ja auch sicher nichts...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.06.2006 16:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Da gab es höchstens Vinyl-Schallplatten oder Videobänder, die definitiv in keinen gewöhnlichen Briefkasten gepaßt haben.


Deswegen wurden sie dann ja auch zusammengeknickt, damit sie reinpassen. Kann man ja von außen nicht sehen, was drin ist Augen rollen großes Grinsen
07.06.2006 16:29
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WylieUnd Postfächer kosten ja auch sicher nichts...


Nix leider nicht, aber soweit ich weiss einmalig 10 €. Finde das geht eigentlich.

Aber wenn man auf dem Lande wohnt, wo man zur Filiale mit Postfach erstmal zig Kilometer fahren muss, überlegt man sich das sicher auch zweimal.

Naja, muss sagen, seit meinem Umzug, mit dem ich gleichzeitig einen wesentlich größeren Briefkasten bekommen habe, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in letzter Zeit kaum was bestelle. großes Grinsen
07.06.2006 18:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
also ich bin auch postbote. ich würde jede wette eingehen ich würdet das nicht länger als 4 wochen machen. das ist der größte scheissjob. viele denken "jaja der postbote trägt ja nur die briefchen aus". ihr solltet mal sehen wieviel sendungen wir pro tag austragen und die bezirke werden immer größer. das ist nicht mehr schön. das problem mit den briefkästen könnt ihr auch selber lösen. wenn ihr schon nen kleinen briefkasten habt. klebt doch einfach nen zettel hin, dass nix reingestopft werden soll oder ihr beantragt euch ein postfach. wie gesagt ihr könnt euch nicht wirklich vorstellen wie unsere arbeit so abläuft. hab schon viele aushlifen erlebt die nach einer woche freiwillig wieder gegangen sind. jetzt muss ich erstmal duschen :-)


Hallo Kollege! Du sprichst mir aus der Seele! Ich hör so oft: "Ihr bei der Post habt es ja so schön" Häähh? Erstmal selber machen, würd ich sagen. Den ganzen Tag Streß, im Winter erfriert man, im Sommer trifft einen der Hitzschlag und dann 10000 Extrawünsche der Kunden und wehe man macht mal was "falsch". Hab gestern ein Paket benachrichtigt und bekam heute den Anschiß dafür, es hieß daß ich meinen Job verfehlt habe wenn ich nicht weiß, daß 2 Straßen weiter die Tante wohnt und da hätte ich es schließlich abgeben können. Klar, ich weiß alles, ich bin Gott!

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
09.06.2006 22:09 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Baroness, das Los hat aber jeder gezogen, der im Beruf viel mit Menschen zu tun hat. Bescheuerte Menschen gibt es überall. Ähnliche situationen habe ich im Zivi in der Altenpflege auch erlebt. Ist zwar jetzt OT, aber ein kleines Beispiel möchte ich doch bringen. Bei einer Oma mußte ich essen machen und spülen. Als ich das nächste Mal da war kam der Anschiß, warum ich denn nicht alles gespült hätte. Meine Güte, woher soll ich denn wissen, daß die Oma ihr schmutziges Geschirr nicht alles auf die Spüle tut, sondern zum größten Teil im Backofen versteckt??? Und ich habe mich jedes Mal gefragt, wie eine einzelne alte Person soviel Geschirr an einem Tag brauchen kann. Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.06.2006 22:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts in jedem Beruf Deppen. Bin nicht mein ganzes Leben lang bei der Post, hab schon viele Sachen gemacht. Nur ist hier eben das Thema "deutsche post" und da geb ich als Postbote natürlich meinen Senf dazu. Eigentlich könnte ich 5 Bücher schreiben,lach.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
10.06.2006 18:53 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Deutsche Post


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH