das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 863 864 [865] 866 867 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"mukke auf der kuppe" wird verschoben großes Grinsen vielleicht kann ich ja dann doch nich hin fröhlich
-gute zusammensetzung
-montag Augenzwinkern
07.06.2006 17:15
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Joint Venture is ma richtig geil großes Grinsen

- "man sagt, es macht nur lungenkrank und lasch, aber Hank starb an ner Überdosis Hasch" *sing* *lol*

- Bootleg "Master of the Ring" gefunden smile

- geiles Wetter!!!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 17:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* und sie träumt von chicago, von chicago..
° ich bin ab jetzt und offiziell clueso-fan^^
* "ich bin dann da am freitag.. -" - "das is samstag, du SCHWACHKOPF!!" großes Grinsen
° noch 3 Tage... fröhlich
* alles hinter mir... und es ist GEIL Freude
° schnürsenkel-ums-handgelenk-als-armband rockt Freude
* gleich feini zu dm
° baguetti hat mich mit der feini-seuche angesteckt
* die sportis sind toll
° die ganze jukebox für samstag is tooooll cool

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.06.2006 17:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Burzeltag, schönes Wetter -> Grillen mit Freunden *muhahaha*
- RHCP - Tell me Baby : könnte ich endlos hören Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.06.2006 18:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle Sachen zum Geburtstag gekauft Freude
- hah! ich hab auch ohne euch Spaß!
- und ich muss mich auch nicht betrinken dafür großes Grinsen
- das Geld dafür kann man nämlich viel besser anlegen
- nämlich für tolle Platten und CDs fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

07.06.2006 18:36 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bücher gestern bestellt
- neuer Rucksack
- Sonntag Freude
- Gleich mit Y. Sektchen picheln. Und das mitten in der Woche ^^
- Placebo <3
- Morgen Physik frei! YESSSSS!

€dit: Was gaaanz Wichtiges vergessen! geschockt

Sportiiiiiiieeees! Yeah, Baby!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 07.06.2006 20:01.

07.06.2006 18:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • nierenentzündung müsste langsam weg sein
  • alter schwede: ne 2 im bio-lk geschockt Freude
  • schöne zeiten fröhlich

  • einfach glücklich


__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.06.2006 19:30 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie einfach es doch ist, mich zufrieden zu stellen.
- Und wie befriedigend es doch sein kann, eine langlangersehnte Nachricht zu bekommen :D
- Frische Kirschen sind so toll... so schmeckt der Sommer... *summ*
- Sonne! smile
- Vor den Ferien hab ich den Führerschein noch fertig.
- Übermorgen letzte Lateinklausur meines Lebens und letzte Klausur dieses Halbjahr.
- 2 in Spanisch.
- Trallalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 07.06.2006 19:47.

07.06.2006 19:44 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Studienfahrt Nürnberg-Prag-Auschwitz steht endgültig mit Hannah fest smile


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.06.2006 21:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 2 Tage un deinen Monat bis England und heute sind meine Unterlagen bekommen fröhlich
- ich hab gestern echt lang mit ihm geschrieben...wow 2Stunden 20Minuten!!! Das ist Rekord großes Grinsen
- sind nur 16 Leute im Moment
- morgen Diff
- 8 Schultage noch
- und noch 10 Tage bis Spilles ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.06.2006 22:32 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° schnürsenkel-ums-handgelenk-als-armband rockt Freude


- RaR-Bändchen rockt auch!!! [Und das bleibt dran, bis es abfault *lol*] großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 22:43 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da zappt man nixahnend durch und was kommt? die sporties auf zdf fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2006 22:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- MORGEN ist die aufführung. wir haben alle so angst und sind so nervös und überhaupt *bibber*
aber ich glaube, es wird toll smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.06.2006 22:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

später aber süßer geburtstagsgruß Freude

naja ik versuchs prostiv zu sehen dann seh ichj in ja schon im juli... toll.. wargh.. scheiss geld

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.06.2006 23:05 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Super Schnäppchen bei den Bahntickets gemacht fröhlich
- Ich bin betrunken, mal wieder .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.06.2006 02:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Har, gleich haben auch wir Abigag
-Diffprojekt wieder zur Schule geschickt
-Fein

Edit: Yes, unsere gemeinen Abiturienten haben die Lehrer Madagascar nachspielen lassen...unglaublich gut geworden :D Ich glaub das war einer der besten Abigags großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 08.06.2006 11:01.

08.06.2006 06:16
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
- Und wie befriedigend es doch sein kann, eine langlangersehnte Nachricht zu bekommen :D

Ist es das, was ich denke? Tell me!

-nicht nur die Sonne bringt mich zum Strahlen...
-schon charmant...
-You don't, you don't, you don't mean anything to me *schaller*
-bald kommt die Keane CD, wuhuuu
-Seeed geht ab und wir gehn steil!! großes Grinsen Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.06.2006 09:44 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 1 Stunde statt 8, das hat was *g* Und dann auch schön bei McCafe Cappucino trinken und Salat essen... Kann nicht jeder Morgen so sein?! Freude
  • Sie sehen wunderbar aus, Madame! geschockt Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.06.2006 13:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* miau. großes Grinsen <33

* hab gute arbeitszeiten bekommen. whoho.

* heute kutte bestellen!

* mein neuer rock ist ein absoluter traum! Freude

* samstag turbojugend randale in bremen. fahr jetzt wohl auch mit zum zeltlager,ich mag mir die bootsfahrt angucken großes Grinsen

* schönes wetter + muff potter. fein.

* nächste woche donots. "doooonoots,we are the dooonoots" großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.06.2006 13:22 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab die beste Englischklausur - besser als eine, die ein Jahr in Kanada war Freude
-hab A. beim Fußballquartett abgezogen xDD
-hach, Vok war lustig *gg* 'aahahhahhhhhhahhhhh' großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-morgen fängt die WM an Freude
-haha, er hats tatsächlich gemacht. Alter Schleimer/Charmeur x)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.06.2006 16:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 863 864 [865] 866 867 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH