das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier bestimmt schon tausendmal gefragt, weiß jemand wann der nächste zug von köln nach hagen fährt und wo man in köln evtl ünbernachten könnte ohne viel geld auszugeben?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
07.06.2006 18:52 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wann habt ihr eure Karten bestell, mit welcher Bezahlungsart und wann sind die angekomen (wenn die schon angekomen sind)????


falls es noch interessant ist: bestelleung letzte woche montag um 9:04 uhr erledigt, 2 Karten per Nachnahme. Sind 2 Tage später am Mittwoch Morgen angekommen und haben die Nummern 419 und 420.
07.06.2006 19:04
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
wurde hier bestimmt schon tausendmal gefragt, weiß jemand wann der nächste zug von köln nach hagen fährt und wo man in köln evtl ünbernachten könnte ohne viel geld auszugeben?


--> Bahnhofshalle oder durchmachen großes Grinsen Ne, im Ernst, ih glaube ja, dass das Konzert zu bis 2 Uhr geht (bzw bist du ausm Stadion wieder draußen bist) und dann fahren bestimmt schon wieder Züge oder du wartest noch 1 bis 2 Stunden...So werd ich es machen (sollten meine Karten denn auch endlich kommen =()
07.06.2006 19:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am 30. Mai per nachnahme bestellt.Noch nix da unglücklich

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.06.2006 19:58 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Habe am 30. Mai per nachnahme bestellt.Noch nix da unglücklich


Dann bin ich beruhigt fröhlich lass uns gemeinsam trauern und die dt. Post hassen!!! großes Grinsen
Ne, ich bin optimistisch, dass die diese Woche kommen. Sollte dem nicht so sein, werde ich da Freitag anrufn!
07.06.2006 20:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
BelaGirlie BelaGirlie ist weiblich


images/avatars/avatar-19035.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuups...da hab ich mich vor lauter vorfreude wohl vertan Augenzwinkern
naja, auch gut.

__________________
16.09.06 Bela B Y Los Helmstedt
Bochum

11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
Düsseldorf

31.12.06 DIE ÄRZTE
Köln
07.06.2006 21:14 BelaGirlie ist offline E-Mail an BelaGirlie senden Beiträge von BelaGirlie suchen Nehmen Sie BelaGirlie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaGirlie in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wann habt ihr eure Karten bestell, mit welcher Bezahlungsart und wann sind die angekomen (wenn die schon angekomen sind)????


falls es noch interessant ist: bestelleung letzte woche montag um 9:04 uhr erledigt, 2 Karten per Nachnahme. Sind 2 Tage später am Mittwoch Morgen angekommen und haben die Nummern 419 und 420.


das heißt wieviele karten gibt es noch ca?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
07.06.2006 21:34 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
das heißt wieviele karten gibt es noch ca?


Ich glaube, die höchste Kartennummer, die hier bisher genannt wurde, lag bei dreitausend und n paar zerquetschten... Ich schätze mal, dass mittlerweile so 5.000 bis 7.000 Innenraumtickets verkauft sein dürften - auf den Rängen vermutlich weniger. Bin unter diesem Gesichtspunkt ja mal gespannt, ob es überhaupt ausverkauft sein wird^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 21:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Simsalabimbam Simsalabimbam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19049.gif

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tickets sind heute angekommen! juhu! hab sie letzten do per nachnahme bestellt..kartennr. 5389 und 5390 - innenraum

__________________
Die Ärzte
- 29.05.2004 Alsfeld
- 31.12.2006 Köln
- 15.12.2007 Mannheim
- 15.06.2008 Homberg/Efze
- 21.06.2009 Hurricane Festival
- 29.06.2012 Frankfurt/Main
- 28.10.2012 Göttingen
07.06.2006 21:59 Simsalabimbam ist offline Beiträge von Simsalabimbam suchen Nehmen Sie Simsalabimbam in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausverkauft wirds sein,habs im gefühl...

Wer noch mitfahrgelegenheit aus dem ruhrgebiet sucht,darf sich melden!!!hätte wohl noch plätze frei...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
07.06.2006 22:19 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Ausverkauft wirds sein,habs im gefühl...


Es wäre auf jeden Fall wünschenswert. Um den Innenraum mache ich mir auch garkeine Sorgen - ich könnte mir nur vorstellen, dass die Ränge am Ende nicht voll besetzt sein werden und das wäre doch extrem schade! Wenn ich mir dann vorstelle, dass bei einer Balade Lücken im Feuerzeughimmel entstünden - nicht schön^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 22:39 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
der_Moo der_Moo ist männlich


Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weiß nich fahr extra wegn dÄ 800 km und hab mir dumm wie ich bin sitzplatzkarten betsellt ist eigentlich möglich von den Rängen in den Innenraum zu klettern??

__________________
Love Music HATE FASCISM
07.06.2006 23:07 der_Moo ist offline Beiträge von der_Moo suchen Nehmen Sie der_Moo in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Moo
naja weiß nich fahr extra wegn dÄ 800 km und hab mir dumm wie ich bin sitzplatzkarten betsellt ist eigentlich möglich von den Rängen in den Innenraum zu klettern??

Bestell dir doch noch ne Innenraumkarte - die Sitzplatzkarte kannste dann ja weiterverkaufen - n Käufer findet sich sicher Augenzwinkern Das mit dem Klettern würde ich mir überlegen - wenn du erwischt wirst, kann's sogar passieren, dass du rausgeschmissen wirst^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 23:09 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab's in der Color Line Arena in Hamburg einmal gemacht. großes Grinsen War aber natürlich Glückssache, dass gerade kein Security geguckt hat.
08.06.2006 11:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn muss man springen und schnell laufen können und bissel drängeln die erkennen dich nie wieder.. aber mir wäre es zu riskant: vorallem sind innenraum karten billiger ;P
08.06.2006 13:17 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel billiger sind die gar nicht...aber stimmt, wenn du schnell genug bist, haste gut lachen. großes Grinsen Aber ausprobieren würd ichs trotzdem nicht. Viel zu Riskant bei einem so wichtigen Konzert großes Grinsen
MANNOOOO!! Meine Karten sind immernoch nicht da.....son Müll...
08.06.2006 14:54 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch da sein großes Grinsen
auf einen spaßigen Abend Freude

__________________
6556,38km - danke Silbermond
08.06.2006 15:03 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So karte ist da hab 03671

__________________
Dann halt der 2. Nick...
08.06.2006 15:03 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Sommersturm Sommersturm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18842.jpg

Dabei seit: 11.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da.

Wird das dann das größte Publikum sein, vor dem DÄ je gespielt haben?
Bei "15 Jahre Netto" waren ja 35.000 Leute, demnach also schon, aber ich weiß nicht, wie viele Leute in die Hallen bei der Unrockstar-Tour passten ...

__________________
I've never been an extrovert
But I'm still breathing

08.06.2006 15:26 Sommersturm ist offline Beiträge von Sommersturm suchen Nehmen Sie Sommersturm in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sommersturm: sommersturm88 YIM-Name von Sommersturm: / MSN Passport-Profil von Sommersturm anzeigen
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karte ist auch da fröhlich
aber sie is voller weißer fleckn, diese perversen von der post, nur weil sich jeder gleich in diese karten platonisch verliebt, aber die müssens ja übertreiben xD
sie wolln doch nur den körper traurig xD
hab #4577.

MfG

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
08.06.2006 15:37 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH