das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von Ruppy
ich bin um ehrlich zu sein auch ein bisschen entäuscht von Deutschrock (www.deutschrock.de) das die fan-artikel von denen führen.
naja aber geschmäcker sind verschieden


Also, wenn ich Verantwortlicher bei Deutschrock wär, dann würde ich auch Artikel von TH ins Sortiment nehmen, was meinste denn, was die damit an kohle scheffln? Ich würde mir diesen hype auch zu nutze machen.

auch wieder war Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
06.06.2006 19:17 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die voll scheiße vorallem weil die so voll auf rock machen und es gar nich sind so unnatürlich ich finds kacke!!! aber naja wers hören will seine sahce

__________________
Nazis aufs maul!!!
06.06.2006 19:43 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi91
ich finde die total schrecklich und dieser bill sieht aus wie n mädel und singen könn die nu ja wohl überhaupt nicht!!


Du wiederholst dich (an was ich mich alles erriner) Zunge raus großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.06.2006 20:24 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über diese "band" ist echt alles gesagt....großes Grinsen

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
08.06.2006 16:53 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man nur machen? *theatralisch die Schultern zuck*

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
08.06.2006 17:00 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten garnichts mehr, dieser Thread hats doch gar nicht verdient ständig wieder hochgeholt zu werden. Verstehe sowieso nicht, warum hier nicht schon längst geschlossen wurde, bei jedem Mist wird rumgepienst, aber wenn jedes zweite Post quasi identisch ist und die Meinung doch sogut wie keinen Menschen interessiert, weils doch eigentlich jeder weiß, dann ist das was anderes. Es scheint doch außerdem so zu sein, dass es hier nur Hasser und Neutrale gibt, also wird hier wohl kaum noch was neues kommen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 08.06.2006 19:58.

08.06.2006 19:56 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ und nur mal so nebenbei erwähnt wird dieser thread immer mehr zugemüllt weil es hier haufen sinnlosposts gibt... siehe maggifix91 und darkangel1991

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.06.2006 22:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Evil*666
unregistriert
RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho

also für mich is des mit th ganz einfach:
Die musik is doof
die texte irgenwie inhaltslos
Der sänger ne trans
der schlagzeuger zu fett

und um nochmehr schlechtes zu schreiben dafür kenn ich sie noch zu schlecht ich kann aber gut drauf verzichten sie äher kennen zu lernen!

ich beende diesen ewig langen text mit einem zitat aus dem lied krüppel und schwul von tokio bordel:

Wie sind krüppel und schwul,
hässlich und fett,
spermaflecken überall auf dem bett,
.
.
.


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
10.06.2006 19:23
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Evil*666 - ist nicht böse gemeint, aber:

Zitat:
Original von Admin
Auch, wenn ein Großteil von euch sich nichts dabei denken mag:
Die (derzeit leider rasant zunehmende) Verwendung von "schwul" oder "Krüppel" oder "Spast" oder "behindert" oder oder oder als Beleidigungen wird in diesem Board nicht geduldet. Denn sie bedeutet eine Einschätzung von Schwulen und Behinderten oder anderen Gruppen von Menschen als "minderwertig".


Solche Sachen müssen ja nun wirklich nicht unbedingt hier rein.
10.06.2006 19:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Evil*666
unregistriert
RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich hab überhaupt nix gegen sschwule !!!! mei vater is schwul und ich hab ein gutes verhältnis zu ihm!!! sorry wenn ich mich so ausgedrückt hab als hätt ich was gegen schwule! ö is net so ich von schwule total net! nochm sorry wollt ich net ich wollt nur über tokio hotel herziehen!

dann sag ich jetzt halt einfach die sin UNROCKBAR!!! fröhlich

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
10.06.2006 19:51
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Th Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel sind einfach nur bescheuerte Möchtegernrocker...es lohnt sich nicht weitere Worte an die zu verschwenden, oder? Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
10.06.2006 20:20 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ dann sag einfach garnicht dasmit dieser thread nicht 1000 mal hoch geholt wird Augen rollen

@evil666: schön das du nix gegen schwule hast, aber es geht ums prinzip. dieser text soll eine beleidigung gegen tokio hotel sein und da werden bestimmte menschen als abwertend eingestuft

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.06.2006 23:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich stimmt jetzt mal für die Jungs Augenzwinkern Die Armen werden ja nur schlecht gemacht Augenzwinkern

Also die Musik an sich find ich richtig gut, ich hör sie jetzt nicht rauf und runter, aber ich freu mich, sie immer wieder zu hören.

Aber die Jungen tuen mir richtig leid. Mir kommt zumindest der Bassist vor, als wenn er da in ein Image gedrückt wird, was er nicht will, weil ja mehr so nach Hip Hoper aussieht und das auch lieber mag. Aber im Prinzip ist die ganze Band so durchstruckturiert und ich bin mir verdammt sicher, dass wenn die jungs auch mal ein bisschen mehr sie selbst wären, dass die ein ganz anderes Image hätten. Ich finds nur doof, dass ich zwar die Musik mag, aber die Leute an sich nicht so Augenzwinkern

Und zu den Texten kann ich nur sagen, dass ich die überhaupt nicht blöd finde. Da hab ich aber schon komischere Texte gehört. Aber sowas ist immer Geschmackssache. Es gibt keine Musik, die man allgemein als "scheiße" bezeichnen kann, weil es immer Leute gibt die sie mögen Augenzwinkern

Und ich mag TH Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.06.2006 13:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find halt richtig schlimm, das die sich für rocker halten.....und bei mtv rock am ring oder rock im park spielen wollen!sry an alle, die hier th mögen, doch wenn mtv das macht, fall ich echt vom glauben ab...großes Grinsen doch mtv ein sender ohne verstandgroßes Grinsen , doch mit musikgeschmack ist, wird das wohl nichtssmile

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
14.06.2006 13:42 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel87, ich finde toll, dass du dazu stehst die Band zu mögen, wo die doch so ein schlechtes Image haben.
Kann mich trotzdem nicht dafür erwärmen großes Grinsen , aber Jedem das Seine.
Was sagt ihr eigentlich zum Schlagzeuger?
Denn der ist, was das Können angeht gar nicht mal so schlecht!!!
Und er sieht auch immer so aus, als hätte man ihn zu der ganzen Sache gezwungen (ich bekomme hier schon Mitleid).

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.06.2006 14:46 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh ja, der ist schon toll!
Es tut mir einfach nur leid, dass so ein toller Typ in so einer Scheiß-Band spielt! traurig
14.06.2006 15:04
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich immer "Scheiß Band" ?!
Nur weil ihr sie nicht mögt ?! Weil ihr ja sooo punkig seid ?! Oder einen besseren Musikgeschmack habt, weil ihr DÄ hört ?! Lieber habe ich eine Band wie Tokio Hotel die noch selber singen und ihre Instrumente spielen, als sowas wie Banaroo oder Hot Banditoz oder so was, denn das ist nur Gedüdel aus dem PC.

Ich finde diese abwertenen Meinungen über TH viel schlimmer, als das die Band an sich. Eure Intoleranz ist ja schlimm ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.06.2006 15:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Lieber habe ich eine Band wie Tokio Hotel die noch selber singen und ihre Instrumente spielen, als sowas wie Banaroo oder Hot Banditoz oder so was, denn das ist nur Gedüdel aus dem PC.

Seh ich ja eh genauso!
Nur meiner Meinung nach sind sie eben scheiße. Mit Intoleranz hat das nichts zu tun...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 14.06.2006 15:18.

14.06.2006 15:15
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Mit Intoleranz hat das nichts zu tun...


Doch finde ich schon. Denn es würde doch reichen zu sagen "Nicht meine Musik" und gut wäre es, aber TH um jeden Preis (Und "Sie sind Scheiße" ist in meinen Augen um jeden Preis) schlecht zu machen, ist wimpig.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.06.2006 15:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Warum eigentlich immer "Scheiß Band" ?!
Nur weil ihr sie nicht mögt ?! Weil ihr ja sooo punkig seid ?! Oder einen besseren Musikgeschmack habt, weil ihr DÄ hört ?! Lieber habe ich eine Band wie Tokio Hotel die noch selber singen und ihre Instrumente spielen, als sowas wie Banaroo oder Hot Banditoz oder so was, denn das ist nur Gedüdel aus dem PC.


Dann sollte der Bassist aber mehr als seine 3 Töne können bzw selber spielen. Im Video und live sieht man leider, dass der es überhaupt nicht kann, bzw nicht besonders gut. Und um mal ehrlich zu sein, spielen die auch ziemlich viel Play Back (hat mir einer erzählt, der bei denen als Vorband war... ob's stimmt weiß ich nicht).
Gibt aber schlimmeres großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.06.2006 15:38 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH