das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
nach welcher methode schneidest du selber? also v.a. die stufen - erzähl mal *g*

ich hab im übrigen auch noch nie nen friseur erwischt, der wirklich was schönes gemacht hat großes Grinsen sah immer alles beschissen aus.. seit iichs zum großteil selber mach, werd ich halt voll oft drauf angesprochen, dass ich schöne haare / farbe hab und zu welchem friseur ich geh großes Grinsen würd mich aber jetz nich traun, bei anderen zu schneiden.. färben schon.. das kann ich ganz gut *g*

€: hab grad drüber nachgedacht, wies aussehn würd, wenn ich mir den "pony" (also so wie bexy, die haare die vorn raushängen großes Grinsen ) auch pink mach.. denkt ihr das würde gut aussehn?



ich schneid ehrlich gesagt einfach drauf los ^^
kommt schon immer irgendwie hin großes Grinsen
ich kämm die dann halt grade runter und schneid ab so wie ichs haben will

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
08.06.2006 17:07 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
ich schneid ehrlich gesagt einfach drauf los ^^
kommt schon immer irgendwie hin großes Grinsen
ich kämm die dann halt grade runter und schneid ab so wie ichs haben will

Die Methode ist mir auch bekannt. :D Kann ich auch nur empfehlen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.06.2006 20:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich früher auch öfter gemacht... aber der Frisör meines Vertrauens ist einfach so nett, dass ich da gern auch nur zum quatschen hingehe großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.06.2006 20:57 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg Stufen eigentlich immer ganz gut rein,wenn ich die Haare stränchenweise waagerecht vom Kopf weghalte und dann abschneide.

__________________
eine Reise lohnt sich

08.06.2006 21:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Hab ich früher auch öfter gemacht... aber der Frisör meines Vertrauens ist einfach so nett, dass ich da gern auch nur zum quatschen hingehe großes Grinsen

Ich mag meine Friseurin auch, nur ist das Quatschen mir dort viel zu teuer. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.06.2006 21:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn friseure immer anfangen wollen irgend ne unterhaltung zu führen..Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.06.2006 21:20 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hasse ich auch...au wenn ich nie so allzu lange beim friseur sitze Augenzwinkern . Nerven tuts imma...Wie ist die Schule? Arbeitest du irgendwo?? mensch...da frag ich mich immer: kenn ich die?

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
08.06.2006 21:29 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockä
Das hasse ich auch...au wenn ich nie so allzu lange beim friseur sitze Augenzwinkern . Nerven tuts imma...Wie ist die Schule? Arbeitest du irgendwo?? mensch...da frag ich mich immer: kenn ich die?

Da ich meine Friseurin kenne seit ich... ääähm... auf jeden Fall war ich noch sehr klein und jung (ist mindestens ein Jahrzehnt her) und ich bin nie bei einer anderen Friseurin gewesen. Von daher unterhalte ich mich sehr gerne mit ihr. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.06.2006 23:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine haare sind kurz und knallrot, wie die von pumukel(daher auch mein spitznamegroßes Grinsen )ich geh mir immer die haare selber schneiden, oder ne fredin macht das mir oder meine muddi.smile
und wenn ich notgedrungen zum friseur muss, dann nur 10€ friseurAugenzwinkern

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
11.06.2006 18:36 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir it es irgendwie doof..meine Haare gehn so 10 cm über die Schulter und sind stufig geschnitten.Aber mein Problem ist das ich von natur aus hellblond bin!!!Und das ist total doof weil alle anderen Farben an mir dann total sch**** aussehn.Bei schwarz z.B. (Traumhaarfarbe) säh es mit meinen Blonden Augenbrauen bedeppert aus.Und bei pink würden meine Eltern total ausrasten unglücklich

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
11.06.2006 19:20 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst deine augenbrauen aber auch färben. das hält ca 4 wochen (bis es halt rauswächst).

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.06.2006 19:24 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
du kannst deine augenbrauen aber auch färben. das hält ca 4 wochen (bis es halt rauswächst).


Aber Augenbrauen färben würd ich nur beim Friseur machen. Bei Freundinnen von mir ist das schon ganz schön schief gelaufen. Genau wie beim Wimpern färben.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.06.2006 19:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn man bissl übung hat, dann kann man das auch selber machen (mach ich jedenfalls immer selber)
man muss beim selber-machen halt wirklich drauf achten, dass nix daneben geht und dass man das gleich wieder wegwäscht - ansonsten gibts blöde flecken auf der haut
beim frisör kostet das, wenn ich mich nicht irre, um die 5€.. wenn überhaupt so viel.. also noch erträglich.. son bissl.. großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.06.2006 19:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier kostet es 2-3 €. Ich mach das nicht, und alleine würd ich das auch nie machen. Hab dafür keine ruhige Hand. Schon allein bei den Wimpern geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.06.2006 20:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztelady91
Bei mir it es irgendwie doof..meine Haare gehn so 10 cm über die Schulter und sind stufig geschnitten.Aber mein Problem ist das ich von natur aus hellblond bin!!!Und das ist total doof weil alle anderen Farben an mir dann total sch**** aussehn.Bei schwarz z.B. (Traumhaarfarbe) säh es mit meinen Blonden Augenbrauen bedeppert aus.Und bei pink würden meine Eltern total ausrasten unglücklich


Wie gerne hätt ich Naturhellblonde Haare, das wär voll toll. Nie mehr lästiges und Haare-kaputtmachendes Blondieren vorm Färben, wie grandios.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.06.2006 20:29 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern auch einfach mal drauf losgeschnippelt/gefärbt. fröhlich
Hab immer noch so ca. Haare bis Mitte Schulterblatt, jetzt aber mit Seitenscheitel und kleinem "Pony". Und das Deckhaar hab ich mit diesem Poly LIVE Strähnchenzeugs in Pink behandelt.Mir gefällts recht gut. fröhlich
11.06.2006 21:13
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo, palim palim großes Grinsen großes Grinsen

ich brauch nochmal eure hilfe.
ich hab mir überlegt, dass ich mir die spitzen, wenn mein directions-farbtopf endlich ma leer is großes Grinsen , anstatt pink türkis mache.. ich meine mich zu erinnern, hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass das nich geht, wenn da vorher ja quasi die komplementärfarbe drauf war.. und dass das dann braun ergibt..
stimmt das? ich mein, blondieren werd ichs ja vorher eh, versteht sich, ich kann mir nur irgendwie nich vorstellen, warum das nich gehen soll. vielleicht bin ich auch grad voll aufm flaschen dampfer, und ich bild mit nur ein, dass ich sowas mal gelesen hab großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.06.2006 13:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punch'N'Judy Ich verstehe echt nicht warum sich so viele blonde Haare wünschen...ich hätte viel lieber dunkelbraune...die könnte man entweder schwarz färben ( fröhlich ) oder mit Strähnchen aufpeppen.Aber was kann man bei hellblond schon machen? unglücklich
Danke für eure Tipps, aber ich kanns nicht machen.Meine Eltern würden ausrasten unglücklich ((

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
13.06.2006 14:48 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit hellblond kann man doch fast alles machen, Strähnchen gehen da ja auch, aber halt nicht gleich schwarz sondern eben ein bisschen dunkler oder so.
Ich hab meine zur Zeit ja auch hellblond und würd sie mir am liebsten in allen Farben des Regenbogen färben großes Grinsen aber alle sagen ich soll's lassen weil das blond total gut aussieht rotes Gesicht allerdings überleg ich, ob ich nicht türkise/blaue Strähnchen oder so reinmache, aber wie sieht das denn dann aus, wenn sich das rauswäscht? weil lila wurde bei mir mal ziemlich schnell zu grau, und das sah verdammt blöd aus xD

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.06.2006 15:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
allerdings überleg ich, ob ich nicht türkise/blaue Strähnchen oder so reinmache, aber wie sieht das denn dann aus, wenn sich das rauswäscht?


Das wird grün, glaube ich...
Aber machs doch mal großes Grinsen

Hab selbst auch überlegt ob ich mir blaue Strähnchen reinmache, aber zur Zeit sind meine Haare schwarz und das Deckhaar ist rot..
Muss ich erst warten bis es rausgewachsen ist..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.06.2006 15:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH