das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Vermögen der Ärzte bzw. der einzelnen Drei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermögen der Ärzte bzw. der einzelnen Drei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wist doch was Bela beim Unplugged gesagt hat::::::::::::::

Bela: Ich hab doch gar kein Geld!
Farin: das liegt wahrscheinlich daran das ich dein Finanzberater bin
29.10.2003 16:59
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die haben doch nicht alle gleich viel...

__________________
Who Else But Els
29.10.2003 17:39 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
ihr wist doch was Bela beim Unplugged gesagt hat::::::::::::::

Bela: Ich hab doch gar kein Geld!
Farin: das liegt wahrscheinlich daran das ich dein Finanzberater bin

gut dann streicht farin belas geld ein womit klar währe:
Farin hat doppelt so viel geld wie rod, rod hat die hälfte von farins vermögen und bela hat gar nix weil farin sein finazberater und wenn jetzt jeder 15 millionen-standartverdient ohne farins finazspielchen-hätte würde es so aussehen:
Bela: 0 €
Farin: 30 Millionen €
Rod: 15 Millionen €

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
29.10.2003 17:43 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das mit Bela stimmt nicht ganz, war das nicht so das Bela immer ein winziges Taschengeld von Farin bekommt???
29.10.2003 17:57
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch das farin und rod am meisten geld haben, die sehen so knauserig aus, es sei denn farin verpulvert alles für nutten, was ich nicht glaube, denn der kann ja fast jede haben

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
29.10.2003 18:31 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du glaubst Bela und Rod können nicht fast jede haben???
29.10.2003 18:37
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum Rod allerdings die Hälfte haben sollte, hab ich noch nicht ganz durchschaut. Er hat bedeutend weniger Lieder geschrieben = weniger Geld. Hat kein erfolgreiches Soloalbum rausgebracht = weniger Geld...

__________________
Who Else But Els
29.10.2003 18:46 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
warum Rod allerdings die Hälfte haben sollte, hab ich noch nicht ganz durchschaut. Er hat bedeutend weniger Lieder geschrieben = weniger Geld. Hat kein erfolgreiches Soloalbum rausgebracht = weniger Geld...


Rod hat nur die helfte da Farin auch Belas anteil bekommt.
29.10.2003 18:48
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das nicht mal so: "was wären wir nur ohne rod?" - " 1/3 reicher..."
oder so ähnlich... großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.10.2003 18:57 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Endlich mal einer, der Fakten auf den Tisch legt und nicht um den heißen Brei herum redet Augenzwinkern


Mach ich doch gerne!


Zitat:
Aber die haben doch nicht alle gleich viel...


Aufmerksamkeit!? Augenzwinkern

Der Farin hat durch sein SoloProjekt viel Kohle gemacht und der Bela hat wohl "ein bisschen" für die Rollen in den Filmen in denen er mitspielt bekommen! Vielleicht kommt Rod neben der Musik, auch noch ans Geld, vielleicht ist er Zuhälter oder so!? großes Grinsen

__________________
Warum?
29.10.2003 19:02 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie viel die haben weiß wohl keiner von uns aber man kann sich denken dass nichts (oder nicht alles) wahr ist was bfr in der öffentlichkeit über ihren kontostand sagen.
fakt is aber mit sicherheit dass sie keine geldnöte haben!
und da alle drei unterschiedliche einnahmequellen ausser DÄ haben werden wohl bei den dreien nicht die gleiche summe auf dem kontoauszug stehen nehm ich an
29.10.2003 19:52
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.
Frage is nur, wieviel die dann so noch ausgeben (z.B. für Village-People).
Dann könnte sich deren Kontostand - den wir nicht kennen - drastisch verringern - was wir ja auch nicht nachgucken können ... großes Grinsen
Aber ich denke mal: Farin ist der reichste von allen, dann Bela und zum Schluss Rod.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

29.10.2003 19:58 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
ich glaub das mit Bela stimmt nicht ganz, war das nicht so das Bela immer ein winziges Taschengeld von Farin bekommt???

ja genau 20 €/jahr oder? gestern war doch zahltag also:
farin: 29 999 980 €
bela: 20 €
rod: 15 Millionen €

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
29.10.2003 20:51 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Medusa-Bombe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, dann hat Bela mal gesagt, dass ein Großteil seiner Kohle oder zumindest sehr viel für seine teuren Hobbys drauf geht: Nämlich seine Filme, die er dreht (da zahlt er wohl drauf und nicht, wie dAavID vermutet, dass er da Geld für bekommt) und sein Comic-Verlag, das ist auch ein Verlustgeschäft.
Ich denke Farin ist der Reichste, wegen Soloprojekten und überhaupt, dann Rod, weil der so aussieht, als gäbe er kaum Geld aus und dann Bela, weil der so teure Hobbys hat.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

30.10.2003 11:32 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod sieht aus wie....

Also bitte!!

An seine teuren Anzüge hast du wohl gar nicht gedacht.


Tonstudio und oder Plattenfirma hat Rod doch auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 30.10.2003 13:04.

30.10.2003 12:59
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod ist aber auch produzent und verdient dadurch auch geld. auch verkauft er eigene instrumente. die drei sind alle gleichberechtigte bandmitgleider, also wird alles fair durch drei geteilt, hoff ich doch mal. sicherlich haben ble aund farin gled verdient bevor sie sich getrennt haben. und dass bela auf die meisten seiner filme noch draufzahlt würd ich auch mal tippen. sein comicverlag reist auch nicht das meiste ab. aber nicht nur bela hat teure hobbys sondern auch farin, wie man wohl am namen erkennt, das reisen. wofür rod sein geld ausgibt ist mir nicht bekannt.
ich würd jetzt mal sagen das bela am wenigsten hat und farin am meisten, bliebt für rod also bloß´die goldene mitte

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
30.10.2003 13:15 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
''Wir haben so verdammt viel Geld,
wir kaufen uns den Rest der Welt.
Wir sind reich!''

Sagt das nicht schon alles? großes Grinsen


Da Farin das Lied geschroben hat als sie noch garnicht reich waren, sagt das nicht allzuviel :-)

Da sagt "Ein Lied für dich" schon mehr aus.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
02.11.2003 19:57 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
rod ist aber auch produzent und verdient dadurch auch geld. auch verkauft er eigene instrumente. die drei sind alle gleichberechtigte bandmitgleider, also wird alles fair durch drei geteilt, hoff ich doch mal.

ich denke es kommt auch darauf an, wer wie viele lieder geschrieben hat

Zitat:
sicherlich haben ble aund farin gled verdient bevor sie sich getrennt haben.

naja, aber das geld haben sie ja in den 5 jahren trennung ausgegeben, die haben doch nur wegen dem verdienst wieder zusammen musik gemacht großes Grinsen

Zitat:
und dass bela auf die meisten seiner filme noch draufzahlt würd ich auch mal tippen. sein comicverlag reist auch nicht das meiste ab. aber nicht nur bela hat teure hobbys sondern auch farin, wie man wohl am namen erkennt, das reisen. wofür rod sein geld ausgibt ist mir nicht bekannt.

rod muss sicher auch draufzahlen. wodrauf hast du oben schon geschrieben (produzent).
02.11.2003 20:08
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass "Produzent" ein Hobby ist, in das Rod eher Geld reinsteckt, als er rausbekommt.

Definitiv am meisten verdient hat wohl Farin, denkt nur mal an MsS. Überhaupt schreibt er ja immer noch die meisten Songs.

Aber dann bleibt ja noch die Frage, in was sie ihr Geld stecken und wie sie es anlegen. Wenn der eine Tag und Nacht vor NTV sitzt und die Kurse verfolgt, der andere Immobilien in ganz Deutschland vermietet und der dritte alles gleich verpulvert, ist das nen großer Unterschied.

Und genau da kann man nur raten. Klicheemäßig würd ich dem fu mal unterstellen, die luxuriösten Lebensstandarts zu haben, aber das wäre natürlich sehr vage und 33,3% nicht zutreffend.

Aber zum Thema: Mein Schätzung liegt bei 10 Mio. für alle drei zusammen, wie sich das aufteilt - keine Ahnung

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 02.11.2003 20:18.

02.11.2003 20:17 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante einschätzungen die ihr da habt großes Grinsen

zu bela: ich denke zwar nicht, dass er drauf zahlt, aber das was er an den filmen verdient ist so gering, dass er es gar nicht erwähnen würde (für mich wäre das bestimmt viel geld, also muss man auch die umstände berücksichtigen)
der comik verlag: da zahlt er wahrscheinlich wirklich drauf, aber es wird ihn schon nicht zugrunde richten
(mal abgesehen davon, dass jemand der in soner scheiß nobel gegend wohnt, sicher nicht wenig geld hat!)

rod: ich glaube auf keinen fall dass rod ein sparsamer mensch ist, aber ich denke er kann sein geld sehr gut einsetzen! (man muss sich ja nur mal das luxuriöse heimstudio anschauen, sie zig gitarren die er hat etc.)
an den instrumenten die er selbst verkauft, wird er ebenfalls nicht besonders viel bis gar nichts verdienen, weil er ja keine fabrik hat in der massenproduktionen angefertigt werden-

farin: ich denke schon dass seine reisen viel geld beanspruchen und ansonsten weiß ich nicht viel über seine privaten vergnügungen, für nutten wird er das aber sicher nicht ausgeben großes Grinsen

alles in allem hab ich keine ahnung WIE viel geld das wirklich ist, mit sicherheit aber eine menge-
bei zimmer frei hat farin doch gesagt, dass er in der zeit, in der sie noch nicht so reich waren, mal einen 6 stelligen betrag auf die bank gebracht hat usw.

naja, ansonsten: MsS war auf 1, unrockbar auch, geräusch, endlich urlaub auf 2 und etliche andere auch sehr hoch in den charts- da springt schon ne menge geld bei raus!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
03.11.2003 14:35 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Vermögen der Ärzte bzw. der einzelnen Drei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH