das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.096 1.097 [1.098] 1.099 1.100 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wir haben noch nichts für kiel geplant. ups.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.06.2006 13:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mir ist kalt, mir ist warm, mir ist kalt, mir ist warm... Augen rollen
° sie soll sich ma nich so nerven... meine noten sind ziehmlich gut...
° an heißen sommer tagen bin ich fast erfrorn
vor stress und hektik die täglich in mir wohnten
der ganze scheiß von gestern nervt mich immer noch
keine zeit für träume wenn ich morgns aus meinem zimmer kroch

° ich will nich mit... ich will mit ihm in die stadt, schön ohrringe kaufen und ma wieder gut unterhalten hab ihn vermisst unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.06.2006 15:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doofer tag heute
- verschlafen
- keine zeit gehabt, um ordentlich aufzuwachen--> immer noch müde
- wurzelgleichungen sind sowas von beschissen
- bauchweh
- blahbäh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
08.06.2006 15:45 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- können die mich nicht einfach in ruhe lassen, wenn ich doch keine lust hab auf fett party
- ich schreib morgen mathe, und verstehe es gar net
- hab auf nichts lust
- ich muss auch immer übertreiben
- kann wohl niht aufs konzert
- wenn er doch weiß wie viel es mir bedeutet, warum macht er es dann nicht einfach

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.06.2006 15:57 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit gestern ist meine mutter aus dem kh und heute hat sie erfahren, dass sie am motag wieder rein muss
- und jetzt doch chemo UND nochmal bestrahlung
- wohin soll das führen
- praktikumsplatz hab ich auch nicht
- irgendwie läuft grad alles schief

- macht doch alles keinen sinn mehr

__________________
Rod Army member #661

08.06.2006 16:42 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° mir ist kalt, mir ist warm, mir ist kalt, mir ist warm... Augen rollen


Gott, sag der ollen baguetti das du nicht in den Wechseljahren bist *augenroll*

-Ich würde es ja einen ausgeprägten Reizhusten nennen aber das wäre untertrieben...mensch...langsam reichts mit dem ganzen krank sein
-Ich muss die Mathearbeit noch schreiben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 08.06.2006 18:26.

08.06.2006 18:26
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neurodermitis, alles juckt böse Augen rollen
- immer diese blöden Kopfschmerzen
- ja, natürlich war das zu teuer, ja, natürlich hättest du da was Günstigeres gefunden, ja, natürlich hör ich mir dein Gelaber gerne an Augen rollen
- so perfekt ist doch wohl keiner, oder?!

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.06.2006 19:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine lippen sind so geschwollen und aufgerissen; ich geh kaputt unglücklich
-pfff hab keine Lust auf die Englischarbeit
08.06.2006 19:47 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er meldet sich nicht, obwohl er genau weiß, dass ich im ICQ online bin *grml*
- schon wieder Bauchweh unglücklich
- ob ER heute nochmal vorbeikommt?
- morgen in die Stadt und ich hab keine Lust, brauch ja aber nen eigenen Rechner :/
- Baby will auch nicht schlafen
- sie gesehen Augen rollen sie denkt auch sie ist die schönste Augen rollen böse

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
08.06.2006 20:22 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-HEUSCHNUPFEN Augen rollen ich könnte verrückt werden. Ich kann schon garnicht mehr vor die Tür gehen und direkt n Niesanfall zu bekommen. Außerdem juckt meine Nase wie blöd
-muss noch zwei Essays schreiben
-und morgen ne Mathearbeit

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.06.2006 20:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man entfernt sich irgendwie und ich hab wohl irgendwie Schuld dran..
- Und bei wem anders, weiß ich nicht was ich gemacht hab.. Wenn er keine Lust hat mir mit zu reden, soll ers sagen -.-
- Morgen Chemie, Montag Mathe.. Ich werd in Chemie so abkacken
- Hab keine Lust morgen nach Hamburg, aber ich habs ihm jetzt zugesagt und er freut sich so oO. Wird sicher plöde -.- Und voll am Hbf wirds sein..
- Heuschnupfen
- Ich bin gut und ich bin böse, bin Liebe und bin hass, ich bin ehrlich und ich lüge, wie es mir grad passt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.06.2006 21:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe heute einige aus meiner klasse das ltzte mal gesehen traurig unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.06.2006 22:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser typ mensch geht mir gerade auf die nerven. und ich habe einfach keine lust es zu erklären geht eh wieder vorbei.

meinredreads sind von steropor schneeweis-bäh großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
08.06.2006 23:19 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° mir ist kalt, mir ist warm, mir ist kalt, mir ist warm... Augen rollen


Gott, sag der ollen baguetti das du nicht in den Wechseljahren bist *augenroll*


Hör auf mit Augenrollen, ich mag das nich *g* Außerdem ist die Annahme völlig schlüssig Zunge raus

-Pft, keine WM-Tickets gewonnen traurig großes Grinsen
-mann, die kann ihr scheiß Training morgen selbstmachen..
-würd gern noch Kassettendeck hören, aber ich glaub das überleb ich nich mehr.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.06.2006 23:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
...
-Pft, keine WM-Tickets gewonnen traurig großes Grinsen
...

- ich auch nicht unglücklich

__________________
Don't panic!

08.06.2006 23:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- totmüde
- grad Nachtfahrt gehabt
- morgen Latinumklausur und ich hab noch keine Zeit zum lernen gefunden. Also, auf gehts... tse... ich schlaf gleich ein...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.06.2006 23:53 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca

- morgen Latinumklausur und ich hab noch keine Zeit zum lernen gefunden. Also, auf gehts... tse... ich schlaf gleich ein...


kleine leo du schaffst alles, weil du toll bisg und ich dich lieb hab.. ^^
DAS STÄKT DEIN INNERES *bla*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.06.2006 00:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wegen trampurlaub gehen mir 300 euro flöten, schade... unglücklich

__________________

09.06.2006 12:56 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müssts mir total gut gehen, aber irgendwas zieht mich runter und ich weiß nicht, was...

Referat machen traurig
09.06.2006 14:02
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- soll er doch zu hause bleiben böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

09.06.2006 15:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.096 1.097 [1.098] 1.099 1.100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH