das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhm...filmzitate....

aus...

- Das Leben des Brian:

Ich taufe dich auf den Namen Brian, was so viel bedeutet wie Brian!

- Auf Kriegsfuß mit Major Payne

Kadetten, ihr seit jetzt keine Scheißer mehr,ich befördere euch zu Würmern!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
01.11.2003 15:10 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
DerVagabund DerVagabund ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Life of Brian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Only the true Messiah denies his divinity.

Brian: "ALlright I am the Messiah and now fuck off."

Follower: "How shall we fuck off o Lord?"
01.11.2003 18:01 DerVagabund ist offline Beiträge von DerVagabund suchen Nehmen Sie DerVagabund in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Filmzitatelist:
http://www.beepworld.de/members2/foofighter/filmzitate.htm

Dialogscript "Leben des Brian"
http://www.beepworld.de/members2/foofigh...-des-brians.htm

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.11.2003 19:46 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein!"

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 20:05 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"M I L L S ..... fick dich..... verpiss dich" aus sieben *grins*
01.11.2003 20:37
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das hier schon?
twister:
Wirbelsturm erfasst ne kuh, drei leute sitzen im auto inmitten des sturms...
"ne kuh!"
"noch ne kuh!"
"nein, ich glaub das war dieselbe!!!"
einfach nur göttlich... das beste am ganzen film
gruß, kueken
01.11.2003 21:59
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt vielleicht nicht wirklich zu einem realen Gespräch, aber ich finde ihn einfach genial!

Der Pfad derGerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namender Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er idt der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

(Pulp Fiction)
02.11.2003 11:37 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm, werner, lass ma zu den Mauras gehn.. die geben einen aus!
(werner(...))

Ist es pervers wenn ichs geil finde??
(American Pie 3)

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
(schuh des Manitu)

Lauf, Forrest, Lauf!
(Forrest Gump)

Ich bin nicht irre (es war doch irre oder??) - ich bin was besonderes!
(american pie 2)

Ich sehe tote menschen...
(the sixth sense)

Gretchen, Gretchen! Gleich hast du's!
(anatomie)

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
02.11.2003 12:01 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus "die Ritter der Kokosnuss":
"Eine Ente!"
"Gelb - Nein blau - AAAAAAAAAAAH!"
"Natürlisch bin isch ein Franzosee, sonst 'ätte isch nischt diesen beschissenen Akzon (Akzent)!"
"1 - 2 - 5!" - "3, Sir." - "Äh - 3!"
"Wir haben 5 Leute verloren!" - "3, Sir." - "Ist ja noch schlimmer!"
Das waren sie, glaub ich.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

02.11.2003 16:08 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch aus ritter der kokosnuss:

"tote! bringt eure toten raus!"

"ich bin noch nicht tot"

is zwas schwachsinn aber super lustig großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.11.2003 19:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Ace Ventura:

(wo er die wohnung betreten will und er auf einmal eine Stimme hört!)

"VENTURAAAA.... "
"Ja, Satan!!"
(dreht sich rum und sieht seinen Vermieter)
"ach sie sind es, ich dachte sie wären ein entfernter Verwandter von ihnen!!"

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
02.11.2003 19:59 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein schönes Zitat aus "Die Truman-Show"
"Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten:
Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht"

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WillFarinHeiraten: 03.11.2003 17:42.

03.11.2003 17:41 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich könnte dich niederwerfen und deinen Mund mit den Fäkalien deiner Mutter füllen - oder wir unterhalten uns" (God´s army)
03.11.2003 18:07
ToMaTeNpLAntagE
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3230.gif

Dabei seit: 03.11.2003

quick reply suxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dies ist eine Grüne Wand" - Cube
"Sei kein ..." -Pulp Fiction [Mia sitzt im auto, sagt eben "Sei kein" und mal dann mit den Händen ein Rechteck... verwirrt


xya
ToMaTe

__________________
MEECROB
03.11.2003 19:29 ToMaTeNpLAntagE ist offline Beiträge von ToMaTeNpLAntagE suchen Nehmen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: quick reply suxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToMaTeNpLAntagE
"Dies ist eine Grüne Wand" - Cube
"Sei kein ..." -Pulp Fiction [Mia sitzt im auto, sagt eben "Sei kein" und mal dann mit den Händen ein Rechteck... verwirrt


xya
ToMaTe


zu eins war das nicht der authist??? wenn ja dann sagt er eher "dies ist einroter raum.... ich will zurück in den blauen"

und der satz von mia ist nur in der originalfassung verstehbar ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau wie die erklärung war
03.11.2003 19:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch zwei


"George?, ich brauche deine Hilfe ey, ich fliege also durch das Weltall, ich meine also echt schnell, mit lichtgeschwindigkeit eben *chchchchchch* und ganz plötzlich fängst du an zu schreien *ahhhaaaahhhhh*!!!! Glaubst du das dir dein gehirn dann platzt???"
(UHF - Sender mir beschränkter Hoffnung)

"Ich hack ein loch in unser Raumschiff, zack *hack* ich weiß es ist nicht kluuug *hack* scheiß drauf solang es spass macht *hack* Goodbye und guten fluuuuug *hack*"
(Mystery Science Theatre 3000)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 04.11.2003 14:29.

04.11.2003 01:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: quick reply suxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToMaTeNpLAntagE
"Dies ist eine Grüne Wand" - Cube
"Sei kein ..." -Pulp Fiction [Mia sitzt im auto, sagt eben "Sei kein" und mal dann mit den Händen ein Rechteck... verwirrt


xya
ToMaTe

Quadrat heißt im Englischen square, was aber auch Spießer bedeutet.
So erklär ich mir das.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
04.11.2003 13:52 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sentimentaler Scheiß!" "Genau." - Bandits

"Die Bullen!" "Oh Nein" "Oh Doch" "Und jetzt?"- Bandits

"Es war einmal ein Land, und ich habe dort gelebt. Und wenn man mich fragt wie es war: Es war die schönste Zeit meines Lebens. Denn ich war jung- und verliebt."- Sonnenallee

"Aufs Sterben warten bringt dich um!" "Aufs Leben warten auch." -Fickende Fische

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola: 04.11.2003 17:27.

04.11.2003 17:26 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist negativ, ich bin negativ, wir beide sind negative, jetzt zeig doch ma ein bisschen enthusiasmus, freu dich doch!" (Kai)
"Ich bin noch viel zu breit um mich zufreuen" (oder soähnlich von Steffans kleiner Schwester) LAMMBOCK

"Du Hast uns auf diesen scheiss parkplatz raufgefahrn, jetzt wirst du uns hier auch wieder runter bringen!" (Blues Brohers)

"Sag mal Harrlod, was macht dich denn richtig glücklich, was gibt dir eine Befriedigung die du sonst von nichts kriegst?"
- "Beerdigungen" (Harold and Maude)

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
04.11.2003 17:53 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen:

Robin: "Leiht mir Euer Ohr!" (Die Menge reisst sich die Ohren aus und wirft sie auf Robin) "Das. Ist. Ja. Widerlich!"

"Marion! Tu das nicht! Sag einfach Nö!"

"Sieht aus wie ein Sushi-Abend bei Freddie Krüger..."

Robin: "Pro oder Contra??"
Einer aus der Menge: "...Welches von beiden heißt ja?"
Robin: "... ...Pro... ..."
Menge: "PROOO! JAAA PROOO!"

"Ich habe soeben die gute Nachricht überbracht! Und ich... Und ich... Und ich sitze tief in der Scheiße!"

"Mein Name ist Niesreiz!"

Hatschi wird von Soldaten verprügelt.
Robin: "Hatschi?"
Die Soldaten halten inne: "Gesundheit!"

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

04.11.2003 19:45 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH