das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Open Flair 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Flair 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Open Flair 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist von euch dabei???



The Bloodhound Gang

Culcha Candela

Die Happy

Donots

Julia

La Vela Puerca

LebensWeGe

Mariannenplatz

Massendefekt

The Marble Index

Millencolin

Monsters Of Liedermaching

Revolverheld

Die Schröders

Olli Schulz und der Hund Marie

Seeed

Christina Stürmer

The Alpine

The Subways

The BossHoss

Tomte

Turbonegro

Wild Bunch
08.06.2006 11:19 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dieses Jahr meiner Meinung nach das Festival mit dem geilsten Line-Up! Leider werde ich da wohl nicht hin können, weil ich zu diesem Zeitpunkt arbeiten muss und da wohl auch Wochenenddienste anliegen (Gastronomie...) Sollte ich das Wochenende aber freiräumen können, würde ich mich sofort um Tickets kümmern! Allein schon die LebensWeGe mal auf nem Festival zu sehen interessiert mich sehr fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.06.2006 12:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier! donots + turbonegro Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.06.2006 13:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch ganz nett zu wissen wann und wo das is..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.06.2006 14:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das am 11.-13. August in Eschwege Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.06.2006 14:24 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr da, da gefiel mir persönlich das Line-up um einiges besser, aber dieses Jahr kann ich leider so oder so nicht, weil ich zu der Zeit in Schweden bin.
Aber auf jeden Fall ein super Festival, vom Gelände her und dem Zeltplatz und so smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

08.06.2006 14:50 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war letztes jahr auch da...
und werde dieses jahr auch wieder da sein.
Hoffentlich wird diesmal das Wetter besser^^
und mir hat das Line up letztes Jahr auch besser gefallen ^^
und meinen geburtstag werden wir wohl am Donnerstag auch dort feiern großes Grinsen

__________________
6556,38km - danke Silbermond
08.06.2006 15:05 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lineup dieses jahr um LÄNGEN besser als letztes jahr...

olli schulz, tomte, la vela puerca, seeed, lebenswege sind sehr nett und sympathisch, subways, turbonegro....


im gegensatz zu... hosen, silbermond etc letztes jahr..

__________________


Penis.



08.06.2006 16:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da wohl dies jahr auch endlich mal hin (schröders endlich mal wieder open air sehen)

wobei das line up echt grandios ist

offizielle Homepage hier

http://www.open-flair.de/
08.06.2006 16:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ich find das lineup dieses jahr um LÄNGEN besser als letztes jahr...

olli schulz, tomte, la vela puerca, seeed, lebenswege sind sehr nett und sympathisch, subways, turbonegro....


im gegensatz zu... hosen, silbermond etc letztes jahr..


Silbermond waren mit ziemlich egal, aber es waren zB Angelika Express, Tele und Mia da. Ist ja aber auch egal, ich würde trotzdem gerne wieder hin, bin aber wie gesagt in Schweden zu der Zeit :/

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

08.06.2006 19:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Open Flair 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl schon alleine deswegen dabei sein weil ich mindestens so toll bin wie die meistens bands Augenzwinkern

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
08.06.2006 21:25 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nicht dabei sein... schade!!aber ich freu mich für die Leute die hingehen; La Vela Puerca, Tomte, Olli Schulz, Seeed, Subways und Turbonegro zusammen auf einem Festival sieht man nicht oft ist aber umso toller.hat für mich jetzt auch wieder mehr von diesem "alternativen" Festival. wird bestimmt nett da Augenzwinkern
08.06.2006 22:18 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war letztes jahr da, war natürlich geil, besonders für dä fans weil farin u da war, aber geil.

diesjahr bin ich wahrscheinlich wieder da. ich freu mich vorallem auf die bloodhoundgand, donots und millencolin

ist ein sehr schönes festival, sehr harmonisch, viele nette leute da

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
09.06.2006 23:15 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt endlich auch ein Ticket geleistet - ich dachte schon ich komme dieses Jahr auf gar kein Festival und freu mich jetzt um so mehr, Seeed, La Vela Puerca und Tomte zu sehen. Und die anderen tollen Bands natürlich auch. Und von Frankfurt aus ist es nach Eschwege auch nicht sooo weit. smile
03.07.2006 15:02 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei.

finds allerdings extrem doof, dass die donots um 20:30 uhr (SfN-Bühne) und die bloodhound gang 21:30 uhr (hr3-bühne) so dicht liegen. das überschneidet sich mit sicherheit! böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
24.07.2006 18:42 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Open Flair überschneiden sich die Auftritte nicht. Und das Gelände ist klein genug, so daß man auch vor der einen Bühne hört, was auf der anderen passiert. Natürlich kannst Du nicht bei beiden ganz nach vorne - aber verpassen wirst Du nichts.

__________________

24.07.2006 19:25 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann erzählt mal! Ich fand es absolut toll, meine Favoriten: La Vela Puerca, Culcha Candela und Seeed. Die Bloudhound Gang und The Boss Hoss haben auch übelst Stimmung gemacht. Enttäuscht war ich etwas von Turbonegro, irgendwie wollte keine richtige Stimmung aufkommen (evtl. lag es daran, dass viele danach direkt nach Hause fahren mussten?!)...
Was mir allerdings aufgefallen ist: das Publikum war extrem jung. Bei der Bloodhound ang standen wir neben 13- und 14jährigen (nach eigener Aussage!) Mädels, die wie ein Schlot geraucht haben und die Lieder ("I had a lot of dick" etc.) mitgegröhlt haben. Augen rollen
14.08.2006 15:07 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch extrem toll, war allerdings nur fr. und sa. da.

fand auch, dass ziemlich viele jüngere (raucher) da waren. und viele die schon nachmittags bei die happy total fertig aufm boden rumlagen. Augen rollen

war am sa.-abend eig. noch feuerwerk wie letztes jahr? wir ham erst noch gewartet und sind dann so um halb 1 losgedüst.

meine highlights:

la vela puerca
bloodhound gang
die happy
millencolin

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
14.08.2006 20:30 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von angerofjames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand es auch sehr toll!! Der letzte Abend auf dem Zeltplatz war aber ziemlich krass! Die Leute haben Zelte angezündet und die Feuerwehr kam nicht durch weil die fluchtwege versperrt waren!!!

Highlights:

Bloodhound Gang
Turbonegro
15.08.2006 10:01 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's klasse. Extrem wenig Chaoten, super Musik, und ein Gelände, wo man alle Konzerte sehen kann, auch wenn man an der anderen Bühne steht (so daß man z.B. "Freunde bleiben" in Stereo kriegt, einmal von Revolverheld auf der Hauptbühne und einmal von den Schröders beim Soundcheck großes Grinsen ). Der Zeltplatz kann noch verbessert werden, aber war schon okay so.

Beste Konzerte: La Vela Puerca, Schröders, Turbonegro.
Langweilig: Bloodhound Gang, Seeed.

__________________

15.08.2006 11:22 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Open Flair 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH