das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popetown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popetown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh das wie alle hier.
nicht nur das die serie (ich hab auch nur die erste folge mit anschliessender diskusion gesehn) völllig harmlos ist, nein, sie ist auch noch total scheisse! kein einziger witz wo man auch nur ein bisschen zum denken angeregt wurde, was ja das eigentliche ziel von satire sein sollte.
auch die diskusion nacher war einfach nur grotig. markus kafka kann überhauptkeine live sendungen moderieren, und als die diskusion grad einmal ins laufen kam, schmiss mirjam (galub ich) diese immer gleichen zuschauer e-mails in den raum.

wenn mtv diese sendung nicht ausstrahlen sollte, dann wegen der miesen einschaltquoten (ich kenn keinen der sich das angugckt), nich weil die kirche was dagegen hat.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
17.05.2006 08:07 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Popetown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh das so,dass jeder seine eigene Meinung äußern darf und wenn manche menschen das bedürfnis haben die kirche zu verarschen dann lasst sie doch. ich finde nicht das mtv die serie absetzen sollte nur weil die kirche deswegen so einen riesen aufstand macht...also ich denkt sowie so das die bald abgesetz wird so schlecht und unwitzig wie die ist.......

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

17.05.2006 15:31 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Popetown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
also ich find popetown is zwar schlecht gemaccht aba trotzdem geil! das gehört doch zur meinungs und pressefreiheit, auchmal seine (nichterwünschte) meinung zu koplizierten dingen abzugeben! und warum sollte man bitte popetown und/oder MTV komplett verbiet? das wäre genau das was man laut den Gesetzen der Demokratie nicht machen darf, nämlich eine meinung, die in diesem fall sehr viele meschen haben, einfach zu verbieten und dann wegzuschauen! da können wir doch gleich einen kirchentreuen wie unsern netten herrn stoiber zu alleinherscher über deutschland machen!!!
außerdem wird ja niemand gezwungen sich die sendung anzuschauen! wer sie nicht sehen will der schaltet einfach nicht hin! fertig!

smile
10.06.2006 11:51
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

RE: Popetown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, das die kirche echt überreagiert.....es ist eine erfundene storry und wenn die kirche sich angesprochen fühlt(warum auch immer), is das ihr problem!
ich finde, ein mann wie der papst, der muss mit "sowas fertig" werdensmile

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
10.06.2006 13:54 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch und selbst wenn der Papst eindeutig der echte gewesen wäre fänd ichs übertrieben es zu verbieten
14.07.2006 22:24
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Find ich auch und selbst wenn der Papst eindeutig der echte gewesen wäre fänd ichs übertrieben es zu verbieten

Und ich find's übertrieben, ein so inhaltsleeres Posting zu machen, nachdem einen Monat (!) lang nichts mehr in diesen Thread geschrieben wurde..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.07.2006 22:30 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann wärme ich es mal wieder auf großes Grinsen
Ich habe das Abends mal mit ein paar Freunden gesehen und muss sagen das ich noch nie sowas unlustiges gesehen habe. Ich dachte das ich halbwegs mal lachen kann aber nein. Ich frage mich was daran so schlimm sein soll, es ist purer Schund mehr nicht Augenzwinkern
15.07.2006 01:02
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Find ich auch und selbst wenn der Papst eindeutig der echte gewesen wäre fänd ichs übertrieben es zu verbieten

Und ich find's übertrieben, ein so inhaltsleeres Posting zu machen, nachdem einen Monat (!) lang nichts mehr in diesen Thread geschrieben wurde..
+Ich möchte jetzt nicht auf den Sinn deines Beitrags eingehen

Ich fand und finde Popetown witzig aber des ewige wiederholen nervt weil einfach nix neues kommt
17.07.2006 19:14
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Find ich auch und selbst wenn der Papst eindeutig der echte gewesen wäre fänd ichs übertrieben es zu verbieten

Und ich find's übertrieben, ein so inhaltsleeres Posting zu machen, nachdem einen Monat (!) lang nichts mehr in diesen Thread geschrieben wurde..
Ich möchte jetzt nicht auf den Sinn deines Beitrags eingehen


Er ist ein Moderator in diesem Board, vllt. solltest du mal ein bisschen die Füße stillhalten, Freund der Sonne ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.07.2006 19:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso was soll er machen? mich kicken weil ich meine Meinung sag? wenn ein moderator sowas macht will ich eh nicht mehr hierher
18.07.2006 18:12
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Wieso was soll er machen? mich kicken weil ich meine Meinung sag?


Nein, dich kicken, weil deine Meinung hier nix Neues ist, schon mehrmals hier stand und du einen Thread hochzerrst, ohne neue Gesichtspunkte zu liefern. Was zeigt, dass du ihn nicht gelesen hast. Was wiederum sehr unfein ist und hier nicht geduldet wird.

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
wenn ein moderator sowas macht will ich eh nicht mehr hierher


Immerhin ein Punkt, der für dich spricht.

(Falls du Wort hältst.)
18.07.2006 22:42 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popetown


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH