das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.098 1.099 [1.100] 1.101 1.102 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich ärger mich immernoch drüber, wieso bin ich nicht mitgegangen -.-.
- "Wir sind uns vorher nie begenet, doch ich hab dich schon lang vermisst. Auch wenn ich dich zum ersten mal hier treff, ich wusste immer wie du aussiehst."Tja, das wars denn wohl..
- "Nur ein Moment, für immer trag ich ihn bei mir.."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.06.2006 13:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch eine woche ... er wirds eh nicht gebacken bekommen ne karte zu schicken unglücklich
- ich komm einfach nicht mehr klar mit dieser besch...eidenen situtation
- war ers überhaupt je wert?
- immer noch nix fürn geb besorgt
- die sollen mal mit den tickets nachkommen Augen rollen
11.06.2006 13:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese verdammte erkätung und das jetzt wo es endlich sommer wird

-der soll sich mal wieder einkriegen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.06.2006 14:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Schularzt is'n Arschloch! *aua* traurig
-Mein PC spinnt schon wieder!
-Sie ruft nicht an...
-Ich muss kotzen!
11.06.2006 14:51
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin noch voll müde unglücklich
- IHN noch nicht gesehen, bzw. gechattet
- will schlafen, aber kann nicht, da Joshua nicht schlafen will
- aufräumen Augen rollen
- nur Scheiße im Fernseher

- vermissen, Baby traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.06.2006 15:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Öh, warum fehlen bei mir so viele CD's?
-Mennoooo, wenn mein Zimmer unordentlich wäre würde ich mich jetz nich darüber aufregen das die weg sind weils mir gar nicht aufgefallen wäre großes Grinsen
-Jetz möchte ich mal langsam wieder gesund sein..
-Verdammt...Jetzt muss ich die doofe Mathearbeit mit irgendwelchen blöden Oberstufenschülern nachschreiben*grml* Und ich muss 'ne 3 schreiben um eine 3 auf dem Zeugnis zu bekommen...Öf...ich hasse Mathe...definitiv
-Ich sollte lernen und Hausaufgaben machen...aber es is so tolles Wetter...und muuuh...mennoooo
-Dienstag die Diffarbeit...und Mittwoch die Mathearbeit(Ich bring den Typen um wenn der in den ersten beiden Stunden schreibt..oha..)

Edit: Woha, meine Nachbarn räuchern mich aus und zwar unter dem Vorwand das sie "grillen"

Edit²: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie kann sie das tun nach gefühlten 40 Jahren Ehe? traurig unglücklich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 11.06.2006 18:53.

11.06.2006 16:01
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, gut zu wissen, so fühlt sich etwas Ausgekotzes fröhlich

etwas ausgekotzes mit alergischer reaktion auf die sonne fröhlich wenigstens nicht mehr an den Armen



und ICH WILL MEINE CAMERA ZURÜÜÜCK traurig

bitte bitte bitte!! 4 wochen das halt ich nich aus unglücklich

und mein mp3player is put unglücklich

kagge.

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 11.06.2006 16:42.

11.06.2006 16:14 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- miauuuu
- er is so fies
- ich muss noch soviel machen Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.06.2006 17:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Tag ist schon wieder um
- scheiß Schnupfen - scheiß Husten
- boah ich muss wieder Sport machen - bin echt net ansehnbar

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.06.2006 18:35 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute ist der letzte Ferientag
-morgen beginnt der Tag gleich mit meinem meist verhassten Lehrer
-ich schreibe nächste Woche Deutsch
-das Wetter ist grade so schön das es nur noch schlimmer werden kann unglücklich

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
11.06.2006 19:07 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* erkältet
* sonnenbrand
* so verzweifelt das ich mich auf ne beziehung der "lockeren" art einlassen würde
* redet nich mehr mit mir
* am besten ich lass mich mal auf sein niveau herab damit er merkt was er für ne scheiße verzapft

* männer???

__________________
es ist wie es ist.
11.06.2006 19:12 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh. Mein. Gott. Er hat nen Sonnenbrand. Bitte nicht. Wenn ich den Kerl mit Sonnenbrand sehe, dann fang ich wirklich an zu sabbern oO
- Psychowochenende.
- Müde.
- Genervt.
- Tim sieht aus wie n Emo und ich hab ihn immer noch nicht gesehen großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.06.2006 20:04 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war ja ma richtig prollig widerlich. aber jetzt seh ich sie nie wieder

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.06.2006 21:14 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Edit²: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie kann sie das tun nach gefühlten 40 Jahren Ehe? traurig unglücklich großes Grinsen


Cheriiiiie, wasse willste due mire damite sagen? geschockt (Ich kann alles erklären! Es ist nicht so, wie es aussieht! großes Grinsen großes Grinsen )

-bin vollgefressen, ürghs
-hoffentlich pack ich das morgen unglücklich
-mhh. Sollte ich mir gleich diesen Krimi noch angucken?... mhhh.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.06.2006 21:45.

11.06.2006 21:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße...blöde bäckerei

__________________

12.06.2006 13:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne 2- in geschichte...so'n Scheiß!!
- in sport krieg ich auch nur 2+
- gestern nicht unterspielt
- *AAARGH*
- schule nervt mich an
- immer noch keine peilung
- zwischenrunde in Frankreich!!

- wie gerne würd ich jetzt in schweden sein....

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

12.06.2006 14:43 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ne 2?!

- musste der hund denn eingeschläfert werden?! die haben sich diese hunde doch selbst eingebrockt, jetzt müssen sie auch mit ihnen klar kommen! einfach umbringen... sauerei sowas
- sport.. sprinten etc. das volle programm.. bei der hitze
- gewisse leute in der schule
- die situation
- kein geld
- lernen, lernen, lernen... -.-

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
- dieses ständige auf und ab mit ihm


__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 12.06.2006 16:18.

12.06.2006 14:57 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geld immer noch nich da! böse Augen rollen
- krieg schon wieder keinen erreicht unglücklich
- wieso schreibt die Tante mich an, wenn sie dann eh nix zu sagen hat bzw. dann off geht??? verwirrt böse
- schon wieder viel zu faul verdammte Axt nochmal! Augen rollen böse
- nö, ich will nich zur Bibo, keinen Bock nich böse
- was nützt mir dieses Wetter, wenn ich keinen erreiche????!!!??? böse traurig unglücklich
- allein WM gucken fetzt nich... böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.06.2006 15:09 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen jugend trainiert für olympia...*keinbockhabzbeidemgeilemwetter*
-Deutsch 4+...wie arm ey...
-kein bock auf nix
-na geil, dann muss ich englisch ja auch nachschreiben...*würg*
12.06.2006 15:20 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Moooorgen *jauuul*
  • Und er ist stinkesauer... Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.06.2006 16:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.098 1.099 [1.100] 1.101 1.102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH