das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
ich denke mal die tickets sind überall die gleichen, also ja... aber ich weiss es nicht genau...



irgendwie bin ich jetzt verwirrt, wenn ich die posts vor mir so lese..
also so wie ich das sehe gibt es noch innenraum- (stehplätze) tickets bei der Köln Ticket GMBH zu kaufen, oder???

oder wie??
wenn man bei dem einen link bestellt kriegt man jetzt also einen steh- oder sitzplatz (sind auf der tribüne etwa auch stehplätze oder wie?
und bei dem anderen gibts nur innenraum tickets??

...


Aaaaalso:
Ob das Hardtickets sind, weiß ich auch nicht. Aber da die halt von 'ner eigenen Ticket Gesellschaft vertickt werden, glaub ich, dass das Computertickets sind. Aber wenn schon...solange man überhaupt Tickets hat...
Und:
Stehplatztickets=Innenraumtickets großes Grinsen (zumindest bei der Köln Ticket GmBh Wenn du also bei dem Link, den ich vorher gepostet habe bestellst, bekommst du 1A Innenraumtickets großes Grinsen
11.06.2006 22:03 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh okay vielen dank für die antwort...!


mist ich seh gerade: wenn ich bei dem link dann die anzahl der karten angeben will um zu bestellen steht da direkt:

Zitat:
Ihre Auswahl konnte nicht vorgenommen werden.


das heisst nichts gutes... So´n mist.... die haben dann wohl auch keine mehr oder...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
11.06.2006 22:17 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer zu spät kommt Zunge raus

aber ich rate nur nochmal ruft bei verschiedene vvk stellen an in köln die haben meist noch welche..

versuch isses wert
11.06.2006 23:07 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp, das werd ich auf jeden fall tun... (morgen muss ich das erst mal alles mit meinen freunden klären)

wie funktionieren solche ticktet shops eigentlich??? ich meine es gibt ja unzählige onlinehsops und vvk stellen... kaufen die sich von den veranstaltungen immer einen vorrat von karten, so dass es variiert, welcher shop noch karten hat oder net, oder kriegen die die karten dann auch erst von der "hauptquelle"... (obwohl nee, dann würds ja "ganz oder gar nicht"karten geben...
nur mal so ein wenig offtopic.. (sry) würd mich mal interessieren, weil man dann auch ungefähr planen kann, wei groß die wahrscheinlichkeit ist, noch karten zu kriegen...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
11.06.2006 23:13 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dumme Frage vielleicht, aber wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Hardtickets und Computertickets?

__________________
Es wird eng!
11.06.2006 23:16 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hardticket:



computer ticket:


Augenzwinkern die hardtickets sehen halt viel besser aus ;-) sieht schöner aus wenn man se sich einrahmt und anne wand hängt. großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 11.06.2006 23:35.

11.06.2006 23:34 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hats denn jetzt auf einmal wieder Innenraumkarten? gestern warn die doch alle weg und jetzt haben wir eben sitzplätze... mist...

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
12.06.2006 12:35 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur noch Sitzplätze bekommen. War bei mir in Frankfurt in nem Ticketshop und hab gar nicht soweit gedacht, als die mir gesagt haben es gibt keine Stehplätze mehr. Bin davon ausgegangen, die meinen damit überall. Aber ich bestell auch nicht gern übers Internet.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.06.2006 12:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg

es sieht ja wirklich so aus als hätten sie doch noch welche... ich glaub ich muss noch heute bestellen...

vielleicht haben die noch ne anzahl von innenruam karten im vorrat und geben sozusagen jeden tag soundosviele frei zum kauf...

war heute im ticketshop in der stadt und die meinten es gäb keine mehr abe rich könnte es nochmal direkt am stadion versuchen...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
12.06.2006 13:18 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich da ja nicht verrückt machen...
Wenn du keine Stehkarten mehr bekommst, nimmst halt Sitzplätze....besser, als wenn du gar keine Tickets mehr bekommst xD

Und ich glaube, dass viele kleine VvK Stellen noch Karten haben...
12.06.2006 15:22 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du auch recht... obwohl man da wohl net so schön abrocken kann, woll...
ich war gerade bei bademeister.com am bestellen und gleichzeitig hatten die aufeinmal schon keine mehr..... aber bei köln ticket haben se irgendwie wieder welche... schon komisch... wieso kann das stadion nicht einfach unendlich groß sein lol

nur blöd dass man bei köln ticket nur mit kreditkarte bestellen kann...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
12.06.2006 16:19 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre ganze geil aber die ganze zeit zusammen wäre am geilsten

ich freu mich zummindestens drauf und bin froh das ich noch stehplatz karten ergattern konnte!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
12.06.2006 19:06 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab auch Stehplatzkarten, weil die Stimmung da schon geiler ist. Aber das lange Stehen macht mir schon bissl Sorgen. Es wäre nicht schlimm, wenn da so lange Konzert wäre, wo man sich bewegen kann. aber von 14 oder 15 Uhr bis 21 Uhr nur stehen. Au, da tut mir mein Rcken jetzt schon weh...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
12.06.2006 21:04 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das Stehen...
und das an silvester... *grusel*
bei mindestens minus 30° ^^
aber jezz ma im ernst, man kann sich ja auch nich aufn rasen sezzen, weil man sich ja sonst den tod holt, is schon irgendwie scheiße.

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
12.06.2006 21:33 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meisnte da wird rasen sein wenn das konzert ist?? so stadionböden sind doch auswechselbar... jedenfalls hab ich mal bei Galileo gesehen wie der Rasen stückchenweise rein/raus gelegt wurde... aber ich hab keine ahnung... Augenzwinkern

auf den boden setzen.. muss man nu aufpassen dass man sich keine blasenentzündung oder sowas holt.. hmm

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
12.06.2006 21:39 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran hab ich gar nich gedacht..
wär wahrscheinlich küger, weil wenn da ne fußballmannschaft drin spielt und wir wahnsinnigen den rasen ruinieren....^^
ja das mit der blasenentzündung is ne wahre sache, ich hatte ma eine und wünsch das niemandem^^

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
12.06.2006 22:03 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür habe ich eine tolle Iso-Sitzmatte großes Grinsen
12.06.2006 22:31 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Boden wird mit Holz- oder Gummimatten ausgelegt. Der Rasen ist wie gesagt zu empfindlich für sowas und rausfahrbar ist der sicher auch nicht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.06.2006 22:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in köln ist er nicht rausfahrbar.
ich denke auch mal das die so platten auslegen werden, so haben die das letztens auch in der ltu-arena gemacht (düsseldorf)
12.06.2006 22:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das nich auch sein, dass dieses konzert das jubiläumskonzi 25 jahre wird"!??

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
13.06.2006 13:29 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH