das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und am 12.07. erscheint die neue single *freu*
12.06.2006 13:14
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelram
und am 12.07. erscheint die neue single *freu*


wieso schon am 12. ? ich dachte am 21. !! oder hast du dich nur vertippt? Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.06.2006 13:24 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:02.

12.06.2006 15:44 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Zitat:
Original von pinguin
so wie auf bela-b.de zu lesen ist wird die single am 21. juli erscheinen

Ja sie hat sihc vertippt.Dacht auhc shcon.DAs wär ja heute und das viedeo is ja noch nich mal gekommen. Augenzwinkern


Das wäre nich heute großes Grinsen . Die Single erscheint am 21.Juli, das ist erst nächstes Monat.

Ich bin ja schon gespannt, wie das Video wohl aussehen wird. Ich denke wir können Anfang Juli damit rechnen.

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
12.06.2006 19:26 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 21. Juli 2006 erscheint "1. 2. 3. ...", die neue Single von Bela B. feat. Charlotte Roche.
13.06.2006 13:47 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
Am 21. Juli 2006 erscheint "1. 2. 3. ...", die neue Single von Bela B. feat. Charlotte Roche.


kommt mir irgendwie bekannt vor....mom mal suche...irgendow hab ich das schon gelesen..... ähhh da...ne das wars nicht....mom noch ne andere seite....ahhh da hab ich sie ja...upss das ist ja der Thread tztztztz :-D nur spass

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
13.06.2006 13:57 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch mal aufs video gspannt!!
des lied find ich eins vo den besten am album!!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
14.06.2006 13:24 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab die tracks die auf die singel kommen rausbekommen!!!

1. 1.2.3...
2. 1.2.3...
3. Wenn das Liebe werden soll (hier bin ich mir nicht ganz sicher ob er so heißt)
4. 4B (Ollis Song)
5. 1.2.3....(Live im Lunik)



Angaben sind ohne Gewähr!!!!
19.06.2006 13:29 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
So ich hab die tracks die auf die singel kommen rausbekommen!!!

1. 1.2.3...
2. 1.2.3...
3. Wenn das Liebe werden soll (hier bin ich mir nicht ganz sicher ob er so heißt)
4. 4B (Ollis Song)
5. 1.2.3....(Live im Lunik)



Angaben sind ohne Gewähr!!!!


Darf man fragen, woher du diese Infos hast? Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.06.2006 14:06 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich arbeite im Handel und da brauch ich einfach in den PC zugucken Augenzwinkern
19.06.2006 15:22 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
tja, ich arbeite im Handel und da brauch ich einfach in den PC zugucken Augenzwinkern


Das Wissen aus nem Händler-PC ist aber doch bestimmt nicht dazu da, um es vor dem Veröffentlichungsdatum preiszugeben, oder?!^^ Ich denke, dass Bela gerne selber bestimmen würde, wann die Tracklist rausgegeben wird... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.06.2006 16:40 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von angerofjames
tja, ich arbeite im Handel und da brauch ich einfach in den PC zugucken Augenzwinkern


Das Wissen aus nem Händler-PC ist aber doch bestimmt nicht dazu da, um es vor dem Veröffentlichungsdatum preiszugeben, oder?!^^ Ich denke, dass Bela gerne selber bestimmen würde, wann die Tracklist rausgegeben wird... Augenzwinkern


Och, die Tracklist von Bingo stand mein ich auch auf amazon, bevor Bela sie selbst veröffentlicht hat. Von da wegen... ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
19.06.2006 20:11 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem bestimmt das nicht bela sondern die Plattenfirma und somit ist das offiziell. Und außerdem darf der Kunde wenn er das wünscht auch im Laden nach der Trackliste fragen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angerofjames: 19.06.2006 21:22.

19.06.2006 21:21 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern sogar schon auf Star FM (Berliner und Nürnberger(?) könnten den kennen) 1..2..3... gehört +freu+ Der Moderator war auch ganz stolz das anmoderieren zu dürfen +lach+ Der war total von der Euphorie besessen :D
Was ich damit sagen wollte ist, dass das Stück da schon frühzeitig gespielt wurde Augenzwinkern Das geht auch eigentlich schon im ersten Satz hervor +kopfschüttel+

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
20.06.2006 14:44 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, es wurde schon häufiger gesagt, das die wahl gut ist und das man sich freut, aber trotzdem: ich finde 1.2.3. .. gut und freu mich auf die zweite single und natürlich auch auf das video... Augenzwinkern
20.06.2006 14:54
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir eine andere Auskopplung gewünscht. Z.B. "Letzter Tag", aber es gibt ja noch ne dritte Single.
Und durch Charlotte ist das ja ganz witzig.

__________________

20.06.2006 22:42 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Trackliste laut Amazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titelverzeichnis
1.1.2.3. - Album Version
2.1.2.3. - Tba
3.Wenn das mal Liebe wird?!
4.4b (Ollis Song)
5.1.2.3. - Live im Lunik
6.1.2.3. - Videoclip

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
21.06.2006 09:17 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover großes Grinsen
28.06.2006 17:46
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

So ein Bildbearbeitungsprogramm will ich auch haben .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.06.2006 18:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:03.

28.06.2006 20:54 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH