das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

RE: Altersgrenze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kpt. Grünbär
Hi!

Düsseldorf wär' ja schon irgendwie cool...

Ich weiß zwar, dass dieses Thema schon in anderen Threads angesprochen wurde aber ich habe keinen passenden Eintrag gefunden, also frag' ich einfach mal:

Auf der Homepage vom Tor 3 in Düsseldorf steht, dass sie nur Leute ab 18 reinlassen. Meint ihr, die machen das bei Konzerten auch? Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Tor 3 gemacht?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort

MfG
Kpt. Grünbär


Selbstverständlich kein Problem. Wenn du ein Ticket hast, kommst du auch damit rein, ist doch logisch!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
11.06.2006 12:33 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: Altersgrenze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Selbstverständlich kein Problem. Wenn du ein Ticket hast, kommst du auch damit rein, ist doch logisch!


Sagt wer?!?
Ich würd beim Tor 3 direkt nachfragen, die wissen nämlich, wie sie es handhaben.

__________________

11.06.2006 13:11 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da fragt sich meiner einer ernsthaft ob ihr noch nie auf nem Konzert wart!?!?! Da gibt es keine Altersbeschränkungen! Gab es noch nie! Wie oft ich schon 12/ 14jährige auf Konzerten gesehen hab die bis 1 gingen....
11.06.2006 14:15
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also da fragt sich meiner einer ernsthaft ob ihr noch nie auf nem Konzert wart!?!?! Da gibt es keine Altersbeschränkungen! Gab es noch nie! Wie oft ich schon 12/ 14jährige auf Konzerten gesehen hab die bis 1 gingen....


^^ Dé facto ist es so, dass die Konzerte eine Altersbeschränkung haben (ab 16), weil sie bis nach 22°°Uhr gehen - das braucht in keinen AGBs stehen, sondern erklärt sich von selbst durch das Jugendschutzgesetz. Davon mal abgesehen war zumindest das DÄ-Konzert 2001 in Bonn auch laut Ticket altersbeschränkt (ebenfalls ab 16)! Es gibt also sehr wohl eine solche Regelung, nur wird sie eigentlich ausnahmslos ignoriert, weil die Ordner besseres zu tun haben, als jeden Konzertbesucher nach seinem Ausweis zu fragen... Wer noch keine 16 ist und auf Nummer sicher gehen will, der kann ja einen Erwachsenen mitnehmen, oder wenn das nicht geht, jemanden vor der Halle fragen - wird sich schon jemand finden, der einen "bei der Hand nimmt" Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

11.06.2006 14:24 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der TVMitschnitt vom Ring war ja nicht so berauschend....
Klar ist Bela aufgeregt aber irgendwie klingt das alles nicht so überzeugend und vor allem die Balladen sind Live irgendwie langweilig...

Wobei so schlecht fand ichs jetzt nicht, aber etwas entäuschend schon.
Werd mir aber dennoch das Batschkap Konzert nicht entgehen lassen.

Augenzwinkern

Achja eins noch: Warum holt sich Bela nen Backgroundsänger, der so wie FU klingt ?!?

großes Grinsen

__________________
Wo ist das Problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathaniel: 12.06.2006 02:35.

12.06.2006 02:34 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Also der TVMitschnitt vom Ring war ja nicht so berauschend....
Klar ist Bela aufgeregt aber irgendwie klingt das alles nicht so überzeugend und vor allem die Balladen sind Live irgendwie langweilig...

Wobei so schlecht fand ichs jetzt nicht, aber etwas entäuschend schon.
Werd mir aber dennoch das Batschkap Konzert nicht entgehen lassen.

Augenzwinkern

Achja eins noch: Warum holt sich Bela nen Backgroundsänger, der so wie FU klingt ?!?

großes Grinsen


Den Mitschnitt fand ich auch nicht sonderlich gut, als ich ihn mir angeschaut habe... Allerdings kann ich behaupten, dass sein Auftritt "in echt" besser war, als er im Rockpalast rüberkommt Augenzwinkern

Und der Backgroundsänger klingt wie Farin?! Ist mir garnicht aufgefallen *g* Allerdings hat doch bei den meisten Liedern Belas beste Freundin den background gesungen, oder? Ergo: Farin singt wie ne Frau... *lol* großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.06.2006 12:29 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fand auch der eine kalng wie farin großes Grinsen . das war glaube ich der 2. gitarrist oder so.

ich fand den mitschnitt ok. am anfang war belas stimme ein bisschen daneben, aber es wurde dann immer besser und er hat die songs super rüber gebraacht. sagt mal hatte bela bei "letzter tag" echt tränen in den augen oder habe ich mir das nur eingebildet?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.06.2006 12:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich fand den mitschnitt ok. am anfang war belas stimme ein bisschen daneben, aber es wurde dann immer besser und er hat die songs super rüber gebraacht. sagt mal hatte bela bei "letzter tag" echt tränen in den augen oder habe ich mir das nur eingebildet?


Hab ich nicht drauf geachtet, aber möglich wäre es durchaus, immerhin ist das Lied ja einem verstorbenen Freund gewidmet.


Zu den Vorbands: Ich ahne bei "The Other" ja irgendwie schreckliches^^ Horrorpunk - naja, Misfits haben ja irgendwie Narrenfreiheit, aber ob ich mir sowas als Vorband angucken muss...ich weiß ja nicht?! Werde es wohl über mich ergehen lassen, da ich bei Bela nen vernünftigen Platz haben möchte Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.06.2006 13:52 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18774.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Coco1990
ich fand den mitschnitt ok. am anfang war belas stimme ein bisschen daneben, aber es wurde dann immer besser und er hat die songs super rüber gebraacht. sagt mal hatte bela bei "letzter tag" echt tränen in den augen oder habe ich mir das nur eingebildet?


Hab ich nicht drauf geachtet, aber möglich wäre es durchaus, immerhin ist das Lied ja einem verstorbenen Freund gewidmet.


Das ist so nicht richtig. Das Lied ist einer Bekannten von ihm gewidmet, der gesagt wurde, dass sie nur noch 3 Monate zu leben hat, und ihr Freund (der eben auch gleichzeitig Belas Freund ist) ist fast daran zerbrochen.

Den Mitschnitt fand ich eigentlich ziemlich gut, vor allem als Charlotte Roche plötzlich auf die Bühne gehüpft ist. großes Grinsen

__________________
~All der Krach und Schmutz und Staub
All das was wir uns schworen zu halten
Ich schwöre ich halte durch~

12.06.2006 15:18 Casiopaya ist offline Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Casiopaya anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Mitschnitt fand ich eigentlich ziemlich gut, vor allem als Charlotte Roche plötzlich auf die Bühne gehüpft ist.


Das hat das Live-Publikum glaube ich auch ziemlich überrascht (mich zumindest Augenzwinkern )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.06.2006 17:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Den Mitschnitt fand ich eigentlich ziemlich gut, vor allem als Charlotte Roche plötzlich auf die Bühne gehüpft ist.


Das hat das Live-Publikum glaube ich auch ziemlich überrascht (mich zumindest Augenzwinkern )


Das hat mich eigentlich ganz ehrlich garnicht überrascht *g* Hatte eigentlich nur drauf gewartet, wenn sie endlich die Bühne betritt Augenzwinkern Mich hätte es nur seeehr überrascht, wenn Lee Hazelwood da "angetreten" wäre großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.06.2006 18:11 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casiopaya
Das ist so nicht richtig. Das Lied ist einer Bekannten von ihm gewidmet, der gesagt wurde, dass sie nur noch 3 Monate zu leben hat, und ihr Freund (der eben auch gleichzeitig Belas Freund ist) ist fast daran zerbrochen.


nene ich habe es so gehört das es einer freundin gewidmet ist. er war auh mit der sterbenden befreundet, aber ein anderer freund von ihr ist fast daran zerbrochen, bela hat es besser verkraftet. außerdem hat er doch auf der bühne ziemlich leise gesagt das lied ist dem und dem gewidmet. denke das das an die verstrbene gerichtet war

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.06.2006 18:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Casiopaya
Das ist so nicht richtig. Das Lied ist einer Bekannten von ihm gewidmet, der gesagt wurde, dass sie nur noch 3 Monate zu leben hat, und ihr Freund (der eben auch gleichzeitig Belas Freund ist) ist fast daran zerbrochen.


nene ich habe es so gehört das es einer freundin gewidmet ist. er war auh mit der sterbenden befreundet, aber ein anderer freund von ihr ist fast daran zerbrochen, bela hat es besser verkraftet. außerdem hat er doch auf der bühne ziemlich leise gesagt das lied ist dem und dem gewidmet. denke das das an die verstrbene gerichtet war


Lebt diese Frau nicht noch? Bela hat doch, glaube ich, mal in einem Interview gesagt, dass es eine neue Diagnose für die Frau gab und sie wieder gesund wird.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.06.2006 20:56 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Um die Diskussionen zu beenden: Bei Rock im Park hat er eine klare Ansage gemacht, ihr das Lied gewidmet und gesagt, daß sie vor ein paar Tagen gestorben wäre.

__________________

12.06.2006 21:38 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im MAU hat er ziemlich deutlich gesagt, dass das Lied für Christa ist. Und ja, er hat im Interview gesagt, hätte die Diagnose sie betreffend gestimmt, wäre sie schon 2/3 Monate tot.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.06.2006 21:42 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal kurz zu Charlotte Roche ...
Mich hat es eigentlich nicht überrascht, dass sie da war, aaaber, ne gewisse Spannung war da doch, da die gute eigentlich Auftrittsverbot am Ring hat großes Grinsen ... Nett angezogen war sie auch Augenzwinkern
15.06.2006 15:07 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Nochmal kurz zu Charlotte Roche ...
Mich hat es eigentlich nicht überrascht, dass sie da war, aaaber, ne gewisse Spannung war da doch, da die gute eigentlich Auftrittsverbot am Ring hat großes Grinsen ... Nett angezogen war sie auch Augenzwinkern


Wieso hat sie Auftrittsverbot?

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
15.06.2006 17:23 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch kommt denn nach Kiel?
15.06.2006 17:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Mich verschlägt es nach Kiel. großes Grinsen Bin mal gesapnnt wie groß der Club ist ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.06.2006 17:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Nochmal kurz zu Charlotte Roche ...
Mich hat es eigentlich nicht überrascht, dass sie da war, aaaber, ne gewisse Spannung war da doch, da die gute eigentlich Auftrittsverbot am Ring hat großes Grinsen ... Nett angezogen war sie auch Augenzwinkern


Wieso Auftrittsverbot? Mich hat das halt überrascht, weil ich vorher das Album noch nicht kannte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.06.2006 17:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH