das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich auch mal ne Prognose...
Irgendwie wird das dieses Jahr ein verdammt schlechtes Zeugnis, aber egal. Ist ja nur die 11 ^^

Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 4
Spanisch: 3
Latein: 3
Erdkunde: 3
Reli: 4
Bio: 4
Sowi: 4
Sport: 3
Kunst: 2

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenikusu: 11.06.2006 12:48.

11.06.2006 12:48 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baoh ihr seid voll gut (naja die meisten jedenfalls Augenzwinkern )... also meins wird ungefähr so aussehen:

Deutsch: 4
Mathe : 2 *freu*
Englisch: 3
Philo: 4
Geschi:3 o.4 (wahrscheinlich 4 unglücklich )
Musik: 4
Franze: 3
Chemie: 3 o. 4
Sport: 3 o. 4 ka..
Kunst: 2 hoff ich doch mal, aber wahrscheinlich ne 3 oder so, weil wir dieses jahr nur ein bild gemalt haben -.- )
Ernährung: 2 wahrscheinlich.. kommt jetzt auf die letzte arbeit und unser film an *g*
Bio: 4 o. 5 unglücklich
Erdkunde: 5 (de lehrer hasst mich schon seit der 5. klasse)

bin voll schlecht geworden.... naja hauptsache ich bleibe nicht sitzen smile
11.06.2006 12:49 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gehts so....großes Grinsen
mathe:5
deutsch:2
englisch:2
latein:4
sport:2
kunst:3
PGW:3
geschi:2
erdkund:2
chemie:3
physik:4
bio:2

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
11.06.2006 12:59 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe: evtl. 2
Deusch: 3
Englisch: 3
Latein: 4
WPK (Mathe): 2
Bio: 2 o. 3 (kommt auf MÜB an)
Kunst: 2 o. 3
Sport: 2
Geschi: 2
W.u.N.: 3
Physik: 4
Chemie: 4
Erdkunde (bilingual): 3
Musik: 3
Politik: 2

(10. Klasse, Gym.)
11.06.2006 14:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madde: 2
Deutsch: 3
Englisch: 3
Russisch: 3
Geschi: 2
Geo: 3
Bio: 3
AWT: 3
Info: 2
Sport: 3
Kunst: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Musik: 2
Sozi: 2
WPU Mathe: 2
WPU Fußball: 2

9. klasse gymmi
naja bin nich sehr zufriedn

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
11.06.2006 17:21 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Noten:
Mathe+Physik 4
Franz 3-4
Musik:3
Englisch:2-3
Chemie 2-3
Sport 2-3
Geschichte 2
Deutch 1-2
Reli:1
Da ist voll doof ich steh in voll vielen Fächern zwischen 2 Noten...sonst aber eigentlich ganz okay.

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
11.06.2006 19:27 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch: 11
Geschichte: 04
Katholische Religion: 05
Biologie: 05

ø 3,4

Aber hey, immerhin Abi, so what? cool großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.06.2006 12:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Hinweis zu den 4 bzw. 5 Fächern im Abi:

In NRW ist es bisher üblich, dass man "nur" vier Abifächer hat, auch im Zentralabitur. Das ändert sich nach Wunsch der Landesregierung aber so, dass es ab keine Ahnung wann (hängt mit dem Abi nach 12 Jahren zusammen und vonwegen besserer Allgemeinbildung) fünf Fächer gibt, darunter auf jeden Fall Deutsch, Mathe und eine Fremdsprache. Das vierte und fünfte (mündlich) Fach ist einmal entweder eine weitere Fremdsprache oder eine Naturwissenschaft und das andere ist dann eine Gesellschaftswissenschaft (die natürlich, wie ich finde, wieder zu kurz kommt - bin mir auch nicht sicher, ob man die nicht auch noch ersetzen kann...). Leistungskurse gibt es dann nach dieser Regelung nicht mehr, alle Fächer sind dann dreistündig. Aber - wie gesagt - ist soweit ich weiß noch nicht abgesegnet.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
14.06.2006 13:12 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn nix mehr gravierendes passiert, wird mein Zeugnis wie folgt aussehen...

Deutsch: 1
Englisch: wahrscheinlich 4, hoff aber noch auf die 3
Mathe: 3
Latein : 2
Physik: 3
Chemie: 3
Biologie: 2
Geschichte: 3
Sozialkunde: 3
Erkunde: 2 traurig
Musik: 3
Kunst: 2
Reli: hab noch keine Note. Hoff ja auf die 1, wird aber eher ne zwei
Sport: 3

im Idealfall wäre das ein Schnitt von 2,4 und somit hätte ich mein Ziel für dieses Halbjahr erreicht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.06.2006 17:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 3
Französisch: da hoff ich noch auf ne 4, sonst 5
Physik: 3 oder 4
Chemie: 3 oder 4
Bio/Chemie: 3
Geschichte: noch gar keine Ahnung
Politik: 3
Musik: 2
Praktische Philosophie: 2
Sport: 1 oder 2

Für das was ich (nicht) getan hab voll oke smile
keine 5, da ich in Franze wohl die vier bekommen werde.
Und ne eins ist auch dabei, in Sport xD
Hatte ich im ersten Halbjahr und werd ich wieder bekommen :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

15.06.2006 10:46 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Kurzer Hinweis zu den 4 bzw. 5 Fächern im Abi:

In NRW ist es bisher üblich, dass man "nur" vier Abifächer hat, auch im Zentralabitur. Das ändert sich nach Wunsch der Landesregierung aber so, dass es ab keine Ahnung wann (hängt mit dem Abi nach 12 Jahren zusammen und vonwegen besserer Allgemeinbildung) fünf Fächer gibt, darunter auf jeden Fall Deutsch, Mathe und eine Fremdsprache. Das vierte und fünfte (mündlich) Fach ist einmal entweder eine weitere Fremdsprache oder eine Naturwissenschaft und das andere ist dann eine Gesellschaftswissenschaft (die natürlich, wie ich finde, wieder zu kurz kommt - bin mir auch nicht sicher, ob man die nicht auch noch ersetzen kann...). Leistungskurse gibt es dann nach dieser Regelung nicht mehr, alle Fächer sind dann dreistündig. Aber - wie gesagt - ist soweit ich weiß noch nicht abgesegnet.


Also in Hessen ist das schon seit Jahren so, bis auf das mit den Leistungskursen. Wir haben im Abi 5 Prüfungsfächer, davon verpflichtend Mathe und Deutsch sowie eine Fremdsprache ODER eine Naturwissenschaft. Außerdem MUSS eine Gesellschaftswissenschaft geprüft werden. Das 5. Fach ist dann frei wählbar. Desweiteren kann man im fünften Fach entweder eine besondere Lernleistung ODER eine Präsentation ODER eine normale mündliche Prüfung machen.
Die Leistungskurse werden schriftlich 4 Std., das 3. Prüfungsfach schriftlich 3 Std., das 4. Prüfungsfach mündlich geprüft,.
Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass in NRW darüber nachgedacht wird, die Leistungskurse abzuschaffen. Ich glaube die wollen nur die hessischen Regelungen übernehmen. Ich wusste allerdings nicht dass Hessen mit seinen 5 Prüfungsfächern die Minderheit darstellt...
15.06.2006 12:03 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis sieht dieses Jahr so gut für mich aus, da bin ich dermaßen stolz großes Grinsen

Deutsch (LK): 10 Punkte (Note: 2-)
Pädagogik (LK): 9 Punkte (Note: 3+) da bin ich richtig traurig.... Nur wegen einer scheiß Klausur, sonst wäre es ne glatte 2 unglücklich
Bio: 10 Punkte (Note: 2-)
Geschichte: 10 Punkte (Note: 2-)
Mathe: 9 Punkte (Note: 3+)
Englisch: 8 Punkte (Note: 3)
Spanisch: 10 Punkte (Note: 2-)
Reli: 7 Punkte (Note: 3-)
Sport: 10 Punkte (Note: 2-)

Durschnitt: 2,4

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.06.2006 16:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.2.

Geschi (LK) 12
(klausur hats versaut..)
Bio (LK) 13

Mathe 13 (oder vllt 14)
Deutsch 13
Englisch12

Physik 9 (der Lehrer denk Frauen können kein Physik...)
Reli 14 (oder 13)
Literatur 14

Sport 10
15.06.2006 17:30
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage und zwar, wie kann man seinen Notenschnitt ausrechnen? Also jetzt nicht den normalen Punktedurchschnitt, sondern eher den Abischnitt, wie zB Katta das mit ihren 2,4 gemacht hat.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.06.2006 17:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 punkte 0.7
14 punkte 1
13 punkte 1.3
12 punkte 1.7
11 punkte 2
10 punkte 2.3
09 punkte 2.7
08 punkte 3
07 punkte 3.3
.....

naja, du gibts einfach die "normalen" noten ein, nur bei plus oder minus muss dann x.3 bzw x.7 dahinter... nur dass es z.B. bei ner 3+ halt 2.7 ist.
dann kriegst du ziemlich genau n schnitt raus.
meiner wird so um 1.5 / 1.6
scheiß physik..
15.06.2006 18:09
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Ich wusste allerdings nicht dass Hessen mit seinen 5 Prüfungsfächern die Minderheit darstellt...


In Berlin gibt es zum Beispiel nur 2 LKs plus ein GK schriftlich und ein Mündliches, ist halt ziemlich ungerecht verteilt. Ich hatte 6 Prüfungen (mit Sport cool

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2006 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ich übrigens meine letzte Abiprüfung und die mündliche Noten-Bekanntgabe.
Also, Abi sieht jetzt so aus:
LK Deutsch:14
LK Englisch: 13
GK Mathe: 6
GK Politik und Wirtschaft: 15
GK Geschichte: 11

Und ich habs doch noch auf nen Abischnitt von 2,0 geschafft! smile
20.06.2006 07:56 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Gestern hatte ich übrigens meine letzte Abiprüfung und die mündliche Noten-Bekanntgabe.
Also, Abi sieht jetzt so aus:
LK Deutsch:14
LK Englisch: 13
GK Mathe: 6
GK Politik und Wirtschaft: 15
GK Geschichte: 11

Und ich habs doch noch auf nen Abischnitt von 2,0 geschafft! smile


Wow, Respekt, kleiner Streber, wa? großes Grinsen

Meine Abgangsnoten 11. Klasse waren:

Deutsch: 10
Englisch: 6
Latein: 5
Darstellendes Spiel: 9
Politik: 5
Erdkunde: 8
Geschichte: 7
Werte/Normen: 9
Mathe: 7
Chemie: 5
Biologie: 8
Sport: 9



Gott, war ich schlecht großes Grinsen

€dit:
mein bestes Zeugnis war 7.te Klasse Gymnasium:
da hatte ich eine 1, eine 3 und zehn 2en geschockt geschockt

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 20.06.2006 09:45.

20.06.2006 09:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gerade meine letzte Prüfung hinter mir habe, sieht mein Zeugnis (10. Klasse, Gymnasium) so aus:

Deutsch - 2
Mathematik - 3
Englisch - 2
Französisch - 2
Physik - 3
Biologie - 3
Chemie - 3
Wirtschaft-Arbeit-Technik - 3
Geschichte - 2
Politische Bildung - 1
Geographie - 2
Kunst - 3
Astronomie - 4
Sport - 2

Schnitt: 2,5

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, immerhin ist das seit ich auf dem Gymnasium bin mein bisher bestes Zeugnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 20.06.2006 09:44.

20.06.2006 09:42
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abi-Schnitt: 2,2 !!
Naja, Abi is Abi! Brauch eh keinen NC. Also, bin zufrieden!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

20.06.2006 10:57 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH