das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Deutsche Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja komm wir schreiben bücher :-) hab auch schon ganz viel verrückte sachen erlebt. fast jeden tag passiert was außergewöhnliches.

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
14.06.2006 14:42 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat die Post eigentlich noch nie was verkackt, hab ich wohl Glück gehabt Augenzwinkern

Aber vor ca. 5 Jahren hab ich von einer Bekannten einen Brief mit 20 Mark drin erwartet und als der Brief ankam, war er an der Lasche aufgeschlitzt und das Geld weg! geschockt Das fand ich schon saukrass. Besonders frage ich mich bis heute, wie irgendwer wissen konnte, dass in einem stinknormalen weißen Briefumschlag außer einem Brief noch ein Geldschein drin ist. Aber wer das jetzt war, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich gehe schon davon aus, dass dieser jemand mit der Post zu tun hatte - schließlich geht ein Brief vom Einwurf in einen Postkasten bis zum Einwurf in meinen Briefkasten nur durch Hände der Post, oder?!
14.06.2006 16:10 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
oja komm wir schreiben bücher :-) hab auch schon ganz viel verrückte sachen erlebt. fast jeden tag passiert was außergewöhnliches.


Ja wir schreiben Bücher!!! Das wär bestimmt ein Brüller, vorallem täten die Leute mal selbst lesen können wie doof sie manchmal sind und leider auch ungerecht. Da müßte dann der Uli Stein noch so nette Bilder dazu malen.....oder wir fragen einfach Bela ob wir mit ihm einen Horror-Post-Comic entwerfen können. Da sind wir dann die armen Opfer und die Kunden die Blutsauger die uns in den Wahnsinn treiben. Ich hätte wirklich genügend Material das ich veröffentlichen könnte. Rufst Du Bela an und fragst ihn oder soll ich das machen? großes Grinsen

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
16.06.2006 21:55 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ruf du mal an :-) und an alle anderen: seid froh dass es die post gibt!

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
05.07.2006 17:56 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die post hat mein billy talent tourposter verschlampt. die schweine..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.07.2006 19:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schlimm! Aber im vergleich dazu was Hermes und Co alles verschlampen ist das ein Witz. Die Post ist und bleibt die beste Versandmöglichkeit.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
11.07.2006 14:14 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe die post. und manchmal glaube ich, ich halte sie ein bisschen am leben....

ich schreibe dauernd briefe (an meinen freund), ich schicke (ihm) päckchen und im Urlaub gebe ich fast mein ganzes Geld für Postkarten und entsprechende Briefmarken aus...

allerdings könnte ich kotzen, dass die sachen von eBay immer noch nicht da sind... und nein, es liegt nicht an den verkäufern...

ach, verdammte provinz---
14.07.2006 18:06
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Postkarten, die ich meinem Freund geschrieben habe, haben ÜBER EINE WOCHE von der Ostsee nach Aachen gebraucht.
Habe die eine Dienstag, die andere donnerstag eingeworfen.

Dienstag habe ich auch die an andere Freunde und Verwandte geschickt. die waren schon am nächsten Tag da.
und die an meinen Freund waren erst letzten Mittwoch, also eine Woche später da. An dem Tag bin ich bei ihm weggefahren!!!!
bin sonntag aus dem Urlaub wieder und dann zu ihm..

das is echt die höhe....
28.07.2006 23:08
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
die Postkarten, die ich meinem Freund geschrieben habe, haben ÜBER EINE WOCHE von der Ostsee nach Aachen gebraucht.
Habe die eine Dienstag, die andere donnerstag eingeworfen.

Dienstag habe ich auch die an andere Freunde und Verwandte geschickt. die waren schon am nächsten Tag da.
und die an meinen Freund waren erst letzten Mittwoch, also eine Woche später da. An dem Tag bin ich bei ihm weggefahren!!!!
bin sonntag aus dem Urlaub wieder und dann zu ihm..

das is echt die höhe....


Lol, das ist NICHTS in dem Vergleich zu meinen Postkarten vom letzten Sommer in Frankreich.

Ich weiß nicht woran es lag, aber auf jedenfall kamen die Postkarten 3 Monate später an
29.07.2006 10:55
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Lol, das ist NICHTS in dem Vergleich zu meinen Postkarten vom letzten Sommer in Frankreich.

Ich weiß nicht woran es lag, aber auf jedenfall kamen die Postkarten 3 Monate später an


Ich kanns noch toppen: Halbes Jahr hat die Karte an mich von einer Freundin aus der Türkei gebraucht... Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.07.2006 11:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von stulleee
Lol, das ist NICHTS in dem Vergleich zu meinen Postkarten vom letzten Sommer in Frankreich.

Ich weiß nicht woran es lag, aber auf jedenfall kamen die Postkarten 3 Monate später an


Ich kanns noch toppen: Halbes Jahr hat die Karte an mich von einer Freundin aus der Türkei gebraucht... Augen rollen

Ich bezweifel jetzt aber, dass das an der Deutschen Post liegt, sondern eher an der Post im Ausland...

Bisher hatte ich mit der Post nur sog. "kleine" Zwischenfälle, z.B. waren Briefe plötzlich verschollen, Pakete kamen niemals beim Empfänger an und solche Sachen, die sehr ärgerlich aber wohl leider nicht vermeidbar sind Augen rollen
Habe jetzt zum ersten Mal diesen Lagerservice in Anspruch genommen, während ich in Urlaub bin - die Post wird über die Dauer des Urlaubs bei der Post aufbewahrt und mir dann zum gewünschten Termin wieder zugestellt - bin mal gepannt, ob das auch alles so geklappt hat wie es soll Augenzwinkern


Edit:
So, jetzt habe ich doch mal einen Grund über die Post zu meckern Augenzwinkern
Das mit dem Lagerservice hat leider nicht wo wirklich geklappt. Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und habe hier erstmal einen Stapel Post vorgefunden, den mir meine "Blumengießerin" freundlicherweise aus dem Briefkasten geholt hat. Heute brachte mir die Post dann einen Packen Briefe, die sie aufbewahrt hatten. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb die einen Teil der Post ausgeliefert haben, während der andere Teil ordnungsgemäß gelagert wurde. Und für diesen "Service" zahlt man auch noch 7,80 Euro böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.08.2006 12:44.

29.07.2006 19:28
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Deutsche Post


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH