das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 147 148 [149] 150 151 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Zähne gehen auch mehr ins gelbliche. Habe ich aber nie besonders schlimm gefunden, naja und diesen ganzen Hype in den letzten Jahren finde ich übertrieben.
Mein Zahnarzt rät auch vom Bleichen ab. Liebe gesund als weiss.
Mir ist übrigens mal aufgefallen, dass auf vielen Zahnpasten mit weisserem Result oft draufsteht, dass die Zahnpasta jeglich Essensreste und normale Flecke entfernt, die die Zähne gelb machen.


Zur Sehnenscheidenentzuendung:
Ich habe mich damit lange Zeit rumgeärgert. Man kann zwar versuchen, dass selber mit Sälbchen loszuwerden. Aber auf längere Sicht ist ein Arztbesuch wohl Muss. Ich habe damals einen Zinkverband bekommen. Der war anfangs halt so feucht (eigentlich ja sehr nass *g*), hat gekuehlt und riecht was komisch.
Bei mir hats leider nicht geholfen (im Nachhinein kam die Entzündung bei mir aus meinen Gelenk und meinem gerissenen Knorpel), hilft wohl aber meistens.
Naja, habe danach erst eine Gipsschiene bekommen und nochmal fuer 4 Tage getragen.
Aber generell muss man sagen, dass man den Arm zwar ruhigstellen sollte, aber nicht komplett, weil da erstmal deine Muskeln drunter leiden und vorallem dein Gelenk.
Auf jedenfall Gute Besserung, fand das immer ätzend.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

03.06.2006 15:08 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd ein paar hausmittel gegen dunkle augenränder? außer wegschminken! ich hab mal gehört, dass man sich schwarze tee beutel auf die augen legen soll. hab das aber noch nie ausprobiert.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 04.06.2006 00:18.

04.06.2006 00:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Aber generell muss man sagen, dass man den Arm zwar ruhigstellen sollte, aber nicht komplett, weil da erstmal deine Muskeln drunter leiden und vorallem dein Gelenk.

Auf jeden Fall ruhigstellen bis die Beschwerden abgeklungen sind (in Kombination mit Medikamenten gegen die Entzündung).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.06.2006 01:48 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die Tipps - momentan gehts wieder, ich krieg das irgendwie in so Schüben oder so verwirrt Naja, auf lange Sicht ist ein Arztbesuch wohl wirklich unvermeidbar Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.06.2006 09:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Danke schonmal für die Tipps - momentan gehts wieder, ich krieg das irgendwie in so Schüben oder so verwirrt Naja, auf lange Sicht ist ein Arztbesuch wohl wirklich unvermeidbar Augenzwinkern

Vorbeugen kannste ja damit, dass du nicht immer die selben Bewegungsabläufe machst, bzw. zwischendurch mal ein paar Pausen, dass die Sehnen wenigstens kurz zur Ruhe kommen. Ich will dir damit aber nicht von einem Arztbesuch absprechen. Augenzwinkern Sollte nur ein kleiner Tipp sein, wie es evtl. nicht mehr so schlimm werden kann.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.06.2006 12:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hat jmd ein paar hausmittel gegen dunkle augenränder? außer wegschminken! ich hab mal gehört, dass man sich schwarze tee beutel auf die augen legen soll. hab das aber noch nie ausprobiert.



also augenringe können auch genetisch sein... bei uns liegt das in der familie, werde die nie ganz los... unglücklich

aber die teebeutel-geschichte macht das ganze besser. hab das mal gemacht weil ich wegen der neurodermitis probleme mit den augen hatte und davon sind auch die augenringe besser geworden.
ansonsten zwei teelöffel über nacht in den kühlschrank (ober ins gefrierfach, aber darf nicht ZU halt sein) und morgens auf die augen legen. eisswürfel tuns auch....
es gibt auch diverse cremes dafür, die sind aber glaub ich alle relativ teuer. wobei anis-salben auch ganz gut sein sollen. die gibts schon günstiger in der apotheke.
04.06.2006 13:31
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal kurzer Zwischenbericht von mir. Hab mir die Fingernägel gestern machen lassen, ist sehr stabil und nicht so zerbrechlich wie ich dachte. Allerdings ist der Anblick noch komisch für mich und die Frau, die es gemacht hat, hätte es meiner Meinung nach besser machen können. Sprich, es ist gut, aber ich hätte es mir sauberer gemacht gewünscht.

Zu den Augenringen: Hab auch immer relativ extreme und ich finde es auch schwierig sie wegzuschminken. Besonders schlimm ist es, wenn ich auch nur ein bisschen geheult hab, da werden meine Augen ganz dick. Und unter normalen Umständen hab ich trotzdem immer bisschen dunkle Ränder.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2006 12:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe neben Stella von Stella McCarthy jetzt ein neues Lieblingsparfum gefunden.
Und zwar Floral von Paul Smith; ich kann gar nicht mehr aufhören, mich damit einzusprühen großes Grinsen

08.06.2006 12:58 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Krümel.... was hast du denn an deinen fingernägeln machen lassen? sind die so künstlich und dann mit so einem gelzeug und so fester gemacht worden?... sorry ist schwer zu sagen was ich meine

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.06.2006 22:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Habe neben Stella von Stella McCarthy jetzt ein neues Lieblingsparfum gefunden.
Und zwar Floral von Paul Smith; ich kann gar nicht mehr aufhören, mich damit einzusprühen großes Grinsen


zu viel und du riechst dich irgendwann gar nicht mehr, andere dich dafür um so mehr Augenzwinkern

ich bin mom immer noch dem escada rockin rio verfallen... schon fast manisch Augenzwinkern
11.06.2006 15:54 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin verrückt nach laura von laura biagiotti.
hab das eher mal durch zufall gerochen und da hats mir gefallen und ich habs gekuft. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

11.06.2006 16:27 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz zZ immer von baratti "want an ice crystal?" und das riecht so toll.. voll nach frühling, iregdnwie! smile

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.06.2006 19:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze zur zeit immer "mini love".... ich liebe diesen duft Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.06.2006 19:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, Mädels... noch mal zum Thema Selbstbräunungslotions:

Als ich mir die bebe Holiday Skin gekauft habe, gab's ja noch nicht diese Unterschiede "für helle Haut", "für dunkle Haut". Meine Creme ist noch "für alle Hauttypen", aber wie man bei mir sieht bringt die irgendwie nix. Wie soll ich mir denn jetzt die anderen beiden Lotions vorstellen?
Für helle Haut: Bräunt stärker?
Für dunkle Haut: Bräunt nicht so viel?

Habt ihr welche von den beiden mal ausprobiert? Ich will die Hoffnung ja nicht aufgeben, diesen Sommer doch mal etwas "gesünder" als wie 'ne Kalkleiste auszusehen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2006 16:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, es ist genau andersherum:
Helle Haut = bräunt weniger, da auch schneller zu sehen
Dunkle Haut = bräunt mehr, da dunkel auf dunkel nicht so auffällt

Ich würde an deiner Stelle einfach mal die für dunkle Haut ausprobieren, wenn die "normale" dir nichts bringt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.06.2006 16:35 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2 aus meinem jahrgang hatten die auch (denke mal dass das die glecihe war aba auch von bebe? die ausser werbung da), hat wohl auch teilweise geklappt,aber dann warn sie duschen un ham sich abgetrocknet un dann hatten sie teilweise nix mehr braun un dann halt flecken!!??
... wie ne kuh sozusagen...
ich persönlich werd schnell genug braun, aber für die die se benutzen vll ne... warnung ... ? ....
14.06.2006 17:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum thema weißere zähne, hab mir jetzt ne weißmacher-pasta von lush bestellt, ich denke, den produkten kann man im hinblick auf verträglichkeit vertrauen. Augenzwinkern das wird keine chemie sein.
gibts auch in noch-weißmachender, mit kohle..

link
ergebnis wird berichtet!

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

14.06.2006 18:17 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K.O.O.K: Hier noch ein absolut geiles Parfüm : http://www.intercharm.net/images/news/6360.jpg von Escada das Pacific Paradise...wenn die Sonne scheint nebel ich mich damit immer ein und sofort bekomme ich Urlaubsgefühle und gute Laune *schmacht* großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
14.06.2006 18:27 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
also 2 aus meinem jahrgang hatten die auch (denke mal dass das die glecihe war aba auch von bebe? die ausser werbung da), hat wohl auch teilweise geklappt,aber dann warn sie duschen un ham sich abgetrocknet un dann hatten sie teilweise nix mehr braun un dann halt flecken!!??
... wie ne kuh sozusagen...
ich persönlich werd schnell genug braun, aber für die die se benutzen vll ne... warnung ... ? ....

Ich sag dazu nur: nicht jeden Tag benutzen, dann hält das auch besser und ab und zu ein Peeling machen. --> weniger "Überschuss"

__________________
Don't panic!

14.06.2006 18:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema weiße zähne: erdbeeren sollen die zähne weißer machen. ich kann aber nicht aus erfahrung sprechen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

14.06.2006 19:22 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 147 148 [149] 150 151 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH