das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@legolas: also kann sein das ich da total falsch lieg, aber meiner meinung nach müsste das gehn, zumindest wenn dus vorher nochmal blondierst, dann is ja das pink eh raus und müsste dann eigentlich en schönes türkis ergeben großes Grinsen
aber sagt mir ruhig wenn ich da falsch liege Augenzwinkern
13.06.2006 16:06 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Ziegenkäse
allerdings überleg ich, ob ich nicht türkise/blaue Strähnchen oder so reinmache, aber wie sieht das denn dann aus, wenn sich das rauswäscht?


Das wird grün, glaube ich...
Aber machs doch mal großes Grinsen


Werde ich vermutlich auch tun, ich glaube nicht, dass ich noch lange standhaft bleiben kann, vor allem, weil ich finde, dass die Haare schon wieder einen Orangestich drinhaben, und das nervt mich, auch wenn ich's mir vermutlich nur einbilde großes Grinsen

edit: und grün ist ja auch ne schöne Farbe großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 13.06.2006 16:26.

13.06.2006 16:26 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant großes Grinsen ich hab mit jetz türkis von directions gekauft, und mal eine strähne über das pink damit eingefärbt.. jetz isses lila großes Grinsen seit wann gibt denn pink und türkis lila? hehe

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.06.2006 19:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
interessant großes Grinsen ich hab mit jetz türkis von directions gekauft, und mal eine strähne über das pink damit eingefärbt.. jetz isses lila großes Grinsen seit wann gibt denn pink und türkis lila? hehe
wird bei directions immer lila wenn man die beiden farben mischt

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
15.06.2006 19:54 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von Legolas
interessant großes Grinsen ich hab mit jetz türkis von directions gekauft, und mal eine strähne über das pink damit eingefärbt.. jetz isses lila großes Grinsen seit wann gibt denn pink und türkis lila? hehe
wird bei directions immer lila wenn man die beiden farben mischt

Da in Türkis ja auch blau ist, verständlich... Augenzwinkern


Meine Haare scheinen sich mittlerweile wieder einigermaßen erholt zu haben. Auf jeden Fall sind sie nach dem Färben nicht mehr ganz so strohig, wie sonst immer die letzte Zeit. Darf denen nur nicht mit blond kommen, dann passt das. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.06.2006 20:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage...
Ich hab hellblonde Haare und würde sie gerne dunkelblau bzw. blauschwarz haben. Da ich aber nicht weiß, wie das aussehen würde, will ich erstmal nur tönen...also nichts dauerhaftes. Die Tönungen in der Farbe sind aber alle irgendwie nur für dunkle Haare, gibt es das auch für hellblonde Haare? Geht das überhaupt?

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.06.2006 20:00 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee das geht nich. wenn du sie tönst, bleibt ein blaustich immer drin, wenn sichs auswäscht. die farbe verblasst nur, ganz blond würdest du nie mehr werden. extra für helle haare gibts keine tönungen. du kannst es also nur wagen.. *g* auf jeden fall wird die farbe knallig, bei hellblonden haaren Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.06.2006 20:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maan, das ist doof, ich hasse meine Haarfarbe traurig
Aber danke ^^
Und bei hellblau, hellgrün oder rot? Ist es da das gleiche?

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenikusu: 16.06.2006 20:16.

16.06.2006 20:15 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, überall genauso.. da bleibt immer ein stich von der farbe drin..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.06.2006 20:20 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dann werd ich's wohl wirklich riskieren müssen...danke ^_^

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

16.06.2006 20:20 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tönungen gehen bei mir sowieso nie raus.. egal ob da steht für 4 oder 8 Haarwäschen, bei mir haften die wie Sau *g* Deswegen trau ich mich auch nich wirklich, meine Haare mal pink oder so zu machen, auch mit Directions oder so. Bei ner Freundin geht das total schnell raus, aber bei mir hält das bestimmt ewig, und wenns kacke aussieht.. dann isses kacke. großes Grinsen

Also bin ich jetzt bei meinem Rot-Orange-Tönungs-Ding geblieben, und ich mags irgendwie^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.06.2006 20:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei hellblonden bleiben tönungen echt immer drin . zumindest sehr sehr lange
naja directions kannste noch ausprobiern , da is es nich gaaaanz so schlimm

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
16.06.2006 21:15 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is mal ne tönung beim auswaschen schon wieder rausgegangen, so ein scheiß
jetzt such ich nach ner passablen braunen tönung aber ich find nix unglücklich
17.06.2006 17:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:31.

17.06.2006 18:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe mal wieder dasselbe Problem,dass ich schon vor 9 Monaten hatte:
habe das letzte mal im November gefärbt (hat man allerdings nicht wirklich gesehen).Meine Haare waren total kaputt und haben keine Farbe mehr angenommen.
Jetzt hab ich einen ca.10cm Ansatz (dunkelblond) und der untere Teil ist hellorange/blond.Sieht an sich garnicht mal schlecht aus,vor allem das hellorange,aaaaaber ich versprüre wieder diesen unwiderstehlichen Drang zu färben großes Grinsen
Aber ich hab Angst,dass ich mich am Ende ärger,dass ich die ganze Farbe nicht komplett habe rauswachsen lassen.Auf der anderen Seite habe ich mich eigentlich noch nie geärgert gefärbt zu haben (und das seit 7 Jahren...).Und meine Naturhaarfarbe ist nicht wirklich der Bringer......

Hach,ich weiß nicht was ich machen soll verwirrt traurig Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

18.06.2006 18:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mit färben vorichtig sein...ich hab naturhellblond und wollte sie mir mal rot tönen (mit einer ebenfalls blonden Freundin)Und am Ende hatten wir beide "schweinchenrosa Haare"großes Grinsen großes Grinsen Und als ich mal versucht hab sie schwarz zu tönen (nur an einer Strähne) wurden sie grau geschockt

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
18.06.2006 19:46 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch ned, ob ich mir jetz die spitzen wirklich nochmal blondieren soll.. weil die sin halt scho richtig hinne und fusselig.. aber ich will halt des türkis..
ich wart jetz mal ab, wie weit sich des pink rauswäscht und.. ja, und dann, mal sehn. vielleicht blondier ichs ja nur kurz an, oder so.. =/

€: achja was ich noch fragen wollte: was benutzt ihr so an kuren und bla? ich hab scho voll viel zeuch ausprobiert, weil meine haare ziemlich am arsch sind und dazu noch lockig.. ich kauf mir morgen mal dieses "gliss kur 19", wo auch werbung für gemacht wird.. mal gucken obs was bringt

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 18.06.2006 20:40.

18.06.2006 20:29 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feenikusu
Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage...
Ich hab hellblonde Haare und würde sie gerne dunkelblau bzw. blauschwarz haben. Da ich aber nicht weiß, wie das aussehen würde, will ich erstmal nur tönen...also nichts dauerhaftes. Die Tönungen in der Farbe sind aber alle irgendwie nur für dunkle Haare, gibt es das auch für hellblonde Haare? Geht das überhaupt?


tus nicht! ich kenn einige die sich die blonden haare dunkelblau, blauschwarz oder schwarz getönt haben, wenns sich rauswäscht isses grau und sieht ganz schlimm aus! also ich finds jedenfalls schrecklich *g* und wenns dir nich gefällt udn du sie wieder blond haben willst bleibt dir dann nur blondieren..

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
19.06.2006 19:41 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cogi
Zitat:
Original von Feenikusu
Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage...
Ich hab hellblonde Haare und würde sie gerne dunkelblau bzw. blauschwarz haben. Da ich aber nicht weiß, wie das aussehen würde, will ich erstmal nur tönen...also nichts dauerhaftes. Die Tönungen in der Farbe sind aber alle irgendwie nur für dunkle Haare, gibt es das auch für hellblonde Haare? Geht das überhaupt?


tus nicht! ich kenn einige die sich die blonden haare dunkelblau, blauschwarz oder schwarz getönt haben, wenns sich rauswäscht isses grau und sieht ganz schlimm aus! also ich finds jedenfalls schrecklich *g* und wenns dir nich gefällt udn du sie wieder blond haben willst bleibt dir dann nur blondieren..

n kumpel mit so mittelblonden haaren hat se sich ma schwarz getönt. dann hats alle farben durchgemacht. lila, grün, grau...sah aber lustig aus^^
19.06.2006 19:56 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
so habe mal wieder dasselbe Problem,dass ich schon vor 9 Monaten hatte:
habe das letzte mal im November gefärbt (hat man allerdings nicht wirklich gesehen).Meine Haare waren total kaputt und haben keine Farbe mehr angenommen.
Jetzt hab ich einen ca.10cm Ansatz (dunkelblond) und der untere Teil ist hellorange/blond.Sieht an sich garnicht mal schlecht aus,vor allem das hellorange,aaaaaber ich versprüre wieder diesen unwiderstehlichen Drang zu färben großes Grinsen
Aber ich hab Angst,dass ich mich am Ende ärger,dass ich die ganze Farbe nicht komplett habe rauswachsen lassen.Auf der anderen Seite habe ich mich eigentlich noch nie geärgert gefärbt zu haben (und das seit 7 Jahren...).Und meine Naturhaarfarbe ist nicht wirklich der Bringer......

Hach,ich weiß nicht was ich machen soll verwirrt traurig Augenzwinkern

na ja, im ansatz wird die farbe halten, im unteren teil sich auswaschen. zumindest ist das bei mir seit ca drei jahren so, mich hat´s aber auch nie gestört. in solchen fällen halten tönungen übrigens besser als färbungen, hab ich inzwischen von mehreren friseuren bestätigt und schlüssig erklärt bekommen.

ich bin inzwischen bei ca. 15cm nie blondiertem und nach dem absäbeln von 20cm letzten sommer nur noch 25cm die mehr oder weniger lang nach jedem färben/tönen hellblond werden. meine naturfarbe ist dunkelbraun, momentan sind die oben halt dunkelbraun (auch nicht ganz natur, aber nahe dran, das erste mal seit 11 jahren), die längen hellbraun/dunkelblond mit richtig blonden strähnchen. total kaputte spitzen allerdings, ich befürchte meine planungen von wegen friseur erst im august wird´s nicht spielen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.06.2006 20:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH