das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
heute in der schule. ich durfte früher nach hause gehn, weil ich zu gut für den englischunterricht bin. großes Grinsen
ich pack so meine sachen ein.
wolfi (zu mir): was machst du?
renate (englischlehrerin): do you envy her because she's allowed to go home? you should better envy her for her english skills!
wolfi (ganz leise zu mir) : was heisst 'envy'?

ich musste so lachen großes Grinsen


o_ô was seidn ihr für ne schule...

k: die wohnt in so ner wg
a: is die in ner sekte?!
15.06.2006 19:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatten wir in Erziehungslehre(mache ausbildung zur kinderpflegerin)soein spielebeispiel für eine kindergruppe wenn unter denen streit ist.

Sie sitzen alle im kreis müssen sich gegenseitig immer einen ball zuwerfen und denn eine gute eigenschaft und eine schlechte der person sagen.
Hat unsere Klasse auch gemacht als durchführung eben.
Nachdem sowas genannt wurde wie"kann gut zuhören" "liebenswert" "treu" etc. kam hat das Dummbrot unserer Klasse einer den Ball zugeworfen und was sagt sie?

"Ich finde es gut von dir das du mir ab und zu Wörter vom Polilux abliest" ROFL großes Grinsen das bewies wiedermal dieses Weib kann net weit denken...tzz
Was haben alle gelacht und die hat es netmal mitbekommen was sie da geredet hatte und selbst meine Lehrerin musste grinsen....

Aber wie heißt es so schön? "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter" cool großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
15.06.2006 23:12 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ icke bin es: hä? großes Grinsen komm da iregdnwie ned ganz mit. was zur hölle ist denn ein polilux?!

dani fragt stox und mich, ob wir noch mit zu ihm gfehn wollen, weil er mit seiner freundin noch paar spiele spielen will und da kommt halt auch eine freundin von ihr. wir beide sagen aber, dass wir jetz heim gehn weil wir beide müde sind
darauf dani: "ja bei der zahno (ich) versteh ichs ja, die is ja dauermüde und ausserdem weiblich. aber du stox.. du kommst doch dann heim"
stox: "ja nee ich bin echt sau müde.."
dani fährt sich so mit dem finger vom auge über die wange, halt diese andeutung, dass er halt heulen soll großes Grinsen
ich: "wenn du das machst, muss aber noch ein entscheidender satz drauf folgen!"
dani macht nochmal die handbewegung und dann : "OH i'm so schwul!!!"
das war so geil in dem moment großes Grinsen der sagt des halt immer bei sowas, nur komischjerweise da nich. ich fands einfach zu geil, dass er gleich geschnallt hat, was ich will, als ich gemeint hab, dass was fehlt großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.06.2006 23:37 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freund und ich haben heute mittag einen alten Saufkumpel von ihm getroffen. Die beiden haben vor zwei jahre sehr viel Bier zusammen vernichtet Augenzwinkern , mittlerweile hat sich das aber n bissl beruhigt...

D (mein Freund): Kommst am Samstag?
S: joa klar...
D: Bier schon kaltgestellt?
S: nee, ich komm nur als aufpasser... trink jetzt nur noch Wasser *grinst*
D: ich bin weg davon (meint eigentlich von alkohol)
S: was vom Wasser? trinkst jetzt nur noch bier???


hört sich jetzt nicht so lustig an, wars aber...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.06.2006 23:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
@ icke bin es: hä? großes Grinsen komm da iregdnwie ned ganz mit. was zur hölle ist denn ein polilux?!


Ein Polilux ist das, was im Westen des Landes auch als Overheadprojector bekannt ist.
16.06.2006 09:32 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war bei uns in der Pausenhalle Kuchenverkauf, und der Erlös ging an die Igelauffangstation in der Nachbarstadt oder so..
J.: Mh. Kumma, das Motto ist 'Kuchen essen zugunsten von Igeln!'
Kommt so n 5.Klässler vorbeigelaufen, aus der Klasse die das organisiert hat...
Ich: Hey! Warum macht ihr nicht mal 'Igel essen zugunsten von Kuchen!'

Das Gesicht von dem kleinen Jungen war so göttlich xDDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.06.2006 14:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat vor ein paar Tagen ein Mädel in einem SMS Chat kennengelernt.. Nach ein paar SMS schreibt er so zu ihr:
"Die perfekt Frau für mich muss erstmal gebacken werden"
Die Antwort von dem Mädel:
"Kann ich machen, ich bin ja Bäckerin"

lol großes Grinsen Und es stimmt wirklich, sie IST Bäckerin *lach

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.06.2006 14:42 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Musik-LK heute mussten wir bei einer Aufgabe den Aufbau eines Liederzyklus beschreiben...
"Erst kommt die Einleitung, in der die Ausgangssituation geschildert wird, dann folgt der Hauptteil mit der eigentlichen Handlung und am Ende ist der Schluss."

Wir sitzen in der Kantine und reden über die Kontrolle in Musik. (es gab verschiedene Gruppen mit verschiedenen Aufgaben)
Ich: Naja und bei dem mit dem Liederzyklus hab ich geschrieben... also, ich meine, wer den Liederzyklus hatte, der..-
Melle: +lacht+ Das können ja dann bloß Mädchen sein.
Ich: Stimmt. Macht das dann Musik ?
Melle: +singt+ Dibi Dibi Dub Dub klopft der Rhythmus, Dibi Dibi Dub Dub immerzu....
großes Grinsen
(kam einfach zu herrlich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 16.06.2006 15:38.

16.06.2006 15:37
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend. Jugendherberge Bacharach. Wir spielen 'Wer bin ich'. Zwei Amis stoßen dazu und wollen mitspielen. Einer von ihnen wird zu Saddam Hussein großes Grinsen .
Nach ein paar Fragen.

A: I'm not American. And I'm not European. What else is there?

Später. Wir sind die ganze Zeit am Tipps geben (*hust Middle East hust*).
Wir: You're the bad guy. The main villain....hiding in a hole! But you've been caught.

Später wurde dann ein Schild mit der Aufschrift 'Iraqi' hochgehalten und er hat es immer noch nicht gecheckt. War aber auch mal wieder typisch für uns Asi-Pack! Soviel zum Thema 'Die Welt zu Gast bei Freunden großes Grinsen . Jaja, das war lustig.
16.06.2006 15:54
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Mutter von meiner Freundin fragt ob sie nicht schnell ein Gummi holen könnte.
Meine Freundin beginnt in der Schublade zu wühlen...

Ihre Mutter schaut aus dem Fenster und sieht, dass ihr Mann die Einfahrt rauffährt:
"Ich brauch kein Gummi mehr, dein Vater kommt grad!"

(wenn man pervers denkt, kann man des auch falsch verstehen Augenzwinkern )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
16.06.2006 20:04 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend, wie waren alle bei dario und der hat da so nen aschenbecher mit einer lade zum rausziehen
mariella: ahh , ich will sowas haben!
simi: ich will so was sein..
anna: was, du willst ein aschenbecher sein??
simi: aber nur so ein toller mit lade..

war schon ein seltsamer abend großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.06.2006 14:27 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten Aufgaben in Mathe rechnen,hatten aber keine Lust dazu, weil ja eigentlich schon fast Ferien sind.
L. = Lehrerin
H. = meine Freundin

L:"H.,ich weiß,dass du schon dass ganze Jahr über keine Lust auf Schule hast...."
H:"Ja, ich boykottiere sowieso alles [weil die L. mal meinte sie würde ne Arbeit boykottieren,nur weil sie gelacht hat...] und bin eh hässlich."
L:"Naja,da kann man jetzt aber auch nichts machen..."

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.06.2006 15:03 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sport:

Lehrerin: "Wollt ihr 60-Meter-Lauf machen?"
Alle: "Nein!"
Lehrerin: "Wollt ihr Weitspringen üben?"
Alle: "Nein!"
Lehrerin: "Wollt ihr Volleyball spielen?"
Alle: "Nein!"
Lehrerin: "Was wollt ihr denn?"
Jasmin: "MA-O-AM! MA-O-AM!"

großes Grinsen
17.06.2006 18:35
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Erdkundelehrer erzählt uns gerade, dass man ein gescheites Navigationssystem nicht unter 300€ bekommt...
Schüler: "Also unsers hat weniger gekostet!"
Lehrer: "250 oder was?"
Schüler:"Ne noch weniger!"
Lehrer schaut den Schüler skeptisch an:"Also mit Navigationssystem mein ich jetzt net den Autoatlas!"

(des hört sich jetzt zwar total unwitzig an, aber in dem Moment kam des voll gut großes Grinsen )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
17.06.2006 21:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespräch zwischen mir und Hannah. In dem Moment kam es zu gut cool

H:'Lisa, was ist schon Reife! Nach der Reife kommt eh immer die Fäulnis!' großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.06.2006 01:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Neffe und haben gerade geschaut, welches Lied Nr.1 bei unserer Geburt war.. Nachdem wir alle mögliche Leuten durchprobiert haben, meinte ich so.
Ich: "Und nu?"
Oli: "Guck mal nach Oma"
Ich: "Da gab es noch keine Musik"


großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.06.2006 07:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnulli-stulli und ich grad bein inet-minigolfen. Sie hatte grad gewonnen.
S: Haha, der Tiger Wood in mir ist erwacht
ich: Du hast Tiger Wood in dir??

etwas später.
S: Du kannst doch bei mir einlochen!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.06.2006 16:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, vorhin: eine Unterhaltung wie schwierig es doch ist, den passenden Beruf für sich selbst zu finden

meine Oma: Also bei uns war das ganz einfach. Wir wurden einfach auf den Acker geschickt

großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


18.06.2006 20:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich vorm ritz paris großes Grinsen
(ich weiß jetzt nicht wie man alles schreibt, deswegen einfach mal auf deutsch
wir: guten abend. wo ist denn die bar, wir würden gerne etwas tee trinken.
er schaut uns an, (man muss wohl sagen, dass wir noch mit unseren rocksäcken, schlafsäcken, töpfen, campingkocher und tüten bewaffnet waren) : nicht mit den schuhen, keine jeans, keine tshirts keine blabla
wir: oh, wir können die sachen wegbringen und uns umziehen, das ist kein problem, wir möchten nur etwas tee trinken...
er: (schaut nur entgeisterst auf unsere schuhe) nicht mit diesen schuhen

großes Grinsen
18.06.2006 20:58
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten heut wieder mal mathe, vorbereitung auf die mündliche prüfung.
und es gibt bei den beispielen so ein uur schweres, das hatte die stanzi (ein jahrgang über uns) letztes jahr bei ihrer prüfung.
dario (zum helmut (lehrer)):du, können wir noch das stanzi-horror-beispiel machen? großes Grinsen
kathi: ja, bitte machen wir das stanzi beispiel!
helmut: ok
und schreibt so als überschrift an die tafel 'stanzi-horror'
großes Grinsen

und heut erste einheit. der halil hat vor 3 monaten schule gewechselt und ist jetzt wieder zurückgekommen (weil er uns so vermisst hat^^).
helmut: ja, und wir haben ja auch einen neuen schüler *grins* halil, stell dich doch mal vor!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.06.2006 21:48 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH