das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt es euch leicht jemandem eure Liebe zu gestehen, oder jemandem "Ich liebe dich" zu sagen?
Männer sollen da ja so ihre Probleme haben "Ich liebe dich" zu sagen *gg*

Wie sieht's bei euch aus?
01.11.2003 14:48
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nur das viele frauen das wort ich liebe dich viel zu oft benutzen!!
01.11.2003 14:50
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemandem das "neu" zu gestehen finde ich schon was schwierig! ansonsten finde ich auch das das viel zu oft und viel zu früh gesagt wird... Ne freundin(16) von mir hat nun seit dem urlaub nen freund, und kam dann mit dem wieder und dann immer dieses "schaaaatz" fand ich ja schon furchtbar, is ja nix gegen einzuwenden, aber die sagt es irgendwie so als wären sie schon 50 jahre verheiratet!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 14:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zu jemanden sage ich liebe dich dann muss ich das schon sehr sehr ernst meinen.
liecht fällt mir das nicht.
hab es aber bis jetzt auch erst zu einer person gesagt.
01.11.2003 15:15
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es nie schwer gefallen "ich liebe dich" zu sagen, denn wenn ich jemanden wirklich liebe dann hab ich auch keine "angst" davor Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.11.2003 16:04 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäää, ich kanns irgendwie nicht böse weiss auch net warum, fällt mir sehr schwer. habs bis jetzt erst 2 mal zu jemandem gesagt. ist echt net leicht unglücklich
01.11.2003 16:35
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damit nur manchmal beim ersten mal ein problem...aber manchmal halt ich mich auch zurück.. weil beziehungen bei mir meist durch ein "ich liebe dich" überhaupt erst anfangen... war bei meinem jetzigen freund ganz schlümm musst mich immer zurück halten... großes Grinsen dann isses irgendwann rausgerutscht.. joah und dann war auch klar, dass wir jetz richtig zusammen sind... bin sher glücklich, dasses mir "rausgerutscht" ist großes Grinsen boah, ich rede und rede...
ansonsten hab ich kein prob "ich liebe dich" zu sagen...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.11.2003 17:22 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es auch ein paar Leute, die zwischen 'Ich hab Dich lieb' und 'Ich liebe Dich' keinen Unterschied sehn.
Ich finde das schon daß da ein großer Unterschied besteht, die drei Worte sagt man zu seinem Freund bzw. zu seiner Freundin und die andern 4 Worte kann man auch mal sagen, wenn es der beste Freund is, oder wie seht ihr das?

Ich benutze die 3 Worte auch nur, wenn ich mir absolut sicher bin und das, was ich da sage auch wirklch empfinde!
Und stimmt schon, es gibt bestimmt Männer, die das nich so wirklich können! großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

01.11.2003 17:23 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem meine Gefühle offen zu zeigen, wenn ich mir hundert prozentig sicher bin!

Anders sieht es aus, wenn ich mir eben nicht hundert pro sicher bin/Zweifel habe oder wenn ich genau weiß, dass he/she/it nicht die gleichen oder ähnliche Gefühle verspürt.

Ich bezeichne das als Selbstschutz um mir nicht eins reinwürgen zu lassen. Das ist mir in meinem Leben schon oft genug passiert.
01.11.2003 17:52
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das noch nie zu jemandem gesagt, find das schöner, wenn man's durch irgendwelche Gesten zeigt...
01.11.2003 17:54
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:45.

01.11.2003 17:55 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung, dass man jemanden nicht lieben kann, wenn man erst mit ihm zusammen gekommen ist oder ihn sogar erst kurz kennt. ich differenziere das immer so, dass ich finde, dass man sich ziemlich schnell VERlieben kann, aber bis es wirklich LIEBE gibt, dauert das schon seine zeit... smile
01.11.2003 18:12
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja verlieben tut man sich schnell... aber liebe muss sich erst entwickeln..das braucht schon seine zeit. das problem bei mir war, mein ex freund hat am anfang der beziehung gleich gesagt das er mich liebt, aber ich konnt das nicht erwidern, nach so kurzer zeit und das hat ihm sehr wehgetan, aber was hätt ich machen solln.. verwirrt
01.11.2003 18:57
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ja verlieben tut man sich schnell... aber liebe muss sich erst entwickeln..das braucht schon seine zeit.
das seh ich auch so. wenn ich mit jemandem zusammen bin, also am anfang zumindest, sag ich net, dass ich ihn liebe. mit meinem jetzigen freund war ich zwar auch erst 3 wochen zusammen, als er mir ziemlich bescheuert klar gemacht hat, wie ernst es bei ihm is, aber gekannt haben wir uns schon 2 monate ziemlich gut so und ich hab dann auch net gleich ich dich auch gesagt oder so, weil ich finde, sowas muss ausm herz kommen und net aus nem zwang oder so.
und zu oft sollte man es auch nicht sagen, weil es einfach was schönes und besonderes bleiben soll und net nach jedem 3. satz.

__________________
Liebe und Frieden und so.
01.11.2003 21:03 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es sage muss ich es halt auch meinen - nr mögen oder wertschätzen reicht dann halt nicht -a ber wenns so ist kann ich das einfahc sagen....war aber noch nicht oft so...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
02.11.2003 00:52 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
Zitat:
Original von Bee²
ja verlieben tut man sich schnell... aber liebe muss sich erst entwickeln..das braucht schon seine zeit.
das seh ich auch so. wenn ich mit jemandem zusammen bin, also am anfang zumindest, sag ich net, dass ich ihn liebe. mit meinem jetzigen freund war ich zwar auch erst 3 wochen zusammen, als er mir ziemlich bescheuert klar gemacht hat, wie ernst es bei ihm is, aber gekannt haben wir uns schon 2 monate ziemlich gut so und ich hab dann auch net gleich ich dich auch gesagt oder so, weil ich finde, sowas muss ausm herz kommen und net aus nem zwang oder so.
und zu oft sollte man es auch nicht sagen, weil es einfach was schönes und besonderes bleiben soll und net nach jedem 3. satz.

Genau so sehe ich das auch. Ich finde es gibt kaum bekloppteres als jemandem, mit dem man n paar Tage zusammen ist und ihn so gut wie gar nich kennt zu sagen dass man ihn liebt. Verknallt sein is ja ok, aber sowas zeugt echt von Unreife und das man nicht weiß, was wirkliche Liebe bedeutet...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

02.11.2003 11:44 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es noch nie zu nem Freund gesagt, da ich glaube die Liebe braucht mehr als nen paar Monate um sich zu entwickeln!
02.11.2003 20:56 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass sich wirkliche Liebe erst entwickeln muss und ich würde es nie schon nach ein paar Wochen sagen, das braucht dann schon etwas länger. Aber ich habe kein Problem damit, meinem Freund zu sagen, dass ich ihn liebe, weil ich das wirklich tue. (Er hat es aber auch schon früher zu mir gesagt, als ich zu ihm....)

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

02.11.2003 21:04 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt erst zu 2 frauen ein "ich liebe dich" gesagt... und es war 2ma verdammt ernstgemeint (und jetzt bin ich wieder solo...)

ansonsten bin ich der meinung, dass es frauen wirklich schneller sagen... zB mir ha glaub ich 4 freundinnen gesagt, dass sie mich lieben würden (teilweise schon nach ner woche!), wobei es nur bei 50% (=2en *g*) ernst gemeint war... Augenzwinkern
02.11.2003 21:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "ich liebe dich" hab ich bisher noch zu überhaupt niemandem gesagt, da ich finde, dass ich mir da schon erstmal selber 100pro sicher sein muss dass ich ihn wirklich liebe...und überhaupt finde ich es reicht auch, wenn man zeigt, dass man sich liebt- diese wörter klingen irgendwie so melodramatisch...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
02.11.2003 22:01 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH