das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heiraten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich habe mir da noch nie wirklich gedanken drüber gemacht. aber ich glaube, dass es für mich ganz schön wäre, wenn ich einen reichen mann heirate. ich will nämlich nicht arbeiten. Bela ist doch reich, oder..... großes Grinsen da würde ich sicher nicht nein sagen.....

__________________
WAS IS MIT DU???
29.10.2003 15:13 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ich will heiraten - Natollie steht also nicht alleine da Augenzwinkern
Gibt's denn schon genaue Pläne? Augenzwinkern

Zitat:
Original von jellyPUNK
meine hochzeit soll genauso wie meine beerdigung ein saufgelage werden. so. punkt. *g*
Ich werd' doch sicher eingeladen! großes Grinsen

Meine Hochzeit soll nicht unbedingt eine Prollparty mit einem Haufen Alkoholiker werden, denn ich will ja auch was davon haben und nicht nur aufpassen müssen, dass niemand mein Kleid vollkotzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 29.10.2003 17:30.

29.10.2003 17:29
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch fürs heiraten. Aber auch wirklich nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich den Partner richtig liebe und nur noch mit ihm zusammen sein zu wollen!
Heutzutage scheiden sich wirklich viele Paare, aber wenn ich sehe wie meine Oma und mein Opa goldene Hochzeit feiern, merk ich was wahre Liebe ist!

Also wenn ich heirate, dann möcht ich das auch ziemlich gerne romantisch haben, mit Kutsche und dem ganzen Schnick Schnack *träum* großes Grinsen
29.10.2003 17:57
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö ich will nich Heiraten,is mir vile zu teuer und man weiß doch au so das man sich liebt
29.10.2003 18:02
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Meine Hochzeit soll nicht unbedingt eine Prollparty mit einem Haufen Alkoholiker werden, denn ich will ja auch was davon haben und nicht nur aufpassen müssen, dass niemand mein Kleid vollkotzt.


Wie willst du denn mit nem kleid den Hochzeitspogo tanzen großes Grinsen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 29.10.2003 18:30.

29.10.2003 18:29
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von El Chefe
Ich will heiraten - Natollie steht also nicht alleine da Augenzwinkern
Gibt's denn schon genaue Pläne? Augenzwinkern


das würde mcih allerdings auch ma interessieren! Augenzwinkern

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von jellyPUNK
meine hochzeit soll genauso wie meine beerdigung ein saufgelage werden. so. punkt. *g*

Ich werd' doch sicher eingeladen! großes Grinsen

Meine Hochzeit soll nicht unbedingt eine Prollparty mit einem Haufen Alkoholiker werden, denn ich will ja auch was davon haben und nicht nur aufpassen müssen, dass niemand mein Kleid vollkotzt.


ich weiß net, ob du zu meiner beerdigung eingeladen wirst! *g*

was heißtn prollparty? ich mein, man kann sich ja auch gepflegt besaufen! smile )
wie stellst du dir denn deine hochzeit vor?
29.10.2003 18:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich:
soviel zum thema heiraten.



__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

30.10.2003 10:17 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch noch nicht, ob ich mal heiraten werde... im Moment denke ich nicht, dass ich es mal tun werde, weil man für die Liebe doch nicht so ein dummes Dokument braucht. Man bekommt zwar einige Steuervorteile, wenn man verheiratet ist, aber das tangiert mich nicht so. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

30.10.2003 14:02 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nich heirate,wenn ich anguck was mit meiner mutter und meinem richtigen erzeuger,und spätere mit meinem stiefvater ging,vergeht mir die lust aufs heiraten unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

30.10.2003 14:05 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von El Chefe
Ich will heiraten - Natollie steht also nicht alleine da Augenzwinkern
Gibt's denn schon genaue Pläne? Augenzwinkern


das würde mcih allerdings auch ma interessieren! Augenzwinkern


Falls ich dann mal den Heiratsantrag kriege, werde ich sofort einen Thread eröffnen - und El wird dafür sorgen, dass ich dann so weit weg von einem Internetanschluss bin wie möglich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2003 14:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs den ni schon im alten board? *grübel* (habsch auf der seite gelesen, die du mal gepostet hast... kA wie die hieß *g*)

wir sind dann natürlich alle zu der hochzeit eingeladen, wa? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (ich wills mir ehrlich gesagt gar ni vorstellen... zB neben jana oder goldbeck stehen/sitzen zu müssen... *grusel*)
30.10.2003 16:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der im alten Board war aber nur für die Boardhochzeit großes Grinsen

Achja, etwas das für mich gegen eine Hochzeit spricht sind übrigens die Kosten... sowas ist meistens enorm teuer...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2003 16:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo... da hab ich das verwechselt! Augenzwinkern

ach, da spendet jeder n cent hier und dann wird das schon! großes Grinsen Augenzwinkern
30.10.2003 16:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

RE: heiraten?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein nein! NIE!
02.11.2003 20:58 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt dämlich, aber ich fände es total schön, eine Hochzeit in weiß zu haben ^_^" Ich möchte auf jeden Fall mal heiraten. Ich weiß, dass viele Ehen zu Bruch gehen, aber trotzdem... Ich weiß nicht, ich möchte es einfach.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:29 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was heißtn prollparty? ich mein, man kann sich ja auch gepflegt besaufen! smile )
wie stellst du dir denn deine hochzeit vor?
Meine Hochzeit soll sauteuer werden (muss ja ganz altmodisch Papi bezahlen großes Grinsen )
Auf jeden Fall soll's doch irgendwie romantisch sein und ebén mit allen meinen Lieben und den Lieben meines Liebsten. Augenzwinkern
06.11.2003 19:39
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem CdT... wir kommen vom thema ab! großes Grinsen
06.11.2003 19:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt nich, ob das schon mal jemand geschrieben hat, denn ich habe nich alle beiträge gelesen... ehrlich gesagt hab ich nur den 1.gelesen... aber egal! farin hat total recht, denn der hat mal innem interview gesagt, dass er keiner hochzeit und n stück papier brauche, um für immer mit der person seines lebens zusammen zu sein. wenn das jemand braucht, soller doch! und ich seh das genauso... ich brauche sowas nich um mit nem typen vielleicht ewig zusammen zu sein...
ok, ja, ich bin schon verheiratet großes Grinsen nee, nich richtig... mich hat nur ein kollege gefragt, wann ich und mein freund heiraten würden, ich hatte morgen gesagt und hab 2 freunde eingeladen und meinen freund, hab für die pfannkuchen gemacht und... naja, waren verheiratet... und wer jetzt denkt, jaja, mit 5jahren... NEIN!!! das war im august diesen jahres Augenzwinkern wenn das gilten würde mit 5 schon heiraten zu können, dann wäre ich ja schon mit meinem cousin verheiratet *g*


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.11.2003 19:56 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen spät, aber...

ich weiß nich, irgendwie is heiraten spießig und man hat so viel stress, wenn man sich dann doch mal scheiden lassen will.... aber die zeremonie (oder so was) in der kirche so fett mit braautkleid und so is so schön kitschig.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
27.11.2003 18:17 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man nicht verheiratet ist hat man nach dem tod seines lebenspartners keine anprüche auf ein erbe oder muss ne teure steuer zahlen. finde zwar auch, dass das kein grund für ne heirat ist, aber irgendwie wär das schon ein grund, warum man sich das nochmal überlegen solle, so hart und lieblos es auch klingt...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
27.11.2003 19:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » heiraten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH