das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blobber
Sers

Wisst ihr vll noch wo es Karten für den Innenraum gibt?


Wie wärs mal mit lesen??? Aber bitteschön: http://koelnticket.de/index.php?mapid=ti...47a5a3b517e3901
14.06.2006 12:31 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube viele können hier net lesen :-O

naja fröhlich

aber zum glück gibt es so jemanden wie dich der alels wiederholt Zunge raus
14.06.2006 13:14 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glashaus? Steine? großes Grinsen


Zitat:
Original von Schmou
mist ich seh gerade: wenn ich bei dem link dann die anzahl der karten angeben will um zu bestellen steht da direkt:

Zitat:
Ihre Auswahl konnte nicht vorgenommen werden.


das heisst nichts gutes... So´n mist.... die haben dann wohl auch keine mehr oder...


Zitat:
Original von july07
hey, also.. bei kölnticket geht das irgendwie nicht =[[


__________________

14.06.2006 13:36 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
blobber


Dabei seit: 14.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von blobber
Sers

Wisst ihr vll noch wo es Karten für den Innenraum gibt?


Wie wärs mal mit lesen??? Aber bitteschön: http://koelnticket.de/index.php?mapid=ti...47a5a3b517e3901



Ihre Auswahl konnte nicht vorgenommen werden.

Ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber bei mir gehts nicht...
14.06.2006 14:24 blobber ist offline Beiträge von blobber suchen Nehmen Sie blobber in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innenraum gibt es da wohl auch nich mehr, da ROT
14.06.2006 14:30 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte heute morgen noch eine Karte bestellen....(ich bin ja nicht, blöd und schreib hier was rein, was ned geht großes Grinsen Aber vielleicht wolltest du ja mehr Karten haben...)

Sonst eBay ^^
14.06.2006 15:42 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
GehirnStürm GehirnStürm ist männlich


images/avatars/avatar-19051.jpg

Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kvs-tickets.de
14.06.2006 16:51 GehirnStürm ist offline Beiträge von GehirnStürm suchen Nehmen Sie GehirnStürm in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
kann das nich auch sein, dass dieses konzert das jubiläumskonzi 25 jahre wird"!??


Zitat:
Original von Netmaro
glaubst du nich, dass würde vorher bekannt gegeben denk ich.
allein schon damit mehr tickets verkauft werden
Tickets werden genug verkauft....auch ohne 25 Jahre Netto....Wenns denn so sein sollte, dass das ein Jubiläumskonzi wird, wirds denk ich mal DER Kracher =D



Das wäre dann aber 25 Jahre brutto, oder? Bzw. 20 Jahre Netto. oder irr ich mich da jetzt?

Nochmal wegen der Kälte: stellt euch mal vor, wir würden ALLE mit Isomatten ankommen. Damit könnten wir den boden auslegen und alles wäre geregelt großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.06.2006 21:03 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...sry...stimmt ^^
Hab mich vertippt....:-[
15.06.2006 21:25 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die isomatten wären aber nachem konzert futsch,
weiß jemand wieviel solche folien kosten von den rettungssanitätern?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
15.06.2006 22:30 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal, dass die auf dem boden sowieso matten legen werden...

habe aber sitzplatzkarten (bin ja nicht blöd Augenzwinkern )
15.06.2006 22:44
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich werd auf jedenfall decken mit meiner gruppe mitnehmen die kommen dann in den rucksack und die dann abgeben.. also EASYYY

dazu noch LITERWEISE trinken fröhlich

oder ich lass die kurz vorher abholen^^ ( aber ob jemand da dann noch zu mir durch kommt bezweifle ich^^ )
15.06.2006 22:53 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei koelnticket gibts keine mehr, hab grad angerufen
bei kvs-tickets hat sich der status auch geändert, mist, hat jemand einen geheimtipp für mich? (natürlich für innenraum karten)

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
16.06.2006 12:39 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die armen säue auf den Sitzplätzen tun mir leid, die friern sich den arsch ab,w eil sie kein Platz zum gescheiten tanzen, spingen oder was uch immer haben.. kenne ja das Kölner stadion. Wir da unten werdens uns schon irgendwie warm machen...
16.06.2006 13:46 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich da schon meinen Rucksack mitnehmen. Ist sowas eher unerwünscht? Ich dachte da für Getränke, Sitzkissen oder Klamotten oder so was. Oder muss/sollte man Rücksäcke vorher abgeben?
Sorry, habe da keine Erfahrung.
LG,
Alex

__________________
Alex
16.06.2006 15:33 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
Die armen säue auf den Sitzplätzen tun mir leid, die friern sich den arsch ab,w eil sie kein Platz zum gescheiten tanzen, spingen oder was uch immer haben.. kenne ja das Kölner stadion. Wir da unten werdens uns schon irgendwie warm machen...


klar, wir kuscheln uns dann alle schön zusammen. Augenzwinkern großes Grinsen
16.06.2006 15:47
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
Die armen säue auf den Sitzplätzen tun mir leid, die friern sich den arsch ab,w eil sie kein Platz zum gescheiten tanzen, spingen oder was uch immer haben.. kenne ja das Kölner stadion. Wir da unten werdens uns schon irgendwie warm machen...



Die armen säue mit den den stehplätzen tun mir echt leid, stehen etvl . im regen oder gar schnee, müssen min um 17uhr da sein damit se noch nen guten platz kriegen weil se sonst am arsch des stadions stehn..

ALLES HAT SEINE VOR UN NACHTEILE!
un tanzen kann man fast überallAugenzwinkern erfahrung..

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
16.06.2006 15:55 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
bei koelnticket gibts keine mehr, hab grad angerufen
bei kvs-tickets hat sich der status auch geändert, mist, hat jemand einen geheimtipp für mich? (natürlich für innenraum karten)


Bei örtlichen Vorverkaufsstellen! Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber ich glaube man kann Tickets auch direkt beim Stadion kaufen(Kann auch sein das ich Unsinn erzähle), ansonsten gibt es hier in Bonn noch mehrere örtliche Verkausstellen die noch Tickets haben(sollten, jedenfalls laut ihrer Hp). Und wenn du gar nichts findest: Warte bis Oktober/ November...spätestens dann werden bei eBay Tickets in Hülle und Fülle verkauft..Oder guck mal hier im Board in Kartentauschbörsen..Da sind schliesslich auch ab und zu Leute die Karten verkaufen.
16.06.2006 16:03
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Tschakka
bei koelnticket gibts keine mehr, hab grad angerufen
bei kvs-tickets hat sich der status auch geändert, mist, hat jemand einen geheimtipp für mich? (natürlich für innenraum karten)


Bei örtlichen Vorverkaufsstellen! Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber ich glaube man kann Tickets auch direkt beim Stadion kaufen(Kann auch sein das ich Unsinn erzähle), ansonsten gibt es hier in Bonn noch mehrere örtliche Verkausstellen die noch Tickets haben(sollten, jedenfalls laut ihrer Hp). Und wenn du gar nichts findest: Warte bis Oktober/ November...spätestens dann werden bei eBay Tickets in Hülle und Fülle verkauft..Oder guck mal hier im Board in Kartentauschbörsen..Da sind schliesslich auch ab und zu Leute die Karten verkaufen.


ich wohne in Mainz und war grad bei der Vorverkaufsstelle, hatten eldier auch nur noch sitzplätze. Bis Oktober warten und dann bei ebay gucken muss ich wohl, man, bis dahin sterb ich noch vor Nervösität, wenn es dann auch keine sitzplätze mehr gibt :D

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
16.06.2006 16:09 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit mir will keiner hin und alleine will ich au net von nürnberg nach köln fahren :-(

hoff wengistens dass nächstes jahr ne ordentliche tour kommt ;-)

gruß plfaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
16.06.2006 16:40 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH