das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Zitat:
Original von die_kleine
Nochmal kurz zu Charlotte Roche ...
Mich hat es eigentlich nicht überrascht, dass sie da war, aaaber, ne gewisse Spannung war da doch, da die gute eigentlich Auftrittsverbot am Ring hat großes Grinsen ... Nett angezogen war sie auch Augenzwinkern


Wieso hat sie Auftrittsverbot?


Sie hat mal vor einigen Jahren auf der Center gestanden um ne Band (weiß leider nicht mehr welche) anzusagen, dabei andauernd f*** f*** f*** und nochmal f*** benutzt, sie wurde von der Bühne geholt, usw ...

Ich suche mal nen Zeitungsartikel von damals ...
17.06.2006 14:58 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas albernes... da dürften DÄ ja nie bei RaR auftreten, von extrem vielen amerikanischen Bands mal ganz abgesehen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.06.2006 16:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Zitat:
Original von die_kleine
Nochmal kurz zu Charlotte Roche ...
Mich hat es eigentlich nicht überrascht, dass sie da war, aaaber, ne gewisse Spannung war da doch, da die gute eigentlich Auftrittsverbot am Ring hat großes Grinsen ... Nett angezogen war sie auch Augenzwinkern


Wieso hat sie Auftrittsverbot?


Sie hat mal vor einigen Jahren auf der Center gestanden um ne Band (weiß leider nicht mehr welche) anzusagen, dabei andauernd f*** f*** f*** und nochmal f*** benutzt, sie wurde von der Bühne geholt, usw ...

Ich suche mal nen Zeitungsartikel von damals ...


*lol* Davon habe ich ja (leider!) garnichts mitbekommen... Naja, find ich aber auch lächerlich, wegen so etwas ein Auftrittverbot bei RaR zu verhängen^^

Eine dermaßene >fuckin'< Ansage würde übrigens sehr gut zu Limp Biskit passen (nur ne Vermutung...), die man dann ja eigentlich, anstatt sie dauernd wieder vergebens einzuladen, genauso mit nem Auftrittsverbot belegen müsste großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

18.06.2006 00:10 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein wie schlimm dafür n verbot... dann müssten bloodhound gang aber auch da verbot haben wie die drauf waren großes Grinsen
18.06.2006 15:14
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das ist doch in ordnung, wenn sie dabei gut aussehen. Augenzwinkern
vielleicht weil sie eine frau ist?? oder sie hats übertrieben, ich mein fu bspw. sagt "ficken" wie "guten abend" das fällt doch kaum auf, und die amibands und so sagen ja nicht "ficken" großes Grinsen
18.06.2006 21:04
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
und die amibands und so sagen ja nicht "ficken" großes Grinsen


Nee, die sagen fucking bullshit großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.06.2006 23:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Casiopaya
Das ist so nicht richtig. Das Lied ist einer Bekannten von ihm gewidmet, der gesagt wurde, dass sie nur noch 3 Monate zu leben hat, und ihr Freund (der eben auch gleichzeitig Belas Freund ist) ist fast daran zerbrochen.


nene ich habe es so gehört das es einer freundin gewidmet ist. er war auh mit der sterbenden befreundet, aber ein anderer freund von ihr ist fast daran zerbrochen, bela hat es besser verkraftet. außerdem hat er doch auf der bühne ziemlich leise gesagt das lied ist dem und dem gewidmet. denke das das an die verstrbene gerichtet war


also ich hab bei RaR gehört, das es Christa gewidmet ist...und bei einem RadioInterview (vor ca. 3Wochen) hat er mal gesagt, dass sein freund fast daran zerbrochen wäre, er kennt die frau auch und die diagnose war falsch, d.h. die frau lebt noch...so ist jedenfalls mein wissensstand

RaR fand ich gut...obwohl seine stimme am anfang voll verkackt hat
seine ansage vor "deutsche, kauft nicht bei nazis" fand ich echt gut und vollkommend korrekt...hab ihn sogar in der schule zitiert (haben ín geschi das thema nazis kurz angeschnitten) - da musste ich manchen erst ma erklären wer Bela ist.... Augenzwinkern
20.06.2006 15:08
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wer sich noch bilder vom tourauftakt in rostock anschauen will der kann HIER klicken! großes Grinsen
20.06.2006 18:54 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal hier....

Jetzt auch zum runterladen... Bela bei RAR!


Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

(insgesamt 905 MB!)
21.06.2006 12:44 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es vielleicht irgendwen, der eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Kiel für mich hätte und/oder einen Schlafplatz in Kiel? *hoff*
23.06.2006 16:10 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Fragezeichen frage an stimpy wegen rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
mit welchem programm kann man die downloads (rar) denn öffnen? bei mir laufen die nicht. mir fehlt wohl das nötige zubehör.
wäre um hilfe sehr dankbar.
lg,
alex

__________________
Alex
24.06.2006 21:43 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Gibt es vielleicht irgendwen, der eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Kiel für mich hätte und/oder einen Schlafplatz in Kiel? *hoff*


Frag doch mal hier

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.06.2006 23:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: frage an stimpy wegen rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
hi!
mit welchem programm kann man die downloads (rar) denn öffnen? bei mir laufen die nicht. mir fehlt wohl das nötige zubehör.


wenn du die rar dateien entpacken willst brauchst du WINZIP (da kann man ne kostelose testversion runterladen....
hoffe das hat dir geholfen. (falls es anderst gemeint war einfach nochmal problem schildern.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 25.06.2006 09:18.

25.06.2006 09:17
mischi
unregistriert
RE: frage an stimpy wegen rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Alex71
hi!
mit welchem programm kann man die downloads (rar) denn öffnen? bei mir laufen die nicht. mir fehlt wohl das nötige zubehör.


wenn du die rar dateien entpacken willst brauchst du WINZIP (da kann man ne kostelose testversion runterladen....
hoffe das hat dir geholfen. (falls es anderst gemeint war einfach nochmal problem schildern.)


wie wärs mit win rar? such dir das auf zdnet.de ich benutze winrar...
25.06.2006 16:31
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

RE: frage an stimpy wegen rar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Mann sagte mir heute, dass ich mich sehr ungeschickt ausgedrückt habe. Mit rar meine ich Rock am Ring.
Also entpackt ist das ganze, aber ich bekomme es nicht zum Laufen.
Mit welchem Programm bekomme ich also das ganze zum Laufen.
Wie gesagt, entpackt ist es bereits.
Vielen Dank,
Alex

__________________
Alex
26.06.2006 19:43 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit VLC Media Player läuft das. Einfach mal danach googeln Augenzwinkern
27.06.2006 15:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe.
Mein Mann konnte das Problem zum Glück erfolgreich beheben.
Euch nochmals vielen Dank.
LG,
Alex

__________________
Alex
27.06.2006 20:30 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch garnichts über Kiel drin?
Also ich war mit dem Konzert so ganz zufrieden, kommt nicht an FURT ran aber kann man sich durchaus antun! Wobei man sagen muss live rockt das ganze mehr als auffer CD, gab sogar ein neues Lied namens "Wenn das mal Liebe"...
30.06.2006 18:39 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiel war geil! Aber Hamburg fand ich irgendwie noch besser... rockiger und die Halle war besser als die olle Pumpe. Trotzdem cool

__________________
DAS muss Liebe sein...

30.06.2006 21:11 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande es auch ganz nett...aber FURT hat mir auch besser gefallen...is aber ne ganz andere stimmung...daher finde ich das man das nicht wirklich miteinander vergleichen kann...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
30.06.2006 21:45 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH