das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Cattivo1990 El Cattivo1990 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19075.gif

Dabei seit: 13.06.2006

Besten Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!wollte jezz ma so von euch wissen,welchen songtext ihr am besten findet.Mein persönlicher Favorite ist "Schrei nach Liebe"!Möchte jetzt mal wissen,welchen ihr am besten findet und warum!

__________________
Es gibt nur einen Gott!
BELAFARINROD
13.06.2006 17:50 El Cattivo1990 ist offline Beiträge von El Cattivo1990 suchen Nehmen Sie El Cattivo1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo1990 in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig: Schweden
ernsthaft: Geisterhaus

----> erklärt sich glaub ich von allein :D

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
14.06.2006 13:41 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Radischenheinz Radischenheinz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18781.jpg

Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beste Songtext der Ärzte ufff...

Nichts in der Welt.
14.06.2006 23:52 Radischenheinz ist offline Beiträge von Radischenheinz suchen Nehmen Sie Radischenheinz in Ihre Freundesliste auf
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem schwert nach polen einfach nur genial sinnlos großes Grinsen

__________________
Stuttgart
15.06.2006 12:00 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfhaut find ich genial den text.. sowas sinnfreies muss einem erstmal einfallen *g*

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
15.06.2006 14:55 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schwer
es gibt so viele gute
also das wären auf jeden fall:
mach die augen zu, der misanthrop, die traurige ballade von susi spakowski, ich weiss nicht ob es liebe ist...

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.06.2006 22:44 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es auch schwer..

hab eigentlich drei

super drei
schrei nach liebe
und mach die augen zu.. ( mhh war DAS lied mal bei mir fröhlich da muss ich immer heulen, wenn ich es live höre,naja heulen vielleicht net aber is scho was...*komisch* diesesgefühl..^^ )

aber sonst bin ich STAHLHART!! *lol*
15.06.2006 22:51 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht allein...verdammt geiler text cool
zu spät und westerland...da muss ich immer an ferienlager denken *inerinnerungenschwelg*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.06.2006 17:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mysteryland...kA, warum, vll weil ichn nich so ganz kapier, vll auch weils nix zum kapieren gibt ?! großes Grinsen
und dann herrliche jahre, weil der mich an mein leben erinnert smile
und dann nochn haufen andere, bei denen es zu lang dauern würde, die begründung hinzuschreiben Augenzwinkern
17.06.2006 17:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Lago Lago ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schwer, aber meine Favoriten sind

Wie es geht
Dinge von denen
Rebell
18.06.2006 11:18 Lago ist offline Beiträge von Lago suchen Nehmen Sie Lago in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall rebell, da der song glaube ich was für jeden ist. ja und sonst noch schrei nach liebe, geh mit mir... eigentlich sehr viele. kommt auch auf meine simmung und meine situation an

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2006 15:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine der besten Songtexte sind :
-Herrliche Jahre
-Komm zurück
-Die Nacht
-Ein Sommer nur für mich
-Mr.Sexpistols
-Der Graf
-Mach die Augen zu
-Wie es geht
u.n.v.m. ^^

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
18.06.2006 19:52 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom lustigen her frühjahrsputz..ich find dat so genial als ersatz für geschwisterliebe was natürlich noch besser is..
sonst schrei nach liebe auf jedn fall..
dat is nur bissl schwer zum spielen, aber sonst..geil!

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
18.06.2006 20:06 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, mir gefällt Meine Ex(plodierte Freundin) textlich am besten. Ist sowieso einer meiner Lieblingssongs von DÄ und herrlich bescheuert.

Wenn man sich das mal bildlich vorstellt: "Als meine erste große Liebe ganz spontan in Flammen stand, da habe ich noch laut gelacht..." großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.06.2006 21:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Päätrick Päätrick ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2006

cool Bester Ärztelied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find man kann nicht sagen das ist geil und das nicht alle lieder der ärzte sind einfach nur endlosgeil mit keiner ausnahmeAugenzwinkern

__________________
Are you strange??
12.07.2006 11:43 Päätrick ist offline Beiträge von Päätrick suchen Nehmen Sie Päätrick in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rendevouz und Der Graf.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

14.07.2006 14:43 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich denke, mir gefällt Meine Ex(plodierte Freundin) textlich am besten. Ist sowieso einer meiner Lieblingssongs von DÄ und herrlich bescheuert.

Wenn man sich das mal bildlich vorstellt: "Als meine erste große Liebe ganz spontan in Flammen stand, da habe ich noch laut gelacht..." großes Grinsen


Find ich auch sau geil...vor allem die Textzeile: ...kein Wunder, dass ich traurig bin - ich hab nicht nur ne Frau verloren, nein auch die Bettwäsche ist hin!

echt genial der Text großes Grinsen
auf sowas muss man erst mal kommen Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
14.07.2006 16:15 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Annanas Annanas ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag MEINE Eböse PLODIERTE FREUNDIN) und Schunder Song total gerne!!!
Außerdem liebe ich 1/2 Lovesong!!! großes Grinsen großes Grinsen
Mein Baby war beim Frisör is auch geil!!!
23.07.2006 14:36 Annanas ist offline Beiträge von Annanas suchen Nehmen Sie Annanas in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles?
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt
Mach die Augen zu
Kopfüber in die Hölle
Mr. Sexpistols
Geisterhaus

Kann jetzt nicht sagen warum, aber die find ich geil!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.07.2006 14:58 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Annanas Annanas ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle total geil,aber alle hier aufzuschreiben würde ziemlich lange dauern.. großes Grinsen
Nochmal ne Frage:Ist auf dem Album,Im Schatten der Ärzte,eigentlich der Song Du willst mich küssen drauf?
24.07.2006 11:17 Annanas ist offline Beiträge von Annanas suchen Nehmen Sie Annanas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH