das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GehirnStürm GehirnStürm ist männlich


images/avatars/avatar-19051.jpg

Dabei seit: 08.06.2006

Setlist Ärzte statt Böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr bzw. was wäre eurer Meinung nach wünschenswert?

Mein Vorschlag:

Super3
Ein Lied für dich
Deine Schuld
Claudia hat 'nen Schäferhund
Liebe&Schmerz
Der Tag
Hurra
Die Nacht
Tittenmaus
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
G-Medley: Grace Kelly/Goldenes Handwerk/Gabi gibt 'ne Party/Gehn wie ein Ägypter/Geld/Geisterhaus
Rebell
Geschwisterliebe
Jag älskar Sverige!
Helmut K.
Ohne Dich
Trick 17 m.S.
Langweilig
Sweet Gwendoline
Teenager Liebe
Nichts in der Welt
Motherfucker 666
D-Medley: Du willst mich küssen/Der Misanthrop/Das ist Rock'N'Roll/Der Afro von Paul Breitner/Dein Vampyr/Der lustige Astronaut
Schunder-Song
System
Mädchen
Der Graf
Ausserirdische
2000 Mädchen
Ich bin reich
Zum Bäcker
Meine Freunde
West Berlin
Schrei nach Liebe
R-Medley: Radio brennt/Richtig schön evil/Roter Minirock/Rettet die Waale/Regierung/Revolution
Buddy Holly's Brille
1/2 Lovesong
Zitroneneis
El Cattivo
Ich bin glücklich
Mach die Augen zu
Die Allerschürfste
Westerland
Alleine in der Nacht
Wie es geht
Paul
Anneliese Schmidt
Zu spät
Schlaflied

5 Stunden minimum!!!
:-)
17.06.2006 17:30 GehirnStürm ist offline Beiträge von GehirnStürm suchen Nehmen Sie GehirnStürm in Ihre Freundesliste auf
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagma, dir ist nicht zufällig langweilig oder? großes Grinsen

also die setlist zu überlegen is noch viel mehr wahrsagerei als alle anderen threads zum thema "ärzte statt böller" ^^

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
17.06.2006 18:57 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss aber jemandem SEHR langweilig gewesen sein Augenzwinkern
17.06.2006 22:24 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher vorallem die medleys :D
17.06.2006 23:29
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du schonmal aufnem Ärztekonzert ?

Zunge raus

Ich hoffe einfach sie spielen nicht (nur) die Standartsachen....

__________________
Wo ist das Problem?
18.06.2006 00:57 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Ich hoffe einfach sie spielen nicht (nur) die Standartsachen....


Und ich hoffe, das sie nicht die Unrockstar Setlist auspacken ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.06.2006 01:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sowieso. Da würde mir das Kotzen kommen, aber ich glaub nicht, dass die wirklich die Setlist übernehmen...

Wobei Lieder wie "Hurra", "Geld" usw. sicher auch gespielt werden...

Ich hoffe einfach mal auf Klassiker und vll sogar B-Seiten wer weiß...

*träum*

Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
18.06.2006 01:36 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Setlist von Gehirnstürm toll. fröhlich großes Grinsen
Da ist alles schöne dabei und schön lang und dann reden die 3 noch ein bisschen und... hach... naja, die werden sich schon was tolles einfallen lassen. Augenzwinkern

edit: und ich glaube nicht, dass sie die setlist von unrockstar übernehmen werden. ich meine, wird denen doch dann sicher auch mal langweilig. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 18.06.2006 10:45.

18.06.2006 10:44
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich über ne standardliste freuen, da ich sie leider noch nie live gesehen hab!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
18.06.2006 10:59 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Helmut K." kannst du schonmal definitiv streichen. Wäre nach dem Selbstmord von Hannelore Kohl vielleicht ein wenig pietätlos das zu spielen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.06.2006 11:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube, die Setlist wirds so nicht geben ^^
Gut, es ist ein Tourbefreites KOnzert. Trotzdem glaube ich nicht, dass DÄ einfach 'n paar Lieder zusammenwürfeln...die werden das sicherlich unter ein Motto stellen...
18.06.2006 11:34 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Nathaniel
Ich hoffe einfach sie spielen nicht (nur) die Standartsachen....


Und ich hoffe, das sie nicht die Unrockstar Setlist auspacken ..

Hallo?! Die war ja wohl mal der Burner Augenzwinkern Ich glaub zwar nicht, daß sie die wieder nehmen, aber es würde mich alles andere als stören Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.06.2006 13:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Hallo?! Die war ja wohl mal der Burner Augenzwinkern Ich glaub zwar nicht, daß sie die wieder nehmen, aber es würde mich alles andere als stören Augenzwinkern

Naja, immerhin besser als die der NUK-Tour großes Grinsen

Aber an die von der Unsichtbaren-Tour kommt sie lange nicht heran.. *schwärm*

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.06.2006 18:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Aber an die von der Unsichtbaren-Tour kommt sie lange nicht heran.. *schwärm*

Naja, das könnte, meiner Meinung nach, daran liegen, dass es damals auch noch nicht diese ganzen, teilweise recht miesen, Geräusch-Songs gab großes Grinsen Die Unsichtbaren-Tour war echt toll und gehört, neben der Voodoo Lounge-Tour, zu meinen absoluten Favoriten! Freude

Wie dem auch sei...mir ist es so ziemlich egal, wie die Silvester-Setlist aussieht, weil ich eh nicht anwesend sein werde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.06.2006 18:38.

18.06.2006 18:34
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Hallo?! Die war ja wohl mal der Burner Augenzwinkern Ich glaub zwar nicht, daß sie die wieder nehmen, aber es würde mich alles andere als stören Augenzwinkern

Naja, immerhin besser als die der NUK-Tour großes Grinsen

Aber an die von der Unsichtbaren-Tour kommt sie lange nicht heran.. *schwärm*


Und dann auch noch diese Vorband damals - THE HIVES!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koecki: 19.06.2006 09:54.

19.06.2006 09:54 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
Und dann auch noch diese Vorband damals - THE HIVES!


The Hives waren DÄ-Vorband?! *staun* In Bonn mussten wir und bei der Unsichtbaren-Tour mit den Garlic Boys rumschlagen - das war mehr als grauenhaft... Die Welt ist ungerecht! großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.06.2006 10:27 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Stunden?

Beginn 21 Uhr
und lt. homepage schluss 23 Uhr (bevor jemand fragt welche homepage - die vom stadion - da steht, daß keine veranstaltung länger als 23 Uhr gehen darf wegen der Lautstärke)

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.06.2006 23:09 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
5 Stunden?

Beginn 21 Uhr
und lt. homepage schluss 23 Uhr (bevor jemand fragt welche homepage - die vom stadion - da steht, daß keine veranstaltung länger als 23 Uhr gehen darf wegen der Lautstärke)


Aber doch nicht an Silvester. Erstens: in dieser Nacht stört es eh keinen. Zweitens: Ein Silvester-Konzert, das um 23 Uhr endet, wäre jawohl witzlos, oder nicht?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.06.2006 23:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz abgesehn davon, dass es die 3 herren wohl kaum wagen würden für nur 2 stunden auf der bühne zu stehen ..
und das zu silvester ..
nene .. never ever
21.06.2006 07:57
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 2 Stunden geben DIE ÄRZTE kein KOnzert! Niemals....
Und müssen wirklich alle möglichen Konzerte, die dort stattfinden um 23 UHr beendet sein??? Wie blöd ist das denn???
21.06.2006 14:37 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH