das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 873 874 [875] 876 877 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° ich werde immer besser im minigolf xDDD


Wie gesagt - du lernst von den Meistern.

-ich glaubs ja nicht.. ER DA! großes Grinsen Richtig schön, ihn nochmal gesehn zu haben, ist schon so lang her
-war schön fröhlich
-freu mich auf morgen
-Band war toll Augenzwinkern

Achja, Stulle-Bulle großes Grinsen : Gurkentruppe No. 1 nächsten März aufm Schützenfest oder so vllt. ..wenn ich das richtig verstanden hab *lol* Ich hab schon Schlafplätze gesichert. Geht das klar? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hey ja klar großes Grinsen Hast du einen von denen getroffen? großes Grinsen Ich wette wenn ja, waren die sowas von hacke voll... großes Grinsen
Und jetzt kommt gefälligst online*gg* Ich will euch doch wieder beim golfen abzocken Zunge raus großes Grinsen
-Hach hach hach :D

Edit: Ich hab den Tiger Wood in mir großes Grinsen "Hast du Sex oder golfst du schon" großes Grinsen Verdammt ai großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 18.06.2006 16:19.

18.06.2006 10:36
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lolle fröhlich fröhlich fröhlich
-nur noch eine woche schule
-hab die sonnenbrille von meinem Bruder jetzt doch bekommen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 18.06.2006 22:02.

18.06.2006 11:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach war das toll gerstern
- jetzt weiß ich also was die anderen Menschen in ihrer Freizeit machen großes Grinsen
- mein Gott wenn ich daran denken wie wir uns gerstern benommen haben
- und er hat die ganze Zeit mit mir geredet
- er ist wirklich toll fröhlich
- Donnerstag vllt eine "Das-Schuljahr-ist-zu-Ende-Party" großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.06.2006 12:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich party gestern war doll
fröhlich supi wetter
fröhlich gleich zu freunden

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.06.2006 14:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch 2 Wochen bis zur Klassenfahrt (sommer, palmen, sonnenschein... und alkohol)
-tolles wetter heut!

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

18.06.2006 15:16 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe heute eine Fahrradtour gemacht...war richtig schön und tat gut Freude
- in der Sonne gelegen
- Geld großes Grinsen
- gute Laune
- mein Koffer ist schon in Frankreich *hihi*
- nur noch 14 Arbeitstage
- werde gleich mal meine Eltern anrufen
18.06.2006 18:42
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich vllt nicht alleine zur kanutour muss fröhlich
- dass ich endlich gecheckt habe, wie man seelen einfängt großes Grinsen
- dass ich noch das letzte eis "pückler schnitte" gekriegt habe (he he he...)
- dass die sonne wieder scheint
- dass bald ferien sind Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.06.2006 20:05 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der helmut ist so der tollste lehrer der welt
- war heute noch mal in der schule zum üben
- die schule ist so toll, das man am sonntag unterricht haben kann, wenn man will, ich bin uuur zufrieden
- jetzt schon relativ gut vorbereitet für die prüfung

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
18.06.2006 20:11 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Doch, doch, du fährst schon ganz gut..." und das von meinem Vater geschockt smile

edit:
- Sie kommt doch! fröhlich Freude fröhlich ich hab einfach die beste freundin der welt...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 18.06.2006 22:08.

18.06.2006 20:46 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+der Typ im Schimmbad war voll süß und hat die ganze Zeit geschaut
18.06.2006 21:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 4 Schultage
- Sommerregen... ich liebe Sommerregen!
- Balkonbraun

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

18.06.2006 21:52 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Hast du einen von denen getroffen? großes Grinsen Ich wette wenn ja, waren die sowas von hacke voll... großes Grinsen
Und jetzt kommt gefälligst online*gg* Ich will euch doch wieder beim golfen abzocken Zunge raus großes Grinsen


In-deed, ich habe gestern den Drummer in der Rocke gesehen, und ja, er war hacke voll *g*

-war nett fröhlich
-noch 3 Tage Unterricht Augenzwinkern
-Kinder von Bullerbü fertig gucken^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.06.2006 22:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fußball spielen
- Sußball im Regen spielen!
- Mit ganz vielen lieben Leuten den Nachmittag verbracht fröhlich
- Morgen IHN wiedersehen fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.06.2006 22:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles ebayzeuch ist gekommen und recht schick. fröhlich

- jetzt muss nur noch kateznstreik kommen. smile

- hui vorfreude... Freude fröhlich

__________________

18.06.2006 23:00 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haben telefoniert fröhlich
- krieg dann nach etlichen Fehlversuchen doch mal meine Kohle fröhlich großes Grinsen
- bei Eltern war witzig
- krieg ne riesen Finanzspritze im Herbst geschockt großes Grinsen
- bald alle Mr. Big Alben smile großes Grinsen
- Patenkind hat sich übers Geschenk gefreut und seine Mama meinte tolle Idee Freude fröhlich großes Grinsen
- haben sich alle gefreut, dass ich vorbei gekommen bin, sowas tut gut! smile fröhlich Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

18.06.2006 23:04 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"na als wen ich beim S.O.Ma. 4€ spare kann ich ja dicke nochntag gurten mitmachen und das Berlin-Festival" großes Grinsen
vorfreude ist doch toll Freude
"wen du das Berlin festival mitmachst mach ich köln mit" *rumrechne*"hey ich hab mich u 100€ verechnet die hab ich jetzt mehr, ich fahr nach berlin großes Grinsen "
4 tage oder so salzburg mit green Freude wer braucht schon geld für urlaub?
und dann KInder Rock im Rockhouse probe einlass rennen großes Grinsen lalala..
er kommt Freude hoffentlich geht er mir nich offen keks großes Grinsen
von donnerstag an bis zum 18 oder so permanent besuch oder weg oder so-yeah Freude
rock unter linden war toll Freude
-ende dieses jahres 12 festivalbänder am arm die dann ALLE von 2006 sind o.O
-am 5ten is meine kamera wieda daaaa Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

19.06.2006 11:09 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab mein Latinum *juchu* Was eine Erleichterung!!!
Und das auch noch mit der letzten Klausur 3, seit ca. 3 Jahren die beste Klausur die ich in Latein geschrieben habe ^^

- gleich Theorie!




Edit:
- Theorie mit 0 Punkten geschafft. Ich streber...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 19.06.2006 16:55.

19.06.2006 11:50 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab ihn eine nachricht geschickt und alles gesagt,was ich sagen wollte. jetzt bin ich es los.. (auch wenn ich das wahrscheinlich in 3 minuten bereue)

* schöne musik von miriam hören Freude "pretty,pretty,pretty petticoat"

* "ingo der labert manchmal auch einen scheeeeeiß" großes Grinsen <33

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.06.2006 11:56 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WIEN!
- Essen! Und dann auch noch drei Shows,und er spielt JEDE Show
- werd ihm Blumen und Schoki mitbringen
- muss Fotos machen ^^
- garnicht mehr soviel Angst vorm Mündlichen
- endlich mal Regen, jetzt ist meine Allergie besser

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2006 12:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er geht nicht fröhlich
- dass is so toll großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.06.2006 18:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 873 874 [875] 876 877 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH