das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich noch eine Vorverkaufsstelle für Innenraumkarten gefunden habe, will ich diese euch nicht vorenthalten.

http://www.ticket-zentrale-wuppertal.de/

für 33,70
hab grade 3 stück bestellt, hoffentlich klappt alles smile

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
16.06.2006 17:43 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tschakka

Das is aber nur auf gut glück, oder? Da kann man doch nirgends sehen ob da welche Verfügbar sind, oder haste da angerufen?
16.06.2006 17:51 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durchaus möglich, dass die liste dort (pdf) nicht mehr aktuell ist, naja, mal sehen, vielleicht kommt am montag das erwachen

ich versuchs vielleicht besser noch mal telefonisch, leider grad besetzt
seit 15 minuten besetzt, ich gebs auf und hoffe

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tschakka: 16.06.2006 18:14.

16.06.2006 17:54 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut ne karte fürs konzert zur firmung bekommen. war voll überrascht, wel meine eltern voll dagegen waren. aber jetzt fährt mein cousin mit mir hin! der is 20 und hat en führerschein. also is bei mir alles abgeklärt!

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
17.06.2006 11:39 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also z.b. beim FURT auf dieser pdf liste steht ausverkauft, wenn keine mehr verfügbar wären fürs ärzte statt böller konzi, dann würd dasja dort auhc stehen oder? ich werd da einfach bestellen..ich sehs ja dann :-/

edit: och nee..kann man da etwa nicht aus der schweiz bestellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 17.06.2006 12:34.

17.06.2006 12:34
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy, sry wegem doppelpost.. aber mal so als frage, hat jemand noch ne andere ticketstelle mit stehplätzen? ich hab noch keine antwort auf die mail bekommen, die ich an die ticketzentrale wuppertal geschickt hab, und meine eltern wären endlich bereit, die dinger zu zahlen.. aber ich weiss nicht, wo kaufen =( ist halt blöd aus der schweiz..
aber vielleicht kennt ja doch wer ne andere stelle? fröhlich
18.06.2006 13:23
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
heyy, sry wegem doppelpost.. aber mal so als frage, hat jemand noch ne andere ticketstelle mit stehplätzen? ich hab noch keine antwort auf die mail bekommen, die ich an die ticketzentrale wuppertal geschickt hab, und meine eltern wären endlich bereit, die dinger zu zahlen.. aber ich weiss nicht, wo kaufen =( ist halt blöd aus der schweiz..
aber vielleicht kennt ja doch wer ne andere stelle? fröhlich


Also ich habe nochmal im Internet gesucht, habe aber nichts gefunden....Sorry! An deiner Stelle würde ich auf eBay hoffen...
Aber wenn du Samstag erst bestellt hast, kommt bestimmt noch 'ne Bestätigung...Ist ja schließlich WE und da hocken die Menschen nicht in irgendwelchen Ticketstores...
18.06.2006 16:00 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..bisher hab ich noch nix bestellt, aber ich werd das jetzt wohl einfach mal tun..danke trotzdem fröhlich
18.06.2006 17:15
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine tickets aber ich geh mal davon aus das es kaum noch welche gibt oder listen ect. unaktuell sind..
18.06.2006 17:16
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, wieviele Menschen in den Innenraum passen: Bei ebay steht eine Karte mit der # 10584 drin, also dürfte die Schätzung von ca. 15000 ja hinkommen... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.06.2006 11:14 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg das is aber echt viel

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
19.06.2006 15:29 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, vorallem sieht man dann ab Reihe 20 oder so, nix mehr. Wird toll rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.06.2006 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die neuen WM-Arenen (zu denen das Rhein-Energie-Stadion ja gehört) haben doch glaube ich alle so eine super moderne Anzeigetafel (ähnlich wie bei Rock am Ring). Darüber könnte man dann z.B. das Konzert für die entfernter stehenden Leute zeigen... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.06.2006 16:59 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die die immer da sind sind ecke süb und ost und einmall west nord

fröhlich

aber ich glöaub die werden rechts oder links oder beides neben der bühne auch eine aufbauen
19.06.2006 17:03 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wär's ja...
Weil ich würd schon gern vrne stehen...nur wenn man bedenkt, dass das dann 15000 Leute wollen...dann dürfte das wohl schwierig werden großes Grinsen
19.06.2006 17:28 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Naja, die neuen WM-Arenen (zu denen das Rhein-Energie-Stadion ja gehört) haben doch glaube ich alle so eine super moderne Anzeigetafel (ähnlich wie bei Rock am Ring). Darüber könnte man dann z.B. das Konzert für die entfernter stehenden Leute zeigen... Augenzwinkern


Super, ich geh auf nen Konzert um es mir auf der Leinwand anzugucken .. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.06.2006 17:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kotze! ich brauch so dringend 4 karten und ich will keine tribüne. is doch scheiße, wenn man karten bestellt und nich weiß für wo die sind... am ende hockt man am arsch der welt... Augen rollen ich bin so traurig...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.06.2006 19:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hab jetzt für unendlich viel geld =( bei ebay bestellt..
19.06.2006 20:15
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
naja, hab jetzt für unendlich viel geld =( bei ebay bestellt..


Darf man fragen, wie teuer deine Karten waren???
Und ich hätte ja an deiner Stelle noch ein wenig gewartet...im Herbst sind die sicherlich billiger...Aber naja...
19.06.2006 20:19 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns nicht glauben, meine karte ist endlich da!!! wuuu!!!!
hab übrigens nr. 8573
20.06.2006 16:41 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH