das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » the german mob is all around me... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen the german mob is all around me...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte sind Künstler.
So verehr(t)e ich z.B. nicht Jan Vetter, sondern Farin Urlaub.
Es gibt außerdem einen Unterschied zwischen "sich mit jemandem identifizieren" und "Fan sein".

Und manche tun ja so als könnte nur nationalistisch sein, wer NPD-Mitglied ist.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

18.06.2006 23:29 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylouNein. Ich finde ja, dass es Blödinn ist, sich überhaupt mit Deutschland als Nation zu identifizieren, sei es über Fahnen, Fußball oder etwas anderes.


Ich glaube, daß sich ein Großteil der Leute, die momentan mit Deutschlandfahnen rumlaufen, eben überhaupt nicht mit Deutschland als Nation identifizieren WILL. Sondern nur ihre Verbundenheit zum Fußballteam ausdrücken.

Ja, es ist unpraktisch, daß es ein Symbol für zwei verschiedene Dinge gibt. Aber das ist nunmal so. In anderen Ländern ist es nicht so - Holland z.B. Und da sieht man bei Spielen nur vereinzelt mal eine Flagge, dafür aber GANZ viel orange. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß es bei einer ähnlichen Trennung zwischen Symbol für die deutsche Nationalmannschaft und Symbol für Deutschland als Nation genauso aussähe und die Leute eher mit dem Fußballsymbol rumlaufen würden als mit Flaggen. Ist aber natürlich reine Spekulation, denn für andere sprechen kann ich nicht.

__________________

19.06.2006 01:17 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entschuldige bitte, daß ich mich mit meinen Mitbürgern - wozu auch z.B. ein Herr Ballack zählt - identifizieren kann.

das kann man nicht entschuldigen. und es tut mir leid für dich, dass du es nicht schaffst, über deinen horizont zu blicken (das mein ich ernst.)...

Zitat:
aber WAS sollten denn die deutschen fans deiner ansicht nach machen, das "eine besondere Verantwortung/Zurückhaltung im Umgang etc...." beweist? nicht jeder kann sich (wie Ziegenkäse gesagt hat) ein trikot leisten.


vielleicht auf den ganzen fan-kitsch verzichten und sich über gute fußballspiele freuen!? aber das steht vermutlich nicht zur debatte...

__________________
Nieder mit Deutschland

19.06.2006 14:29 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
Zitat:
Entschuldige bitte, daß ich mich mit meinen Mitbürgern - wozu auch z.B. ein Herr Ballack zählt - identifizieren kann.

das kann man nicht entschuldigen. und es tut mir leid für dich, dass du es nicht schaffst, über deinen horizont zu blicken (das mein ich ernst.)...


DIR glaube ich sogar, daß du den Schwachsinn ernst meinst.

Zitat:
Zitat:
aber WAS sollten denn die deutschen fans deiner ansicht nach machen, das "eine besondere Verantwortung/Zurückhaltung im Umgang etc...." beweist? nicht jeder kann sich (wie Ziegenkäse gesagt hat) ein trikot leisten.


vielleicht auf den ganzen fan-kitsch verzichten und sich über gute fußballspiele freuen!? aber das steht vermutlich nicht zur debatte...


Vielleicht können sich Leute aber auch über gute Fußballspiele freuen, OHNE auf den ganzen "Fan-Kitsch" zu verzichten??? Oder glaubst du auch, daß jemand in einem Ärzte-Shirt auf einem Ärzte-Konzert das Konzert sich nicht über das Konzert freuen kann?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2006 14:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hab ich das gefühl, das hier nationalstolz gleich als nationalsozialismus aufgeführt wird...

Hier bei uns im Osten, ob Leipzig,Halle,Magdeburg...ich war überalle habe mit Holländern,Deutschen,Spaniern und weiteren Nationen gefeiert...es wurde niemand belästigt oder angepöbelt.....ich bin zwischen bekannten hools von lokleipzig durchgegangen und hatte mein ärztepullover an...niemand hat was gegsat weil wir einfach nur party gemacht haben...klar werden auch ausländer angepöbelt genauso wie linke aber das war schon vor der wm und wird auch nach der wm so bleiben, nur warum braucht deutschland denn eine wm um nationalstolz zu zeigen. warum vereint uns erst der fussball. warum haben wir nicht immer so eine zusammengehörigkeit.... Schau ich in andere länder die hissen freiwillig ihre fahnen hier in deutschland macht es keiner weil alle gleich angst haben als nazis beschimpft zu werden... Bin Ich denn gleich ein Nazi nur wiel ich auch mit einer Deutschlandflagge, einem Deutschlandhut usw durch die stadt laufe und mit den anderen gröhle. Bin ich ein Nazi wenn ich die Nationalhymne beim beginn des spiels mitsinge udn mich dafür auch hinstelle?
Nach vielen aussagen in diesem Tread schein ich das zu sein, aber Ich bin nicht!

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!
19.06.2006 15:39 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur warum braucht deutschland denn eine wm um nationalstolz zu zeigen. warum vereint uns erst der fussball. warum haben wir nicht immer so eine zusammengehörigkeit.... Schau ich in andere länder die hissen freiwillig ihre fahnen hier in deutschland macht es keiner weil alle gleich angst haben als nazis beschimpft zu werden...

ich bin es leid, immer das gleiche zu erzählen...lies am besten erst mal den thread bevor du postest.....

Zitat:
Vielleicht können sich Leute aber auch über gute Fußballspiele freuen, OHNE auf den ganzen "Fan-Kitsch" zu verzichten??? Oder glaubst du auch, daß jemand in einem Ärzte-Shirt auf einem Ärzte-Konzert das Konzert sich nicht über das Konzert freuen kann?


darum gehts überhaut nicht.
ich habe gesagt, dass der fan-kitsch unnötig ist und man sich AUCH ohne über guten fußball freuen kann (nicht NUR ohne!!).

__________________
Nieder mit Deutschland

19.06.2006 17:03 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
ich habe gesagt, dass der fan-kitsch unnötig ist und man sich AUCH ohne über guten fußball freuen kann (nicht NUR ohne!!).


Du hast gesagt, daß das ja "nicht zur Debatte" steht. Daß Du also davon ausgehst, daß es unmöglich ist.

__________________

19.06.2006 17:07 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hast gesagt, daß das ja "nicht zur Debatte" steht. Daß Du also davon ausgehst, daß es unmöglich ist.


red ich klingonisch??
dass es nicht zur debatte steht meint nicht, dass es unmöglich ist, sondern dass das von euch wahrscheinlich keiner in erwägung ziehen würde, was ich so aus euren posts herauslese.

__________________
Nieder mit Deutschland

19.06.2006 17:11 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matjes
bla


Jetzt wird es abstrus: Hools, Rechte und Linke treffen sich und vertragen sich endlich, weil sie begreifen, dass sie Deutschland sind.
Ach, wie schön die Welt doch sein kann... großes Grinsen

Zitat:
Original von Zack
ich bin es leid, immer das gleiche zu erzählen...lies am besten erst mal den thread bevor du postest.....


Weil es die ganze Diskussion zu gut auf den Punkt bringt, möchte ich es für dich wiederholen:

ich bin es leid, immer das gleiche zu erzählen...lies am besten erst mal den thread bevor du postest.....

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

19.06.2006 17:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von Matjes
bla


Jetzt wird es abstrus: Hools, Rechte und Linke treffen sich und vertragen sich endlich, weil sie begreifen, dass sie Deutschland sind.
Ach, wie schön die Welt doch sein kann... großes Grinsen


das ahb ich doch garnicht gemeint und du weißt genau das es nie eintreffen wird das nazis,hools und linke sich vertragen ganze infach wiel keiner es will, ich auhc nicht, aber was ich sagen wollte ist doch einfach mal das es nicht so krass hier zugeht und wie ich auch schon sagte wird sich das nie ändern ob vor,während oder nach der wm... es wird immer rivalitäten zwischen rechts und links geben und ich wollte nur ausdrücken das es nunmal lockerer ist während der wm...danach wirds hier wieder ordentlich scheppern das ist abzusehen...

und ich habe mir diesen ganzen tread komplett durchgelesen bevor ich mein post geschrieben habe nur um die gemüter hier mal wieder runterzubekommen....

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!
19.06.2006 17:44 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matjes
und ich habe mir diesen ganzen tread komplett durchgelesen bevor ich mein post geschrieben habe nur um die gemüter hier mal wieder runterzubekommen....


Es gibt in diesem Thread von der Regt-euch-ab-Fraktion eigentlich nur zwei Kernaussagen, die sich hier ständig wiederholen: 1. Die Deutschlandfahnen und die Begeisterung beziehen sich nur auf den Fußball und das WM-Event, es gibt gar keinen wachsenden Nationalismus und 2. Nationalstolz ist doch eigentlich in Ordnung. Zumindest aus meiner Sicht ist hier sehr viel genannt worden, was dagegen spricht - und du hättest wenigstens auf die Gegenargumente eingehen können, statt noch mal mit Punkt 2 anzufangen.

Und es wäre generell schön, wenn ihr mal mit diesen "Ich bin doch kein Nazi"-Sprüchen aufhören würdet, denn das hat hier wirklich keiner behauptet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 20.06.2006 01:29.

19.06.2006 18:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matjes: mach dir nichts draus, hier wurden schon einigen die worte im mund herungedreht.

meiner ansicht nach sollten hier einige mit ihren verstockten vorurteilen aufräumen. (das ist keinesfalls ein angriff auf jemanden, sondern NUR meine meinung.)
ich finde nicht, dass ich mich als pöbelnder mob benehme, wenn ich den deutschen fußballern fahneschwenkend die daumen drücke, aber gut, wenn ihr meint.
ich finde es nur sehr schade, dass einige die positiven seiten des landes nicht wahrhaben wollen, sondern immer NUR das schlechte (was es auch gibt und was es keinesfalls zu verschweigen gillt) sehen wollen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

19.06.2006 18:21 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
meiner ansicht nach sollten hier einige mit ihren verstockten vorurteilen aufräumen. (das ist keinesfalls ein angriff auf jemanden, sondern NUR meine meinung.)


Zitat:
Original von pink panther
ich finde es nur sehr schade, dass einige die positiven seiten des landes nicht wahrhaben wollen, sondern immer NUR das schlechte (was es auch gibt und was es keinesfalls zu verschweigen gillt) sehen wollen.


Wenn du zu beiden Aussagen ein oder mehrere Zitat(e) bringen würdest, könnte man inhaltlich darauf eingehen. "Ich finde eure Vorurteile und eure negative Einstellung nicht okay" bringt inhaltlich wirklich niemanden weiter.
19.06.2006 18:33 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Es gibt in diesem Thread von der Regt-euch-ab-Fraktion eigentlich nur zwei Kernaussagen, die sich hier ständig wiederholen: 1. Die Deutschlandfahnen und die Begeisterung beziehen sich nur auf den Fußball und das WM-Event, es gibt gar keinen wachsenden Nationalismus und 2. Nationalstolz ist doch eigentlich in Ordnung.


Es gibt hier aber auch die "Deutschland muss sterben damit wir leben können" Fraktion deren Ideen sich auf diesen einen Punkt beziehen.
"Nie wieder Deutschland" ... großes Grinsen

Seht es ein dass die WM eine rein sportliche Veranstaltung ist bei der es sicher nicht darum geht den Nationalstolz zu stärken, damit wir nach/vor dem Finale in Reih und Glied nach Berlin marschieren...

Und Eylou zu deiner Vorstellung einer Nation:

Man kann sich nur in einer Gesellschaft frei entwickeln, denn ohne die Vorzüge die dir die Zivilisation, somit auch die Nation, bieten kann es garnicht zu einer freien Entwicklung kommen, wenn du dich jeden Tag 12h damit beschäftigen musst dein Futter zu fangen oder um dein Überleben zu Kämpfen dann kannst du nicht noch über Gott und die Welt nachdenken.
Dass meinte Hobbes mit dem Satz: "Der Mensch ist ein Gesellschaftswesen, denn nur in der Gesellschaft findet er die Sicherheit um sich frei entfalten zu können." Oder bist du nicht gegen die Gesellschaft an sich, sondern nur gegen die Problematik, dass ein Teil der Gesellschaft als Nation zusammen gefasst wird, in diesem Falle dürften wir an einander vorbei geredet haben.

Trotzdem bleib ich dabei:
Ich bin Fan der Deutschen Nationalmannschaft und werde mich morgen auch nach Kaiserslautern begeben um dort auf der Großleinwand dass Deutschland-Spiel beim public-viewing anzusehen.

Beim public-viewing wird wohl eurer Meinung nach das nationale Zusammengehörigkeitsgefühl besonderst gestärkt .... aber ich muss ganz ehrlich sagen es freut mich gleichgesinnte zu treffen die keinerlei politischen sondern REIN sportliche Interessen verfolgen
19.06.2006 19:32
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Dass meinte Hobbes mit dem Satz: "Der Mensch ist ein Gesellschaftswesen, denn nur in der Gesellschaft findet er die Sicherheit um sich frei entfalten zu können."


den wollte ich auch schon zitieren, hab dann aber ob seiner monarchistsich/absolutistischen grundhaltung davon abstand genommen. war auch das erste, was mir zu eylous post eingefallen ist

Zitat:
Original von Roy Black
Trotzdem bleib ich dabei:
Ich bin Fan der Deutschen Nationalmannschaft und werde mich morgen auch nach Kaiserslautern begeben um dort auf der Großleinwand dass Deutschland-Spiel beim public-viewing anzusehen.

Beim public-viewing wird wohl eurer Meinung nach das nationale Zusammengehörigkeitsgefühl besonderst gestärkt .... aber ich muss ganz ehrlich sagen es freut mich gleichgesinnte zu treffen die keinerlei politischen sondern REIN sportliche Interessen verfolgen


ersetz Kaiserslautern durch Detmold und ich kann das unterschreiben. und ich werd mein trikot tragen (meine freunde haben sogar deutschlandfahnen...) und ich werd mich kein bisschen mehr oder weniger deutsch fühlen als sonst, sondern mich einfach darüber freuen, was für eine gute stimmung in dieser "rentnerstadt" herrschen kann.

anhand der sich ständig wiederholenden argumentation (was auch immer man so nennt) sehe ich diese diskussion irgendwie als beendet an, oder? ich mein, so richtig inhaltlich voran kommen tun wir doch nicht mehr...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

19.06.2006 19:52 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe dann übrigens mal ganz unsachlich ein, dass hier einige total wegen Fußball und der tollen WM an Deutschland Interessierte (oder auch nicht) sich offensichtlich nicht die Spiele anschauen. Oder wann schreibt ihr die Texte, die ihr während des Spiels postet? großes Grinsen
19.06.2006 20:01 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Oder wann schreibt ihr die Texte, die ihr während des Spiels postet? großes Grinsen


Schonmal was von Multitasking gehört?? großes Grinsen
Der Fernseher läuft bei mir dann immer nebenbei...und um ehrlich zu sein dieses Spiel Saudi-Arabien - Ukraine hatte bis auf die 4 Tore nichts tolles zu bieten.

Vorallem sollte es dich Ehren, dass wir obwohl wir von der WM ergriffen sind uns trotzdem hier in deinem (falls man das so nennen kann) board betätigen großes Grinsen
19.06.2006 20:12
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Oder bist du nicht gegen die Gesellschaft an sich, sondern nur gegen die Problematik, dass ein Teil der Gesellschaft als Nation zusammen gefasst wird, in diesem Falle dürften wir an einander vorbei geredet haben.


Dass sich Gruppen von Menschen als wie-auch-immer-verbundene Nationen empfinden, natürlich. Das hat doch nichts damit zu tun, generell mit anderen Menschen zusammenzuleben.

Zitat:

Zitat:
Original von Admin
Oder wann schreibt ihr die Texte, die ihr während des Spiels postet?


Schonmal was von Multitasking gehört??


Wenn manche hier nur mit halber Aufmerksamkeit gelesen/geschrieben hätten, würde das für mich so einiges erklären großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 19.06.2006 20:27.

19.06.2006 20:24 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Ich werfe dann übrigens mal ganz unsachlich ein, dass hier einige total wegen Fußball und der tollen WM an Deutschland Interessierte (oder auch nicht) sich offensichtlich nicht die Spiele anschauen. Oder wann schreibt ihr die Texte, die ihr während des Spiels postet? großes Grinsen


Die schreiben die betreffenden vor dem Spiel und kopieren sie dann nur hier rein Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2006 20:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Schonmal was von Multitasking gehört?? großes Grinsen


Ach so, deshalb hast du eine volle viertel Stunde gebraucht (Big Brother is watching you, nicht vergessen!), um diesen (eher mickrigen) Beitrag zu verfassen. Ohne Multitasking, weil lange nach dem Spiel. Klar. cool
19.06.2006 20:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » the german mob is all around me...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH