das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 150 151 [152] 153 154 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb mal ne Impfung gekriegt und der Arzt muss irgendwie ne falsche Stelle genommen haben weil cih den Arm danach kaum mehr bewegen konnte weils so wehgetan hat und das ging erst nach 2/3 Wochen besser *schauder*
Mal ne Frage: Wann ist man eig. was?Also ab wann bekommt man 2, 3, 4, 5 ... Sterne??Und das mitm FDJ-Punk, 3-Tage-Bart, Elke, Frau, Mann und so weiter.Ich habe das System noch nicht richtig gechekct fröhlich

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
18.06.2006 16:07 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel... ist´das mit den nägeln gut? denn die mutter einer freundin hat mir angeboten das zu machen, aber ich weiß noch nich. das kostet ja 20€ oder so. und ich weiß ja nicht wie lange das hält

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2006 16:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztelady91

Mal ne Frage: Wann ist man eig. was?Also ab wann bekommt man 2, 3, 4, 5 ... Sterne??Und das mitm FDJ-Punk, 3-Tage-Bart, Elke, Frau, Mann und so weiter.Ich habe das System noch nicht richtig gechekct fröhlich


Guckst du hier
18.06.2006 17:10
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
es geht ums Haareglätten..hat das hier schon mal jemand gemacht??ich will mir nämlich unbedingt die haare schneiden..denk aber das dann meine locken wieder zum vorschein kommen werden..also müsst ich die glätten lassen..


Also glätten ist echt ne ätzende Angelegenheit Augen rollen Augenzwinkern Eine Freundin vom mir macht es, und die hat noch niemals so lockige Haare. Morgens saß sie 2 Stunden daran. Das ist viel Arbeit... Für mich zu viel großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.06.2006 22:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
@Krümel... ist´das mit den nägeln gut? denn die mutter einer freundin hat mir angeboten das zu machen, aber ich weiß noch nich. das kostet ja 20€ oder so. und ich weiß ja nicht wie lange das hält


Ich sag mal so, wenn es gescheit gemacht ist hält es ne zeitlang. Bei mir ist es halt so, dass ich viel mache, wo meine normalen Nägel abbrechen, die Künstlichen halten. Das einzige Manko ist eben, wenn die normalen darunter wachsen, dann wächst sich das ja raus, aber dann muss man es eben erneuern.Kommt eben drauf an, wie oft du es machen lassen musst, wie schnell deine Nägel wachsen. Ich habe für das erste Mal 40 Euro bezahlt, meiner Meinung nach überteuert und auch so gemacht, dass ich nicht zufrieden damit war, weil das Gel hinten ausbricht, was normal nicht passieren sollte. Außerdem waren die Nägel schief gefeilt usw. Also ich war bei dieser Frau nicht zufrieden, sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber das Aussehen finde ich nicht so gut. Ich lass es mir aber auf jeden Fall wieder machen, denn praktisch ist es und ich bin eigentlich durch die Länge nicht eingeschränkt. Es ist eben "sauberer" und vor allem stabiler.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 18.06.2006 22:54.

18.06.2006 22:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Glätten kommts halt auf die Länge an. Es hört sich für mich so an, dass der Haarschnitt eher kürzer sei, von daher nicht ganz so zeitaufwendig.
Ich habe mir im letzten Jahr gelegentlich die Haare geglättet. Naja, richtig glatt wurden sie nie, weil blöde Haarstruktur und zu trocken. Wurde meistens eher strohig und sahen dann aber am 2ten Tag schön aus.

Wenn du dir die Haare glätten willst, würde ich dir noch zu nem Spray raten, dass man vorher auf die Haare aufsprüht, damit die nicht angesengt werden. Das knistert zwar was komisch, hilft aber.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

18.06.2006 22:53 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch erst mal mit nem shampoo oder sonem anti-frizz-spray versuchen... weil so glätten greift die haare doch ziemlich stark an...
habs einmal angefangen, das endete aber in einer kleineren kathastrophe...
18.06.2006 23:05
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin ja eigentlich wenn´s um haare und so geht absolut unfähig, ich kann nicht mal mit rundbürste glattföhnen, aber mit dem glätteisen hatte ich nie die geringsten probleme.

bügelhilfe oder hot glatt oder irgendein beliebiges glättungszeugs aufsprühen/reinkneten, trocknen lassen (bei den meisten mittelchen zumindest) und dann los, immer schön strähnchenweise. das dauert bei mir eine knappe halbe stunde bei ca 50 cm haaren, die dann aber wirklich schnurgerade sind und das auch bleiben.

auf dauer ist es aber mit dem schönsten hitzeschutz extrem ungesund, ich hab jedes mal nach einer benutzung des glätteisens beschlossen daß ich jetzt aber wirklich zum friseur muss. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.06.2006 16:21 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute nach langer Zeit auch mal wieder beim Friseur und bin sogar zufrieden, trotz dass die vielleicht fünf - zehn Minuten geschnitten hat. Das ging ratz fatz großes Grinsen .

Glätteisen wollt ich auch mal probieren, gut momentan sind die Haare zu kurz, das würde scheiße aussehen, aber als sie noch länger waren, hätte ich sie als gerne glätter gehabt, damit man mal was gescheites mit machen kann. Ich hab keine Locken, aber Wellen, das find ich teilweise nervig Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2006 20:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja schon länger diese Creme & Fun für Kids Feuchtigkeitspflege von Bübchen. Bisher hatte ich die so zwischendurch immer mal wieder in der Sorte Himbeere, nun habe ich gerade Aprikose - die Gerüche sind so toll und die Creme spendet optimal Feuchtigkeit. Bin mit diesem Produkt immer ganz zufrieden. Es gibt die Creme ja auch noch in den Sorten Erdbeere und grüner Apfel (wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob Apfel nicht mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurde) - riechen die auch so gut? Bisher hatte ich nämlich noch keine Gelegenheit da mal dran zu schnuppern Augenzwinkern
Am liebsten mag ich ja bisher den Himbeer-Geruch aber Aprikose gefällt mir auch recht gut - das riecht so schön sommerlich Freude
20.06.2006 10:07
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn leider nur himbeer, und die is toll smile . grad wenn man unterwegs ist sind diese mini-dosen klasse.

mal was anderes, passt nich wirklich aber... wart ihr schonmal blutspenden? weil ich meine blutgruppe gern bestimmen lassen würde und beim arzt kostet das 60€, beim spenden isses umsonst. nur hab ich etwas schiss, das ich da wegklappen könnte verwirrt

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

20.06.2006 11:39 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
ich kenn leider nur himbeer, und die is toll smile . grad wenn man unterwegs ist sind diese mini-dosen klasse.

mal was anderes, passt nich wirklich aber... wart ihr schonmal blutspenden? weil ich meine blutgruppe gern bestimmen lassen würde und beim arzt kostet das 60€, beim spenden isses umsonst. nur hab ich etwas schiss, das ich da wegklappen könnte verwirrt


Oh ja die Bübchen Cremen sind der Wahnsinn großes Grinsen Ich hab auch immer Himbeer. Obwohl Erdbeer könnte ich mir auch ganz nett vorstellen Augenzwinkern

Fürs Blutspenden muss man 18 sein, und dann noch andere Regeln... Aber wenn du wirklich wegklappen solltest, hast du da Leute die sich um dich kümmern. Und die wissen auch wie sie das tun sollten Augenzwinkern
Aber dass das 60€ beim Arzt kostet... Oh, hab ich noch nie gehört.

Obwohl stehen die Blutgruppen nicht im Mutterpass drin? Wird das nicht bei jedem Säugling nicht sofort festgehalten? Kannst ja mal bei dir gucken...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.06.2006 12:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Obwohl stehen die Blutgruppen nicht im Mutterpass drin? Wird das nicht bei jedem Säugling nicht sofort festgehalten? Kannst ja mal bei dir gucken...


Nee, steht sie nicht.. Man kann als Mutter, nachdem man entbunden hat, die Blutgruppe des Säglings feststellen lassen, aber das kostet, ich glaube 12 €uro.
Im Mutterpass steht aber definitiv die Blutgruppe der Mutter (man zahlt dafür nichts..) und wenn du die Blutgruppe von deinem Papa weißt, kannst du dir durch die Mendel'schen Gesetze deine eigene Blutgruppe zusammenbasteln großes Grinsen (war das nicht so?)

Ansonsten besitzt eigentlich jeder Mensch einen Impfausweiß und da muss die Blutgruppe auch drin stehen..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.06.2006 12:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur ein SV-Buch, kein Impfpass, und da steht die Blutgruppe nicht drin.
Ich weiß nicht, welche ich habe. Ich kann mir die auch nicht selber zusammenreimen, da wir nicht mal wissen, welche Blutgruppe mein Pa hat. *lol*

__________________
Don't panic!

20.06.2006 13:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von bübchen das himbeer shampoo & das ist auch totaaaal toll Freude

zum blutspenden: wenn dann würd ich das in ner uniklinik machen lassen, da bekommt man nämlich geld dafür. beim drk bekommt man nix & die verkaufen das dann weiter. das würd ich nicht einsehen.

__________________
tiki taki
20.06.2006 18:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht. Wenn's darum geht, mit dem Blut Leben zu retten, ist mir das herzlich egal, wo ich das mache und ob ich Geld dafür bekommen.

__________________
Don't panic!

20.06.2006 19:14 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Also, ich weiß nicht. Wenn's darum geht, mit dem Blut Leben zu retten, ist mir das herzlich egal, wo ich das mache und ob ich Geld dafür bekommen.


Genauso sehe ich das auch. Wenn alle Geld verlangen würden fürs Blut spenden, wer könnte das bezahlen? Kaum jemand... Und außerdem bekommt man vom Deutschen Roten Kreuz etc immer was. Essen, Getränke...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.06.2006 20:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
[...] nur hab ich etwas schiss, das ich da wegklappen könnte verwirrt

Du kannst dich ja erstmal ärztlich untersuchen lassen und anfragen, ob Blutspenden körperlich und gesundheitlich überhaupt für dich in Frage käme.
Ich wäre auch bereit Blut zu spenden, weil das eine sinnvolle und hilfreiche Sache ist. Allerdings darf ich nicht, weil ich Untergewicht habe und während der Blutabnahme dann wahrscheinlich direkt wegklappen würde rotes Gesicht Mir wird schon bei regulären Blutabnahmen ganz schummerig wenn da mal eine größere Menge Blut entnommen wird.
Meine Blutgruppe ist mir jetzt auch nicht bekannt, obwohl meine Mutter mich darüber früher irgendwann aufgeklärt hat *g*. Habe gerade mal in meinem Impfpass nachgesehen aber da steht sie bei mir nicht drin.
20.06.2006 22:29
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor jedem Blutspenden checkt dich ein Arzt durch (Blutdruck, Puls, Gewicht, Hämoglobin-Wert, Größe, Herz- und Lungengeräusche) und du füllst einen ziemlich ausführlichen Fragebogen aus. Durch die beiden Sachen wird festgestellt, ob du für eine Blutspende in Frage kommst. Ein voriger Gang zum Arzt ist also nicht notwendig.
Dann isses noch dein eigenes Zutun, ob du dir das wirklich "antun" willst. Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen, is wirklich Alles halb so wild. Wie normales Blutabnehmen, nur in einer "etwas" größeren Menge. Und wenn du möchtest, wirst du dabei gut abgelenkt und nach 10 Minuten darfst du dich dann wieder mit Essen und Trinken begnügen (wie auch 10 Minuten zuvor vor dem Spenden). Augenzwinkern

Und ob ich dafür noch 20€ pro Spende bekomme ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Es spenden halt viel zu wenig Menschen (die könnten) Blut, da sind die Organisationen über Jeden, der zu solch einem Termin erscheint mehr als froh- und mit Geld lockt man halt am Besten, denk ich mal...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.06.2006 22:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen, is wirklich Alles halb so wild. Wie normales Blutabnehmen, nur in einer "etwas" größeren Menge.


Das kenne ich von einem "Blutertest", da mit 11 Jahren mein Gerinnungsfaktor nicht okay war, musste ich letztes Jahr kurz vor der Entbindung noch so einen Test machen und da haben die mir an die 20 Röhrchen abgezapft..

Ich persönlich würde auch echt gern Blut spenden gehen, aber aufgrund das ich Bluter bin (Willebrand-Jürgens-Syndrom, Faktor 8, Typ III) darf ich nicht..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.06.2006 07:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 150 151 [152] 153 154 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH