das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.105 1.106 [1.107] 1.108 1.109 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann bitte jemand einen eimer motivation über mir ausschütten? wenn ich mich da heut nicht noch mal durchquäl brauch ich gar nicht antreten...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.06.2006 21:03 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Motivation über Ginny kipp* Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
19.06.2006 21:08 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Job bringt mich noch um....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.06.2006 21:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Motivation, irgendwas zu lernen, befindet sich mal wieder im Keller!

- Wieso ist er einfach nur mehr scheiße zu mir? Er hat MIR was getan und nicht umgekehrt!!

- Wieso muss ich immer, wenn ich dieses Lied hör, weinen???

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
19.06.2006 21:22 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wozu the hell soll ich morgen noch diesn dummen vortrag vorbereiten..?! meine note is eh im keller, und ich hab keinen bock... scheiß-ehrgeiz Augen rollen
- franze wird doof morgen
- 3 stunden sport. über die große pause. ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will.
- ich will jetzt endlich ferien.. oh man

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.06.2006 21:55 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will einfach nichmehrt permanent die wohlstandskinder, gluecifer und skaquadrat vermissen das tut mir noch immer richtig weh das is doch nich normal.. unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

19.06.2006 22:10 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das denn nie besser? unglücklich ,
beides... traurig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.06.2006 22:16 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Akuter Schlafmangel Augen rollen
  • Alle bekommen Ferien, nur ich wieder nicht
  • Will da am Freitag hin. Verdammt geschockt traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.06.2006 00:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-handykarte schon wieder fast leer unglücklich
-joah so ne geldquelle wäre mal nett Augenzwinkern

__________________

20.06.2006 07:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab einfach zu wenig Geld und hab alles schon Anfang des Monats ausgegeben Augen rollen
-Müsste ja endlich mal nen Job suchen...
-Toll, sie schreibt nicht zurück unglücklich
-Hab keine Lust auf staubsaugen *nerv*
-Der Zahn wird nicht besser...
-Heute Abend auch noch zu dieser "Schulung" Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.06.2006 10:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs immernoch net geschafft denen es zu sagen
- muss wohl denn doch meinen Mut zusammen nehmen - hab Angst
- Scheiß Aufräumen - kene lust
- warm böse extrem warm

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.06.2006 10:38 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mag nicht zum Amt
- Scheiss-Ebay-Verkäufer, erst mit Porto abzocken und dann funktioniert das Ding nichtmal böse
- Mein Kopf ist dicht, meine Nase läuft, ich kriege schlecht Luft...es ist mal wieder soweit *hmpf*
20.06.2006 11:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 6 in Matheklausur
- total genervt den ganzen Tag
- whoa.
- die nervt mich so!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

20.06.2006 12:57 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße.

ich hab von ihm geredet. ich hab von seinen chucks geredet. und ich habe in einer weise geredet, in der ich nunmal rede, wenn ich von ihm rede. dann haben sie uns überholt. scheiße.

was, wenn ers gehört hat? wenn ers verstanden hat? ich will nichts so wenig wie, dass ers weiß.

ich hab angst unglücklich unglücklich unglücklich geschockt geschockt geschockt verwirrt verwirrt verwirrt

€:- ich bin leer, ich bin leicht, ich bin schwer wie ein stein...
- er koooommt nich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 20.06.2006 15:58.

20.06.2006 15:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ging mal ner Freundin von mir so...wir fuhren nebeneinander her und sie zieht lauthals über eine Klassenakmeradin her...nach so 2 min fährt eben diese Klassenkameradin an uns vorbei *au weiha* geschockt

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
20.06.2006 15:52 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah mist,auf was hab ich mich da eingelssen??!!
traurig unglücklich böse Augen rollen traurig
Na toll ich komm da am Montag an und mach mich rum vollhorst.... böse
und mit dem Praktikum und dem Kurs gleichzeitig das krieg ich doch auch nicht hin.....waaaaahhhhh!!!!! traurig traurig traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

20.06.2006 15:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch mein Chemiereferat schreiben
-und meine sachen packen
-und ich hab so überhaupt keine lust morgen nach barn zu fahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.06.2006 18:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
scheiße.

ich hab von ihm geredet. ich hab von seinen chucks geredet. und ich habe in einer weise geredet, in der ich nunmal rede, wenn ich von ihm rede. dann haben sie uns überholt. scheiße.

was, wenn ers gehört hat? wenn ers verstanden hat? ich will nichts so wenig wie, dass ers weiß.

ich hab angst unglücklich unglücklich unglücklich geschockt geschockt geschockt verwirrt verwirrt verwirrt

€:- ich bin leer, ich bin leicht, ich bin schwer wie ein stein...
- er koooommt nich


Ach bi-ba-beccaleini..Das wird schon smile (Was soll ich den sagen mit diesem gewissen Lehrer?)

-Morgen Sportfest...grrr...Ich hab keine Luuuuuuust...Woha, ich schwöre das ich beim nächsten Sportfest Schulsani bin und nicht mitmachen muss...
-Verdammt
20.06.2006 19:02
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hab mir die ganze Nacht und den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrochen...
* Shit, ich denk echt zuviel
* Kann aber auch nicht , nicht darandenken
* Mist , Mist, Mist
* Ich will nicht dass sie recht hat, ein sehr ungutes Gefühl sagt mir aber dass sie ebendoch recht hat.
* Was dann aber heißt er hätte mich angelogen
* Woraus wiederrum zu schließen wäre dass er mir Hoffnungen macht, ich ihn "anhimmel" und hinterher renn..
* alle sehens und kapieren es nur...ich nicht!
* wem soll ich glauben?
* da sieht mans halt..vertrau niemandem ausser dir selbst unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
20.06.2006 20:08 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie... sie beeinflusst ihn zu doll.wieos lässt er sich das gefallen? unglücklich

- 2 punkte an der 1 vorbei in der prüfung böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 20.06.2006 20:38.

20.06.2006 20:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.105 1.106 [1.107] 1.108 1.109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH