das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschluss t-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben "Abi looking for Freedom" und das sieht so aus:





__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.04.2006 12:41 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unsre Abiturienten hatten letztes jahr (?) irgendwie "Heute das Abitur und morgen die Weltherrschaft" , auf nem schwarzen T-shirt unt hinten noch Pinky und Brain drauf.^^Das fand ich cool...
25.04.2006 14:56
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten "A.B.I. 04 - Artificially Built Intelligence" und so'n Matrix-Hintergrund .... war ganz okay...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


25.04.2006 15:07 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben dieses jahr: MAFIA - Abi '06 Die Goldenen 12er
naja find ich nich so pralle aber naja es geht noch! unsere shirts kann ich jetzt leider nich fotografieren...
letztes jahr war bei uns ein tolles thema:

Abi '05 - 12 Jahre warten auf Freitag! und dazu alles im robinson crueso bzw. insel style! das war cool!

edith: was ich auch cool fand... das hatte hier mal jmd in seiner signatur drinne:

gABI 12 jahre - Jetzt wirds eng großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 25.04.2006 16:32.

25.04.2006 16:18 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abi 06 ...3,2,1,meins. Grottenschlecht. Aber was solls, hauptsache ABI!

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
28.04.2006 22:25 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auf unseren shirts irgendwie alles durcheinander drauf.

Vorne:

"Mission Possible"
Darunter n Playboy Bunny (der kam da drauf weil wir eig "Erfolg macht sexy" draufdrucken wollten, unsere Jungs aber dagegen waren... außerdem hatte unser damaliger Klassenlehrer n Bunny Aufkleber aufm Auto ^^)

Darunter war dann noch "Helden leben lange..."

Und hinten "...Legenden sterben nie!"
darunter dann halt die Namen.

Im Großen u Ganzen fand ichs nich schlecht, hat nur nich wirklich zum Ruf unserer Klasse gepasst Freude

__________________
es ist wie es ist.
01.05.2006 15:47 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abiturensohn find ich cool Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.05.2006 12:32 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hatte "ABIlieve I can fly" und hinten dann halt (auf nem babyblauen Shirt) Engelflügel und die Abinamen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

02.05.2006 15:25 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ELITE BRAUCHT KEIN MOTTO

schwarzes Shirt mit goldgelber Schrift. Ich find's genial. großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
20.06.2006 14:56 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben dieses Jahr ein rosa ( Teufel ) T-Shirt, auf dem 2 Schildkröten draufsind. Da steht dann: 10 Jahre bis zum Höhepunkt. Haben die aus nem Katalog. Find ich persönlich etwas langweilig und scheisse.. Zumal unser Vorschlag, der selbstgemalt war, einfach mal vorne dran gelassen wurde.. naja, c'est la vie ^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
20.06.2006 15:29 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch n bisschn vom Abi weg, aber auf ner andren Schule hatten sie mal T-Shirt auf denen "Abigasmus- 13 Jahre bis zum Höhepunkt" stand..ich finds cool ^^

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
20.06.2006 15:53 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 10`Klässler aus löbau dieses Jahr hatten solche:

Die einen:

grün - Vorn: Name bzw Spitzname das heißt es stand denn z.B. "Schappi" vorn und hinten immer Macht`s Guddi !

die andern:

Orange - Vorn auf der linken Brust ein Playboybunny und drunter klein Abi2006
und denn hinten "10 Jahre Stoff und immernoch nicht abhängig"

Auf beiden wurde denn von allen unterschrieben auch Freunde die auf der Party im Bad waren - Ich find beide Shirts echt geilfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.06.2006 16:01 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unsere klasse (10.) hat ein schwarzes poloshirt, orangene, altdeutsche schrift. unc vorne auf der linken brust "real-sfb" und dann den spitznamen, bei mir "coco". hinten auf dem kragen steht "AK 06" (sieht durch das altdeutsche aber aus wie UK 06) und auf'm rücken der spruch: "wir waren unschuldig und bekamen trotzdem 10 jahre"... also den spruch fanden bisher alle cool großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.06.2006 16:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@coco: nich schelcht großes Grinsen

meine schwester hatte damals n Shirt auf dem stand "zlabi 00" und dann ein Bild von Zlatko(wie auch immer der sich schreibt^^) und hinten halt die Namen-findet sie bis heut scheiße rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.06.2006 17:26 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abi- Leute bei uns hatten diesmal

" ABIkini 06
Knapp, aber passt schon!"

War eigentlich ganz witzig, weil sie da noch so ne Art Schattenzeichnung von ner frau draufhatten, die nackt mit Hawaiikette um tanzt und ihr Bikinioberteil so nach hinten weghält großes Grinsen ...

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
20.06.2006 18:30 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, Handykamera halt...

Unser Motto war Röka Horror Picture Show - 13 years of absolute pleasure.

Das ist die Front.


Und der Rücken.
20.06.2006 19:05
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unserer Realschule war dieses Jahr

sTar waRS (für Tulla-Realschule): Das Kollegium schreckt zurück

im Gespräch... Weiß der Geier, warum das nicht genommen wurde...
.... Demokratie funktioniert irgendwie nicht!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
20.06.2006 20:30 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
DIE ELITE BRAUCHT KEIN MOTTO

schwarzes Shirt mit goldgelber Schrift. Ich find's genial. großes Grinsen



da ist nicht zufällig vorne so ne krone drauf, oder?
so eins haben unsere gammel 10er nämlich dieses jahr...


wir planen im moment am t-shirt... einige wollen ein braunes. ich will ein schwarzes....
vorne schön mit den abibären drauf und mist ganz bunter schrift!
20.06.2006 21:42
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von VerenaB
DIE ELITE BRAUCHT KEIN MOTTO

schwarzes Shirt mit goldgelber Schrift. Ich find's genial. großes Grinsen


da ist nicht zufällig vorne so ne krone drauf, oder?
so eins haben unsere gammel 10er nämlich dieses jahr...


Nein. Keine Krone (wär dann doch bissl übertrieben gewesen, find ich)
Vorne steht auf der brust "ABI '06" und hinten eben "Die Elite braucht kein Motto." darunter die Namen und am Schluss noch 2004/2006

Dazu passend (mein Idee! großes Grinsen ) ist das Layout der ABizeitung mit "Die Elite braucht kein Motto (und auch kein Cover)" schwarzer Hintergrund + gelbe Schrift.
Schön. Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.06.2006 10:16 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war dieses Jahr "Abi 0666 - 13 Jahre Bangen" ganz hoch im Kurs, vor allem auch wegen dem dreideutigen Zusatz großes Grinsen Ist's zwar leider nicht geworden, aber naja... Den Schülern an unserer Schule gaukeln wir im Moment noch vor, daß wie als Thema "Abipendence Day" hätten, haben wir aber nicht großes Grinsen Nächsten Freitag darf ich das Geheimnis lüften, unser Thema ist voll toll smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.06.2006 11:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » abschluss t-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH