das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

großes Grinsen Eure Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwelche Serien die ihr Regelmäßig verfolgt???
Zum Beispiel "gute zeiten schlchte zeiten" oder so...
bei mir ist es im moment (außer den Simpsons die sowieso immer Pflicht sind) die "Schillerstraße"... großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
20.06.2006 14:50 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es...
Simpsons, 4400, Lost und Charmed (ok die letzten beiden kommen erst wieder Ende des Jahres, aber ich werd sie wieder gucken...)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
20.06.2006 15:07 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nru die simpsons, aiuch wenn die letzte staffel deutlich schlechter wurde

__________________

20.06.2006 15:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur extrem wenige Serien, die ich wirklich regelmäßig schaue (bzw. geschaut habe). Und für die aktiv den Fernseher einschalte, wenn ich weiß, dass sie laufen. Dazu zählen:

Scrubs
Stargate
OC California
Nip/Tuck

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
20.06.2006 15:26 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unter uns
- GZSZ
- Talkshows großes Grinsen (eigentlich IMMER Britt)
- Smallville (ich LIEBE Tom Welling *sabber* *sterb*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.06.2006 15:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilmore Girls (auch die 35. Wiederholung der 1. Staffel)
CSI (Las Vegas und manchmal auch NY)
Tatort (regelmäßig obwohl das ja nicht wirklich eine Serie ist)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

20.06.2006 15:48 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Lost habe ich regelmäßig geguckt und werd auch die 2. Staffel wieder gucken fröhlich Gilmore Girls guck ich meistens auch, obwohl die Sendezeit etwas doof ist, egal ^^.. ansonsten noch Scrubs, aber das läuft ja zur Zeit auch nicht. Oh, und Daria hab ich regelmäßig geguckt, auch die Wiederholungen *lol*

Edit: Ich hab Friends total vergessen^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 20.06.2006 20:28.

20.06.2006 15:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau eigentlich nur spongebob, aber auch nich regelmäßig, sondern als werbepausenauffüller oder wenn mir langweilig is und nix anderes kommt ...
aber ich mag songebob fröhlich
20.06.2006 16:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich wirklich immer anschau, sind

- Schillerstraße
- Kuttner.
- Gilmore Girls
- Scrubs
- ViB großes Grinsen
20.06.2006 17:26
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of Queens (verfolge ich zum 1.000. Mal Augenzwinkern )
möglichst GZSZ großes Grinsen
und neuerdings lost (seit die 1. staffel wiederholt wird)
und oc california.

scrubs hab ich auch immer geguckt.
was ich auch sehr gerne guck ist schloß einstein großes Grinsen ist zwar nicht ganz meine altersstufe, aber das hab ich früher immer geguckt und wenns dann samstags läuft und ich nix vorhab guck ich das immer! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
20.06.2006 18:30 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SATC
Scrubs
Friends (aber es läuft ja nicht mehr)
NipTuck (*heul*)
The L word
Eine schrecklich nette Familie

Joah, ich glaub des wars^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

20.06.2006 18:44 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede Folge von:

CSI: NY
CSI: Miami
CSI: Den Tätern auf der Spur
Law & Order: New York

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.06.2006 18:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
ich schau eigentlich nur spongebob, aber auch nich regelmäßig, sondern als werbepausenauffüller oder wenn mir langweilig is und nix anderes kommt ...
aber ich mag songebob fröhlich

hey dit guck ich ja auch großes Grinsen
fucking great

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
20.06.2006 19:20 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lost, friends, scrubs und eine schreklich nette familie habe ich regelmäßig geguckt.
king of queens habe ich leider seit 2 staffeln auch nicht mehr regelmäßig verfolgt und die simpsons und southpark auch nicht merh so regelmäßig.... es liegt einfach am zeitmangel. von malcolm mittendrin habe ich von der aktuellen staffel leider nur eine folge bisher gesehen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.06.2006 19:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also relativ regelmäßig verfolg ich nur:
southpark, tv total, king of queens, hör ma wer da hämmert,

gruß plfaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
20.06.2006 20:21 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke eigentlich immer Gilmore Girls, bloß in letzter zeit nich, da ich diese folgen bestimmt schon x-mal geguckt habe
tvtotal und elton vs simon guck ich auch gerne und natürlich alles mit pocher
nip/tuck und emergency room find ich auch toll
die ganzen krimis darf man natürlich auch nich vergessen: csi:..,.., cis, missing,....aber diese nich regelmäßig
was ich im mom auch ganz chillig finde ist MacLouds Töchter (schriebt man das so?) Augenzwinkern
20.06.2006 21:16
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tvtotal
- King of Queens (aber momentan nicht mehr so regelmäßig, da mein Fernseher Kabel nur in kack Qualität liefert und das nervt!)
- Simpsons
20.06.2006 21:19
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schillerstraße
GG
Buffy
Scrubs (ich find des sooooo schade, dass keine neuen Folgen mehr in deutschland ausgestrahlt werden. So schlecht können die Quoten doch gar nicht sein *ärger*)

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.06.2006 13:43 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of Queens- kenne aber schon alle Folgen auswendig
Sex and the City- läuft leider nicht mehr
Desperate Housewifes- leider auch nciht, warte scho nauf die neue Staffel
Friends- ist leider auch schon vorbei
Queer as Folk großes Grinsen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 08.08.2006 01:42.

21.06.2006 21:58 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schillerstraße
-friends
-scrubs
-date my mom großes Grinsen
-emergency room
-dr house
-oliver geißen
-malcom mittendrin

edit: ach ja & noch sex and the city
edit nr 2 (jaja, das alter oder so... ):
-jackass
-wildboys
-tv total

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 21.06.2006 22:37.

21.06.2006 22:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH