das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schluchz* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *schluchz*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I_Hate_Hitler I_Hate_Hitler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2004

*schluchz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bei ebay gab es heute nachmittag ein DÄ-live-album von 1994 (vom schweizer rundfunk in zürich aufgenommen) und 5 minuten vor auktionsschluss stand es bei 11€

und es scheiterte daran, dass mein verdammtes ebay passwort nicht funktionierte!!!

ich hätte *arghhmpf* -zensur- böse böse böse böse

unglücklich traurig traurig unglücklich unglücklich

ich kanns immer noch nicht glauben böse

__________________
Zwischen Natziglatze und Nasenbein
passt immer noch ein Pflasterstein Augenzwinkern


"Join the army, meet interesting people, kill them"

09.05.2004 00:18 I_Hate_Hitler ist offline Beiträge von I_Hate_Hitler suchen Nehmen Sie I_Hate_Hitler in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kill-them-all.de/download.php...live_matterhorn

Ist billiger.

(also ich nehm jetz mal an, dass es das ist)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 09.05.2004 00:34.

09.05.2004 00:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
I_Hate_Hitler I_Hate_Hitler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von I_Hate_Hitler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

voll genial smile smile smile

*knuddel*

__________________
Zwischen Natziglatze und Nasenbein
passt immer noch ein Pflasterstein Augenzwinkern


"Join the army, meet interesting people, kill them"

10.05.2004 19:17 I_Hate_Hitler ist offline Beiträge von I_Hate_Hitler suchen Nehmen Sie I_Hate_Hitler in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss das thema mal wieder aufgreifen, hab keine bessere Rubrik dafür gefunden Augenzwinkern
und zwar zum thema "ärzte schänden das matterhorn" und TEXTVERSTÄNDNIS

weiss hier jemand was Farin in "Sweet Gwendoline" sagt ,nachdem
Bela Gwendolines Part gesungen hat?
Das interessiert mich und ich kann es einfach nicht verstehen!
Bitte um Hilfe Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
19.06.2006 23:21 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
ich muss das thema mal wieder aufgreifen, hab keine bessere Rubrik dafür gefunden Augenzwinkern
und zwar zum thema "ärzte schänden das matterhorn" und TEXTVERSTÄNDNIS

weiss hier jemand was Farin in "Sweet Gwendoline" sagt ,nachdem
Bela Gwendolines Part gesungen hat?
Das interessiert mich und ich kann es einfach nicht verstehen!
Bitte um Hilfe Augenzwinkern


Das dürfte Schwyzerdeutsch sein - was genau er da sagt, kann ich aber leider auch nicht sagen: Sind Schweizer hier, die helfen können?! großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.06.2006 23:31 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott schwyzerdeutsch!!!! großes Grinsen
dann möchte ich auch die schweizer hier um hilfe bitten! smile

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
20.06.2006 21:56 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schluchz*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH