das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es dir nicht zutraust, dir Blutabnehmen zu lassen, dann gehe doch einfach beim nächsten Mal zum Blutspenden des DRK und sage, du wollest nur mal deine Blutgruppe wissen, um einen Pass zu bekommen.

Das geht bei uns auch. Manche Kinder, die noch nicht spenden dürfen, können ihre Blutgruppe bestimmen lassen (halte ich für wichtig).

Bei diesem Wetter verkraftet ja nicht jeder einen Volumenverlust, trotz Trinken.

Probier´s einfach mal, mehr als nein sagen können sie nicht smile

Ein paar andere Regeln fürs Blutspenden, neben "erwachsen sein" sind, man muss über 50 kg wiegen und nicht älter als 65 sein (aber das ist hier glaube ich eh egal Augenzwinkern ), Frauen dürfen 4 Mal im Jahr, Männer 5 Mal im Jahr spenden.
Nach Tattoos und Piercings, Operationen, Ferien in "risiko"-Urlaubsgebieten (Malaria, Gelbfieber) muss man 6-12 Monate warten (ich glaube, es waren beim DRK 6 und in der Uniklinik 12).

Nebenbei wird ein kostenloser AIDS-Test gemacht und auch nach anderen Krankheiten (z.B. Syphilis) wird geschaut.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.06.2006 08:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, na das nenn ich ja mal n antworten -schwall großes Grinsen - vielen dank euch allen!

werd das nächste mal beim drk vorbeigehen und das tun, was littlemiss vorschlägt, klingt am besten. (zumal ich weder unter 18 noch über 65 bin und die gewichtsgrenze auch überschreite *g*)

bei mir steht das nämlich nicht im impfbuch oder dem mutterpass, da hat meine family wohl damals, als die krankenkasse noch einiges mehr übernommen hat als heute *grummel*, etwas gepennt rotes Gesicht Augenzwinkern

um zum thema weiberkram zurückzukommen:
die besagte white-zahnpasta von lush ist übrigens wirklich ganz lecker-vannillig und hinterher fühlen die zähne sich echt supersauber und glatt an smile (ob sie weißer aussehen kann man noch nich sagen)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

21.06.2006 15:00 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum glätten..naja..hab noch gaaanz lange haare im mom..naja..also nich so arg..aba bis zu den schultern..will die mir aber halt abschneiden..und dann denk ich kommen halt meine locken wieder sehr zur *geltung*.wollt das dann aber professionell beim frisuer machen lassen...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
21.06.2006 19:58 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher geht es beim blutspenden in erster linie darum leben zu retten. daher kann ich einige meinungen hier verstehen, dass man doch auch ruhig zum drk gehen kann, obwohls da kein geld gibt, im gegensatz zur uniklinik. aber das drk verkauft das blut auch weiter. die verschenken nix (außer essen & trinken an die spender). das sollte man auch bedenken.

__________________
tiki taki
21.06.2006 22:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
sicher geht es beim blutspenden in erster linie darum leben zu retten. daher kann ich einige meinungen hier verstehen, dass man doch auch ruhig zum drk gehen kann, obwohls da kein geld gibt, im gegensatz zur uniklinik. aber das drk verkauft das blut auch weiter. die verschenken nix (außer essen & trinken an die spender). das sollte man auch bedenken.

Ich denken, bei Blutspenden sollte man über sowas gar nicht nachdenken. Teufel

Übrigens, für die, die das nur wegen Geld machen wollen: beim ersten Mal in der Uniklinik gibt's auch kein Geld, sondern "nur" Essen und Trinken.

__________________
Don't panic!

22.06.2006 09:15 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola

um zum thema weiberkram zurückzukommen:
die besagte white-zahnpasta von lush ist übrigens wirklich ganz lecker-vannillig und hinterher fühlen die zähne sich echt supersauber und glatt an smile (ob sie weißer aussehen kann man noch nich sagen)


Ich hab die Black-Toothpaste von Lush, und bis auf die Tatsache dass sie nicht wirklich schäumt (und Zahnpasta MUSS schäumen!! großes Grinsen ) find ich den Geschmack auch toll - mal was anderes als Minze, trotzdem auch frisch. (Vanille kann ich mir persönlich grad nicht so vorstellen...hätte glaub ich immer danach das Gefühl, ich hätte nach dem Putzen noch mal genascht Augenzwinkern )
22.06.2006 16:42 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich würd gern blutspenden, darf aber nich weil ich zu wenig wiege.

was ich blöd finde, mein freund hat prima blutwerte (zitat sein arzt: das könnte man 1:1 mit wasser verdünnen und es wäre immernoch bestens!) und ne uni-klinik direkt nebenan und geht nicht blutspenden...
find das echt schade. er will immer, hat dann aber doch was besseres vor...
würde sofort gehen, wenn ich könnte.


wo gibts denn diese vanille-zahnpasta? hab die noch nie gesehen... find minze soo langweilig.
22.06.2006 16:46
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Nebenbei wird ein kostenloser AIDS-Test gemacht und auch nach anderen Krankheiten (z.B. Syphilis) wird geschaut.


Das ausserdem es ist die beste Art jemanden zu helfen und selbst wird auch einen gesagt wenn was nicht stimmt - also kostenloser Check nebenbeifröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.06.2006 16:57 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
sicher geht es beim blutspenden in erster linie darum leben zu retten. daher kann ich einige meinungen hier verstehen, dass man doch auch ruhig zum drk gehen kann, obwohls da kein geld gibt, im gegensatz zur uniklinik. aber das drk verkauft das blut auch weiter. die verschenken nix (außer essen & trinken an die spender). das sollte man auch bedenken.


Das liegt aber auch ganz einfach daran, dass das DRK den Leuten einfach kein Geld als Aufwandsentschädigung geben darf und nicht daran, dass sie es nicht machen würden und bei den Kliniken gilt es eben auch als Aufwandsentschädigung und nicht als Bezahlung Augenzwinkern
Ich hab anfangs als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab auch beim DRK gespendet und gehe erst seitdem ich umgezogen bin zur Uniblutspende, wo man auch nen Geldbetrag als "Entschädigung" kriegt und finde das wirklich nicht verwerflich, denn ich würde es auch weiterhin machen, wenn es kein Geld dafür geben würde, nur is das andere nun mal näher und wenn ich dafür nen Betrag kriege, nehm ich ihn tatsächlich auch. Ich kenne aber auch ein paar Leute, die sich quasi durchs Plasmaspenden versuchen zu finanzieren und selbst wenn sie das machen, sie tun trotz allem was Gutes und darauf kommts doch an oder? Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.06.2006 21:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch bald Blutspenden. Ich musste selbst schonmal Gebrauch von Blutkonserven machen und daher ist mir das sehr wichtig anderen Menschen zu helfen. Als ich sie brauchte, war leider die Zeit als verseuchte Konserven im Umlauf waren. Müsste Anfang der 90er gewesen sein. Ein Glück wird das jetzt besser geprüft!
Ich finde das schrecklich, wenn manche Leute alles mögliche spenden um einfach an Kohle ranzukommen. Ich finde man sollte das aus der Überzeugung zu Spenden machen und nicht wegen Geldes!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.06.2006 21:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein opa spendet schon seit jahrzehnten blut, jetzt ist er aber bald zu alt dafür. ich bin aber in ein paar monaten alt genug und werde diese "trdition" weiterführen (meine mutter hatten sie wieder weggeschickt, weil ihr blut zu dick sei und es alles verstopfen würde geschockt ). ich werde es sicherlich nicht aus geldgründen machen, sondern, weil ich es als meine pflicht sehe. ich kann nicht immer nur nehmen, ich muss auch geben, sonst fühle ich mich schlecht. außerdem ist ja noch ein gesundheitscheck dabei und meinen opa würde ich sicherlich auch glücklich machen smile .

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

23.06.2006 13:20 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja auch sehr gerne blutspenden..da ich aber erst demnächst 18 werde..geht das ja erst dann..find ich bissl blöd..grad wo jetzt momentan echt so ne *sommerflaute* ist...2000 blutkonserven sind es täglich weniger als sonst...is ja schon heftig.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
23.06.2006 18:11 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich muss jetzt nochmal auf diese bräunungscremes zurück kommen: welche findet ihr denn nun am besten? also es gibt ja inzwischen 3 verschieden von bebe oder? und von dove gibts auch eine. und ich da meine dove fasst leer ist, habe ich überlegt ob ich die weiter nehme oder einfach mal eine andere ausprobiere.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.06.2006 18:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, kennt einer ein Mittel um Haare dunkler zu machen und was gesund ist für die Haare?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.06.2006 19:33 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aufjedenfall ein apray um die haare heller zu machen, nach und nach durch föhnen udn sonne. vielleicht gibts sowas auch um haare dunkler zu machen, weiß ich aber nicht.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.06.2006 19:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
(meine mutter hatten sie wieder weggeschickt, weil ihr blut zu dick sei und es alles verstopfen würde geschockt ).

Hatte sie vielleicht nicht genug getrunken?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.06.2006 20:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Sagt mal, kennt einer ein Mittel um Haare dunkler zu machen und was gesund ist für die Haare?



henna! einfach in die apotheke gehen und fragen.. oder auch in drogerien.

gibt es in vielen natürlichen fabren (also braun, schwarz, rot) und da auch verschiedene farbtöne.. und henna schadet dem haar nicht sondern pflegt auch noch

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.06.2006 23:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
[henna! einfach in die apotheke gehen und fragen.. oder auch in drogerien.

gibt es in vielen natürlichen fabren (also braun, schwarz, rot) und da auch verschiedene farbtöne.. und henna schadet dem haar nicht sondern pflegt auch noch


Ist das dann das Henna, was man normaler weise auf die Haut macht, oder ist das nur namensgleich? verwirrt Aber danke für den tipp Augenzwinkern Gibts denn auch irgendwelche Säfte von Früchten oder Tees, die das machen, weiß das einer?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.06.2006 01:07 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du dir die haare nicht einfach färben?
24.06.2006 09:22 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabienne haare färben ist nicht unbedingt fpür die haare

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.06.2006 10:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH