das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englisch - LK: 11
deutsch- LK: 13
Bio P3: 15
mündlich: 13

schnitt von 1,2 geschockt

naja, will kostümdesign studieren, da brauch man noch nicht mal abi... großes Grinsen

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
20.06.2006 13:27 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. klasse halnjahr:

Deutsch: 3 (prüfung: 2)

Englisch: 3 (prüfung: 3)

Mathe: 3 (prüfung: 4)

Bio: 3

Chemie: 3

Physik:3

WAT: 2

Arbeitslehre: 2

Geo: 3

Geschichte: 3

Politische Bildung: 3

LER: 3 (prüfung: 2... eine note an der 1 vorbei... grrrrrr)

Musik: 2

Kunst: 2

Sport: 3

notendurchschnitt: 2,9 meint mein lehrer, aber ich habe 2,8 ausgerechnet

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.06.2006 16:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftliches Abi

Englische 09
Politik 09
Biologie 12

Mündliches Abi

Geschichte 15 großes Grinsen Freude

Abi-Schnitt 1,9

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.06.2006 17:01 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Chulia
Gestern hatte ich übrigens meine letzte Abiprüfung und die mündliche Noten-Bekanntgabe.
Also, Abi sieht jetzt so aus:
LK Deutsch:14
LK Englisch: 13
GK Mathe: 6
GK Politik und Wirtschaft: 15
GK Geschichte: 11

Und ich habs doch noch auf nen Abischnitt von 2,0 geschafft! smile


Wow, Respekt, kleiner Streber, wa? großes Grinsen


Si Si Augenzwinkern Hab schon sehr sehr viel fürs Abi getan...an meinen Noten sieht man, wie chronische Faulheit in der 12 und 13 einem das 1er-Abi versauen kann. Hätte ich weniger Party gemacht und öfter mal für ne Klausur ordentlich gelernt, sehe alles vllt. anders aus. Aber egal, dafür hab ich mir ein schönes Leben gemacht smile Und über 2,0 kann man sich echt nicht beschweren (wenn man allerdings Medien- bzw. Kulturwissenschaften studieren will, schon).
20.06.2006 22:59 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 2 (wahrscheinlich. hat unser lehrer uns noch nich gesagt

Englisch: 2

Spanisch: 1 Freude

Mathe: 4

Bio: 3

Chemie: 4

Physik: 4

Erdkunde: 3

Geschichte: 3

Politik: 3

Philosophie: 3

Musik: 3

Darstellendes Spiel: 2

im ganzen ein schnitt von 2,8

Bin 11. Klasse Gymnasium (bei uns ham sie in der 11 die noten statt punkte wieder eingeführt...^^)

Sport: 2

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
21.06.2006 16:17 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch:3
Mathe:4
englich:3
sport:2
fachbereich:3
politik:1
religion:2
wirtschaft:3
chemie und laborübungen: 3

__________________

21.06.2006 21:35 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da will ich dann auch mal mithalten Augenzwinkern
englisch 1
reli/ethik 2
deutsch 3
psychologie 3
pädagogik 3
politik 3
mathe 5

schnitt: 2,85

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

21.06.2006 21:49 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was seit ihr alle gut...
chrchrm...

is aber alles nur geschätzt weil wir noch keine wirklichen noten haben...

englisch LK : 4
deutsch LK : 3
mathe GK : 3 (evtl. 2)
Betriebswirtschaft/Fachpraxis: 4
Volkswirtschaft: 3
französisch: 4
Bio: 3 (evtl. 2)
Politik/Geschichte: 4
Informationsverarbeitung: 3
Werte u Normen: 3
Sport: 2

naja so könnte das aussehen im ganz jahres zeugniss!
ich hoffe das reicht um inne 12 zu kommen!
BWL u VWL is ja nicht ganz so meine welt aber ich will das machen und wenns mich den verstand kostet! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 22.06.2006 22:29.

22.06.2006 22:28 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feenikusu
Dann mach ich auch mal ne Prognose...
Irgendwie wird das dieses Jahr ein verdammt schlechtes Zeugnis, aber egal. Ist ja nur die 11 ^^

Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 4
Spanisch: 3
Latein: 3
Erdkunde: 3
Reli: 4
Bio: 4
Sowi: 4
Sport: 3
Kunst: 2

Yeah, war ich ja gar nich so weit weg.
Nur in Spanisch hab ich n 2, in Reli ne 3 und in Sport ne 2. Sonst stimmt alles.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

23.06.2006 11:40 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe 1
Bio 1
Chemie 1
Deutsch 2
Englisch 2
Geschichte 2
Erdkunde 2
Philosophie 2
Sport 2
Musik 3

ich bin zufrieden, ja fröhlich geht damit gut rein in die beiden lks, chemie und mathe nächstes jahr smile

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 23.06.2006 11:50.

23.06.2006 11:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium 9.Klasse

Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 3
Latein: 2
Physik/Technik: 1
Erdkunde: 2
Reli: 1
Bio: 2
Sport: 2
Physik: 2
Chemie: 2
Geschichte: 2

mh..irgendein Fach fehlt mir noch...naja egal.
Schnitt: 2,1
dafür dass ich dieses Jahr mal wieder so gut wie gar nicht gelernt hab und eigentlich auch nur durchs nicht aufpassen aufgefallen bin...respekt ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 01.07.2006 15:24.

23.06.2006 14:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allg. Fächer

Deutsch 3
Reli 2
Politik 3
Sport 2


Berufsbezogene Fächer

Technologie 2
Technologische Übungen 2
Bauchemie 2
Bauphysik 2
Betriebswirtschaftslehre 2
Technische Mathematik 3
Informatik 2

Diff. Bereich

Oberstufenmathematik 3
Englisch 4


Zwischenprüfungsergebnisse

Technologie (theo.) 89 %
Technologie (prak.) 84 %
Technische Mathe 70%


Edit.:
Mir fehlt noch irgend nen Fach, komm auf nen Schnitt von 2,5 hab aber auf dem Zeugnis einen von 2,4... merkwürdige, merkwürdig

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von depressiver_Roboter: 23.06.2006 14:16.

23.06.2006 14:14 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mein Fachabi in Sozial und Gesundheitswesen gemacht und hab da folgende Noten:

Bio: 3
Soziologie: 1
Englisch 3
Mathe: 2
Erziehungswissenschaften: 3
Wirtschaftslehre: 2
Sport: 3
Reli: 3
Politik: 2
Deutsch: 2
Recht und Verwaltung: 2
Informatik: 2

Durchschnitt: 2,2 (Reli und Sport werden nicht mitgezählt)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.06.2006 19:40 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jgstf. 12/2

LKs:
Englisch - 14 P
Geschichte - 13 P

Deutsch - 14 P
Französisch - 11 P
Mathe - 9 P (kleiner ausreißer *ähem*)
Bio - 13 P
Kunst - 14 P
Reli - 14 P
Sport - 12 P (*argh* so'n penner)

alles in allem ein schnitt von ca 1,4 - 1,5 - bis zum abi muss da noch was gehen

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

23.06.2006 20:04 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der 9. und so siehts bei mir aus:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 2
Latein: 2
Erdkunde-Politik(Diffirenzierung): 1
Philosophie:1
Erdkunde: 1
Kunst: 1
Chemie: 2
Physik: 3
Biologie: 1
Geschichte: 2
Sport: 3 (hab zu viel geschwänzt großes Grinsen )

Gesamt: 1,8
Ich bin ziemlich zufrieden

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
23.06.2006 23:23 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Gymnasium

Ethik: 1
Deutsch: 2
Englisch: 3(Ähm...)
Französisch: 4(Oooh man...ich freu mich auf den Tag an dem ich dieses Fach abwähle...)
Musik: 3(...)
Geschichte: 2
Erdkunde: 1
Mathe: 3
Physik: 2
Biologie: 1
Chemie: 1
Sport: 2
Nachmittagssport: 1
Biologie/ Erdkunde(Als Differenzierungsbereich): 2

Ergibt einen Schnitt von 2,0. Also der selbe Schnitt wie auf dem letzten Zeugnis auch wenn nur ein paar Noten gleich geblieben sind..
24.06.2006 10:00
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ja wirklich sehr sehr viele wirklich sehr sehr gut.
Entweder sind wir - die Fans der besten Band der Welt - unglaublich intelligent (was ja eigentlich eh schon klar ist, wenn man bedenkt, dass wir uns für die richtige Band entschieden haben), oder hier trauen sich nicht sehr viele zu ihren schlechten Noten zu stehen. Obwohl...würde ich das tun?!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

24.06.2006 22:06 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch 3
Mathe 4
Englisch 3
Religion 3
Politik 4
Wirtschaftslehre 2
Programmieren 3
Datenbanken 2
Internetproggn 1
BNT 2
Telekommunikation 2
RST 2
ELP 3
Standartsoftware 1
Sport 2

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.06.2006 23:09 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von depressiver_Roboter
Allg. Fächer

Deutsch 3
Reli 2
Politik 3
Sport 2


Berufsbezogene Fächer

Technologie 2
Technologische Übungen 2
Bauchemie 2
Bauphysik 2
Betriebswirtschaftslehre 2
Technische Mathematik 3
Informatik 2

Diff. Bereich

Oberstufenmathematik 3
Englisch 4


Zwischenprüfungsergebnisse

Technologie (theo.) 89 %
Technologie (prak.) 84 %
Technische Mathe 70%


Edit.:
Mir fehlt noch irgend nen Fach, komm auf nen Schnitt von 2,5 hab aber auf dem Zeugnis einen von 2,4... merkwürdige, merkwürdig


ui ui! ne 2 in BWL! richtig gut!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

24.06.2006 23:50 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch : 2
pädagogik:2
biologie:2
latein:2
französisch:2
musik:3
mathe:3
philosophie:3
sport:3
englisch:4

2,6 ^^
achja,11 klasse gym

bin ganz zufrieden ^^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
25.06.2006 00:13 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Seiten (48): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH