das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
falls es dich tröstet:
früh gefreit hat stets gereut!

so harmonisch die ehe am anfang auch sein wird... es ist doch eher unwahrscheinlich, dass die dauerhaft hält. meine sportlehrerin ist 27 und hat ihren mann nach anderthalb jahern ehe für einen anderen verlassen, mit dem die kurz vor oder hochzeit was angefangen hat...


Keiner hat hier direkt gesagt, die Ehe solle so bald wie möglich auseinander gehen. Aber unter anderem auf Bröckchens Post bezog ich mich halt - ich finde es nicht sehr nett, sowas hier reinzuschreiben. Klar kennt ihn hier keiner und klar ist es tatsächlich so, dass viele, viele Ehen früh auseinanderbrechen. Trotzdem - warum sollte er nicht eine der wenigen Ehen haben dürfen, die funktionieren?! Warum sollte es FarinBabe trösten, wenn die Ehe auseinanderbricht und sie Lukas trotzdem nicht zurückbekommt? Dieses "wenn ich ihn nicht haben kann, dann keine" ist doch sehr kurzfristiges, trotziges und kindisches Denken... Ich meine jetzt gar nicht, dass FarinBabes Postings hier danach klingen, sondern mehr dass das so eine weitverbreitete Einstellung ist, die mir sehr zuwider ist.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2006 18:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mal an bröckchen: eine ehe kann lange halten. meine großeltern sind fast 50 jahre verheiratet und glücklich und meine eltern sind 20 jahre verheiratet, aber mein vater ist naja ein arsch und sie haben zoff, aber egal. eine ehe kann so oder so ausgehen, kommt immer auf die beiden personen an. und an farinbabe: also wenn du ihn liebst gönne ihm es, so lange er glücklich ist. oder ist sie eine frau die echt unerträglich ist? ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ich will ja auch das du mal wieder glücklich wirst.

aber das lässt sich jetz nicht direkt vergleichen, deins ist schlimmer. aber ich bin auch unglücklich verknallt und ich kämpfe um ihn, aber er ist nicht verheiratet, er streitet sich dauernd mit ihr und er ist auch an mir interessiert. aber es geht nicht auseinander. ich weiß es ist fies darauf zu warten das die beziehung zerbricht, aber dieses weib ist die dämlichste kuh die ich kenne. die ist echt ein hinterhältiges biest und hat ihn erst neulich wieder vor mir und vor vielen anderen euten in der öffentlichkeit runtergemacht. er hat echt was besseres verdient. wenn es endlich auseinander geht, und davon gehe ich aus, hoffe ich das er eine bessere kriegt auch wenn es nicht ich bin. er hat aber was besseres verdient. gott ich laufe ihm jetzt schon 6 monate hinterher... er ist auch er st 6 monate mit ihr zusammen und seit unserer ersten begegnung ist er an mir interessiert... ach egal jetz

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2006 19:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine großeltern waren auch über 50 jahre verheiratet... die haben geheiratet weil meine oma (mit 17) schwanger war. mein opa ist ein tyrann... er hat oma zwar geliebt, aber die ehe war nicht so toll...
meine oma ist davon ziemlich krank geworden....

mamas cousin und seine frau sind ewig verheiratet, die sind zusammen seit sie 15 sind und immernoch total glücklich. bei den eltern von meinem freund ist es ähnlich.l

stell dir vor, coco, ich hab schon einige ehen gesehen, die lange halten.

allerdings ist es heutzutage doch sehr sehr sehr selten, dass sehr früh geschlossene ehen auseinanderbrechen. habe das schon bei bekannten gesehen... meine eltern waren auch beide schonmal jung verheiratet.

wäre ich in der situation, fände ich es irgendwie tröstlich, wenn die zwei vielleicht doch nicht son total ewig glückliches traumpaar wären...
dieses "wenn du ihn liebst, gönn ihm das" ist einfach gesagt, aber im herzen will man doch immer selbst die frau an seiner seite sein...
18.06.2006 22:59
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wäre ich in der situation, fände ich es irgendwie tröstlich, wenn die zwei vielleicht doch nicht son total ewig glückliches traumpaar wären...


Du hast das Kind in der Rechnung vergessen. Jedes Kind verdient eine glückliche Kindheit mit beiden (!) Eltern. Wenn die Beziehung von sich aus kaputt geht, dann ist halt nicht zu ändern. Wünschen muss ich das denen aber noch lange nicht.
Ich weiß nicht, ich find dieses "hoffentlich brichts auseinander" irgendwie asig, überegoistisch und kindisch, hab das ja schonmal geschrieben. Klar ist man nicht glücklich mit der Situation, wenn man die außen vor gebliebene Frau ist, aber ändern lässt sichs in 99% der Fälle eh nicht, selbst wenn die Ehe auseinanderbricht. Und dann denkt man sich doch eher, dass er dann glücklich sein soll, oder?
Klar - ein kleiner eifersüchtiger Stachel bleibt. Aber will man wirklich eine Ehe zerstören, weil da vor vier Jahren mal was war und man sich eben doch verändert hat?! Ich wär zu rational, mir das auch nur zu wünschen, glaube ich. Zumal ich mich dem Kind gegenüber ewig schuldig fühlen würde...

Bröckchen, ich schreib doch auch nicht, zwischen dir und deinem Freund solle gefälligst Schluss sein, weil wenn ich keine Beziehung habe, dann dürfe das gefälligst auch kein anderer.
(Und ja, ich weiß, das ist ein überzogenes Beispiel - aber ich find's schon seltsam, dass hier so wenig nachgedacht wird, bevor was geschrieben wird)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2006 23:34 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Klar - ein kleiner eifersüchtiger Stachel bleibt. Aber will man wirklich eine Ehe zerstören, weil da vor vier Jahren mal was war und man sich eben doch verändert hat?!


Niemand hat gesagt, dass die Ehe kaputt gehen soll! Ich habe auch NIE gesagt, dass ich seine Ehe zerstören möchte, oder?

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich werde nicht aufgeben, wobei ich ihm aber auch nichts von meinen Sehnsüchten, Gefühle, etc. erzählen werde, denn ich will mich nicht in seine Beziehung einmischen..


Ich habe lediglich gesagt, dass ich gern noch eine Chance hätte, ABER selbst weiß, dass es hoffungslos ist..

Und ich habe Lukas auch per ICQ geschrieben, dass ich mich für ihn freue, wenn er glücklich ist!

Was bleibt mir denn anderes übrig?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 19.06.2006 08:04.

19.06.2006 08:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FarinBabe: ruhig Blut, das war doch gar nicht an dich gerichtet, nichtmal direkt und ausschließlich an Bröckchen. Ich hab nur dich als Beispiel genommen, weil Bröckchen sich auch auf dich bezog und ich ihren Beitrag, sorry, ziemlich undurchdacht finde.

Das war überhaupt nicht als Angriff an dich gemeint, gerade weil du schon mehrfach geschrieben hast, dass du eben nicht seine Ehe zerstören möchtest.
Aber es gibt nunmal so viele Leute, die sich wünschen, dass die Beziehung ihrer Exe (lol... was'n Wort) in die Brüche geht und sowas finde ich aus oben genannten Gründen problematisch. So. Alles klar? Ich entschuldige mich im Vorhinein für alle, die sich sonst noch angegriffen fühlen und halt die Klappe. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.06.2006 11:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nochmal zu dem typen kommen in den ich total verknallt bin. er ist seit 6 monaten mit einem richtig dämlichen weib zusammen, die ihn vor anderen leuten runter macht und ihn garnicht wirklich zu lieben scheint. außerdem streiten die beiden sich oft und er hat sich mal mit ein paar freunden von ihr über sie lustig gemacht.... sie ist ein richtiges biest. sie hat sich sogar von nem stripper ablecken lassen obwohl sie mit ihm zusammen ist und das vor seinen augen. er hat sich auch darüber aufgeregt, aber er ist immernoch mit ihr zusammen. keiner den ich kenne versteht wieso die beiden zusammen sind, weil sie echt das letzte ist. die berwacht ihn auch total. euinmal hat er bei uns gearbeitet, also bauarbeiten, also schön laut. und da ist er ans handy gegangen weil sie angerufen hat und was sagt sie?: "ach du arbeitest wohl garnicht, weil du das handy hörst"... das ist doch krank. dann darf er nicht mit mädchen (vor allem nicht mit mir oder meiner ma) reden oder sie angucken. ich verstehe nicht was er an ihr hat... wie kann man sowas aushalten? wenn er ein normales nädchen hätte würde ich es ihm ja gönnen und ihr auch. klar wäre ich nicht glücklich, aber ich würde mich für ihn freuen. aber er könnte viel bessere mädchen haben, aber nein er hat sie. und wenn man das so mitkriegt scheint er sie garnicht wirklich zu lieben. das ist keine liebe mehr was die abziehen.... und dann komme ich ins spiel. letzten november als wir uns kennenlernten hat er mir gleich komplimente gemacht wie gut ich aussehe, aber ich kamel wollte nix von ihm. als ich ihn wieder sah hab ich mich in ihn verknallt und dann hatte er plötlich das weib als freundin. ich kannte sie nicht, hatte die sache abgehakt, aber als ich sie kennen lernte dahte ich mir: das kann nicht seine große liebe sein. andere meinen auch ich soll ihn nicht aufgeben. ich tue mir das jetz seit 6 monaten an. manchmal ist er übelst süß und alles zu mir und ich mache mir hoffnung, anderes mal behandelt er mich fast wie luft. wir verstehen uns wirklich gut. und er mag mich, guckt mich dauernd, macht mir komplimente. er kotzt teilweise auf seine freundin ab. aber wenn siedabei ist, wird er total verkrampft und redet nicht mit mir. dann küssen sie sich und streiten danch meistens. und beim nächsten mal ist er wieder supernett, dann macht sie ihm stress und das nächste mal ist wieder beschissen. diese stimmungsschwankungen machen mich fertig. manchmal habe ich echt keinen bock mehr, dann amche ich mir durch sein verhalten wieder hoffnung und dann ist wider alles beschissen. ich weiß nicht merh was ich tun soll. ich kann meine gefühle für ihn doch auch nicht einfach abschalten. ich glaube nicht das sie ewig zusammen sind aber ich will auch nicht mehr ewig so leiden.
ach und noch eins zu ihr: sie bringt paare auch auseinander. sie hat es auch sogar geshafft einen riesen streit zwischen dem besten freund ihres freundes und seiner freundin rein zu bringen. beide verstehen sich wieder, aber dafür hassen sie das weib das jetzt auch.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.06.2006 20:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Coco: ganz schön schwierige Situation..
Hmm, so wie sich das anhört, bleiben die beiden sicher nicht mehr lange zusammen und dann hast du vielleicht freie Bahn großes Grinsen

Hast du es ihm denn jetzt schon gesagt dass du was von ihm willst?!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.06.2006 21:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, dass die nicht mehr lange zusammen sind, würde ich nicht wetten. Ich kenne ein ähnliches Paar, er steht unter'm Pantoffel, sie ist rasend eifersüchtig und eine ätzende Furie und trotzdem sind sie seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wenn sie von seinem Seitensprung erführe, würde es vielleicht etwas ändern, aber naja. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2006 21:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich glaube auch nicht das die noch lange zusammen sind.... hab so ein gefühl und er ist ja interessiert an mir. mal sehen. nein FarinBabe hab ihn noch nichts von meinen gefühlen erzählt. ich habe im moment noch angst das dann unser gutes verhältnis daran zebricht und das ist das letzte was ich will. und wenn ichs ihm sagen würde was ändert das an der jetzigen situation?

@LÖö... das macht alles andere als mut unglücklich

und ist sich von einem stripper ablecken zu lassen nicht schon so gut wie ein seitensprung. ich meine da finde ich rumknutschen ja noch hamloser. aber sich ablecken lassen? das recht sollte echt nur der freund haben.

ach und noch was: was haltet ihr davon wenn man sich bei einem lied ganz lange anguckt dessen text so lautet "auf der erde gibts milliarden menschen, doch nur einen lieb ich das bist du..."?
denn bei dem lied haben er und ich uns mal die ganze zeit angeschaut. und die dinge die ich aufgezählt habe sind nicht die einzigen die darauf hindeuten das er interessiert ist. es gibt ja noch die gute, alte körpersprache.

manno so sehr wie in den letzten 6 monaten habe ich schon ewig nicht mehr geheult, das ist ja abnormal unglücklich traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 20.06.2006 22:04.

20.06.2006 22:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ach, dass die nicht mehr lange zusammen sind, würde ich nicht wetten. Ich kenne ein ähnliches Paar, er steht unter'm Pantoffel, sie ist rasend eifersüchtig und eine ätzende Furie und trotzdem sind sie seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wenn sie von seinem Seitensprung erführe, würde es vielleicht etwas ändern, aber naja. großes Grinsen


Oh ja, kenne ich auch. NE Freundin von mir ist in Sachen Beziehung das Nervigste was ich mir vorstellen kann. Ihr Freund brauch nur mal falsch zu gucken und sie rastet völlig aus. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich sie heulend am Telefon hatte wegen einer Lapalie, über die ich nur lachen konnte. Sie ist absolut stur, rechthaberisch und eifersüchtig und lässt ihrem Freund keinerlei Freiraum, spioniert ihm hinterher etc. Das war schon immer so. Und sie war seit sie 13/14 ist vllt. mal 2-3 Monate ohne Beziehung, und meistens halten diese auch über 1 Jahr! Und ich bin seit Jahren solo. Da verstehe einer die Welt noch.
Gerade solche Beziehungen, wo zwei nicht voneinander loskommen, obwohl es für Außenstehende wie die Hölle vorkommt, halten ewig. Diese Hasslieben scheinen intensiver zu sein als eine "normale" Liebe. Außerdem, Coco, gibt es bestimmt Gründe dafür, warum er mit ihr und nicht mit dir zusammen ist, so hart das jetzt klingt.
20.06.2006 23:07 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat grade einfach so mit mir schluss gemacht....ohne begründung!!! ich versteh echt nich warum es war alles ok zwischen uns er hat mir einen tag vorher noch gesagt das alles zwischen uns perfekt is und er mich liebt.. und dann macht er einfach schluss des schlimmste is das wir vorher schon befreundet waren ich kenn ihn schon 3 Jahre und er war auch mein bester freund und jetz hab ich ihn vielleicht für immer verloren und ohne begründung.... unglücklich

__________________
SCHOKOLADE!!
21.06.2006 09:14 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chulia... ja die gibt es... 1. weil ich damals so doof war und nicht auf seinen flirt eingegangen bin, denn damals war er nicht mit ihr zusammen. 2. weil sie sehr gut schauspielern kann und auf lieb tun kann. sie tut wirklich nur so es wird nicht umsonst gesagt das sie keine feine ist. und 3. ich glaube es gibt noch gründe die ich hier nicht erwähne, weil man die beiden dazu kennen muss und es geht zu sehr in das privatleben von ihm.

und nur noch so... er ist wirklich an mir interessiert. eer flirtet immer mit mir wenn ich da bin und wenn man sich bei dem einen genannten lied ewig anguckt kann man mir nicht erzählen das das nichts bedeutet. die beiden lieben sich nicht mehr. es war mal anders zwischen den beiden. ein besseres verhältnis. was jetzt ist, ist das gesamte gegenteil von damals

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.06.2006 11:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
und nur noch so... er ist wirklich an mir interessiert. eer flirtet immer mit mir wenn ich da bin und wenn man sich bei dem einen genannten lied ewig anguckt kann man mir nicht erzählen das das nichts bedeutet. die beiden lieben sich nicht mehr. es war mal anders zwischen den beiden. ein besseres verhältnis. was jetzt ist, ist das gesamte gegenteil von damals


wenn du dir da so sicher bist, dass er an dir interessiert ist, warum redest du dann nicht mit ihm über deine gefühle? dann hast du doch eich nichts zu verlieren, oder? wenn es zwischen den beiden eh nicht mehr läuft brauchst du dir auch keine sorgen zu machen, dass du die beziehung kaputt machst.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.06.2006 12:54 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind doch leider noch zusammen. und meine angst ist das er sie doch noch mehr liebt als alle denken. ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber weiß mans? und ich habe angst das unser gutes verhältnis kaputt geht wenn ers weiß... ich weiß das ist dumm aber ich trau mich nicht. aber ist jatzt soweieso egal, kann eh kaum jemand nachvollziehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.06.2006 15:54.

21.06.2006 15:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit der freund meiner ehemals besten freundin nach stuttgart gezogen ist, ruft er ständig bei mir an und ist am heulen, weil er keinen sinn mehr in der beziehung sieht.
das geht jetzt fast n jahr so... diese streit beziehungen finde ich schrecklich, kenne auch noch so ein paar. aber die kommen kaum voneinander los.
sie gönnt ihm ebenfalls nichts, legt dauernd beim telefonieren auf und versucht im alles zu verbieten....
die planen trotzdem in einem jahr zusammen zu ziehen.

bei solchen beziehungen steckt man echt nicht drin. und man weiß nich wie´s ist, wenn die beiden in trauter zweisamkeit allein sind...

@coco
ich hoffe das geht gut aus. vielleicht merkt er ja irgendwann, wie meschugge das mädel ist.
vielleicht wird das ja noch ;-)

@meerschwein
das tut mir verdammt leid für dich... mein exfreund hat sowas auch mal gebracht... er hat mir am telefon gesagt, dass er mich liebt und sich auf den urlaub freut und 30 minuten später ruft er an und macht schluss...
männer *augenverdreh*
ich bin aber sicher, dass er noch was dazu sagen wird. wenn ihr euch so lange kennt, ist ihm das sicher nicht leicht gefallen und er hatte seine gründe.
hast du denn schon mit ihm geredet oder ihn gefragt, warum?
das würde ich auf jeden fall machen.


@line
nenn mich überegostisch, das bin ich nunmal. und arrogant.
erstmal soll es mir gut gehen, dann dem rest. was bringt es mir, andere glücklich zu machen und selbst daran zu zerbrechen? ich habe mein lebenlang nur an andere gedachte und geendet hat´s in der therapie. ich stelle meine bedürfnisse nur sehr selten für andere zurück, nur für meinen freund tu ich das sofort.
ich war nie in der situation, mir wünschen zu müssen dass eine beziehung zerbricht... ich war nie in einen vergebenen kerl verliebt, ich lasse auch die finger von den männern anderer frauen wenn ich weiß, dass sie vergeben sind.
aber wäre ich in der situation, würde ich es mir vllt wünschen. was spricht dagegen, wenn es mir dadurch besser geht?
ein bloßer wunsch tut niemandem weh und machts nichts kaputt, jeder ist seines eigenen glückes schmied!
22.06.2006 14:19
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grade mit ihm geredet er sagt er liebt mich nich mehr und er weiß nich ob das wieder zurückkommt er vermisst mich auch...ich versteh das nich....ich will nich das alles vorbei is..

__________________
SCHOKOLADE!!
22.06.2006 16:02 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... dann lass ihn doch erstmal ein bisschen...
wenn er dich vermisst, scheint es ihm ja schwer gefallen zu sein... oft merkt man erst, was man am anderen hatte wenn man ihn verloren hat.
war bei meinem exfreund auch so...

ich finds nur komisch, dass er nicht weiß ob das wieder zurück kommt... das ist ja fast übertragbar, dass er nicht weiß, ob er zu dir zurückkommt.
er scheint ziemlich durcheinander zu sein...

ich meine, es kann immer passieren, dass die liebe mit der zeit abnimmt, ohne dass man es durch den alltagstrott sofort merkt...
aber entweder man macht schluss und es bleibt schluss oder man sagt, man trennt sich auf zeit (gern auch auszeit genannt) um zu sehen ob da noch gefühle sind oder so...

hat er denn was bezüglich eurer freundschaft gesagt?
22.06.2006 16:30
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat gesagt er glaubt er liebt mich im moment nich nur auf freundschaftliche art er will mit mir befreundet bleiben aber das kann ich im moment nich....
des problem is halt das er ja selbst nich weiss ob er nur ne auszeit will oder ob er mich gar nich mehr lieben wird...diese blöde ungewissheit macht mich echt fertig...

__________________
SCHOKOLADE!!
22.06.2006 16:54 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Meerschwein:

Tut mir wirklich Leid....ich hab grad zufällig im Hintergrund "Mach die Augen zu" von den Ärzten an und da les ich deine Post und es macht mich wirklich traurig, weil man selber es verbindet mit seinem zu Zeit noch festen Partner....man will nicht das das was man jetzt hat kaputt geht!!!!!
traurig Vermissen Baby traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.06.2006 17:01 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH