das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs mitgefühl
oh man mir gehts im moment echt total dreckig ich hatte eh schon stress zu hause und jetz auch noch das...ich weiss nich wies weitergehn soll...ich kann nix mehr essen weil mir sofort schlecht wird.. und ich denk die ganze zeit drüber nach was ich falsch gemacht hab

__________________
SCHOKOLADE!!
22.06.2006 18:14 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
oh man mir gehts im moment echt total dreckig ich hatte eh schon stress zu hause und jetz auch noch das



Ist das net immer so???
Wenn es kommt dann alles auf einmal?
Das kenne ich nur zu gut allein schon Streit mit Eltern ... diese Woche gehts aber fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.06.2006 18:19 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt mies...er will nich mal mehr mit mir reden...geht mir voll ausm weg ich mein wenn man sicch solang kennt kann man doch wenigstens ne erklärung erwarten....ausserdem hat er mit mir schluss gemacht und hat sich danach voll gesofen und wollt auf der strasse pennen ich mein was soll der ganze scheiß wenn ihm die trennung so zu schaffen macht wieso macht er dann schluss und wills nich nochmal versuchen...er hat gesagt er muss sein leben hinkriegen und auf passen das er nich sitzen bleibt aber jetz geht er jede tag saufen....is garantiert die richtige taktik!! sone scheiße!!!

__________________
SCHOKOLADE!!
23.06.2006 09:58 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es viellei8cht jemanden der gegen eure beziehnug war? klingt ja so als ob jemand auf ihn eingeredt hat und er deswegen schluss gemacht hat, wenn es keinen streit zwischen euch gab

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.06.2006 18:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nich wer dagegen gewesen sein sollte....er hängt in letzter zeit zwar öfter mit soner tissi rum aber die will eigentlich was von wem anders..also hätte die auch keinen grund...ich hab heute nochma versucht mit ihm zu reden...er is auch voll fertich aber er sagt er liebt mich nich mehr und er weiss einfach gar nix nich warum nich seit wann und nich ob sich das wieder ändert....er weiß nich ma ob er mich sehn will oder nich....

__________________
SCHOKOLADE!!
23.06.2006 19:13 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt auch leute die zerstören beziehungen aus freude, einfach weil es ihnen spaß macht. ich weiß ja nicht ob es daran liegt, aber es ist doch schwachsinn einfach schluss zu machen wenn es gut lief

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.06.2006 19:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht´s gerad so beschissen... mein kopf sagt mir, dass ich aus dem loch nur wieder rauskomme, wenn ich mich von ihm trenne, aber ich liebe ihn und will diese beziehung nicht aufgeben. ich hätte nach dem monat pause einfach stark bleiben müssen. all seine leeren verprechen, die er nicht hält, war ja klar... er wird nie mit dem scheiß aufhören, auch nicht für mich. er muss es wenn eh für sich tun... er meint sogar, dass seine anderen beziehungen größtenteils auch daran kaputtgegangen sind und ihm war das bisher immer egal. wenn das mädel nicht mit klarkam war´s halt ihr problem... aber bei mir ist das angeblich was anderes und ich bin ihm viel wichtiger als das und für mich will er es ändern... is klar, merk ich gerad mal wieder...
man kann auch einfach nicht mit ihm reden. dann schaltet er total auf stur und geht einfach. prima, so löst man probleme... bestimmt geht er jetzt erst mal nicht an sein handy... mir doch egal, ich ruf diesmal eh nicht an... soll er sich sein hirn wegkiffen und glücklich werden!
dabei ist es eich immer so schön, wenn wir zusammen sind... ich will ihn nicht verlieren, was mach ich bloß?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


23.06.2006 23:21 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
kängaru kängaru ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ziemlich guter Freund ich unglücklich verliebt in mich. Ich weiß es nicht so genau, aber ein Freund von uns hat mir gesagt, dass er sich sicher ist und ich glaube er hat recht. Ich fühle mich so schlecht, weil ich, wie es bei Freunden nun mal ist, die ganze Zeit mit ihm rumgealbert habe und ihm vielleicht falsche Hoffnungen gemacht habe. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, weil ich mir auch nicht 100%ig sicher bin und er sich, wie ich ihn kenne, fürchterlich überfahren fühlen würde, wenn ich ihn darauf ansprechen würde. Ich will ihn als Freund nicht verlieren und habe die Befürchtung, dass genau das passieren wird. traurig
24.06.2006 01:03 kängaru ist offline Beiträge von kängaru suchen Nehmen Sie kängaru in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich dreh durch..

ich hatte vor einiger Zeit ja mal von Lukas geschrieben, meinem Ex-Freund mit dem ich vor 4 Jahren zusammen war.. Er ist aber mittlerweile verheiratet und hat ein Kind (weiß aber nich genau, ob ich es glauben kann...)

Wir hatten ja vor ein paar Wochen mal kurz miteinander gechattet und nachdem er mir so halbwegs klar gemacht hat, dass er glücklich ist, hatte ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet.. Nach einer Woche dachte ich "Ja, ich bin über ihn hinweg" und meine Gedanken kreisten nicht mehr den ganzen Tag um ihn.. Dann eines Morgens, ich bin gerade an den Rechner, kam eine Nachricht per ICQ von Lukas "Schreibst du nun nichts mehr?"

Ich saß halt vor dem PC, hatte die Nachricht vor meinen Augen und dachte mein Herz macht Freudensprünge.. Da er aber nich mehr online war, habe ich auf Abends gewartet.. Den ganzen Tag lief ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum..

Abends dann kam er online und wir haben gechattet.. Man, man... das war sooo schön..
Als ich ihn gefragt habe, ob er die letzte Zeit an mich gedacht hat, hat er geschrieben "ja", dann wollte er ein Foto von mir sehen und meinte, dass er mich immer noch sehr hübsch findet.. Als ich dann wissen wollte, ob wir uns irgendwann wiedersehen (er wohnt in der Nähe von Dortmund, ich in der Nähe von Leipzig), hat er geschrieben "Man sieht sich immer 2 Mal im Leben"
Und die krasseste Frage war,als ich ihn gefragt habe, ob ich noch ne Chance bei ihm hätte, auch mit Kind (da ich ja nun mal Mama bin) und seine Antwort:

"Ich habe nichts gegen Kinder"

So ging es den ganzen Abend weiter, er hat mir sogar versprochen mich am nächsten Tag anzurufen.. Nachts hat er mir noch ne Sms geschrieben und ich war wohl das glücklichste Mädel der Welt..

Aber seit dem Tag kein Lebenszeichen von Lukas.. Er kommt im ICQ nich mehr online und auf Mails reagiert er nicht.. Ich bin hier noch am verzweifeln.. Hätte er mich doch bloß nich mehr angeschrieben traurig
Was hat er jetzt denn davon? Er hat mir zum zweiten mal das Herz gebrochen.. Ich liege wieder jeden Abend im Bett und überlege was ich falsch gemacht habe... Ich weiß es aber nicht... Warum macht er mir erst Hoffnungen und lässt mich dann eiskalt fallen?
Die Ungewissheit bringt mich noch um.. Ich bin so verdammt traurig traurig

Was ist nur los mit mir? traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.07.2006 00:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in mein Avatar! ....*dahinschmelz*

naja eig nur spaß aber nen bischen hrr isser ja schon!
tja sons... unglücklich verliebt eig seit nem jahren nicht mehr! habe mir das langsam ebgewöhnt! einfach nur grausam wenn ich an meine realschulzeit zurück denke... was hat der kerl mich gequält! 2 jahre lang! jeden tag musstich das wieder ertragen....

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.07.2006 00:34 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch immernoch verliebt in einen Freund aus der Schule. Der gute Mensch ist in meiner Stufe und (wie ich schonmal erwähnte) wohnt im gleichen Haus wie meine Schwester. Ich hatte vorher schon Angst, ihn in den Ferien nicht zu sehen (oder nur ganz selten) und hatte gedacht, dass des vielleicht nichtmal so schlecht ist, da ich ihn dann vielleicht vergesen kann (aber irgendwie will ich das nicht). Auf jeden fall haben wir uns jetzt wirklich die ganze letzte Woche nicht gesehen. Ich hab ihn einmal im ICQ online erwischt, wollte ihn aber nicht schreiben weil ich wusste, dass er grade erst von nem Campingwochenende mit seinen Kumpels zurück war und ich wollte nicht direkt wieder aufdringlich werden. Dann hab ich ihn keinmal mehr on gesehen, bei dem schönen wetter ja auch nicht verwerflich, aber er hat mir zweimal géschrieben als ich away war (ironischer weise stand da sogar drin das ich bei meiner schwester die katzen füttern bin, also bei ihm in haus) und als ich wieder zuhause war, war er dann off. unglücklich Hab ihm ne SMS geschrieben, ob wir mal was machen, er schreibt nicht zurück. Ach Mensch, bei uns geht immer alles auf und ab. Mal sieht es perfekt aus, wir schreiben viel, verstehen uns so toll und können über so viel reden. Wir waren schon zusamm im Kino und Eis essen, aber wir sind nie lange zusamm unterwegs, weil er so wenig zeit hat. Fußballer halt: Training, spiel, WM gucken ^^ Er hat am letzten Schultag zu mir gesagt, dass wir bestimmt mal was zusammen machen und er sich auf jeden fall an meinem Geb. meldet, mal sehen was wird... unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.07.2006 10:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe

Aber seit dem Tag kein Lebenszeichen von Lukas.. Er kommt im ICQ nich mehr online und auf Mails reagiert er nicht.. Ich bin hier noch am verzweifeln.. Hätte er mich doch bloß nich mehr angeschrieben traurig
Was hat er jetzt denn davon? Er hat mir zum zweiten mal das Herz gebrochen.. Ich liege wieder jeden Abend im Bett und überlege was ich falsch gemacht habe... Ich weiß es aber nicht... Warum macht er mir erst Hoffnungen und lässt mich dann eiskalt fallen?
Die Ungewissheit bringt mich noch um.. Ich bin so verdammt traurig traurig

Was ist nur los mit mir? traurig


vielleicht hat er ja gemerkt, dass du ihm nicht egal bist und zieht sich jetzt zurück, da es zu weit gehen würde. ich mein, er ist immerhin verheiratet und hat n kind.
wieso schreibst du eich, dass du das mit dem kind evtl gar nicht glaubst?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


03.07.2006 13:27 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
vielleicht hättest du mti den fragen, ob ihr euch mal wiederseht warten sollen.. und die frage, ob du noch ne chance bei ihm hättest...
vielleicht hat er sich einfach überrumpelt gefühlt und weiß im moment nicht, wie er dir "entgegentreten" soll.

grade weil er frau und kind hat verunsicher es ihn sicher, was von dir zu hören....

ich habe den kontakt mit den männern, die meiner beziehung gefährtlich werden können auch abgebrochen bzw. wenn ich welche kennengelernt habe nie den kontakt gesucht und meine nummer etc. für mich behalten...
weil ich meinen freund liebe und nicht möchte, dass jemand dazwischen kommt...
03.07.2006 15:05
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
vielleicht hat er ja gemerkt, dass du ihm nicht egal bist und zieht sich jetzt zurück, da es zu weit gehen würde. ich mein, er ist immerhin verheiratet und hat n kind.
wieso schreibst du eich, dass du das mit dem kind evtl gar nicht glaubst?


Das kann natürlich auch sein.. Und meine Aussage, dass ich es ihm eventuell nicht glaube, war nicht nur aufs Kind bezogen, sondern eher darauf, dass er verheiratet ist.. Hmm, du hättest den Tag dabei sein müssen. Er war so unglaublich charmant, hat nicht einmal seine Frau erwähnt und mir wirklich dauernd Komplimente gemacht..
Und außerdem fand ich es vor 4 Jahren schon merkwürdig.. Wir waren frisch getrennt und dann erfahr ich von meinem großen Bruder (der damals regelmäßig Kontakt zu Lukas hatte), dass Lukas vorhat seine neue Freundin zu heiraten.. Das war ca. ein Monat nachdem wir auseinander gewesen sind.. Ja, und als wir vor kurzer Zeit das erste Mal gechattet haben, meinte er, dass er seit knapp 2 Jahren verheiratet ist.. Warum sind aber 2 Jahre Differenz dazwischen? Damals waren ja angeblich die Einladungen schon gedruckt.. Hmm, das irritiert mich

Aber gestern habe ich von zuverlässicher Quelle erfahren, dass er definitiv ein Kind hat. Folglich werde ich ihn auch nich mehr anschreiben (außer am 13.7, denn da hat er Geburtstag und er bekommt ein Geschenk von mir.. Ne Kette mit seinem Sternzeichen als Anhänger, jedoch OHNE Absender.. Aber er wird wissen, dass es von mir ist, denn seine damalige Kette mit Krebsanhänger hatte er mir geschenkt.

Es ist auch gar nicht mehr so schlimm, dass er nicht schreibt, ich will ja nicht seine kleine Familie kaputt machen..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.07.2006 16:40 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch... die geschichte ist so traurig.

erinnert mich ein bisschen an "die hochzeit meines besten freundes" oder so... ich hoffe, dass das ganze ein happy end für dich hat!
egal in welchem sinne... ob du einen viel tolleren findest oder anders.

das mit der hochzeit ist wirklich komisch... aber vielleicht hat er das mit der hochzeit kurz nach eurer trennung nur erzählt, um dir weh zu tun und um zu sehen ob du vielleicht versuchst ihn umzustimmen oder einfach damit du dich nicht mehr meldest...
das kann viele gründe haben.
eine freundin von mir hat ihrem ex erzählt sie sei schwanger und das kind sei wahrscheinlich schwer behindert.... das war echt übel... nur um ihm nochmal eins reinzuwürgen.

versteh einer die männer...
03.07.2006 19:40
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ach mensch... die geschichte ist so traurig.

erinnert mich ein bisschen an "die hochzeit meines besten freundes" oder so... ich hoffe, dass das ganze ein happy end für dich hat!
egal in welchem sinne... ob du einen viel tolleren findest oder anders.

das mit der hochzeit ist wirklich komisch... aber vielleicht hat er das mit der hochzeit kurz nach eurer trennung nur erzählt, um dir weh zu tun und um zu sehen ob du vielleicht versuchst ihn umzustimmen oder einfach damit du dich nicht mehr meldest...
das kann viele gründe haben.


Dass er das damals nur erzählt hat, um mich zu verletzen, glaube ich auch! Und er hat mich damit ja auch verletzt.
Und wenn jemand sowas nur sagt, um jemanden weh zu tun, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.. Ich würde doch sowas auch nicht sagen, egal wie sauer und enttäuscht ich bin.. unglücklich

Übrigens hat er mir gerade per ICQ geschrieben "hi, sorry, aber meine arbeit ist mir verdammt wichtig und es gehört normalerweise dazu, dass man sich reinhängt und auch verreist."

Hmm, denn vor ein paar Tagen hat er mir geschrieben, dass er verreist ist.. Man ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, denn er wollte mich damals anrufen etc..

Was soll ich denn von der Nachricht halten?

Ich dreh durch traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.07.2006 20:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Problem mim besten Freund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein rieeeeßen problem!

Also ich hab einen saulieben Kerl in nem Forum vor nem halben Jahr kennengelernt, haben aber erst seit März wieder guten Kontakt! Und echt sauguten...er ist saulieb und ein richtig guter, wenn nicht sogar bester Kumpel geworden! Bloß es gibt 2 Probleme:
1. Er ist 17 und ich erst 14
2. Er wohnt bei Berlin ich bei Frankfurt am Main!

Er ist mir sauwichtig, ich hab sogar mal ne Nacht mit ihm durchgechattet und ich kann ihm alles sagen...es ist jedesmal ein totaler Genuss mit ihm zu chatten und ich denk eigentlich an nix andres mehr! *gg* Wie sich das anhört...bin sau in ihn verknallt...

Gestern haben wir dann so ein Freundschaftstest ausgetauscht und alles war voll positiv ausser die eine sache!
Frage: Bist oder warst du in mich verliebt?
Antwort: Ne noch nicht!

Na toll...ich hab auch sowas ähnliches geschrieben, weil ich mich nicht trau ihm das zu sagen!
Ich will unsre total enge Freundschaft nicht gefährden...und ausserdem ist er ja wohl nicht in mich verliebt, ausser er tut nur so!

Noja habt ihr vllt. Tipps was ich da machen könnte?

Es ist vllt. noch wichtig, dass ich ihn noch nie gesehen habe, bis jetzt nur über MSN alles lief...aber bilder von ihm hab ich schon gesehen (und er sieht sau gut ausXD)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

13.07.2006 19:43 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich will dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber Chatbekanntschaften gehen meist schlecht aus..

Zu dem Alter: Wäre es nicht sogar verboten wenn ihr intim werdet, etc? Ach, ich kenn mich da nicht so aus großes Grinsen

Außerdem finde ich, dass man sich im Chat nicht verlieben kann (hmm, ich habs auch mal gedacht..) aber man kennt den Chatpartner ja nicht wirklich persönlich und wenn wir ehrlich sind, verstellen wir uns alle ein bisschen im Chat..

Bist du dir sicher dass er keine Freundin hat?
Man kann jemanden wirklich viel vorspielen.. Ich kenne jemanden, der mal mit nem Mädel aus Österreich "zusammen war", halt über Chat unso... Na ja, nach ein paar Monaten kam raus, dass das Mädel eigentlich ein Typ ist.. Hmm.. Also ich will ja nicht behaupten dass alle so sind..

An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen wegen Treffen.. Oder aber telefoniert erstmal, dass ist noch besser als chatten..


Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.. großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 13.07.2006 20:56.

13.07.2006 20:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: Problem mim besten Freund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sarah, ich hab keine Ahnung, wie wir dir da helfen können/sollen.
Aber dass er 17 ist wäre doch jetzt nicht das Hauptproblem, oder? Ich meine, okay, es sind und bleiben 3 Jahre Unterschied, aber da gibt es schlimmeres.
Wenn ihr echt so gut befreundet seit, dann könnt ihr euch doch sicher mal treffen, oder?
Ok, nach Berlin fährt man schon ne Weile, aber das wird's dir ja dann wert sein, denke ich jetzt mal.
In den Ferien oder so geht das ja.
Manchmal merkt man ja auch erst, wenn man so miteinander redet, was der andere für ein Mensch ist und dann zeigt sich ja auch, wie sich die Freundschaft entwickelt.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn er geschrieben hat "NOCH nicht" heißt das ja, da könnte noch was kommen, aber kA.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
13.07.2006 20:56 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar das mit dem alter find ich is nicht sooo schlim...
also ich glaube ich bin auch drauf und dran mich zu verlieben! er is einfach total nett und man kann super mit ihm reden! okay er is 25 ich 17 aber wie gesagt das is nicht so der punkt. Das problem is ehr das er mein nachhilfe lehrer is! woha hört sich das fieß an aber so isses! naja eig habe ich mir ja schon am anfang gesagt, nein vergisses das geht nicht, aber ich glaube das wird nur noch schlimmer wenn ichs mir selbst verbiete! tja jetzt sind ja sommer ferien und auch keine nachhilfe, weil keine schule! aber ferienkurse gibt es... naja aber weil ich die einzigste bin die in bwl einen machen würde, will die cheffin da keinen kurs für machen und jetzt hat er gesagt, "na gut wenn die das nicht wollen, dann treffen wa uns eben so in den ferien!!" man da is mein herz gesprungen! dann hatter gefragt wo ich denn wohn und ob man da problemlos hinkomm kann, oder wir würden uns einfach bei ihm treffen oder in der uni! er is ja student...
tja wäre ja eig ne traumgeschichte, aaaaaber dann kam der satz "meine freundin .... blabla!" maaaan ey... solln sowas.. naja und abends im icq schreibt er mich auch immer an! ich weiß garnicht was ich davon halten soll! *schnüff*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.07.2006 19:12 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH