das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Hab ich mal ^^
also ich glaube beim übergang von 39 auf 40 bei chucks kommt n loch mehr, mit dem übergang dort bin ich mir nicht sicher, jedenfalls kommen aber irgendwann mehr löcher.
säh ja auch komisch aus wenn die kinderchucks in größe 24 oderso genausoviele löcher hätten wie größe 42. Augenzwinkern

ja, aus 5 werden 6. den übergang weiß ich aber auch nicht genau. irgendwann zwischen 38 1/2 und 42.


und ich steck die nicht in die waschmaschine, das hab ich 12 jahre nicht getan, jetzt fang ich auch nicht an. generell mach ich das nur mit den schuhen von meinem freund, meine hab ich viel zu lieb. großes Grinsen nachdem ich die eh nur mehr sehr selten wenn dieser zustand passt trage werd ich einfach warten bis der ganze dreck von allein runtergebröselt ist. hat er bisher noch jedes mal getan, ich mach mir nur gedanken weil die schicht extrem dünn ist, fast wie farbe. müssen´s halt noch ein paar monate am balkon wohnen, ist eh sommer.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.06.2006 10:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du deine schuhe nicht in die waschmaschine stecken willst, dann stell sie doch in ein warmwasserbad, oder schrubb die ordentlich mit der rauen seite von nem schwamm & heißem seifenwasser. das tuts bei meinen chucks auch immer & die sind mitlerweile sehr kaputt.

__________________
tiki taki
21.06.2006 22:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch chucks am liebsten! habe drei paar... einmal mit roten flammen, die grauen winterchucks mit neon orange inne drinne und dann (ganz neu *stolzis*) die mit den totenköpfen! :D



joar gleich nach den chucks kommen meine adidas!
die habe ich auch sehr gern! früher am liebsten die weißen superstars mit blauen streifen und jetzt die spezial in blau mit orangen streifen!



__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.06.2006 22:20 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich hätt so gerne diese einen Boots aussm cultus obscura in KL...*seuftz*
die sind so toll.....aber leider 110€ un da siehts bei meim schülergehalt schlecht aus...

warum posten hier eigentlich nur frauen?
weil es männern egal ist, was um ihre füße gewickelt ist..

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.06.2006 22:49 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Hach ich hätt so gerne diese einen Boots aussm cultus obscura in KL...*seuftz*
die sind so toll.....aber leider 110€ un da siehts bei meim schülergehalt schlecht aus...

warum posten hier eigentlich nur frauen?
weil es männern egal ist, was um ihre füße gewickelt ist..


110€... muha das is nicht wenig... aber wären se bestimmt wert Augenzwinkern

joar männern is das doch egal was se da anne füße haben! großes Grinsen die sind dich froh das se die dinger morgens nachm aufstehen finden! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.06.2006 22:51 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja es sind tolle schnürstiefel bis unters knie, und mit hohem absatz.
so nuttenstiefel großes Grinsen
Aber meine Mama bezahlt sie mir bestimmt nicht, mal davon abgesehen, dass sie noch nicht mal weiß um was für schuhe es sich handelt.großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.06.2006 23:04 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter würd mir im traum nicht mal meine schuhe bezahlen! großes Grinsen das wäre ja zu schön!
selbst wenn se wüste was es für welche sind!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

22.06.2006 23:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das sind meine Lieblinge großes Grinsen
Jetzt nen bisschen mehr als nen Jahr alt...
Das schwarze vorne drauf is übrigens Klebeband ^^

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.06.2006 23:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
warum posten hier eigentlich nur frauen?
weil es männern egal ist, was um ihre füße gewickelt ist..


*räusper* Schau mal eine Seite weiter vorne Augenzwinkern

(Hab aber zugegebenermaßen auch nen Schuhtick *g*)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.06.2006 13:42 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die!!!!!!!!!!!!

23.06.2006 17:31
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hier sind meine aller Liebsten (die gehn mit mir durch dick und dünn^^)



Und das hier sind meine neuen (deshalb sind die auch noch so sauber)



Und dann hab ich noch die einfarbigen schwarzen Chucks.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
27.06.2006 13:18 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Total bequem

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

27.06.2006 14:46 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
^^phine^^
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20235.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...ich find chucks auch am besten!! aber flips flops sind auch toll!!!

__________________
bela is am tollstenAugenzwinkern
27.06.2006 15:11 ^^phine^^ ist offline Beiträge von ^^phine^^ suchen Nehmen Sie ^^phine^^ in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so als kleines gegengewicht zu der eintönigkeit hier, vor allem weil ich bei wetter wie diesem niemals was anderes anziehen würde und in dem bereich auch eindeutig mein absoluter sammlungsschwerpunkt und der schlimmste kaufrausch vorliegt, als beispiel alles was ich in der letzten woche anhatte und grad im flur stehen hab.



__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.06.2006 20:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
so als kleines gegengewicht zu der eintönigkeit hier, vor allem weil ich bei wetter wie diesem niemals was anderes anziehen würde und in dem bereich auch eindeutig mein absoluter sammlungsschwerpunkt und der schlimmste kaufrausch vorliegt, als beispiel alles was ich in der letzten woche anhatte und grad im flur stehen hab.



die Grünen sind toll... *habenwill* fröhlich

Diese Schuhe hab ich vor zwei Wochen gekauft und seitdem eigentlich immer an...

Meine absoluten Lieblinge sind zur Zeit allerdings diese Schuhe, aber dafür ists mir in den letzten Tagen bissl zu warm gewesen. bei dem Wetter kann ich keine Turnschuhe tragen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 28.06.2006 16:32.

28.06.2006 16:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die schwarzen mit dem Korkabsatz toll fröhlich Wo hast du die her,Ginny?

Nachdem ich einen Tip hier aus dem Board bekommen habe, habe ich mir vor einer Weile diese hier in rosa und die hier gekauft.
Günstig,äußerst bequem und sehr schick Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

28.06.2006 16:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine neuen Lieblingsschuhe sind seit letzten Freitag Punkroses <333
schauen so aus wie die vans nur ganz schwarz und rote herzchen drauf und nen totenkopf mit dre schleife drauf und herzchen als augen wenn ich mal n bild hab stell cih s hier rein die sind so geil XD großes Grinsen

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

28.06.2006 20:49 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

die Grünen sind toll... *habenwill* fröhlich

s oliver, letztes jahr und gottseidank schon um 30% reduziert, weil damals wirklich liebe auf den ersten blick.


Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich finde die schwarzen mit dem Korkabsatz toll fröhlich Wo hast du die her,Ginny?

die gab´s eigentlich in den letzten drei jahren hier in jedem schuhgeschäft in allen möglichen farben (ich erinner mich noch an rot, beige und weiß), genaueres kann ich leider nicht sagen, da stand zwar wohl irgendwann mal eine marke drin, aber davon sieht man nix mehr weil ich die wirklich ständig trage, die sind butterweich und gehen sich wie flach.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.06.2006 20:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschuhe sind immer noch meine stinknormalen, schwarzen Chucks großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 30.06.2006 07:09.

30.06.2006 07:07 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Butterkeks Butterkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön warm im Winter und total bequem





und die hier im Sommer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkeks: 01.07.2006 21:54.

01.07.2006 21:52 Butterkeks ist offline E-Mail an Butterkeks senden Beiträge von Butterkeks suchen Nehmen Sie Butterkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butterkeks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH